Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung eines dicken Brockens ! >)

Raiden
10.10.2003, 18:12
ja leute, damit meine ich mein projekt an dem ich gerade arbeite ( dead day ) ich hoffe und will fragen was ihr dazu sagt wenn nachher der zip ordner... etwas zu groß für manche ausgefallen ist... will jetzt keine zahlen nennen weil ichs net einschätzen kann aber ob ich unter 15-20 mb komme weiss ich nicht... ich werde wahrscheinlich kein bock haben einen 2ten teil rauszubringen aussser ich werde eines tages mal mehr zeit für den maker haben... deswegen wird das spiel so komplex wie möglich... was heisst: geile musik ( meistens .wav <--- iss groß ich weiss ) und jede menge avis... nehmts mir net bäse an die mit 56 k modem gerichtet ^.^"

Damit dieser thread für einige net unsinnig wirkt, kommen hier bald ein paar screenys rin ^^

Snake`s Bite
10.10.2003, 18:13
Ok, und was hat das jetzt der Welt gebracht?!
Oh, ein Reissack in China ist umgefallen-_-

CyberDragon
10.10.2003, 18:26
Wirklich, solche Threads kannst du dir sparen! man eröffnet grundsätzlich erst einen wenn man was für darein hat.
solche vorankündigungen sind ja wohl sinnlos!

sry for spam!

netwarrior
10.10.2003, 18:52
[deswegen wird das spiel so komplex wie möglich... was heisst: geile musik ( meistens .wav <--- iss groß ich weiss ) und jede menge avis... nehmts mir net bäse an die mit 56 k modem gerichtet ^.^"

Damit dieser thread für einige net unsinnig wirkt, kommen hier bald ein paar screenys rin ^^ [/B][/QUOTE]

Wav-Dateinen sind echt zu groß.
Nimm Inelukis MP3 patch und hol dir ein
WAV->MP3 Converter - suche unter Google

Raiden
10.10.2003, 18:57
boah leute ihr müsst richtig lesen und net dumm rum labern... das war ne frage was die mit dem 56k modem dazu sagen würden -,-!

Seiken
10.10.2003, 18:58
Damit dieser thread für einige net unsinnig wirkt, kommen hier bald ein paar screenys rin ^^
Dann mach in doch bitte auch erst auf wenn du die Screenys hast ;)
Was sollen wir denn jetzt hier reinschreiben ? Bewerten können wir ja nichts .

mfg Seiken

Edit : Achso das war eine Frage an die Modemuser ? Dazu kann ich nichts sagen , ich hab isdn !

Silver-Harry
10.10.2003, 19:20
15-20mb? uff so viel?
Das dauert bei mir ne stunde! Ne da vergeude ich lieber meine zeit mit spammen....

-silv

GhostDog
10.10.2003, 19:24
hehe geil ich fühle mich angesprochen 56k (leider -_-) naja was solls also ich finde das viel zu gross und wenn ich nicht eine sehr gute bewertung von 99 Lueten von 100 Leuten habe oder sehe sauge ich es mir nicht <---Ich hasse deutsche sätze ^^

naja

@Snake ist jetzt echt ein Reis sack umgefallen???Das ist ja ein Sakandal

MFG

Doggi

Silver-Harry
10.10.2003, 19:31
@Ghostdog: was bitte ist ein Sakandal? Du hast escht schwer mit deutschen sätzen oder? ausländer? Nicht das ich was gegen ausländer habe(bin selbst einer). Aber so schwer ist nun wieder nicht auch!

-silv

Manuel
10.10.2003, 19:37
Zum 56K: Tut mir leid, aber 15 - 20 MB sauge ich mir allerhöchstens,
wenn das Spiel wirklich gut sein muss. Generell sind mir WAV und
MP3-Dateien ein Greuel, weil solche Dateien das Spiel unnötig
aufblähen und ich denke, andere Modemuser denken genauso. Wenn es
geht, solltest du Musikstücke in Midi-Dateien austauschen lassen.

Dizzy
10.10.2003, 19:39
Ist ganz klar!
Man macht grundsätzlich erst einen Thread auf, wenn man was vorweisen kann.
Z.B. Bilder, Story etc.
Ansonsten ist das purer Spam.
Ich will dir damit nur helfen!
Nichts für ungut aber ist meine Meinung!

MfG Dark Soldier

-emC-crux
10.10.2003, 19:49
Ach wer hat schon 56k ich hab 2mbit da dürfte das ganze doch etwas schneller sein. kommt natürlich auf den Server an. Aber wav. dateien ich weiss nicht, ich finde Midis besser da die ne art Oldschool touch haben selbst die alten spiele wie Zelda oder terranigma... Kamen mit midis aus und haben die athmossphäre gut rüber. naja das ist meine meinung zu wav. im rpg maker.

IsSy
10.10.2003, 19:55
Najo noch hab ichn 56K Modem und wenn etwas über 15MB ist und mich nicht sonderlich anspricht würd ichs mir auch net saugen, höchstens wenn ichs testen müsste.

Außerdem, wav dateien sind so ziemlich das größte was man nehmen kann, außerdem muss auch nicht an jeder Stelle die ultimativ qualitative Mukke laufen...und mit Filmen genauso, frag mich was das für avis sind.

Lölz sowas erinnert mich wieder an das eine DBZ Projekt was 600MB groß werden sollte und nachn paar tagen gecancelt war XD

GhostDog
10.10.2003, 20:02
@Silver-Harry= ähm ja also ich bin Deutscher^^ und das sollte eigentlich Skandal heissen aber wer braucht schon rechtschreibung???

@Crux=jaja und ich habe 200MB stande^^ du hast das doch nur bei der arbeit zurverfügung und nicht privat

sorry wenn ich dich verraten habe aber du weist ja das ich ein ...loch bin :D

Laguna the Immortal
10.10.2003, 23:09
@Raiden: kannste denn wenigstens was zum spiel überhaupt
sagen, n titel, teil der story irgendwas???
außerdem geht 20MB noch (auch für mich mit 56k)
mein game is irgendwie 44mb groß geworden im anfangsstatus!!!:D
das wird erst nervig8)