Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiste AP bei FF VII!!!
Kann mir jemand sagen wo ich die meisten ap herbekomme????
Devil Van Evil
09.10.2003, 18:38
Nun, ich wüsste da 2 Plätze. Entweder du holst dir 99 Elixiere und gehst dann zu den Magic Pots im Nordkrater (ca. 2000 AP, kommen jedoch nicht so oft und die anderen Gegner sind etwas heavy)oder du machst es auf die zeitaufwendigere aber leichte Tour und kämpfst im Wald um Mideel (ca. 200 AP, Einfache Kämpfe)
3,141592654
09.10.2003, 18:41
die meisten ap gibt es im nordkrater, bei den movers (diese hüpfenden bälle) und zauberkesseln. man trifft sie in dem seenähnlichen gebiet. beide haben jedoch ihre nachteile. die mover trifft man ziemlich selten und den zauberkesseln muss man jeweils ein elixier geben, damit sie verwundbar werden. elixiere bekommt man am besten auf folgende arten: vom master tonberry stehlen (nordkarter), nach dem kampf gegen den schwarzen drachen (nordkrater), blakorados morphen (gegend um bone village).
Kain_Dragoon
09.10.2003, 18:50
bei den movers (diese hüpfenden bälle) im Nordkrater + Apokalypse
Ich danke euch allen!!!:)
Am besten sind wie gesagt die Zauberkessel. Elixiere bekommst du ganz einfach wenn du die Elixiere mit der 2xObjekt Substanz vermehrst:D Es sei denn du zählst das unter cheaten und willst das nicht machen.
@Pik:
Warum sagst du ihm denn nicht auch gleich wie das mit dem Trick funktioniert?:rolleyes:
Muss man euch denn alles erst aus der Nase ziehen?
@MeNoDoN:
Wenn du den befehl 2xObjekt benutzt, kanns du mit einem Trick deine Items vervielfältigen.
Im Kampf wählst du 2xObjekt und wählst ein beliebiges Item aus. Als nächstes wählst du dann das zweite Item aus, welches du vervielfältigt haben möchtest, klickst es auf einen Charakter und klickst es dann aber weider weg. Diese Prozedur wiederholst du und du wirst feststellen, dass sich das Item im Menü vervielfältigt.
(Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären^^)
Original geschrieben von Damien
@Pik:
Warum sagst du ihm denn nicht auch gleich wie das mit dem Trick funktioniert?:rolleyes:
Muss man euch denn alles erst aus der Nase ziehen?
Sorry hab ich ganz vergessen.
Da sag ich eben wo man die Substanz findet, falls MeNoDoN es nicht weis. Also wenn du über Midgar mit dem Fallschirm abgesprungen bist ind dann bei den langen Gängen bist, bei denen man auf die Turks trifft musst du ganz nach Süden laufen. Wunder dich nicht, das dauert ne ganze Weile. Dort ist auch ein Speicherpunkt.
SSVegetto
17.10.2003, 03:53
Kann es sein, dass dieser Trick mit der PS2 nicht mehr funzt??
Ich habe es mehrfach genau wie beschrieben ausprobiert, aber es klappt nicht :(
Dark Paladin
17.10.2003, 04:09
Original geschrieben von SSVegetto
Kann es sein, dass dieser Trick mit der PS2 nicht mehr funzt??
Doch, das sollte er 100%ig noch tun, da es nicht von der Konsolen-Technik abhängt, wie es im Spiel nun eingestellt ist.
Ich habe es mehrfach genau wie beschrieben ausprobiert, aber es klappt nicht:(
Ich habe mir Damien's Erklärung nun noch einmal durchgelesen und einen kleinen Fehler darin gelesen.
Original geschrieben von Damien
Wenn du den befehl 2xObjekt benutzt, kanns du mit einem Trick deine Items vervielfältigen.
Im Kampf wählst du 2xObjekt und wählst ein beliebiges Item aus. Als nächstes wählst du dann das zweite Item aus, welches du vervielfältigt haben möchtest, klickst es auf einen Charakter und klickst es dann aber weider weg. Diese Prozedur wiederholst du und du wirst feststellen, dass sich das Item im Menü vervielfältigt.
Das erste Item ist das, was man vervielfältigen will, während das zweite Item egal ist. Ansonsten stimmt die Erklärung von Damien. 1:1
Ich gehe aber dennoch lieber den Weg über Master Tombery. Von ihm kann man Elixiere stehlen und man trifft ihn am häufigsten dort an, wo man auch den Zauberkesseln begegnet. Diese Methode ist die legitime, weshalb ich sie vorzuge. Mit dieser ist es aber nicht schwerer als mit der Kopier-Methode über die 2x-Objekt Substanz.
SSVegetto
17.10.2003, 04:30
Ja daran lag es vielen Dank!!