Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editieren in geschlossenen Threads?

Smep
10.10.2003, 17:00
Kann man in geschlossenen Themen seine Beiträge editieren?
Ich wollts eigentlich versuchen selbst rauszufinden, mir is aba kein Thread eingefallen, der geschlossen ist, wo ein Beitrag von mir drin steht

M-P
10.10.2003, 17:03
nein kann man nicht, wenn mans versucht kommt die nachricht, dass der thread zu ist und man wird zum thema weitergeleitet.

Smep
10.10.2003, 17:12
Schade, wäre praktisch gewesen...

Seraph
10.10.2003, 21:37
@Smep
Nur so ne Frage aber wieso wäre es praktisch wenn man seine Beiträge in geschlossenen Threads bearbeiten könnte? Was würde dir das bringen?

Trishna
10.10.2003, 23:13
Original geschrieben von Seraph
@Smep
Nur so ne Frage aber wieso wäre es praktisch wenn man seine Beiträge in geschlossenen Threads bearbeiten könnte? Was würde dir das bringen?

Hmm vielleicht liegt es daran, dass er nicht will, dass man seine rechtschreibfehler sieht:D So könnte ich es mir vorstellen, oder möchtes due Seraph, dass deine Fehler ewig so bleiben??? Naja mir ist es eigentlich egal, ob ich viele fehler in meinen post habe, solange man ihn versteht geht es ja noch^^
mfg
Yori

Sebastian
10.10.2003, 23:20
Vielleicht möchte er ja auch einfach nur weiter diskutieren- ich hatte auch schonmal überlegt, dass so ein geschlosener Thread ganz praktische sein könnte, wen man editieren könnte.
So könnte man ein Art geheimes Postfach machen, schlieslich gucken die wenigsten in geschlossenen Threads, die schon ewig alt sind :D.

Naja, dass ist wohl eine meiner komischen Ideen ^^
(Skandal ! Drogenhandel in einen geschlosenen Thread des Rpg-Ring´s :D- so würde das dann aussehen ^^).

Er will bestimmt keine Fehler korigieren, kann ich mir wirklich nicht vorstelllen. ^^

Sphero
10.10.2003, 23:40
Klare Antwort: Datenbanklast
Und zwar wird der Beitrag jedes mal wieder hervor gekramt und bearbeitet etc. das erzeugt etwas zu viel DB Last. Ausserdem gäbe es Probleme mit den Berechtigungen

Smep
11.10.2003, 18:19
Hmm vielleicht liegt es daran, dass er nicht will, dass man seine rechtschreibfehler sieht :D
Vielleicht möchte er ja auch einfach nur weiter diskutieren- ich hatte auch schonmal überlegt, dass so ein geschlosener Thread ganz praktische sein könnte, wen man editieren könnte.
So könnte man ein Art geheimes Postfach machen, schlieslich gucken die wenigsten in geschlossenen Threads, die schon ewig alt sind . u.a. ja. Aber mein Hauptgrund war, dass ich einen Newsthread aufmachen könnte, der immer aktuell wäre, obwohl keiner reinpostet
Klare Antwort: Datenbanklast
Und zwar wird der Beitrag jedes mal wieder hervor gekramt und bearbeitet etc. das erzeugt etwas zu viel DB Last. Wie schon gesagt: Schade...

Snake`s Bite
11.10.2003, 18:38
Original geschrieben von Smep
:D u.a. ja. Aber mein Hauptgrund war, dass ich einen Newsthread aufmachen könnte, der immer aktuell wäre, obwohl keiner reinpostet Wie schon gesagt: Schade...

Na ja, Mods und die Truppe können das ja, was nützt einem User ein Thread, der am Grunde des Forums liegt und editiert werden kann. Der ist ja closed und editieren pusht nicht.

Smep
12.10.2003, 16:31
Na ja, Mods und die Truppe können das ja, was nützt einem User ein Thread, der am Grunde des Forums liegt und editiert werden kann. Naja, im Metro-Forum hab ich den Newsthread aufgemacht. Da gibts nich soviele andre Threads und außerdem macht ihn OW noch auf Aktuell, dass er nicht wegrutscht
Der ist ja closed und editieren pusht nicht. closed und editieren? wie geht das denn ;)

Seraph
12.10.2003, 17:03
closed und editieren? wie geht das denn
Also selbst wenn jeder in geschlossenen Threads editieren könnte, würde der Thread dadurch nicht gepusht werden.
Dh. aber auch dass ein Thread nicht gepusht wird wenn ein Mod irgendetwas editieren würde.