PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Partys von 1-4



Rick Jones
22.02.2003, 01:13
Ich hab zwar nur 2 ^^ aber maybe habt ihr ja die andern.
Ich hab gestern 7 Stunden mit meiner Nachbarin und ihrem Freund
MP2 gezockt und noch nie in meinem Leben son Fun gehabt ^^

Darauf hin werdsch morgen in A&V gehen und Teil 3 holen.
Und wenn meine Freundin wieder da ist ^^ gibts wieder fun ohne Ende.

Ich mein das Spiel macht ja so schon Spass, aber ^^ zuz dritt und zu 4t juhu.

Was sind so die unterschiede zwischen den Teilen und schon mal ne 4rer Session mit freunden gehabt.
Ich finds genial

Am liebsten mag ich die 2vs2 minigames

ncdc
22.02.2003, 02:57
Jep, mario party is echt ein klasse spiel ! Ich hab Teil 1 in den Sommerferien vor 3 oder 4 Jahren fast jeden Abend mit meiner schwester (sie hasst videospiele) gezockt, und es hat immer super viel Spaß gemacht. Mario Party is echt ein riesenspiel ! Im singleplayer aber dafür ziemlich langweilig, find ich.

R-Craven
22.02.2003, 22:03
Die N64-Teile sehen ja ganz witzig aus, aber ich hab MP4 letztens mal in nem Kaufhaus gespielt und das hat mich total gelangweilt. Die Spiele sind sowas von doof (mit diesem bösen Luigi-Abklatsch z. B. muß man ewig lange explodierenden Bomb-ombs (oder wie die heißen) ausweichen ... wie spannend).

Da würd ich ne Runde Super Smash Bros. Melee 1000 mal vorziehen *g*.

Nanatsusaya
22.02.2003, 22:30
Original geschrieben von R-Craven
Die N64-Teile sehen ja ganz witzig aus, aber ich hab MP4 letztens mal in nem Kaufhaus gespielt und das hat mich total gelangweilt. Die Spiele sind sowas von doof (mit diesem bösen Luigi-Abklatsch z. B. muß man ewig lange explodierenden Bomb-ombs (oder wie die heißen) ausweichen ... wie spannend).

Da würd ich ne Runde Super Smash Bros. Melee 1000 mal vorziehen *g*.

Dito. Aber bei mir liegt das ganz allein daran dass ich meistens alleine oder zu zweit Spiele. MArio Party entfaltet aber erst mit 3-4 Spielern seinen ganzen Spielspass. :)

Shakekilla
23.02.2003, 06:40
Zusammen mit meinem Bro und seinem besten Kumpel haben wir uns mal MP1 gekauft.
Der hat fast jedes Wochenende bei uns gepennt und immer seinen Controller mitgebracht.
Mein gott, war das ein Spass. :D
So lustige Momente wie damals gabs nit viele in meiner "Jugend" ^^
Naja, war eben Fun ohne Ende ^^

Dann haben wir uns MP2 gekauft und MP1 verkauft. Hat/Macht zwar auch nen heiden Spass (gemacht) aber IMO is die Punkte/Münzen-Verteilung fürn Ar***.
Wenn man z.B in MP1 irgendwo alleine gewonnen hat, dann hat man AFAIR 30 oder 15 Punkte gekriegt (von jedem 5 oder 10 abgezogen). In MP2 kriegt man einfach seine 10 Punkte, und dabei bleibts.
Oder bei Draw. Da haben halt die 2 Überlebenden Punkte gekriegt. Jetzt bei MP2 kriegt keiner mehr welche.
Naja, bei MP2 gibts gegenüber MP! vieles zu bemängeln IMO.

Smash Broth (64) rockt auch übelst :D
Leider hab ich kein NGC für die andren Funny Multiplayer-Games (z.B Melee) :(

Anyway, welche Mario-MultiPlayer Games habt ihr noch bzw haben euch Spass gemacht.

Mario Golf hatte ich, war aber IMO mehr was für entspannende Momente.
Mario Tennis hat kurzzeitig Spass gemacht, dann wars langweilig.
Mario Kart 64 - Vor kurzem wieder gekauft und es macht immer noch Spass ^^.

Alles in allem hatte ich alle Mario-MultiPl-Games ausser MP3
Habs zwar mal gespielt aber nicht ausgiebig.

Aber alleine kann man alle von den oben genannten vergessen ausser vielleicht MGolf und SmashBroth. (IMO)

Gourry Gabriev
24.02.2003, 05:29
Die MP Spiele hinterlassen bei mir nur schlechte erinnerungen,ich weiss noch als mein Bruder und sein Kumpel mit mir zusammen teil 1 gezockt hat,das hat nur stress egal von welcher seite gegeben,einfach weil wir alle schlechte verlierer sind/waren,nix für mich!

Sir Goemon
24.02.2003, 22:17
Also ich hatte den ersten lange zeit ausgeliehen und den zweiten auch mal für ein paar Tage und ich fand beide genial!
jetzt habe ich mir den vierten Teil gekauft und muss sagen..

..scheint nicht mehr ganz so genial so sein wie die älteren, da es einfach zu wenig Minispiele sind. Allerdings gibt es eigentlich keine total schlechten Minispiele, allerdings auch keine Hammer ;)
(außer vielleicht Beach Volleyball, was aber ein verstecktes Spiel ist..)

Im Großen und Ganzen könnte MP4 viel besser sein als es ist.
Ab und zu macht es aber schon Spaß..



Die MP Spiele hinterlassen bei mir nur schlechte erinnerungen,ich weiss noch als mein Bruder und sein Kumpel mit mir zusammen teil 1 gezockt hat,das hat nur stress egal von welcher seite gegeben,einfach weil wir alle schlechte verlierer sind/waren,nix für mich!
Dann gibt es aber im Grunde fast kein Spiel für dich...:rolleyes:

john-howard
25.02.2003, 01:24
MP ist schon ein super Spiel, aber Mitspieler die nicht verlieren können, verderben einem immer den ganzen Spass. Aber ansonsten ist das Game ne echte Offenbarung. Aber auf dauer zerstört es jeden Controller:D

FPI Productions
25.02.2003, 05:23
Original geschrieben von R-Craven
Die N64-Teile sehen ja ganz witzig aus, aber ich hab MP4 letztens mal in nem Kaufhaus gespielt und das hat mich total gelangweilt. Die Spiele sind sowas von doof (mit diesem bösen Luigi-Abklatsch z. B. muß man ewig lange explodierenden Bomb-ombs (oder wie die heißen) ausweichen ... wie spannend).

Da würd ich ne Runde Super Smash Bros. Melee 1000 mal vorziehen *g*.

Ganz meine Meinung. Irgendwie kann ich diesen Simpleprinzipspielchen nicht soviel abgewinnen, auch nicht wenn Mario dabei ist. Dasselbe gilt für Mario Tennis usw. Dann lieber Mario Kart oder Smash Brothers.
Also irgendwie brauch ich für Brettspiele oder ähnliches keine Konsole ;)

Konsum
25.02.2003, 17:42
Ich hab alle bis auf den dritten Teil. Zu viert machen diese Spiele am meisten Spass wobei bei dem vierten Teil Toad der reinste Spasskiller ist. Mit seiner penetrant widerwärtigen Stimme macht er das gnze Spiel zu nichte. Nun gut, nicht das ganze, aber genug.

R-Craven
25.02.2003, 17:43
Original geschrieben von FPI Productions
Also irgendwie brauch ich für Brettspiele oder ähnliches keine Konsole ;) Da hast du vollkommen Recht *g* ... da trommle ich lieber ein paar Freunde zu nem richtigen Spieleabend zusammen (mit Activity, Tabu, Kopfsalat [das Spiel heißt wirklich so!], Nobody is perfect usw.), statt mich vor Mario Party zu hocken *fg*.

Rosslatex
25.02.2003, 21:34
Ich hab die 1. 3 Teile, da es dort immer wieder neue Ideen gibt sowie auch Dinge zum entdecken...richtig durchspielen kann man das ja eigentlich auch nicht ^^

Diese Teile haben schon was :)

jensmannn
27.02.2003, 07:14
Ich hab den 1sten und 3ten Teil (den 2ten dezent ausgelassen, ja), und spiels allein. Naja...auch gut, mag wohl mit mehreren leuten mehr spass machen -_-