Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Oktober - Bewerbung und Vorschläge

Rick Jones
10.10.2003, 03:01
Original geschrieben von Soheil
Mogerator ab 19.Oktober - Bewerbung und Vorschläge

Bitte achtet darauf, dass ihr nur in den Wahl- und Bewerbung-Threads Werbung für euch machen dürft.
(Und natürlich in euren Signaturen.)
Wenn ihr an fremde Leuten Wahl-PNs verschickt, dann riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation sondern auch einen Kick, da solche PNs als Spamm betrachtet werden.
Also geht den Leuten nicht damit auf den Sack! ;)
Seht auch bitte von entsprechenden Threads ab und haltet euch generell damit etwas zurück.
Wir möchten euch auch bitten mit Fairness vorzugehen, da es bei einem erneutem Scheitern dieser Wahlen die Chance für eine Neuauflage doch sehr gering ist. :rolleyes:
Und nun kommt der Standard-Text :D :

Es geht hier um den Posten des Mogerator im QFRAT!:D (http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm)

In diesem Thread könnt ihr euch für den Posten bewerben oder andere User vorschlagen bzw. ihre Bewerbung unterstützen.
Die bis zum 14ten eingegangenen Bewerbungen werden von uns berücksichtigt. Danach wählen wir 5 User aus, die dann von euch per Umfrage gewählt werden.

Weitere Infos zur Bewerbung und Ablauf der Wahl findet ihr hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmwahl&sub=cm)
Allgemeine Infos bekommt ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10635) sowie ein paar Tipps hier. (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)
-------------
Faul wie ich bin Kopiere ich Soheils Posting ^^ vom letzten mal KUPO
---------------
Tja meine Amtszeit als Mogerator ist nun bald vorbei ^^
Es wird sicher einige Freuen das ich mein Amt niederlege.KUPO
Aber ich bringe dennoch von meiner Seite gleich

!!2!! Vorschläge.. Wie immer natürlich nur Weibliche user
Weil.. Frauen an die Macht KUPO

1. Galadriel
2. ZeroSizta KUPO

Und ich mache den Thread jetzt am Abend auf weil ich net weiss wie lange ich noch on bin und morgen habsch net so die Zeit dazu ^^KUPO

dread
10.10.2003, 03:11
Zur Abwechselung eine Frau als Mogerator deshalb geht ist mein Vorschlag auch - ZeroSizta.

Bin ausnahmweise einer Meinung mit dir Rick. ;)

-[IoI]-Ins@ne
10.10.2003, 03:12
Nun, ich schlage vor:
Sephren, Pyrus, aurelius

und zwar solange, bis es entweder keine Mogeratoren mehr gibt, oder jeden von ihnen mal Mog. war...
mfg

Latency
10.10.2003, 03:31
Nunja ich kann mich nicht so richtig entscheiden wen ich vorschlagen soll, deswegen schlage ich diesmal jemanden vor der IIRC noch nie vorgeschlagen wurde.

White Chocobo

Ich kenn ich schon länger aus dem Nachtschwärmer, und da ist er immer sehr bemüht dass nicht allzusehr gespammt wird und alles schön abläuft deswegen würde ich ihm gern die Chance geben dies im gesamten Forum zu tun.

Muhrray
10.10.2003, 03:36
Susi: "So, lieber Muhrray, wer soll dein Mogerator werden?"

Kandidat 1: Sceddar, dein Theater Kollege, der gerne teilt, im Musik Forum wirklich zu geile Threads mit Spaß und Inhalt verbindet, ein klasse Kerl ist mit vielen interessanten Seiten und Ideen plus neuen Schwung hier rein pfeffert.

Kandidat 2: Sephren, der freaky Kerl mit dem Psycho Ava und dem geilen Humor, den du so magst, der sich Mühe mit dem QFRAT gibt (siehe Threads) und in Diskussionen fair, offen und ehrlich bleibt und wirklich auf die Leute eingeht.

Kandidat 3: Blade_ss, dein Motorsport Thread Freund, der nebenbei auch toll kochen kann, freundlich und sympatisch ohne Ende wirkt, obwohl du ihn gar nich näher kennst, aber aufjedenfall nen super Filmgeschmack hat sowie alles, was ein Mog braucht und mehr.

Muhrray: "Ach, ich nehm sie alle 3!"

Das sind meine Vorschläge, und der Sieger muss in den Herzblatthubschrauber mit Muhrray, also: nicht jeder Sieg ist ein Sieg, Leute :p! Muhahahahahaaaaaaaa ....

Soheil
10.10.2003, 03:45
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die vorgeschlagenen sich hier auch melden müssen und die Kandidatur annehmen müssen bzw. sich selber vorschlagen müssen - was ich für die mutigere Variante halte.
Wer sich hier aus falscher Bescheidenheit nicht meldet, hat den Mog-Posten eh nicht verdient. :rolleyes:

@ Rick:
Du hast nicht einmal einen kupo in dein Anfangsposting eingebaut. :p
Wirklich toll...das hätte ich auch noch geschafft. :rolleyes:

Sceddar
10.10.2003, 03:46
Original geschrieben von Muhrray
Kandidat 1: Sceddar, dein Theater Kollege, der gerne teilt, im Musik Forum wirklich zu geile Threads mit Spaß und Inhalt verbindet, ein klasse Kerl ist mit vielen interessanten Seiten und Ideen plus neuen Schwung hier rein pfeffert.

muhrray, das bedeutet kaugummi ins haar ;) natürlich nehm ich die wahl an, aber ich werd dich wohl enttäuschen müssen:

werde ich den sprung in die wahlen nicht schaffen (evtl)
gibt es hier wohl niemanden, der sced an die macht haben will, weil alle wissen,w as dann passiert (evtl)
hab ich mich in punk 2 schlecht gemacht? war nicht so gemeint ;)
[/list=1]

aber keine angehende kandidatur ohne weitere vorschläge:
[list]
ZeroSizta
Manga-Protector

der 3. kommt noch, hab mich noch nicht entschieden ;)

aber eines sag ich euch jetzt: I'll be back! So hats "Arnie" auch geschafft ^_~

Whitey
10.10.2003, 04:00
Da ich ja von Latency vorgeschlagen wurde, wollte ich erstmal mitteilen das ich die Wahl annehme.

Ich möchte aber auch diesen Post nützen um jemanden vorzuschlagen, und nicht weil er mich vorgeschlagen hat. Sondern weil ich das sowieso vorhatte:

- Latency

Er schreibt gute Beiträge, spammt nicht, und ist ein korrekter, bemühter User.

Skar
10.10.2003, 13:21
Ich schlage wieder mal Sephren vor - irgendwann _muss_ es klappen!

Nuff said.

Damien
10.10.2003, 13:38
Ich schlage White Chocobo vor.

Kima
10.10.2003, 14:18
Hiermit schlage ich hide und Yuna vor. :D

Jon Snow
10.10.2003, 15:54
Ich schlage Latency und White Chocobo vor.

M-P
10.10.2003, 16:37
Original geschrieben von Sceddar

Manga-Protector

danke, aber ich lehne ab - hab dafür einfach keine zeit (und nur noch eine woche ferien...) in den winterferien... maybe.

meine vorschläge wären..

avrael, hoffentlich hat er Zeit - das wäre mal lustig :D

Lee, hätte das zeug dazu, ausserdem hat er ein prima poster :A

Zachriel, er mag KoF, garou und co. - ist das nicht grund genug? xD naja, wäre sicher auch gut.

gründe wieso sind scheisse ¬¬ wären alle 3 gleichgut als Mog, find ich.

smash it up.

Truth Hurts
10.10.2003, 17:42
Schach spielende, Ill Nino hörende Sephrens vor. :P

Sebastian
10.10.2003, 17:59
Endlich kann ich wieder nominieren :D.
Diesmal nominiere ich Hyperion, Insane, WC (:p) und Latency.
Galdriel versuche ich gar nicht, da sie schon ein paar mal abgelehnt hat ^^.

Hoffentlich wird es diesmal wieder so spannen, wie das letzte mal.

-[IoI]-Ins@ne
10.10.2003, 18:05
Mich?
Jo, ich nehme an.

Auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass ich gewählt werde, und nur ungerne meinen Avatar für nen Monat aufgeben würde,
ich sage ja!

(müssen ja immerhin ein paar Leute zur Auswahl raufkommen) ;)

und ein wenig das niveau im Qfrat erhöhen.. *g*:p
so besides

flow
10.10.2003, 18:30
Ich will Latency.

Ich schlage Lateny vor.

phoenix001
10.10.2003, 18:52
Ich schlag mal The_Question vor.
Quessi an die Macht!!!

Re-Do
10.10.2003, 18:52
Ich schlage avrael vor.

Ein Schweizer an die Macht! xD

aurelius
10.10.2003, 19:08
von -[IoI]-Ins@ne
Nun, ich schlage vor:
Sephren, Pyrus, aurelius
Okay, ich nehme die Nominierung an.

Ich nominiere Sephren, White Chocobo, Valin, Latency und -[IoI]-Ins@ne. Einfach weil sie alle, soweit ich beurteilen kann, sinnvolle Beiträge schreiben und aus dem Forum nicht mehr weg zu denken wären.

Lelle
10.10.2003, 19:53
LATENCY!
Ich will Laty.

Boar ich hab am 20.10 Geburttag, wär n geiles Geschenk, der Mog-Posten.
Aber
1) Bin ich ein oller Spammer. :p
und
2) Hab ich eh keine Lust hier im Qfrat alles durchzulesen. :D
(Hah, und 3) will mich eh keiner :D)

Laty, Laty! :):A

Aoshi
10.10.2003, 21:04

Wer sich hier aus falscher Bescheidenheit nicht meldet, hat den Mog-Posten eh nicht verdient. :rolleyes:

Na gut, wenn er schon so nett fordert, schlag ich mich eben selber vor. ^^

[KC]Cunner
10.10.2003, 22:03
Nun gut, dann will ihc mich auch mal ans Nominieren machen...:

1. Sceddar: kleiner auf Bäumen rumwuselnder Irrwisch, der es schafft uns zu schützen und alle daran zu erinnern, wer die vErantwortung hat. Damit er sie selber einmal in die Hände bekommt, muss er dran glauben. Außerde, stehe ich zu meinen Worten...
2.[lol]insane (?): immer aktiv und nur gute Beiträge, vor allem im sumpf, daher sollte man nicht (sofern man das überhauot bei einem User tun sollte) auf seinen Counter gucken.
3. aurelius: relativ frisch dabei, aber immer nur gute, gehaltvolle und lange Beiträge.

Hm, eigentlich würde ich auhc sephren vorschlagen, aber er ist irgendwie seit langem nicht merh da, oder täuscht mich das? However..
Dieses mal scheint es aber eine ziemlich spannende Wahl zu werden bei den Kandidaten.

Jag_16
10.10.2003, 22:31
^nun ja ich stelle mich mal wieder selber auf vieleicht bkomme ich ja eine stimme^^

ich bin gegen spamm und gegen die diskrieminierung der noobs und täglich on

mfg
jag

Sephren
10.10.2003, 22:48
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hm, eigentlich würde ich auhc sephren vorschlagen, aber er ist irgendwie seit langem nicht merh da, oder täuscht mich das? However..

Nein, er hat zur Zeit nur keine Lust zu schreiben bzw. den ganzen Tag im QFRAT zu verbringen und begnügt sich mit dem stillen Mitlesen. Hm, ja, ich lass mich wählen, alleine weil ich die Leute die mich aufstellen nicht enttäuschen will. ^^

Und nominiere noch Insane, auch wenn seine Monsterbeiträge mir regelmäßig die Motivation am Lesen nehmen. ;)

edit: Und bei der Riege an Nominierten wird es wohl diesesmal wieder ein Ding der Unmöglichkeit. ^^

Simon
10.10.2003, 22:50
Vorschlagen tu ich auch Sceddar.
... *Selbstvertrauen zusammenkratz*
und mich schlag ich auch mal vor.
wird wohl erher nix (mich kennt eh kaum eine Sau hier...-_-) :p

DJ n

Hiryuu
10.10.2003, 23:35

*Sniff*... ich kann das erklären *sniff**sniff*
Tut mir auch echt noch leid wegen letzem Mal... also falls mich diesmal jemand vorschlagen sollte, würde ich mit freuden annehem...

Johnny
10.10.2003, 23:35
Kurz und schmerzlos:
Ich nominiere White Chocobo :)

Galadriel
10.10.2003, 23:53
ich nominiere valin und aurelius

:A

Broken Chords Can Sing A Little
11.10.2003, 00:34
Ich nominiere The_question, auch Quessi oder Die Kuh gennant :D.

Aie
11.10.2003, 00:49
Ich nomeniere
Sephren
und
Lee

Kentau
11.10.2003, 00:54
ich hab mich früher immer vorgesclagen aber da mich eh niemand wählen würde schlage ich Latency vor.

Hyperion
11.10.2003, 01:33
Original geschrieben von Valin
Endlich kann ich wieder nominieren :D.
Diesmal nominiere ich Hyperion, Insane, WC (:p) und Latency.
OK. Da ich bereits zweimal abgelehnt habe, stelle ich mich diesmal zur Verfügung.

Ausserdem will ich "meinen grössten (naja, und bis jetzt auch einzigen) Fan" nicht wieder enttäuschen. THX Valin. :)

Original geschrieben von Re-Do
Oh! Das könnte mir ja vielleicht doch noch zu einer zweiten Stimme verhelfen. :D

Blade_ss
11.10.2003, 16:20
also ich schlag Zero Sizta vor! Auf eine hübsche Frau hört jeder! Dann gibts wieder Ordnung im Forum!!;)

zweite Wahl ist Whity! Immer gut für tolle Posts zu haben!

@muhrray:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Snake`s Bite
11.10.2003, 16:51
Ich nominiere The_Question, weil er einfach cool drauf ist und ich ihn gut kenne und so erobere ich dann die Welt. Punkt.

The_question
11.10.2003, 17:51
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich nominiere The_Question, weil er einfach cool drauf ist und ich ihn gut kenne und so erobere ich dann die Welt. Punkt.

w00t ? oO
Ich werde nominiert ohne etwas getan zu haben ? schrill ¬.¬
Joah , hab ja noch einigermaßes viel Zeit und würde mich freuen den Posten übernehmen zu drüfen ^^

Mfg
Tq

Cool
11.10.2003, 20:19
Ich schlage auch Insane vor. Auch wenn er mir immer noch nicht glaubt, dass er eine Chance hat. ;)

Yuna
11.10.2003, 20:54
mööp *sich auch mal zu Wort meldet*

Ich schlage hiermit Blade_ss, Avrael und aurelius vor. Ich denke alle drei haben auf jeden Fall das Zeug zum Mog und waren imho immer vorbildliche und nette User die mir wie gesagt nur positiv aufgefallen sind :)

Go for it ^^ wär schön wenn einer von den dreien in der letendlichen Entscheidung mitaufgenonmmen werden würd ^^

Thatz it tha Yuna

Boo2k
11.10.2003, 21:42
yoa ich bin ja kaum noch im qfrat, also braucht mich auch kener vorzuschlagen, das wär unsinnig =) wenns n mog im filmforum gäbe gerne aber so nee :D

und damit schlage ich sephren und yuna vor!

Latency
11.10.2003, 23:21
Nunja da ich in den Augen einiger User anscheinend einen (guten) Mog abgeben würde will ich diese naturlich nicht enttäuschen, und nehme deshalb die Nominierung an:)

Trishna
11.10.2003, 23:46
Hmmm wen schlage ich diesmal zusammen, ähm falsch, vor natürlich:D Also für die weibliche Seite Zero Sizta und Yuna^^ ich finde, es sollte langsam mal ne Mogeratorin geben >.<
Und auf der männlichen Seite nehm ich diesmal Blade_ss und Sephren!
mfg
Yori

basti-kun
12.10.2003, 00:27
INS@NE INS@NE INS@NE!!!

ZeroSizta
12.10.2003, 02:22
*von ein paar gewissen Leuten hier in den Thread geschubst werd*

okok... ich melde mich ja schon -_-' Und bevor ich mir auch noch von Soheil anhören muss, dass Leute, die sich hier nicht melden, obgleich sie nominiert wurden es ohnehin nicht wert wären... :rolleyes:

Da ich die letzten Male immer abgelehnt hatte, habe ich mich diesmal dank der Überredungskünste gewisser Leute dazu durchgerungen, ja zu sagen.
Also nehme ich die Nominierung an. Ob ich eine Chance habe, ist eine andere Frage, aber wir werden sehn. ^_^

Des weiteren möchte ich White Chocobo und Hippokrates nominieren.

@dread
Und das von dir? :eek: Wie kommt das denn??? :p

Edit#1: Gebts zu, ihr wollt mich doch nur mit einem lächerlichen Avatar und lila Rangschrift sehn

Edit#2: Waaas? Noch niemand hat Cunner nominiert? *rofl* na das hol ich doch gleich mal nach *grins*
Im übrigen dank ich allen, die mich für den Job fähig halten. Dank euch!
Im ernst: Blade_ss, der alte Schleimer, wäre auch gut als Mog geeignet. Trau dich, Junge!

Latency
12.10.2003, 05:50
Gut dass jemand Cunner nominiert, ich wollte nämlich noch etwas loswerden.

Und zwar wär ich dafür noch eine Regelung einzuführen, dass Mogs nach ihrer Amtszeit 6 Monate Pause einlegen sollten bevor sie wieder gewählt werden dürfen.

Und dass mach ich jetzt nicht um einen Konkurenten auszuschalten sondern, damit etwas abwechslung in die Wahlen kommt. Es ist nämlich nicht gerade toll wenn sich dauernd 3 Mogs abwechseln:rolleyes:

Nunja, aber wie gesagt: Es ist bloß ein kleiner Vorschlag von mir.

M-P
12.10.2003, 18:43
hm, meine vorschläge scheinen keine zeit zu haben... wie immer.
darum schlag ich noch jemanden vor, der zeit hat (hoffe ich doch)

Kimahri - das würde mal schwung in die sonst langweilige wahl bringen. :A

Kima, meld dich.

Kima
12.10.2003, 18:55
MP, danke. ;_;

Ich nehm die Nominierung natürlich an. :D

[KC]Cunner
12.10.2003, 19:56
Naja meinetwegen würde ich die Nominierung auch annehemen, aber wie Latency schon sagte:
Es sollte ja nicht langweilig werde, und da die Konkurrenz sonst wieder erblassen würde (und das obwohl M-P nicht mitmacht :D).
Nein, im Ernst, dieses mal sind so viele gute User vorgeschalgen, dass es sie auch verdient hätte, gewählt zu werden. Also go for it!

-[IoI]-Ins@ne
12.10.2003, 21:26
Es tut mir leid, dies zu sagen, aber leider bin ich aufgrund finazieller Gebundenheit (oder überhöhten Telekom-Preisen) nicht in der Lage, sehr häufig online zu sein, um so einen evt. Mog-Posten gerecht zu werden.

Deswegen tut es mir leid, die Leute, die mich nominiert haben, enttäuschen zu müssen, aber es geht leider nicht anders, jedenfalls nicht dieses Monat.

Ich muss den Mogerator-Posten leider ablehnen, schweren Herzens, jedoch auch positiv gestimmt, denn immerhin gibt es genug andere außerordentlich gute Anwärter.

Nochmals tut mir leid, für die, die mich nominiert haben...

Amaurosis fugax
13.10.2003, 01:46
Original geschrieben von Manga-Protector
avrael, hoffentlich hat er Zeit - das wäre mal lustig :D

Lee, hätte das zeug dazu, ausserdem hat er ein prima poster :A

Zachriel, er mag KoF, garou und co. - ist das nicht grund genug? xD naja, wäre sicher auch gut.

gründe wieso sind scheisse ¬¬ wären alle 3 gleichgut als Mog, find ich.
Jäjo, besonders ICH! :D

Original geschrieben von Re-Do
Ich schlage avrael vor.

Jaa, das hat natürlich auch was. ;)

Original geschrieben von Surface Dweller
Ich schlage avrael vor. :D
Wenn er genügend Zeit und Lust hätte, würde das sicher für frischen Wind sorgen.
Jaaa, das sowieso...

Original geschrieben von Yuna
Ich schlage hiermit Blade_ss, Avrael und aurelius vor. Ich denke alle drei haben auf jeden Fall das Zeug zum Mog und waren imho immer vorbildliche und nette User die mir wie gesagt nur positiv aufgefallen sind :)
...und vorbildlich bin ich von mir aus auch noch, aaaber... keine Zeit. :D
Prüfungen und so.
Aber daaankeeee an alle. :)

Also, meine Nominierungen:

Hyperion

Schweizer, kentert das Squarenet! :D

Hiryuu

Sacksympatisch. ^^

Lee

Lustig. ^^

Yuna

Auch aus Sympathie, ausserdem braucht das Squarenet unbedingt mal eine Mogeratorin. ;)
Scheisse, voll der innere Konflikt: Das Squarenet braucht sowohl eine Frau als auch einen Schweizer ^^

Ähmja, das wars auch wieder. ;)

Sebastian
13.10.2003, 18:03
Ersteinm möchte ich sagen, das ich meine Nominierung ablehne.

Das wichtigere ist aber, das ich bekannt geben möchte, dass ihr regelmässig in die ComNews schauen solltet.
Es wird in den nächsten Tagen ein exklusiv Inetwiev mit den aktuelen Mogerator, Rick Jones geben.
Dabei werden wir euch Rick Jones mal etwas genauer vorstellen- es ist unzensiert mit seinen größten Geheimnisen ! :D

Wenn das kein Grund ist, um regelmässig die CN zu besuchen. ^^

Falls ihr nicht wisst, wie ihr zu den CN kommt- der link ist in meiner Signatur.

I HATE U KUPO

Hyperion
13.10.2003, 18:49
Original geschrieben von avrael
[Also, meine Nominierungen:

Hyperion

Schweizer, kentert das Squarenet! :D

THX. Wenn ich Mog werde, gibt es kein Meer mehr (tolles Wortspiel! ;) ), in dem das Squarenet-Schiff kentern könnte! :D

Scheisse, voll der innere Konflikt: Das Squarenet braucht sowohl eine Frau als auch einen Schweizer ^^

Ist eben immer das Problem bei einer Einer-Vakanz. *an nächste Bundesratswahl denk* ;)
Schweizerinnen lassen sich leider nur sehr selten im QFRAT blicken. :rolleyes:
Ab besten, die österreichische Fraktion stellt im nächsten Monat einen weiblichen Kanditaten. Dann hätte Österreich auch bereits einen Mog stellen können. ;)
(Es sei denn, es wird jetzt eine Mogeratorin gewählt.)

Soheil
13.10.2003, 19:03
Aus Schluss vorbei!
Keine Vorschläge mehr! :D

Argh! Ich hasse euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ihr habt doch tatsächlich über 25 user vorgeschlagen!
Ihr habt wohl tatsächlich einen Vogel!
Habt ihr ne Ahnung, wieviel Arbeit das ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nächstes Mal gebe ich die Regel aus, dass jeder User nur 2 Vorschläge mache darf! Argh!

Naja, ich ziehe mich jetzt in den Staff zurück und berate über die Kandidaten.

Original geschrieben von Latency
Und zwar wär ich dafür noch eine Regelung einzuführen, dass Mogs nach ihrer Amtszeit 6 Monate Pause einlegen sollten bevor sie wieder gewählt werden dürfen.Ja, wir haben da eigentlich auch ne Regelung - aber die Pause beträgt da nur 1 Monat...aber 6 Monate wäre wohl besser....hast schon Recht. :rolleyes:

Sparda
13.10.2003, 21:06
mist, bin ich jetzt zu spät oder was?:D

toll, ein voting-thread! vote nächstes mal mit.

dread
13.10.2003, 23:01
:rolleyes:

Der Abstimmungs-Thread wird in Kürze folgen.