Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X 'Another Story' Deutsch
Ich habe vor ein Paar Tagen bei Ebay herumgestöbert und bin dann auf Final Fantasy X Platinum gestoßen. Da stand dann aber dabei mit bonus DVD mit Another Story. Aber sofern ich mitbekommen habe, gab es doch Another Story nur auf der Japanischen Bonus DVD. Gibt es das Video jetzt auch auf der Platinum Edition auf Deutsch? Oder wenn nicht, gibt es dann trotzdem irgendwo das Video auf deutsch zum downloaden.
Es gibt AFAIK noch keine Another Story Deutsch Version.
Das ändert sich aber mit dem erscheinen von Unlimited Saga dort liegt eine Deutsche Version bei, hoffe ich :D
Man findet nur eine Fan-Übersetzung der Japanischen Version mit Englischen Untertitel.
Holystar
09.10.2003, 17:51
Deutsche Version... was natürlich bedeutet: Englische voices und dt. Untertitel... ;)
Aber eben, dir erste version gibts wie schon gesagt wurde seit bald 1.5 Jahren JP Voices und englischen Untertiteln...
Nur so am Rande: Die Version aus FFX International ist heute "ungültig"... i.e. es gibt eine Szene, die für FFX-2 leicht geändert werden musste...
Deshalb sprechen auch diverse Mags/Sites fälschlicherweise von einer "neuen" Szene...