PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinmal Gastrollen



Chuck
10.10.2003, 17:38
Yo ihr da.

Für mein neues Spiel hätt ich mir mal gedacht dass ich auch mal Gastrollen einfügen kann.
Die Story ist noch nicht so weit desswegen sollte ich mal alles überdenken. Bekannt ist das der Held (Yves)in einem Städtchen namens New Wikon lebt. Dass ganze spielt etwa in unserer Zeit.
Ich brauche Leute die in Städten als NPCs vorkommen. Schreibt euren Namen und eine kleine Quest rein und beschreibt euer Aussehen.
Als dank kommt ihr in den Credits vor!
Geplante Feautures:
Tag-Nachtwechsel
Eigenes Ks
Viele Quests
Viele verschiedene Läden
wie Musik-Shops, Gameläden
und Arcadehalls.
(Vielleicht)Wochentage und Zufallswetter

Im grossen und ganzen bin ich mir relativ unklar. Aber das Spiel wird und darf nicht gecancelt werden! Hat Yves gesagt.

Bis jetzt angenommen:
Daen vom Clan ¦ ninty
Seiken ¦Gangstaville
Snake's Bite ¦Dr.BonesCadvre
Dark Soldier ¦
Pulsedriver ¦
Jag_16 ¦
Mister D
The IW
Tai-Fun
Konsum
Psycho
Ciberwoolf

Das wars mal.

Seiken
10.10.2003, 18:15
Hallo LeChuck !
Ich wurde gerne so eine Gastrolle haben :)
Name : Seiken von Felsenstein
Er ist ein adliger , der dich als Strolch bezeichnet und dich nicht mag . Er sollte ziemlich schnöselig reden . Aber wenn du ihm etwas bringst ( denk dir was aus ) , mag er dich und redet auch normal mit dir . Dann verrät er dir wie du im Spiel weiterkommst .
Ist das ok ? Charset ist mir egal .


mfg Seiken

Chuck
10.10.2003, 18:17
Wie wärs wenn er sein Amulett verloren hat und du es von einem Dieb wiederholen musst?

Seiken
10.10.2003, 18:22
Ja ist ok :)
Kannst es ja so machen das er es so vor sich hinmurmelt . Weist du was ich meine ?
Könnte ja so ein Gespräch sein :
Held : Hallo !
Seiken : Ich werde nicht reden mit soch einen Strolch !
Held : Dann halt nicht
Held dreht sich schon um
Seiken : Ach wo ist blos mein Armulett ?


so in der Art !



mfg Seiken

Chuck
11.10.2003, 16:18
Ich suche noch mehr Leute!

Snake`s Bite
11.10.2003, 17:02
Normalerweise gibt man Gastrollen ja erst, wenn man wenigstens kurz vor der Demo steht, aber egal:p
Also: Ich möchte eine Blindschleiche sein, auf die man während des Spiels immer wieder tritt und die am Ende so Sauer ist, dass sie dich beißt:)
So, mein Saft als alter Gastrollenfreund.

Chuck
11.10.2003, 17:05
Weisst du, ich brauche Ideen und Quests der Leute. Mir ist zwar schon jede Menge Quests und so eingefallen aber ich habe vor SEHR VIELE Quests und so hinzubringen. Deswegen brauche ich eure hilfe......

Dizzy
11.10.2003, 18:50
Ich auch!!

Ich möchte Bruce Madness sein.
Er ist ein Kerl mit dem man gerne befreundet sein möchte, denn wenn man ihn als Feind hat, ist man arm dran!^^
Also ich bin halt so ein möchtegern held!!

Wenn das machbar ist, dann bin ich sehr zufrieden!:)

MfG Dark Soldier

Pulsedriver
11.10.2003, 21:31
Hier ich möchte auch ne Rolle haben

Name: Skarv
Beruf: Waffenhändler

Char und Face: Egal

Skarv lebt schon sehr lange in dem Dorf und verkauft seine Waffen
nur sehr mühevoll.
Jedoch suchte er schon seit seiner Kindheit nach der *Magischen Axt des Glücks*....In den Legenden steht,wer sie besitzt wird vor Glück
nur so strotzen.

Der Held kann ihm helfen oder es lassen sie zu finden....wo du sie
versteckst,dass ist deine Sache:D....außerdem wenn er sie gefunden hat,muss er sie nicht unbedingt Skarv geben:rolleyes: also kann er sie behalten oder auch nicht:)

Jag_16
11.10.2003, 22:11
jo hi ich hätte gerne auch eine gastrolle!

Name:Jag
Beruf:LAndstreicher
Zieht durch die länder der welt und ist faast überall anzutreffen!
RAuchzt cannabis und labbert immer über den sinn des lebens schenkt den helden auch ein schwert


charset folgt

mfg
JAg

Mister D
12.10.2003, 21:47
Name: Mister D
Chara: Ein Typ mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille
Rolle: Mister D soll ein Untergrundhändler sein, dem du ein Ladung Waffen zurückholen musst, die von einer feindlichen Organisation gestohlen wurde. Als Dank versorgt er dich immer mit neuen Waffen un Infos aus dem Untergrund.

Tai-fun
13.10.2003, 01:51
Moin (oder n'Abend)!

Für Gastrollen bin ich immer zu´haben! Wenn du noch einen Typen einbauen könntest, dann würde ich mich erstens sehr freuen und dir zweitens auch eine Rolle in meinem Game zugestehen. Ist natürlich deine Entscheidung, aber nur zur Sicherheit hier ein paar Infos...

Name: Tai-fun
Alter: 25 (ist aber nicht so wichtig)
Beruf: Verkäufer (mit Alchemie-Tick)
Char- & Faceset: - (kannst du dir aussuchen, aber bitte keine blauen Haare...)

Bis dann,...
Tai-fun :D

Cloud200022
14.10.2003, 00:38
Darf ich ne Gastrolle bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Irresolute Warrior
14.10.2003, 01:58
Kann ich auch noch eine Gastrolle bekomen?

Name: Irresolute Warrior (oder kurz: "TheIW")
Aussehen: Blaue Haare, Braune Lederklamotten, Blauer Mantel (siehe Avatar...:p ;) ) So in etwa, falls du eine Vorlage brauchst...:)
Rolle(Quest): Mach einfach mal, dass er auf einer Art Klippe steht und man ihn nur von hinten sieht... Wenn man ihn anspricht dreht er sich nicht um, okay? ;) Dann mal ganz klassisch: Er sucht seine Waffe (Schwert oder Pistole, ist ja high-Tec, nech?), die man in der Nähe findet. Hat man sie und kehrt zu ihm zurück, muss man ihm noch 2 richtige Antworten geben, um den Quest am erfolgreichsten abzuschließen. Dialog: "Oh, da ist ja meine Waffe (Pistole, Schwert, etc.), war es schwer sie zu finden?"
Antwortmöglichkeiten: 1. "Nein, sie lag hier ganz in der Nähe."(Richtig); 2. "Höllisch schwer, ich wäre beinahe umgekommen."(Falsch)
Dann sagt TheIW wieder (egal was man geantowrtet hat): "Hm,... auf jeden Fall darf ich mich bedanken. Soll ich dich nun entlohnen, oder...?"
Antwortmöglichkeiten: 1. "Ja, her mit dem Geld." (Falsch) TheIW: "Ich lasse es sein... und nun verschwinde...!"; 2. "Sei nicht so unentschlossen! Tue einfach, was du für richtig hälst."(Richtig) TheIW: "Danke,... (TheIW dreht sich um),...nimm dieses Geld...Vielleicht sehen wir uns ja nochmal..."

Das alles darfst du SELBSTVERSTÄNDLICH verändern, so dass es in dein Spiel passt. Aber so in etwa, soll der kleine Nebenquest, im Grundgerüst aussehen! Okay? Noch Fragen? Wenn ja einfach stellen!
Cya, TheIW ;)

Chuck
14.10.2003, 02:28
Jo! Bis jetzt wurden alle angenommen!!Bis auf Cloud200022 du musst mir est noch ne Quest (nicht obligatorisch) und Details schreiben!
Tai-Fun, welches spiel meinst du? Was auch immer ich nehme gerne eine Gastrolle entgegen!

Wir sehen uns, oder hören äh, oder lesen et...w...a..ssss:confused:

Irresolute Warrior
14.10.2003, 02:30
Ähm, du sagst, alle wurden angenommen, aber im ersten Piost stehe ich noch nicht... wird der noch aktualisiert?? :confused:

Chuck
14.10.2003, 02:33
:D Schon passiert!!!:D

Irresolute Warrior
14.10.2003, 02:35
Da bin ich ja beruhigt! :D ;) :p

1. Gibt es eigentlich schon Screens??

2. Wie viele Gastrollen nimmst du eigentlcih rein??

Chuck
14.10.2003, 02:41
Nun ähm..

1. Mein Screenshotprogramm ist ein bisschen verviret oder ich bin dumm. Okay, klar bin ich dumm aber vielleicht ist es ein Fehler in der Festplatte! Auch wegem Spiel, denn ich habe erst 2 Städte und 1 Dungeon reingebaut. Das ganze kann auch noch verschoben. Wollt ihr überhaupt ne Demo oder wollt ich bis zur Vollversion warten?
Und vielleicht nehm ich andere Chipsets. Vielleicht finde ich ja jemand der mir solche zeichnet. Den das was ich jetzt habe pass nicht so!

2. Ich nehm von 1 bis zu 75! :D
Im Spiel wird man nämlich viel Freiheit haben und Quests passen da sehr gut rein!!!! Mein Freund sagte, dass ich ein Jahrmarkt mit Autoscootern und so reinbauen soll! ICh bin mir nicht so sicher dass das so gut ist.. :\

Chuck
16.10.2003, 17:15
I need more Guests!!!

Sorry for Spam...

Cyberwoolf
16.10.2003, 17:53
Ich bin Ülümüshki, ein türkischer Türsteher der vor ner Disko steht und wenn man mich anspricht sag ich:"Ey' du kommst hier nischt rein!"
Man muss sich erst mal ein paar coole Klamotten und das Buch: "Kanakisch für Anfänger" besorgen, um reinzukommen. Was in der Disco passiert kann ich mangels Story nicht zusammenstellen.

psycho
16.10.2003, 18:39
yo gastrollen
name: Nesta
soll ein jamaikaner sein
gig mir deine e-mail addy per pn und ich kann dir das char schicken
das face ist noch in bearbeitung
quest: Nesta hat ein tape aufgenommen und will das der held seine musik irgendwie in die radiostation schmuggelt

hoffe das haut hin

chö
psycho

Konsum
16.10.2003, 18:52
Ich nehm das Gastrollensparmenü Tieras. Dazu hätte ich noch ein kleines sechser Pack Quest Meine Tochter wurde von einem feindlichen Kaufmann entführt und er verlangt nun, meinen Rücktritt aus dem Handelsgeschäft. Und wenn wir schon dabei sind nehm ich auch noch das kleine Happy menü Bringt mir meine Tochter wieder. Egal wie. Alles was ihr bei ihm findet gehört euch.
Was macht das?

Das macht dann genau 15000 (deine Währung) und ein magisches Schwert, eine magische Keule oder womit dein Chara auch immer kämpft.

Ein bissel Teuer... Aber ich nehms.
Danke.

Wünsche noch einen schönen Tag.

:D

Ya mata,
Konsum

Edit:6

Chuck
17.10.2003, 01:23
Aha...
Die nehm ma!!

Tut mir leid MR. Konsum, aber wir führen nur Nahrungsmittel...

:hehe:

Blackadder
17.10.2003, 01:30
name:
ninji
wie er aussieht:
er hat schwarze haare, trägt nen mantel und hat einen langen schal um den hals, der bis zum boden reicht.
wo isser denn zu finden?:
hockt auf einer parkbank, in einem park, vor ihm ein teich mit enten.

er fragt den helden folgendes:
"mhh... weisst du, wie die enten den winter verbringen?
wenn der teich zugefroren ist, sieht man sie ja nicht mehr. wo sie wohl hingehen?"

hehe

Chuck
17.10.2003, 01:37
Klingt :D
Wie wärs wenn man der Held die Frage beantwortet mit:
" Sehr warscheinlich in den Süden!"

Muss zwar nich sein aber... :)

Blackadder
17.10.2003, 01:44
Original geschrieben von LeChuck
Klingt :D
Wie wärs wenn man der Held die Frage beantwortet mit:
" Sehr warscheinlich in den Süden!"

Muss zwar nich sein aber... :) ne, der held muss dann vor sich hinsummen:
"wenn einer einen anderen fängt, der durch den roggen läuf..."

hehe... he

ausserdem können enten nicht fliegen... oder doch. O_o
muss mal biologie repetieren. ^^°


@lechuck:
ich geh nicht mehr zur schule, du, du... schüler! :p

Chuck
17.10.2003, 01:50
sag deinem bio-lehrer er soll dir nachsitzen verpassen!:D :D :D :D :D :D :D :D

Daos-Mandrak
17.10.2003, 19:30
Hi,
hab mir zwar noch keinen großen Namen gemacht, hätte aber dennoch gerne nen Gastauftritt (ich liebe solche Eastereggs in Spielen!)
Hier mein Vorschlag, war ein alter Chara den ich in einem Spiel als Partymitglied eingebaut habe, würde mich über Kritik freuen!

Name: Jaspey de Saster (m)
Alter: 19
Rasse: Mensch
Klasse: Bannwirker
Stärken: starke Magie...
Schwächen: ...die nicht immer klappt
Chara: Ein Pechvogel ohnesgleichen, Pessimist, aber dennoch
intelligent und begabt, verunsichert, pflichtbewußt.
Geschichte: Jaspys gesamtes Leben war eine andauernde Misere. Haus
abgebrannt, von Betrügern über der Tisch gezogen und das
wichtigste: von einem Hexer verflucht. Seitdem versucht er ein
Bannwirker der Spitzenklasse zu werden und den Fluch von sich zu
nehmen.
Sidequest: Die Suche nach dem Hexer, der Jaspey verflucht hat und
einen Weg finden ihn von diesen zu befreien.

Char und FaceSet (selbst erstellt) würd ich dir dann zuschicken.;)

Raiden
17.10.2003, 20:45
ich würde gerne ne gastrole haben.. nenn mich Raiden ( iss der codename einer spezialeiheit ) wenn du keine machen wilst lass mich bulle sein ^^

Chuck
18.10.2003, 16:43
@Raiden: Spezialeinheit is schon gut!

@Dr.BonesCadavre: Ich weiss nicht ob Magie so ins Schema passt. Eine Zwischenlösung wäre ein Voodoofluch. Ich das ganze aber noch überdenken.

Daos-Mandrak
18.10.2003, 18:25
Oh! Sorry!
Hab bei der Charasuche ganz vergessen, dass es gar kein Fantasyspiel wird. *so dumm, dumm, dumm*...
Nun gut:
Wie wäre es mit einer netten, kleinen Arztpraxis am Rande der Stadt. Der Chirurg Dr.Bones Cadavre bietet alle möglichen Arten von Behandlungen und seziert zum Wohle des Fortschritts verschiedene Lebewesen.
Zum einen kann sich der Held hier heilen lassen oder später eine Quest annehmen (z.B. Schädel einer seltenen Spezies besorgen, ein neues Serum an sich selbst ausprobieren lassen oder im Auftrag einer anderen Person die Kellerräume des Doktors untersuchen).

Magus2019
18.10.2003, 21:13
Name:Magus

sets:ist mir egal


Quest:Magus,der Japaner,hat 10 portionen Sushi verloren.der Held muss sie suchen.


Belonung:10(Währung) und und eine heilige Waffe,die nur Betrug ist.

Snake`s Bite
18.10.2003, 22:50
Original geschrieben von Magus2019
Name:Magus

sets:ist mir egal


Quest:Magus,der Japaner,hat 10 portionen Sushi verloren.der Held muss sie suchen.


Belonung:1000(Währung) und und eine heilige Waffe.

Wtf?! Eine solche Belohnung wäre angebracht bei 10.000.000.000.000.000 Portionen, aber doch nicht bei 10.

Chuck
19.10.2003, 00:02
Snakes Bite hat leider ein bissel recht. 1000 für normales Sushi ist ein bisschen viel. Sagen wir mal speziellen Fisch...
Und eine heilige Waffe? Das ist nicht sooooooo toll. Schreib doch bitte eine andere Waffe rein, denn heilige Waffen bekommt man in den meisten Spielen wirklich nur für besondere Leistungen wie Bosskämpfe. Poste doch was anderes rein dann kann ich es einbauen!

@ BonesCadavre: Ich nehm gleich alle 3 Quests die du geschrieben hast!!:D

gangstaville
19.10.2003, 03:38
Ich will auch ne gastrolle biiitte!!!:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und heissen möchte ich gerne Sajzev oder Gangstaville
das erste Währ besser
und mach mich wens geht als Weiser oder als sonst irgendwas!!

Chuck
22.10.2003, 01:56
Okay Gangstaville!