Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metropolis?????????
Stiller Söldner
10.10.2003, 16:30
Ich hab jetzt von Metropolis gehört und das soll ein community projekt sein, was ist das????
Metropolis ist ein Projekt, wo Leute ihr Haus oder ihre Umgebung dem Macher mailen können, und dass kommt dann drin vor. Eigentlich so wie eine Stadt oder ähnliches.
Snake`s Bite
10.10.2003, 16:50
Metropolis wurde gecancelt. Nur so nebenbei. Und wir haben ein Metropolis-Forum -_-
Informier dich doch einfach mal im Metropolis Forum hier im Rpg-Ring .
mfg Seiken
Edit : Arghhh Snakes Bite du Schwein .... :D musstest du mir zuvor kommen ?:D Genau in der selben Minute geschrieben ich glaubs nicht -.-
Snake`s Bite
10.10.2003, 16:53
Original geschrieben von Seiken
Informier dich doch einfach mal im Metropolis Forum hier im Rpg-Ring .
mfg Seiken
Das war jetzt der zweite Nachplapper Post, so machst du dich nicht beliebt, Seiken.
Guck mal auf die Zeit wo es Abgeschickt wurde :D
Wann hab ich denn schon mal nachgeplappert ?
mfg Seiken
Stiller Söldner
10.10.2003, 17:02
Habt ihr irgendwas gegeneinande?
ich will mich nicht zwishen die fronten stellen aber ich frage mich nach den hintergründen für diese ausserst amüsante vendetta.8)
Nein ich habe nichts gegen Snakes Bite :)
Er dachte blos ich habe nachgeplappert was er gesagt hat . Aber wenn man auf die Abschickzeit achtet sieht man das wir es auf die minute genau gleich abgeschickt haben und nunmal das gleiche sagen wollten ;)
Das gleiche ist schon in einem anderen Thread eben gerade passiert :)
mfg Seiken
Zum 100sten Male jungs und mädels :D Metropolis ist nicht gecancelt sondern nur auf unbestimmte Zeit verschoben, da mir der Constructor fehlt den ich mir in absehbarer zeit wieder organisieren werde, ich will nicht an metro scheitern wäre ja noch schöner :D
Und ihr habt kein Metro Forum sondern ihr seid hier untergekommen, weil Metro derzeit eh nicht weitergemacht wird, aber ich werde vorschlagen aus dem Metro Forum ein Community Projekt Forum zu machen so das andere auch was davon haben, denn so Community Projekte scheinen sich einer grossen beliebtheit zu erfreuen :)
In diesem Falle werde ich aber hier weiter Mod bleiben (Müssen) da SDS nur einen erlaubt (keine Ahnung warum Geki noch eingetragen ist O_o) und das Forum ursprünglich mir gehört.
MfG
OW
aber ich werde vorschlagen aus dem Metro Forum ein Community Projekt Forum zu machen so das andere auch was davon haben Zur Zeit müssen wir IMHO keine Änderung verlangen, is ja alles noch in der Entwicklung und wenns mit dem Inselteam klappt kann man die beiden ja irgendwie verknüpfen... Ist alles aber noch so weit voraus (getz muss das Inselteam erst mal organisiert werden), dass es sich darüber noch nich nachzudenken lohnt.
denn so Community Projekte scheinen sich einer grossen beliebtheit zu erfreuen :) :D Oh ja, wir ham fast schon 25 sichere Mitglieder.
da SDS nur einen erlaubt :confused: Warum das denn?? Naja er musses wissen
Ich hab jetzt von Metropolis gehört und das soll ein community projekt sein, was ist das???? Schau im F.A.Q. und vieles mehr-Thread, der is neu eröffnet *ganzstolzbin*
Smep