Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies of Arkadia: Suche nach Rixis
Mir geht die suche nach dem Vogel und dem goldenen Kerl mitlerweile ziemlich auf die...ähh...ihr wisst bestimmt schon! :D
In den FAQs steht immer nur links vom Kings Hideout in den Bergen, doch da finde ich den goldigen Typen nich. Irgendwelche Tipps für mich? Achja und den Fundort vom Vogel am besten gleich mit!^^
Shiravuel
10.10.2003, 14:19
Also, der "Goldene Kerl" ist wirklich gleich kurz hinter dem Königsversteck und zwar ist die Statue damit gemeint. Einfach kreisen und "A" drücken, wenn der Kompass ausschlägt. Ach ja, zuerst sieht es einfach wie eine schmale Insel aus mit Felsen drauf. Und nix hinter den Bergen. Vom "Kingshideout" nach etwas nach oben links und dann die schmale Felseninsel...
Der "Vogel" ist im Boden eingezeichnet und lediglich der Umriss eines Vogels. Du findest ihn etwas weiter oben links vom "Goldenen Mann" und "Rixis ist danach oben im Norden ziemlich hinten an der Wand;)
joooo vielen vielen dank!! ;)