PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Bub oder Admin



Stiller Söldner
10.10.2003, 17:27
Kann es eigentlich passieren, dass ein ganz böses mitglied sich in euren server oder so einhackt und dann sich zu einen deus macht?

und wie wird man moderator oder admin?

(kann sein dass das irgendwo schon steht, habs aber net gefunden)

LaUeR99
10.10.2003, 17:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Sorry, aber das MUSSTe sein -.-

Snake`s Bite
10.10.2003, 17:46
Aber helfen ist nicht, hm Lauer?
Ja, es ist möglich, aber warum zum Deus machen? Admin ist doch besser, Deus heißt nur, dass man über 10000 Posts hat.
Das gehört ins Lob-Kritik-Bugs & Anregungs Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2).

Zum Mod oder Admin wird man durch lange Mitgliedschaft und viele SINNVOLLE Posts. Allerdings stehen sie Chancen eher schlecht, da nicht jeden Tag ein Mod aufhört oder ein neues Forum eröffnet wird.

Seiken
10.10.2003, 17:48
Zum Moderator wird man , wenn ein Admin das so will .
Und zum andere : Kann glaub ich sein . Gute Hacker kommen überall rein .


mfg Seiken


edit : brrr .... musst du mir immer zuvor kommen :D . Immer wenn ich anfang zu schreiben hat noch keiner geschrieben , dann schick ich ab und du hast fast genau das gleiche ne minute vorher gepostet , als ich noch geschrieben habe . Also nenn mich bitte nicht nachplapperer . Ich hasse solche Leute :)

Ynnus
10.10.2003, 18:07
Administratoren sind meist die Gründer oder zumindest die verantwortklichen, also kannst du dir den Posten abschmieren, den erhält man nur als Gründer des Rings. Alle anderen Admins der Hosted Sites sind Webmaster und dann gibts eben noch Moderatoren, aber als Neuling hast du da sowieso keine Chance also lass es lieber gleich bleiben!

Stiller Söldner
10.10.2003, 19:17
sei doch nicht so fies>:(

fdamit zerstörst du mir meinen lebenstraum:\ :'( :'( §ironie

Snake`s Bite
10.10.2003, 19:46
Original geschrieben von Stiller Söldner
sei doch nicht so fies>:(

fdamit zerstörst du mir meinen lebenstraum:\ :'( :'( §ironie

Er ist nicht fies, er ist Realist.
Wenn es wirklich dein Lebenstraum ist, dann besorg dir Webspace und mach selbst ein Forum auf.