Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoD und TheRetirementHome
Zu Voice Of Destiny :
Folgendes Ich habe da ein Problem bei deinen Spiel. Beim Turm wo ich nun den stein mit den seelen holen soll ( süd/ost) da komme ich nicht rein ....es ist wie ein Quadrat drumm so das es nicht geht. Kann mir einer bitte sagen ob das ein Bug ist oder welchen schritt ich sonst tun muß ??
Zu TheRetirementHome :
ich finde den dritten schlüssel ned Und in den raum mit den 4 staturen geht auch nix auch wenn ich se aufs feld stelle. Und im raum daneben ( mit uhren ) habe ich alles eingestellt und eine Kiste kam zum vorscheinen. Nun brauch ich aber dafür einen schlüssel.....wo bitte und vor allem WIE gehts nun weiter ?????:confused:
:'( leider ja heute keine hilfe :'(
Dann schau ich morgen eben nomma nach :(
Bis dann Nocci
>:( ...muß erlich mal sagen das ich ein wenig enteuscht bin. Ich habe genau gelesen das andere hier schon bis auf den letzen alle schlüssel bei regim gefunden haben ...jedoch ist keiner von euch dabei der sich 2 min Zeit nimmt um mir diese frage beantwortet *schimpf*.
--------
ZU VoD ok...wenn keiner mir da was sagen kann ( nich mal der entwickler den ich ja per Mail kontaktierte ) denke ich das es mal wieder ein blöder bug ist *noch mehr schimpf*
Liebe Entwickler :
Ich weis in euren Projekten steckt sehr viel Arbeit und glaubt mir ich habe sehr Respekt davor. Aber könnt ihr euch vorstellen wie Bitter es ist durch einen Bug so kurz vorm Ziel nicht weiterzukommen ?? Das tut weh ...vor allem wenn man nicht mal eine Antwort bekommt
:) Bitte denkt mal an eure treuen Fans !
Ich kann dir zwar nicht bei deinen Fragen helfen, aber hast du schon mal versucht die Projekte im Maker zu öffnen und dort nach der Antwort deiner Fragen zu suchen? Kenn VoD nicht, aber wenn das wirklich ein Bug sein sollte, könntest du doch einfach das Quadrat wegtun und eins deiner Probleme ist gelöst. ;)
MfG
:rolleyes: Clone süß gesagt aber ich habe keinen schimmer wie das geht....ich spiele nur was das inhaltliche wie maps und dergleichen betrifft ....naja .....keinen schimmer :watt:
ABER : Ich kann gerne wer das Game hat mal mein save schicken das er/sie einfügen kann und mir eben den weg zum Turm freimachen so das ich drinne bin und abspeichern und mir den save zurücksenden......das geht §3help ....weis es daher weil nen kumpel und ich immer die save schicken weil ich immer bestimmte sachen mache wo er ned weiterkommt :)
Azrael2002
11.10.2003, 16:04
Ähm, also ich habe bei VoD keinen Bug gefunden,
ich konnte das Spiel so durchspielen!
Ähm, also ich habe bei VoD keinen Bug gefunden,
>:(
Also das ist ja wohl der Hammer.....WENN kein Bug drinnen ist warum in hergottsnamen sagst Du mir dann nicht WIE ich in den Turm komme um den blauen Kristal zu holen ? ! ?
§mmotz
Azrael2002
12.10.2003, 00:21
Reg dich ab, war lang nicht mehr wirklich hier,
außerdem ist das voll lange her das ich das Spiel gespielt habe und ich voll nicht durchsteige wo du grade jetzt bist
:o jojo ich weis..ok bin ja auch zu alt um mich aufzuregen..aber manchmal werde ich zum kind :D
Ok hier der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Da hassn Sreenshort ....denke das hilft immer am besten
Das Weisse Viereck ist von mir ...da ist unsichtbar eine barierre so das ich ned rein komme trotz das Anna ( die weisse fee art ) mir sagte da muß ich nun hin
http://members.aol.com/nocgirl/private/screen.jpg
PS: Danke das wenigstens welche am Beitrag teilnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Azrael2002
12.10.2003, 18:33
Also ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die Anna meinte gar nicht den Turm sondern irgendnen Anderen....der liegt aber auch irgendwo wo du nur mit dem Drachen hinkommst...
Warst du schon auf dem Land wo NUR Gebirge ist und sonst nur ein kleiner Tempel? Wenn nicht probiers mal da!
Also ich habe mal nachgeschaut jedoch mit dem gleichen Ergebniss. Alles was schon fertig ist da komme ich eh nicht mehr rein. Es gibt den turm ( bild ) und etwas drüber einen Tempel welche ich noch nicht betreten konnte. Beide sind nicht betretbar. Ich war in jedem Haus ( versteckte und auf karte gezeichnete ) und alles was ich tuhn konnte habe ich erledigt ( gefallen wie nachthemd zu holen )
FAZIT:
Spiel schmeiß ich im Müll und fertig....dann solls so sein !>:(
Trotzdem Danke