PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien mit den Maker



ApocalyArts
10.10.2003, 18:14
JAAA!

Endlich Herbstferien! Zumindest bei mir in Niedersachsen.
Was macht ihr den in den Ferien, spezifisch RPG-MAKER

Ich gehe für ca. eine Woche zu meiner Oma (Mit PC) und werde in ruhe an meinen Projecten arbeíten.

Das wären PacMan und Gaia

Des weiteren schreibe ich einen Roman zu meinem Project was gerade in Planung ist.

Also mal posten was ihr so vorhabt!

CU!

Seiken
10.10.2003, 18:18
Ich finde diesen Thread ziemlich Schwachsinnig , aber egal :)
Schreib ich halt auch einfach mal was ich mache ( hab schon eine Woche Ferien :) )
Ich arbeite im Moment eigentlich nur an meinem Menü und ein bisschen an The Godchildsaga weiter .


mfg Seiken

Edit : Jihaaa erster :)

Chuck
10.10.2003, 18:20
Ihr habts schön!
Ich alls Schweizer hab jetz schon bald wieder Schule!
:'(Nur noch dieses Wochenende Ferien..:'(

csg
10.10.2003, 18:47
ja supa, im grunde willste uns doch nur sagen das du uns für ne kruze Zeit verlässt, weobe ich dich eh nicht kenne isses mir auch schlichtweg egal (verzeih mir meine art, ich bin von grund auf menschenhaßer XD)
So, ja schön dann geh mal.....

Snake`s Bite
10.10.2003, 19:09
Öhm, dummes Thread.
Na ja, ich muss noch zwei Wochen warten, aber in den Ferien schlaf ich dann schön aus, frühstücke setz mich mal ne Stunde an den Computer, bau meine Site weiter aus oder arbeite an meinem Projekt, schalte wieder aus, geh raus, trainier ein paar LARP-Schläge.

PS: Wir vermissen dich nicht.

Daen vom Clan
10.10.2003, 19:22
Ich werde meine Ferien dahingehend geniessen, indem ich weiter zur Arbeit gehe *lach*

Meine Makerhochzeiten sind dann meistens am Wochenende, wenn ich dazu komme. Aber vielleicht trainiere ich dieses Wochenende auch ein paar LARP-Schläge *grins*

@csg, Snake: Warum immer so unfreundlich? Unglaublich, das hier jeder Grundgedanke einer Community die sich auch mal unterhält, gleich im Keim erstickt wird :(

csg
10.10.2003, 19:44
Original geschrieben von Daen vom Clan
unfreundlich? Unglaublich, das hier jeder Grundgedanke einer Community die sich auch mal unterhält, gleich im Keim erstickt wird :(


öhm.. sagte ich nicht das ich Menschenhaßer bin? :rolleyes: *gg*

GhostDog
10.10.2003, 20:28
man ihr habts gut ich habe keine ferien -_- naja was solls

aber wenn ich mal welche haben sollte beziehungs weise Urlaub bastel ich an meinem ersten Projekt weiter

Dizzy
10.10.2003, 20:32
Ich habe erst nächste Woche Freitag den letzten schultag vor den 2 Wochen erholung.
Davor schreiben wir aber noch 3 Arbeiten, wobei doch nur 2 pro Woche erlaubt sind oder??
Naja egal ich werde in den Urlaub fahren und da relaxen!

MfG Dark Soldier

csg
10.10.2003, 20:38
Original geschrieben von Dark Soldier
Ich habe erst nächste Woche Freitag den letzten schultag vor den 2 Wochen erholung.
Davor schreiben wir aber noch 3 Arbeiten, wobei doch nur 2 pro Woche erlaubt sind oder??
Naja egal ich werde in den Urlaub fahren und da relaxen!

MfG Dark Soldier

ich auch erst nächste woche freitag,
und das mit den 3 Arbeiten.... du kennst doch Lehrer, da kannste nix machen, tunse bie uns auch immer :(

Dizzy
10.10.2003, 20:41
Deswegen hasse ich meine Lehrer auch^^
Aber sagen wir es mal so, wir haben später Ferien aber dafür auch später wieder schule.
Die anderen haben ja schon teilweise am Montag wieder schule, also von daher....

MfG Dark Soldier

IsSy
10.10.2003, 20:47
Ich werde (aufpassen jetzt kommts) an meinem Projekt Race Hatred weiterarbeiten, höhö damit hättet ihr nicht gerechnet ne XD
Najo es wird aber noch eine harte woche dauern, die vollgestopft ist mit Tests und Arbeiten >_<

Wischmop
10.10.2003, 21:06
Tjo, ich schliesse mich Daens Aussage an...Ferien? Hu? 0_o *grinst*
Fremdwort, da Arbeiten. :)
Ob in der Freizeit dann der Maker zu kurz kommt oder nicht...hängt meistens vom Gemüt ab. :)

*wuselt dafür jetzt zum Friseur ab, um die Mähne behandeln zu lassen*

GhostDog
10.10.2003, 21:12
öhm also so weit ich weiss können 3 Arbeiten pro woche geschrieben werden nur nicht 3 arbeiten an einem Tag so was das ^^

Ich will auch wieder Ferien haben scheiss arbeiterei

ApocalyArts
10.10.2003, 22:00
lol

Offenbar ist man über Ferien hier geteilter meinung? Aber dan hat recht. Wir sind hier grundsetzlich im Community-Forum und nich in irgendeinem anderen wo wir ZWANGSWEISE über den Maker reden...

Na is ja auch egal, ich hab kein Prob damit diesen Sinnlos-Thread weiterzuführen...