PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ladet ihr eure Demos oder Testgames hoch?

Sirius
10.10.2003, 03:35
Würde ich gerne ma wissen,weil bei mir irgendwie alle seiten nicht gehen.:( Tripod is für .zip dateien bekloppt.Mit Fortune City komm ch auch net klar....

Kefka
10.10.2003, 03:45
Original geschrieben von Sirius
Würde ich gerne ma wissen,weil bei mir irgendwie alle seiten nicht gehen.:( Tripod is für .zip dateien bekloppt.Mit Fortune City komm ch auch net klar....

versuchs mal mit arcor.de (http://www.arcor.de).
als ich mich dort angemeldet hatte, gabs noch 50 mb freien speicher, soll allerdings jetzt für neuanmeldungen auf 25 mb begrenzt sein.
fürs hochladen von testspielen reicht es aber vollkommen aus.

einziges manko: dein webspace wird nicht sofort freigeschaltet, sondern du bekommst erst nach ca. 2/3 tagen einen freischaltcode per post zugeschickt, mit dem du das ganze aktivieren kannst. (zumindest war's zu meiner zeit noch so.. berichtige mich bitte einer, falls dem allen nicht so sein sollte)

ist es mit dem hochladen denn sehr wichtig?
falls ja, dann add mich in icq, schicks mir und ich lad's bei mir schnell hoch.
vorausgesetzt, das ganze ist nicht allzu groß, da ich nur isdn habe.. :rolleyes:

Wischmop
10.10.2003, 03:51
Naja...auf meinem Server eben. 0_o
Wenns denn was zum Hochladen gibt, aber ansonsten bediene ich mich an meinem Server.
Oder... fürs Eröffnen meines Bankkontos hab ich Gratiswebspace bekommen. ^^

Kefka
10.10.2003, 03:56
Original geschrieben von Wischmop
Oder... fürs Eröffnen meines Bankkontos hab ich Gratiswebspace bekommen. ^^

nee, oder? o_O°
.. kannste mir sagen, bei welchem kreditinstitut das war? :D

csg
10.10.2003, 04:02
Original geschrieben von Wischmop
Naja...auf meinem Server eben. 0_o

dito ^^

Naya ich kann dir da leider net bei helfen, webspave zu bekommen, da ich selbst nie welchen suchen musste, ich habe schon seid jeher meinen :rolleyes:

(na supa, den post hät ich mir auch sparen können -.-)

Kelven
10.10.2003, 04:03
Bei Tripod geht es schon; wenn du die Endung .zip in .ZIP umbenennst. Probleme treten nur bei hohem Downloadtraffic auf. Ein automatisches Script überprüft den im Verhältnis zu den Page Views und löscht dann evtl. den Account.

Snake`s Bite
10.10.2003, 14:48
Wenn du nicht massenhaft Spiele anbietest, dann empfehle ich dir einen kleinen kostenpflichtigen Account irgendwo einzurichten. Also, da bekommst du dann für deine Verhältnisse genug Space und Traffic. Such einfach mal über Google.

Wow, also DAS nenn ich unfair von Tripod>:(

@Belial: Ja, es ist immernoch so XD

Daen vom Clan
10.10.2003, 14:50
Hiho,
also, ich habe mir den Luxus eines Strato-Webspaces gegönnt, der kostet zwar etwas, aber dafür habe ich ihn als sehr ausfallsicher erlebt. Ausserdem habe ich keine begrenzten Trafficraten oder sonstigem Schnickschnack der nur behindert.

Und mit der Vielzahl an Angeboten seitens Strato sollte jeder eigentlich das Paket finden, das seinen Anspürchen gerecht wird.

csg
10.10.2003, 17:11
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho,
also, ich habe mir den Luxus eines Strato-Webspaces gegönnt, der kostet zwar etwas, aber dafür habe ich ihn als sehr ausfallsicher erlebt. Ausserdem habe ich keine begrenzten Trafficraten oder sonstigem Schnickschnack der nur behindert.

Und mit der Vielzahl an Angeboten seitens Strato sollte jeder eigentlich das Paket finden, das seinen Anspürchen gerecht wird.

hey, hab ich auch daen ;)
Ich find wenn man sich schon webspace holt, dann aber zuverlässigen und da ist strato wirklich gut. Habe auf jeden Fall noch keine schlechten erfahrungen mit gemacht....

CyberDragon
10.10.2003, 18:30
Ich mach das auch bei arcor. Da gibts eigentlich nichts negatives drüber zu berichten. kann ich jedem nur empfehlen. das beste ist natürlich, das es kostenlos ist!

Daen vom Clan
10.10.2003, 18:31
Jepp, Strato ist schon ziemlich gut, allerdings hält sich das hartnäckige Gerücht, das Strato sich das Recht vorbehält, Domain-Namen ohne vorherige Rückmeldung oder Vorankündigung an andere Leute zu vergeben, wenn deren Angebot besser ist.
Das soll angeblich einem Kunden eines Freundes passiert sein *grübel*

Aus diesem Grunde sollte man Titel wählen, die in der freien Marktwirtschaft nicht begehrt sein sollten ;)

Manuel
10.10.2003, 18:58
einziges manko: dein webspace wird nicht sofort freigeschaltet, sondern du bekommst erst nach ca. 2/3 tagen einen freischaltcode per post zugeschickt, mit dem du das ganze aktivieren kannst. (zumindest war's zu meiner zeit noch so.. berichtige mich bitte einer, falls dem allen nicht so sein sollte)

OK, ich korrigiere dich ;)

Also, ich hab' vor nicht mal einer Woche Webspace bei www.arcor.de
bestellt, und ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Als ich
mich anmeldete, musste ich nicht irgendeinen Freischaltcode ein-
tippen, ich konnte meinen Webspace gleich nach der Registrierung
nutzen.

Noch etwas zu www.tripod.de: Ich würde es NICHT empfehlen, dort einen
Webspace anzunehmen. Erstens ist da - für den Fall, dass man eine
eigene Hompage machen will - PopUps und Werbebanner Standard (bei
www.arcor.de ist das nicht so), und zweitens kann man da seine
Links nicht direkt verlinken lassen, man müsste bei einem Download
immer von der Startseite seines eigenen Webspaces aus verlinken. Das
kann umständlich werden, wenn man im Forum sein Spiel vorstellen
will. Der einzige Vorteil ist, dass Tripod 50 MB anbietet,
Arcor nur 25.

Raiden
10.10.2003, 19:10
für schwache 6 euro im monat bekommt man schon 1500mb webspace ( größer als meine festplatte ^^ .. warn spaß man -,-° ) und 6 gb traffic... wem das reicht ( wer sagt hier nein? ) der kann das gerne nehmen iss ein geiles schnäppchen.. P.S.: würde dann dieses account für mehr nehmen als nur ein download bereich... bei soviel webspace kann man alles druff knalln was man hat :D

edit:wenn ihr wissen wollt wo? dann sag ichs euch ^^

codec
10.10.2003, 19:25
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho,

*hust*
Als Boardbetreiber kann ich sagen Strato ist kacke^^

Da laufen nur Invision Boards und Yabbse oder wie das heißt.

@Belial & Snake's Bite:

Arcor verschickt schon lang keine Codes mehr per post :P

Wischmop
10.10.2003, 20:03
Original geschrieben von Belial
nee, oder? o_O°
.. kannste mir sagen, bei welchem kreditinstitut das war? :D
Sparkasse. ^^
Naja, die Welt ist das eh nicht, keine Extras wie PHP oder MySQL, einfach nur, um Datenramsch online zu stellen...dafür reichts ja allemal.

Laguna the Immortal
10.10.2003, 22:19
naja angelfire von lycos is auch net schlecht...:rolleyes:

Sirius
11.10.2003, 01:13
Mal ne Frage zu Arcor,wo kann man da hochladen,sry aber finde das net.

Kefka
11.10.2003, 01:25
Original geschrieben von Sirius
Mal ne Frage zu Arcor,wo kann man da hochladen,sry aber finde das net.

hmm... ich hatte nie einen account bei tripod.. kann es sein, dass die ein internes upload-tool, wie damals exit.de, haben?

bei arcor musst du dich mit einem ftp-programm auf den server einloggen (ich glaube, so eins gibts hier zum dl, oder täusche ich mich da?)
ich zumindest habe hier den win commander:

ganz oben im win commander gibt es einen button, auf welchem die buchstaben "ftp" zu sehen sind. dort klickst du rauf. dort erstellst du eine neue session, bei der du einen beliebigen namen eingibst (damit du auch erkennst, zu welchem server diese verbindung führt).

session: (beliebiger name, z.b. der name des servers. bei mir heißt die session einfach und schlicht "arcor")

host-name/port: home.arcor.de

user name: (hier kommt der name hin, den du dir für deinen account ausgesucht hast.. z.b. sirius)

pass: (hier wird das passwort für deinen account eingefügt.

danach nur noch die session wählen, auf "connect" klicken und shcon loggt er sich auf den server ein.

deine webspace wird dabei im linken teil, des programmes angezeigt, deine festplatte auf der rechten.
alles, was du nun hochladen möchtest, ziehst du dann einfach mit der maus in den linken teil des programmes und es wird hochgeladen.

falls ich hier zu konfus erkläre, dann soll mir bitte einer helfen.. im erklären war ich noch nie gut :rolleyes:

Sirius
11.10.2003, 02:35
funtzt net......hab irgendsoeinen FTP dingens.Also ich muss doch das Password und den Username von der Arcor seite das ich da habe oder?