PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identität



Da Buzz
10.10.2003, 07:59
Als ich den Trailer zum Film sah, dachte ich:
Schon wieder so ein klischeehafter Horrorfilm, wird bestimmt langweilig.
Doch eines Abends ging ich dann mit einem meiner Freunde ins Kino um den besagten Film zu sehen.

Kurze Handlungsübersicht:
Ein Unwetter tobt.
Mehrere Autos haben auf einer abgelegenen Straße Unfälle oder bleiben stecken und müssen deswegen in einem alten Hotel übernachten.
Doch aus heiterem himmel passieren in der Nacht plötzlich diverse Morde, die alle auf ein Muster hinweisen, was sich aber keiner wirklich erklären kann.
Nebenbei verläuft noch ein paralleler Handlungsstrang, der letztendlich alles sehr scharfsinnig und intelligent auflöst.


Sehr positiv überraschte mich schon nach einigen minuten das Storytelling, die vielen Rückblicke und die fast schon komödienhaften verknüpften Handlungsstränge.

Auch im weiteren Verlauf blieb der Film interessant und vielversprechend (tut mir leid, dass ich alles so allgemein schreibe, aber ich will keine Spoiler verbreiten für die, die den Film noch nicht kennen).
Am meisten gefallen hat mir die Auflösung am Ende, es hat einfach alles so perfekt gepasst und es war alles andere als ein 08/15 Horrorfilm.
Wer ihn noch nicht kennt, ansehen!!!

und für die, die ihn kennen:
Was haltet ihr von dem Film?

akira62
10.10.2003, 14:35
Meine Meinung findest du hier :D

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10116

dread
10.10.2003, 15:08
akira hat den Link schon gepostet.

Thread closed.