PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Avatar änder?

lpundergrounder
09.10.2003, 22:27
Hy Leutz,
hab da ne Frage:
wie kann ich meinen Avatar ändern?????

Knuckles
09.10.2003, 22:29
Du klickst auf "Mein Profil", dann "Einstellungen ändern" und gehst dann auf "Benutzerbild ändern". Du kannst entweder ein Avatar aus dem Netz nehmen, oder selber einen hochladen.

Necrid
09.10.2003, 22:31
Du musst zu deinem Profil gehen.http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/top_profile.gifDieser Button ist das Profil.

Dann auf Einstellungen.
Unten kannst du den dann ändern indem du ein anderes nicht zu großes Bild hochlädst.

pazzi
09.10.2003, 22:31
Erstmal willkommen im Forum.

Also, um deinen Ava zu wechseln musst du in dein Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild ändern gehen. Dort kannst du dir einen Avatar aus der Gallerie aussuchen oder einen eigenen hochladen. Die Einschränkungen für einen eigenen Avatar sind 110*110 Pixel bzw. 20000 Bytes.

Sphero
09.10.2003, 22:36
Und lies bitte mal das hier - bevor es die erste Verwarnung gibt!

http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?forumid=2

invincible Lilly
09.10.2003, 22:36
3 Antworten auf einmal innerhalb von 4 Minuten. Das ist ein Service hier, nicht? ;)

Ist es so ruhig, dass sich alle drauf stürzen?

BTW:
Du kannst auch einen Avatar von Deiner Festplatte nutzen, der muss nicht hochgestellt sein. Allerdings muss er unter der Größe 110*110 pixel liegen.

Oder Du wähst wieder einen aus dem reichhaltigen Angebot, bleibt Dir überlassen. :)

Sebastian
09.10.2003, 23:09
@lilly: Hier sind halt nur ganz hilfsbereite Menschen, die ihren Mitmenschen gerne helfen, ohne dabei an eine Belohnung zu denken :D.
Ist aber wirklich eigenartig, dieses Forum ist das einzige, wo man auf eine Antwort innerhalb von 2 Minuten rechnen kann.

Das hat nichts damit zu tun, dass es hier so ruihg ist- es liegt einfach an deinen unübertrofenen Moderator-künsten mit denen du alle motivierst zu helfen :D.

@lpundergrounder: Ich hab dir ja schon hallo gesagt und deine frage wurde auch geklärt, also sag ich jetzt nichts mehr zum Thema (ich kenn deinen Namen auswendig, obwohl du neu bist- ist das gut oder schlecht ? ;))

lpundergrounder
11.10.2003, 01:07
Original geschrieben von Valin
@lilly: Hier sind halt nur ganz hilfsbereite Menschen, die ihren Mitmenschen gerne helfen, ohne dabei an eine Belohnung zu denken :D.
Ist aber wirklich eigenartig, dieses Forum ist das einzige, wo man auf eine Antwort innerhalb von 2 Minuten rechnen kann.

Das hat nichts damit zu tun, dass es hier so ruihg ist- es liegt einfach an deinen unübertrofenen Moderator-künsten mit denen du alle motivierst zu helfen :D.

@lpundergrounder: Ich hab dir ja schon hallo gesagt und deine frage wurde auch geklärt, also sag ich jetzt nichts mehr zum Thema (ich kenn deinen Namen auswendig, obwohl du neu bist- ist das gut oder schlecht ? ;))

Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist.
Aber ich finds auf jedenfall toll:p