Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan-Reise anzubieten

Sephiroth's Angel
09.10.2003, 04:47
Tja.. ich weiß, dass mir viele von euch kaum ein Wort glauben, aber das hier ist 100%ig völlig ernst gemeint und auch, wenn's klingt, wie aus ner schlechten Soap. Es ist kein blöder Witz.
Ich könnte mich natürlich kurz fassen. Aber die Genugtuung, dass mein lieber Herr Ex sich für diese Sache den Kopf an der Wand zerschlagen wird, lass ich mir nicht nehmen.
Daher darf ich ausnahmsweise mal ein bischen was aus meinem Dasein hier erzählen.

Also..
da ist dieser Kerl. Sieht recht gut aus, hat Kohle, wohnt nicht mehr bei den Eltern..
recht passabel. Und er verliebt sich angeblich in mich. Jo.. so weit noch nichts verwunderliches.
Doch das ganze gerät irgendwie aus den Fugen.
Und eigentlich alles nur, weil ich mich für jemand anderen entschieden hab.
Der Ex wird irgendwann ein bischen sehr anhänglich und verfolgt mich überallhin. In jeden Verein.. zu jedem Date.. sogar in meine Foren.

Nun ja.. jedenfalls ist besagter Ex felsenfest der Überzeugung, er kann mich mit teuren Geschenken kaufen und mich für sich gewinnen.
Also bietet er mir eine Reise nach Japan an, wenn ich dafür gute Miene zum bösen Spiel mache und ein wenig nett zu ihm bin.

Doch dann kommt leider, leider zu Bedauern des lieben Ex eine göttliche Fügung dazwischen.

Und die liebe SA erfährt genau heute, am 08.10.03, dass sie eine einwöchige Reise nach Tokio gewonnen hat. Und damit hat sie ihren Kopf wieder mal aus der Schlinge gezogen.
Und ich darf dazu jetzt sagen..

YIIAHH!!! Ätsch!! Pech für dich, Manu! Wenn du das hier nicht liest, reib ich es dir morgen persönlich unter die Nase! Du bist raus und ich hatte wieder einmal recht!!
Und alle sagen, ich hab nen Knacks, aber ich hab's wieder einmal bewisen! Es gibt einen Gott! Und der heißt Sephiroth und hat mich endlich für all die Misshandlungen und Demütigungen der letzten Zeit ein wenig entschädigt!! Und allein dafür liebe ich ihn schon unendlich!
Ich hatte recht! Ich hatte recht!!!

Ich fliege noch diese Jahr nach Japan!!
Und mich noch etwas hatte ich recht..
Er ist gegen dise Namensverleumnung, die sich FF VII AC schimpft! Die Belohnung hat's bewiesen! Ohne Sep hätte ich niemals gewonnen! Und irgendwann kann ich für die miese Verleumnung, die Square abgezogen hat, Rache nehmen! Das weiß ich jetzt zu 100 Pro!!

Nun ja, wieso ich aber den Thread reingestellt hab..
die Reise ist für 2 Personen und irgendwie hab ich nicht wirklich jemanden, den ich mitnehmen möchte. Schon gar nicht, umsonst.

Daher wollte ich mal fragen, ob daran jemand Interesse hätte.
(ich sage nochmal: das ist kein Witz!)

So billig kommt ihr niemals wieder für ne Woche nach Tokio.
Ich bin auch gar nicht so gierig.
Ich würd den Preis für..
hn.. leg jetzt einfach mal fest, 300 EUR fest..
gut, sagen wir mal 300 EUR.
So billig gibt's das sonst wirklich nicht, glaubt mir.
Aber dafür müßt ihr auch meine werte Gegenwart ertragen. ;)
Tja,.. alles hat einen Haken.

Nun denn. Fall es wirklich jemanden gibt, der ernsthaft Interesse hat, bitte ich doch, hier rein zu posten.
Ich werde dann weitere Infos bekannt geben.
Zum Reisetermin aber vorweg..
der ist noch nicht festgelegt. Gilt von jetzt an, bis zum Ende des Jahres. Darüber kann man aber verhandeln.
Und natürlich nehm ich den mit, der mir am meisten bietet und am nettesten erscheint.
Insofern..
es lebe die Gerechtigkeit!

Sepix
09.10.2003, 05:43
Leute überlegt euch das verdammt gut ...

300 Euro nach Japan ist billig das geb ich zu den der Flug alleine kostet schon zwischen 850 und 1000 Euro je nachdem mit was für ner Airline man fliegt hab mich bereits erkundigt da ich selbst nächsten März dorthin fliege.

Allerdings solltet ihr mit jemanden fliegen den ihr gut kennt ...
Wieso ???

Ganz einfach:

Ihr seit dort alleine ohne irgend jemandem.Der einzige Mensch der euch dort versteht ist der mit den ihr dort hin fliegt und eine Woche immer nur mit dem selben Menschen reden wird euch nach ner Zeit ziemlich wohin gehen und bei jemanden den ihr nicht so gut kennt passiert das schnell genug.Dazu kommt noch das SA ein Mensch is mit dem ihr sicher schwer umgehen könnt.

Dann würd ich noch aufpassen das ich wenig Gepäck mitnehme ... Man darf zwar nach Japan mit 25 kg einreisen aber nur mit 12 kg ausreisen.Ein Freund von mir hat 500 Euro Strafe gezahlt weil er das nicht wusste.

Ein 14 Stunden Flug ist auch nicht grad ein Spaziergang...Viele denken sich ja mein Gott sitz ich halt 14 Stunden im Flugzeug nur ganz so leicht ist es nicht.Nach 14 Stunden im FLugzeug gehts einem nicht gerade blendend.Starkes Kopfweh , Schwindelgefühl und sogar Nasenbluten sind keine Seltenheit.Der eine verträgts besser der andere schlechter.

Wems Spaß macht der kann ruhig fliegen ich sag das nur weil hier auch jüngere Leute rumgeistern die sich dem ein oder anderen nicht bewusst sind.

Gourry Gabriev
09.10.2003, 07:19
Ich würde ja gern mit,aber da ich im Monat gerade mal 300 verdiene,und nunmal 300 €uro nicht gerade wenig sind,zumal ich mir dann vermutlich Fanartikel einiger serien nicht entgehn lassen kann,lass ich's mal lieber.Ausserdem würde das ziemlich schwierig werden,mit Leuten im Internet zu reden/diskutieren ist etwas anderes als Leute im wahren leben zu begegnen,zudem könnt ich mir das ständige Sepiroth getue wohl nicht antun :D.

Sephiroth's Angel
09.10.2003, 12:11
Original geschrieben von Sepix
Dazu kommt noch das SA ein Mensch is mit dem ihr sicher schwer umgehen könnt.

PF!!.. Na so was gleich beim ersten Post. Ging ja schnell.
Davon ab, ich sag mal, wei es bei der letzten Reise dorthin war.

Da war ich auch Tag und Nacht beschäftigt und war gaaaz lieb und hab mich mit meinem gegenüber kaaum beschäftigt.
Also muß man schon mal keine Angst haben, dass ich nerve. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Da hat man ja auch was echt besseres zu tun.

Zumal ich aber was vergessen hab.
Ich würde natürlich nur jemanden mitnehmen, der auch mindestens volljährig ist.
Bevorzugt dann noch jemanden aus NRW.
Aber da sist kein Muß.

Was das mit der Sprachverständigungn angeht..
okay, ist schon ne Weile her, als ich das letzte mal da war, geb ich ja zu und ich werd den Weg zu Square wohl kaum noch auswendig wissen. Weiß ja nicht mal, ob nie noch da sitzen, aber so weit ich mich erinnere, hab ich mich da kaum schlechter orientieren können als hier. Das ist also nicht wirklich ein Problem.

Ts.. wenn ich schon dran denke, dass die mich heute wieder anrufen, um weitere Details zu klären.
Die Warterei erträgt ja keiner.
Ich hoffe nur, ich krieg meine geniale Siegeskarte wieder.
Die Aufgabe war nämlich, sich einen Grund auszudenken, wieso gerade du nach Japan sollst.
Gya, ha, ha, ha!.. Wer könnte da auch besser sein als ich?
Ich wette, meine geniale Zeichnung hat sie überzeugt. Hoffentlich krieg ich die Karte wieder. Die war brutal genial.

hide
09.10.2003, 12:13
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILLLL ich träume schon jaaaaaahre
davon nach japan zu fliegen XD ;_;

ich bin dabei wenn ich daf und 300? sind kein prob XD

ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will

ONEGAIIIIIIIIIII XD

wenn du mehr gründe als das willst schreib ich dir ne laaaaanage
begründungs pn XD

[EDIT] ach ja ich bin 19 und wone in Münster NRW XD
ya mata...

auak
09.10.2003, 12:31
aber schreibt nen Reisebericht xD Bitte bitte xD
will alles über die Reise lesen:D

Lonely Wolf
09.10.2003, 14:14
Also ich weiss ja nicht. Mit einer wildfremden Person nach Japan? Ne danke. Wie lange soll die Reise überhaupt dauern? Zwei Wochen? Naja, ich bleibe hier im heimischen Deutschland und werde auf den Tag warten, an dem ich selber nach Japan fliegen kann.

Weiß ja nicht mal, ob nie noch da sitzen

Tun sie nicht mehr, sind neulich umgezogen.

Naja, wer immer auch mitfährt: GUTE REISE!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Snake`s Bite
09.10.2003, 15:22
Hui, das ist mal was neues. Darf man sowas eigentlich als Blind Date verstehen Ô_o
Wie sich das auch verhält, ich empfehle dir wirklich, öfters deine Leute zuhause anzurufen (JA, es ist teuer, aber trotzdem) um deine Pläne was du so machst ihnen mitzuteilen. Sowas wirkt bei Auslandsreisen zwar nicht wirklich, aber man sollte immer vorsichtig sein. Wer weiß, an wen man da gerät:rolleyes:
Und zum Schluss: Es ist absolut auf keinen Bewerber oder so gerichtet, als ob der ein Verbrecher wäre, aber man weiß nie. Ich kenne wen, der dated immer blind und hat einmal schon ne sehr unliebsame Erfahrung gemacht.
Also, denne, trotzdem viel Spaß in Japan, hoffe es gefällt dir, bring uns ein paar Manga-Zeichner mit:p

Bimp Lizkit
09.10.2003, 16:53
Original geschrieben von Sepix

Dann würd ich noch aufpassen das ich wenig Gepäck mitnehme ... Man darf zwar nach Japan mit 25 kg einreisen aber nur mit 12 kg ausreisen.Ein Freund von mir hat 500 Euro Strafe gezahlt weil er das nicht wusste.
blödsinn! wer hat dir denn das erzählt? als ich aus japan ausreiste, hatte ich mehr als 30 kg an gepäck (und das ohne handgepäck, welches auch etwas zu schwer geraten war). zwar musste ich etwa 5 kg aus meinem koffer in zusätzliches handgepäck umwandeln, aber ich musste nichts bezahlen! japanische flughafenbeamte sind da recht nachsichtig. und logisch ist deine behauptung nicht im geringsten...

Ein 14 Stunden Flug ist auch nicht grad ein Spaziergang...Viele denken sich ja mein Gott sitz ich halt 14 Stunden im Flugzeug nur ganz so leicht ist es nicht.Nach 14 Stunden im FLugzeug gehts einem nicht gerade blendend.Starkes Kopfweh , Schwindelgefühl und sogar Nasenbluten sind keine Seltenheit.Der eine verträgts besser der andere schlechter.

auf dem rückflug sind es sogar mehr als 14 stunden. dennoch ist es nicht unangenehm...jedenfalls war es für mich nicht schlimm. man kann schlafen, essen, filme angucken, lesen und dann wieder schlafen. und wenn man nicht alleine fliegt (wie es bei mir der fall war), kann man sich sogar (oh wunder!) unterhalten. ich jedenfalls habe mit langstreckenflügen keine schlechten erfahrungen gemacht, also mal nicht den teufel an die wand! und im übrigen bekommt man flüge nach japan auch schon für ca. 650 €...

@ SA
im übrigen habe ich auch interesse, nach japan zu fliegen, da ich besonders in letzter zeit an akutem japan-weh leide. geld habe ich, zeit auch...
kann man dich denn auch anderweitig als über das forum kontaktieren? msn&co?

Whitey
09.10.2003, 16:57
Hat eigenltich einer schon mal daran gedacht, dass es mit den 300€ nicht getan ist? Ich meine ihr braucht sicher auch mal was zu essen, zu trinken, wollt euch was anschauen, braucht vielleicht mal ein Taxi, was in Tokyo auch SAU TEUER IST..., evtl. euch was kaufen, was gerade in der Konsumstadt Tokyo ja nicht wirklich abwegig ist. Ich will das nur erwähnen, damit sich hier keiner einbildet mit den 300€ sei alles gegessen. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die 300€ sind doch nur für den Flug oder? Und da ist dann ein Hotel mit Halbpension inbegriffen??

Ausserdem würde ich mir auch überlegen, ob ich mit jemandem, dem ich nicht kenne wirlich so eine Reise machen will. Denn wenn SA schon sagt, dass sie beschäftigt sein wird, will sie etvl. euch auch garnicht umsich haben, was bedeutet, dass ihr da auf euch alleine gestellt seit... dann die Sprachbarriere... die Japaner sprechen zwar auch Englisch, haben die ja auch in der Schule, aber wer schon mal einen Japaner Englisch sprechen gehört hat weiß, wie schwer das sein kann, ihn zu verstehen...

Ich persönlich würde ja nicht mit SA fahren... Soll jetzt keine Beleidigung sein SA (ich find dich nämlich irgendwie lustig), aber du bist mir einfach echt zu weird. Am ende Bringst du da noch einen Mitarbeiter von Square um, wegen irgendwelcher Rachepläne... nene... wenn schon jemand eine Polygonfigut (Sephiroth) als Gott verehrt... einfach weird...

basti-kun
09.10.2003, 17:03
sie hat die reise gewonnen, also ist eigentlich hotel flug etc. kostenlos....sie will doch nur noch profit aus der sache schlagen, was ich für nur sinnvoll halte :D

Jimmy
09.10.2003, 17:13
Ich würde ja auch gerne , aber ich hab keine 300€ >_<

Von daher ... Ich wünsch dir viel Spass SA (wenn du auch immer mitnimmst) :)

Ach und :
Sephiroth wacht immer über seine Schüztlinge , er gibt uns nicht auf , er hat nur zuviele um die er sich kümmern muss

-[IoI]-Ins@ne
09.10.2003, 18:44
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ich würde natürlich nur jemanden mitnehmen, der auch mindestens volljährig ist.
Bevorzugt dann noch jemanden aus NRW.

Toll, weder Volljährig, noch erlaubnis der Eltern, außerdem wohne ich noch in Österreich....
zum kotzen...

Aber ansonsten würde ich mitfliegen!
(Ich hasse äußere Umstände)..

naja...

Ich freue mich jedenfalls für dich, Sephiroth's Angel!

hide
09.10.2003, 18:55
huhu XD

ich mr. ungeduld muss nochmal ganz deutlich sagen
das ICH MITT WILL UND ICH ES VERDIENT HABE XD XD

ich warte schon 5 jahre druf das ich endlich mal dahin komme
auserdem ist keiner so besessen danach wie ich in japan zu sein XD

es ist mein traum meine leidenschat meine mekka XD

ich würd meinen linken arm dafür geben in japan zu sein XD

ICH MUSSSSSSSSSSS DAHIN XD

@ alle die schon dort waren und ncohma wollen
seid gnädig dennen die noch nie dort waren
wir die minderheit wollen nach japaaaaaaan XD

ich bin für bevorzugung der noch nie da gewessenen ^_^
und derer die ein love hina poster hatten und sich 2 jahre
nicht dessen bewusst waren was das für eine serie ist XD

@Sephiroth's Angel
ich will aber auch gerne mehr drüber wissen
wie bimp schon sagte kann man dich noch anders kontaktieren
als in diesem forum XD? *deutschimmerschlechterwerden*

ach und ich bin dafür das die die wenn sie sich das newsman video von
dir en grey reinziehen und voller euphorie dabei sind auch
bevorzugt werden XD denn die haben es wirklich dringend nötig mal nach
japan zu fliegen XD

ja das war erstma wieder XD

ya mata...

Sephiroth's Angel
09.10.2003, 21:10
Puh.. nein, ich hab den Thread nicht vergessen, nur kann man sich sicherlich vorstellen, dass ich zur Zeit etwas im Stress bin.

Hab auch ein paar neue Infos.
Aber ich will das nicht jetzt zwischen Tür und Angel schreiben.
Daher jetzt nur mal kurz.
Heute Abend schreib ich dann, wie der aktuelle Stand aussieht.

@ Hide und Bimp
(Ich versuch'S mal nach der Reihe, damit ich nchts wichtiges vergesse)

1.Das einzige, was ich noch anbieten könnte, wäre meine Email oder meine Handy-Nummer. Am besten sind aber PN's, da ich eh eher in mein Vb-Home statt meiner Email schaue.

2. Eh.. irgendwie möcht eich ja schon wissen, wer sich da so für die Reise interessiert.
Wenn ihr mir also zumindest Geschlecht, Alter, Wohnort, Beruf nennen könntet (von Hyde hab ich ja schon gelesen, wie alt du bist und wo du wohnst), wäre das echt hilfreich für mich. Könnt da snatürlich auch per PN schicken, wenn das nicht jeder lesen soll. Wäre mir lieber so.

3. Die Sache mit dem Termin
Also, ich durfte ja frei wählen, daher hab ich mich für die Zeit um Weihnachten entschieden.
Genaues Datum und weitere Daten geb ich an, sobald ich heute Abend in Ruhe nachkucken kann. Auf die Schnelle bringt so was auch nichts.
Dann bekommt ihr auch noch mehr Infos dazu.

4. Ach ja.. wer mitkommt, muß sich aber auf jeden Fall drauf einstellen, dass er ab und an mal von einem Fotografen heimgesucht wird und einige der Japan-Fotos dann auhc in einer (oder zwei) Zeitschriften erscheinen.
Also nichts für Kamerascheue.

5. Wann ich mich entscheide..
ich werd das jetzt sicher nicht heute Abend entscheiden, weil ich auch noch privat etwas rumhorchen will, ob da jemand Interesse dran hat.
Ich wer dmich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Tag festlegen, aber sehr viel Zeit lasse ich mir mit der Entscheidung sicher nicht.
Im Laufe der nächsten Woche wird es dann wohl so weit sein.

6. Reisepass
Okay, da kann ich jetzz zumindest schon mal beruhigen. Selbst, wenn ich erst in einem Monat bekant geben wüde, wen ich mitnehme, auf den Reisepass muß man nicht lange warten.
Ich war im Bürgerbüro und hab mich erkundigt.
Es gibt den normalen, auf den man schon ein paar Wochen warten muß, aber dann auchn och einen kurzfristigen. Den bekommt man sofort und gilt dann abe rnur für ein Jahr. Das reicht aber ja auch.
Das Ding kostet 13,50 EUR.
Zumindest bei uns. Können jetzt abe rauch 20 Cent mehr oder weniger sein. Daran soll's nciht liegen.

Gut, ich geb dann heute Abend noch mehr und vor allem genauere Infos durch.
Jetzt hab ich erstmal noch zu tun, Fahrstunde, und Training.
Also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

edit:
Sorry, hab die PN's erst nach dem Post entdeckt.
Werde heute Abend darauf antworten. Aber so, wie ich das mitbekommen hab, seid ihr bei m, oder?

brucenight
09.10.2003, 22:33
Boah scheiße!

Wie hast du gewonnen, wo hast du mitgespielt.

Das ist so unfair!:\
Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Ferienjob Geld nicht so weggeworfen, sonder dir sogar 400 Euro oder noch mehr gezahlt!

Damn:\

Ich will schon so lange nach Tokio, am liebsten nächtes Jahr nach dem Abi, aber das Geld krieg' ich nie zusammen!

:\ :\ :\ :\ :\

Trishna
09.10.2003, 22:43
Wow SA sowas nennt man glück:D

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu *ich beneide dich gerade*
Sowas gewinnt man nicht alle Tage^^

Also ich würd gerne mittkommen, vorrausgesaetzt, du möchtes mich dabei haben-_-' Der Termin wär auch kein Problem, genauso wie das mit dem Geld:D Aber wie schon gesagt, du musst entscheiden wer mittkommen soll^^

mfg
Yori

Bimp Lizkit
09.10.2003, 23:18

Sorry, hab die PN's erst nach dem Post entdeckt.
Werde heute Abend darauf antworten. Aber so, wie ich das mitbekommen hab, seid ihr bei m, oder?

argh, wie ich meinen namen doch verachte...kein wunder, dass alle immer die falschen schlüsse ziehen. was ich eigentlich damit sagen möchte ist: ich bin weiblich und keineswegs m! (vielleicht hätte ich das erwähnen sollen...).

bimp = weiblich!

ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben und hides argumente nichtig machen, aber leider muss ich jetzt weg. also werde ich schnellstmöglich darlegen, wer ich bin und was ich so mache.

Vincent D. Vanderol
09.10.2003, 23:22
SA:

Oh, Mann!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich versucht bin, meinen Bruder anzupumpen um mitkommen zu können...:(

Aber ich sehe ja, daß die Angebote mittlerweile richtig purzeln. Wird schon was passendes dabei sein. Am besten jemand, wo viel tragen kann^^

*geht weiter Wunschliste schreiben* Träumen darf man ja noch, oder?

hide
09.10.2003, 23:28
Original geschrieben von Bimp Lizkit
ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben und hides argumente nichtig machen, aber leider muss ich jetzt weg. also werde ich schnellstmöglich darlegen, wer ich bin und was ich so mache.

pah! :D

nichts da!!! ich bin nun mal dafür die
schwachen und benachteiligten vorne an zu stellen
und besonders die, die noch nie dort wahren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

alle die schon da waren sollten sich also hinten
anstellen XD der reinen fairniss halber ne..!

ya mata...

Chocwise
09.10.2003, 23:51
Nimm hide mit. Der hat mir versprochen sich für mich nach einem Strohhut umzuschauen wie ihn die Mönche tragen. :D
So'n Ding such ich schon seit Ewigeiten.

hide's Japan-Verrücktheit kann ich übrigens bestätigen, er sammelt sogar Müll (Verpackungen), solange was auf japanisch draufsteht. :D
Im Übrigen kann er auch etwas japanisch, könnte nützlich sein. ;)

@ Bimp: Sorry, hide hat mich mit dem Strohhut geködert. :D

Kenshin
10.10.2003, 00:01
Hi,

ich werde 21 Jahre alt diesen Monat und wohne in Baden Württemberg. Wie schon in der PM gesagt würde ich mich auch freuen wenn ich deine Gesellschaft genießen dürfte. Vor allem dann noch in der japanischen Umgebung. Geld habe ich. Urlaub kann ich mir nehmen.

Überlegs dir einfach mal.

Mit
freundlichen
Grüßen

Kenshin

Kima
10.10.2003, 00:17
Original geschrieben von Chocwise
Nimm hide mit.

Dito! :D
Mir soll er nämlich auch was mit bringen, wenn ich schon nicht selber hinkann. xDD

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 02:52
Jesses.. da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon hat man ein paar dutzend PN's von Leuten, die mit wollen.
Wuoh.. allen ernstes, das hätte ich nicht erwartet. :eek:
Gebt's zu, es lag am Spruch, "dass ihr dann in ne Zeitung kommt"!

Nein, Spaß an den Scherz.

Aber ich sag vorne weg, erstmal.
Da sich ja jetzt doch schon einige Leute gemeldet haben, kann eine Antwort von mir etwas dauern. Also empfehle ich auf jeden Fall, immer in den Thread hier zu kucken, weil's da schneller geht.
PN's kommen aber auch noch.

So.
Da viele angefragt haben, wer oder was ich eigentlich so bin, und wie ich jetz tbiite an die Reise komme, erstmal das.
Also..

Name: (geb ich nur dem an, der mitkommt)
Beruf: Azubi im 1. Jahr
Geschleccht: w
passende Bezeichnung: "rosa Pummel" oder "datt Teil über Vision" ;p
Besonderheiten: Na ja, das wissen einige zwar schon, aber trotzdem. Hab ein spezielles Verhältnis zu Sephiroth und bin irgendwie leicht auf ihn fixiert.
Aber da hier ja nicht geschummelt wird, sag ich's vorne raus. Ich bin bessesen von ihm. Er ist mein Schatz, mein einziger Hoffnungsschimmer, mein ein und alles.
(schon die ersten abgeschreckt?..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Wie ich an die Reise komme:
Öh.. okay, jetzt kommt vielleicht ein "boah, so nen Müll liest du?!", aber gewonnen hab ich die Reise bei der "Kawaii".
Ich glaub, das Gewinnspiel ist sogar noch in der aktuellen Ausgabe, da das Heft nur alle 2 Monate erscheint. Ihr könnt ja mal nen Blick rein werfen.
Vielleicht stimmt es ja, dass ich etwas extrem bin. Heißt also, wenn ich down bin, bin ich zu 500% Prozent down und wenn ich ertragbar bin, dann auch zu 500%. Bei mir gibt'S kein "so la la.."
Sag auch immer offen raus, wenn ich was nicht ab kann, heißt also übersetzt oft, dass ich ne große Fresse hab.
Aber das ist mir halt lieber als Geheuchle und Geschleime. Das ist nicht mein Fall.
Wenn Leute sagen, ich hab nen Knacks, kann ich damit leben. Was ich blos nicht ab kann sind Heuchler und Lügner.
So. Hoffe, das hilft jetzt denen, die sich für das Angebot interessieren.
Wer noch was bestimmtes wissen wil, was ich vergessen hab, einfach PN an mich. :D
Wollt ejetzt auch keinen abschrecken, aber wie gesagt. Heuchelei ist nicht. Da sag ich lieber gleich vorweg, was mir wichtig ist udn was nicht. Auch, wenn'S nciht grad ne sehr positive Selbstdarstellung ist.
Na ja, ich werd ja sehen.

Zu der Reise selbst.
Also, wie gesagt. Ihr könnt mal nen Blick in die Kawaii werfen.
Da steht auch drin, was die Reise (so, wie ich sie habe, halt nur ohne Fotograf und verschiedene Boni durch den "Mann der Kawaii vor Ort".
Für eine Person kostet diese Reise 999,- EUR.
Da sist schon recht billig. Aber bei mir ist's halt billiger. :D
Wer mir nicht glaubt, kann gerne in die Kawaii kucken. Falls Interesse besteht, kann ich auch noch gerne den Beitrag darüber einscannen, hochladen und linken. Müßt ihr nur sagen.
Will mir zwar eigentlich nicht die Arbeit machen, aber wenn's davon abhängt, mach ich's.
Ach so, wa sden Preis noch angeht.
hat das eigentlich jemand gesehen?

Und natürlich nehm ich den mit, der mir am meisten bietet und am nettesten erscheint.
Insofern könnt ihr gerne anfangen, mit bieten.
Aber bevor jetzt gleich wieder Panik entsteht.
Maximalgebot ist eh 500 EUR. Sonst wär das hier auch nicht wirklich ein gutes Angebot, oder?
Und ich erwarte jetz tauch keine wahnwitzigen Angebote. Es reicht mir schon, wenn jemand sagt, er bietet 320 oder so.
Und ich warne nochmal davor.
Bitte überlegt euch das gut, bevor ich sagt, was ihr bezahlen wollen würdet. Da sGeld muß nämlich wirklich bis Mitte Dezember bei mir sein, sonst wird das nichts.
Ich erwarte jetz tabe rauch nicht, das smir irgendwer blind so viel Geld überweist.
Daher hätte ich ja auch gerne, dass die Person in NRW wohnt. Am liebsten wäre mir nämlich vorher ein Treffen.
Meinen Ausweis könnt ihr auch gerne sehen.
Und falls jemand deknt, irgendwa san der Sache ist faul, können wir auch gerne beim Pro Verlag anrufen.
Die Tickets werd eich ja wahrscheinlich auch vorher schon in die Hand gedrückt bekommen.
Aber bevor ich da jetz tirgendwa sgenaueres verspreche, muß ich das selbst erstmal abklären.
Wie gesagt, ich hab da sselbst erst gestern erfahren, daher is tnoch einiges an Papierkram zu erledigen.
So. Falls diese Sicherheitsvorkehrungen nicht reichen, kann mir der "Auserwählte" auch gerne noch Vorschläge machen, welche Bestätigung er will.
Ich bin ja selber sehr oft mistrauisch, daher will ich das auf jeden Fall so gut regeln wie möglich.
Immerhin ist da sschon viel Geld für die meisten.

So.
Zum Termin.
Bisher ist der Wunschtermin von mir
22. - 28. Dezember diesen Jahres
aber keine Panik. Da fallen zwar die Weihnachtstage rein, trotzdem wird das das "Kaufvergnügen" keinerlei behindern. Ich hab extra nachgefragt. Da kann man shopen bis zum umfallen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Kann aber auch sein, dass der Terimin noch um 1,2 Tage verschoben wird. Das kann ja immer mal passieren. Falls sich aber was ändert (was ich nicht hoffe), gebe ich natürlich rechtzeitig bescheid.

Mal überlegen. Hab ich noch was?..
Ach ja. also, in der Reise mit drin ist der Hin- und Rückflug, Hin und Rückweg vom Tokio Flughafen bis zum Hotel und 5 Übernachtungen.
Da ich das Hotel noch nicht ausgesucht hab, kann ich auch noch nichts zur Verpflegung sagen.
Aber ich werd immer sobal ich was neues weiß, ergängzen.
ach ja, mit drin sind dann auhc noch das Treffen und die Führung des "Mann vor Orts", weil ich ja da gewonnen hab und dann wohl auch ne Fotosesion für die Zeitschrift abliefern soll.
Ob der jetzt aber jeden Tag dabei ist, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls haben wir aber jemanden, der sich um uns kümmert. Also keine Panik, dass wir da völlig hilflos wären.

Oh man. Ein halber Roman.
Na ja, ich denke mal, das waren ersmal die wichtigsten Sachen bisher.

Wenn jemand lieber meine Email will, einfach sagen. Aber wie schon erwähnt, PN's les ich genauso schnell (wahrscheinlich sogar eher, weil ich da öfters reinschaue als in die Email).

So. Nach dem ganzen "Papierkram", darf ich jetzt etwas lockerer reden. Hoffe nur, ich hab auch nichts vergessen.
Also.

@ Bimp
Sorry, das sich dachte, du bist m. Aber manchmal ist das echt schwer zu erkennen. :D

@ White Chocobo
Sorry, aber da irrst du dich. Ich würde niemals einen Menschen absichtlich töten. Ich habe mir lediglich überlegt, ob ich nicht meinen Tod so lange herauszögern will, bis ich auf Nomura's Grab tanzen kann. Das ist was anderes.
Ich bestrafe keine Menschen, so lange ich selbst noch Mensch bin. Schon gar nicht mit Tod. Das ist doch keine Strafe.
Das mit der Strafe wird er schon erledigen, wenn er es für angemessen hält.
Ist nicht mein Job, so lange ich keine Order hab.

@ all News
Das ist z. B etwas, was ich meine. Wenn Sep mir sagen würde, töte den oder den, würde ich das tun.
Aber eigentlich mußte ich bis jetzt imme rnur Dinge tun, die mir geschadet haben. Daher kann ich Entwarnung geben.

@ Vinz D.
Na dann frag doch mal deinen Bruder. :D
Weißt doch genau, dass das witzig werden würde. Ich sag nur.. Yaaa..oih, das könnte Spaß machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ Yori
Ich mag zwa rnicht, was ihr neuerdings aus dem FF-Herzen-Thread gemacht habt, aber ich hab nichts gegen dich. Ansonsten sind deine Posts ja immer okay. hab mich ja gut mit dir unterhalten.
Daher kannst egenau so mitmachen, wie alle anderen.
Ist sogar von Vorteil, da ich ja schon etwas mehr über dich weiß. :D

@ Kenshin
Für dich gilt natürlich das gleiche. ;)

Ich geb zu, dass klingt sicher schon komisch, wenn man liest, dass jemand eine wildfremde Person nach Japan mitnehmen würde. Aber ehrlich gesagt, mir macht da snicht das geringste. :D
Wenn mir einer was will, kannn ich mich 1. recht gut verteidigen und 2. wovor sollte ich auch Angst haben?
Davo nab, brauch ich Kohle für da, daher hab ich mich zu dem Angebot entschlossen und nehm nicht einen meiner Freunde mit, die umsonst mit wollen.
Ja, ja.. ich weiß. Ich bin geldgeil. Und wenn schon? Ich gib's ja
zu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber mal ehrlich, was soll man schon in Japan ohne Kohle?

Ach ja, hab da noch 2 Bitten.

Kann mir jemand die neue Addi des Squaren-Enix-hauptsitzes geben?
Und ein wirklich aktuelles Foto von Nomura. Meines ist schon so alt.
Bitte keine Fragen und Unterstellungen jetzt. Ich will halt einfach nur dahin. :D Ist doch nicht verboten.
Ach so.. will jemand Autogramme von Nomura oder Amano? *soory, aber ich konnte mir die Frage nicht verkneifen*
Nein, im ernst. Ich will da hin. Und falls ich Autogramme kriegen sollte, wür dich sie eh anbieten.
Ich hab eins von Nomura aus den guten Zeiten und jetzt will ich auch keins mehr. Daher würde ich die eh anbieten.

So, die, die sich jetz tim Thread gemeldet haben, sind doch

Hide
Bimp
Yori
Kenshin
(eventuell) Vinz D. (ja doch, ich bring dir was mit :D)

Waren noch einige per PN, aber die werden schon wissen, wieso ne PN kam und kein Beitrag. Daher will ich sie auch nicht hier rein stellen, wenn sie da snicht wollen.

Okay, das soll auch erstmal jetzt reichen.
Ich geb jetzt einfach mal den Satz..
"Zum ersten!.." frei.
Wer also auf 320 oder 350 gehen würde, einfach bescheid geben.

Eh.. klingt das jetzt fies?
Hn.. eigentlich hab ich'S doch direkt im ersten Post gesagt, oder? also dürfte jetz tauch niemand verwundert sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, ich wer dja sehen. Ich geh dann erstmal für ne Stunde off. Das hier hat mich doch etwas viel Zeit gekostet. Brauch jetz tne Pause.

PN's kommen aber auch noch. Auch, wenn da smeist eschon gesagt ist.
Also
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Valada
10.10.2003, 03:36
Ich meld' mich mal ganz vorsichtig dafür an, so'ne Chance bietet sich nicht allzu oft. Falls Dir also weibliche Begleitung, statt dieser Lüstlinge (nur Spass !), lieber wäre, nimm mich mit ^-^
Falls Du aber von vorneherein auf y-Chromosom-Beistand bestehst, kann ich mir eine PN sparen.

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 04:08
@ Valada
Wie gesagt, jetzt läuft's nach eBay-System. :p

Aber wenn du mich jetzt fragst, ob ich lieber einen männlichen oder weiblichen Begleiter hätte..
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ist mir eigentlich wurscht. Bei nem Mädel wäre der Vorteil, dass wir wahrscheinlich eher in die selben Shops wollen.

Bei nem Kerl wäre der Vorteil,.. dass er mir nicht irgendwelche Yaoi-Do's wegschnappen wollen würde. -_-'

Nein, im ernst. Ob Kerl oder Frau ist mir eigentlich wurscht. ;)

@ Hide
Ich gen zu, bis jetzt scheinst du wohl der Top-Kandidat zu sein.
Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.

Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden. :D

Kenshin wirkt zum Beispiel sehr höflich, wa smir auch gefält. Ein ruhiger Gegenpol zu mir wäre sicher auch kene schlechte Idee.

Bei Vinz D. finde ich es hingegen schade, dass sie kein Geld hat, weil ich sie echt gut ab kann und wir uns siche rschnell einig wären, in welche Shops wir wollen. :p

Wie soll man sich auchbitte bei so was entscheiden?
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, wo ich sagen würde, "bäh, ich kann dich nicht ab, dich nehm ich auf keinen Fall mit!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, abwarten. Morgen Mittag werd ich wieder mit dem Typen telefonieren und mehr Infos kriegen.
Aber ich muß dazu sagen, dass ich Wochenende wahrscheinlich nicht online bin. daher kann es sein, dass Neuigkeiten erst wieder Sonntag Abend reinschneien.
Wie gesagt, ich aktualisiere immer, sobald's mir möglich ist.

hide
10.10.2003, 04:20
@ Hide
Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.

Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden. :D

zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugOi *sich freut und mit will* *japan liebt*

AAAAAAAAAAAAAAAAH XD ich packe mal die messlatte gleich höher XD

390euro XD (will das euro zeichen net anzeigen o.O)

echte lamen fuddern XD jaaaaaa in combini shops um 4 uhr nachts shoppen gehn gebrauchte höschen kaufen jaaaa XD yakuza treffen schreine besuchen tokyo tower sehen schulmädchen begaffen XD zen gärten anschauen echte geniale koi karpfen sehen chado mitmachen die extra lange 3 std variante kyudo sehen in die ubahn gegehn und in den zug hieingedrängt werden *träum* durch tokyo skaten leckeres wassermelonen eis essen schmutzige abgasse einatmen in mekka sein japanische luft atmen , japsnische dosenluft kaufen @_@ baohr ich könnt noch vieeeeeel mehr aufzählen *euphorisch werd* *kurze schnelle atemzüge nehm* und ich will in diese Restaurants wo man für die zeit bezahlt und mangas lesen darf .. wie heissen die den nochma XD? XD?

*inneres hide sich denkt: jaaaa mekkka in greifbarer nähe* XD

okayyyyy ich geh schlafen morgen klausur schreiben XD

yaaaa mataaaaaaaaaaaaaaaa to oyasuminasai XD

@Vincent D. Vanderol

hehe danke für deinen segen ^^
und es ist nich übertrieben es ist mekka um das es hier
geht dannach kann ich sterben, aber nicht vorher!!!
dinge in japan auf denen was auf japanisch steht.. hmm macht viele
päckchen die genn deutschland dann fliegen XD hehe.. abwarten und
ocha trinken ^^

Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 04:28
SA: Oh, ich gehöre zur engeren Auswahl^^

Wenn die Sache noch ne Weile läuft, kann ich vielleicht mehr sagen...Anfang November komme ich nach Hause und kann meinen Bruder fragen...vielleicht besorge ich mir auch einen Job, wenn mein BaföG noch spärlicher als ohnehin ausfällt...alles noch unklar. :rolleyes:

Aber hide klingt als Kandidat wirklich vernünftig, während du in diversen Shops nach Yaoi-Devotionalien fahndest, kann er die Gegend nach Zeug absuchen, auf dem was Japanisches steht^^ (also habt ihr beiden durch den anderen jeweils viiiiel Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif)
Meinen Segen hat er. :D

hide: Caution, nicht übertreiben...:p Sonst ist mein Segen wieder wech^^

basti-kun
10.10.2003, 04:30
Bei nem Kerl wäre der Vorteil,.. dass er mir nicht irgendwelche Yaoi-Do's wegschnappen wollen würde. -_-'

sag sowas nicht ;)

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 04:37
@ hide
Öh.. o_O Du machst mir irgendwie Gänsehaut. *sich gruselt*
Und genau das finde ich gut. :D
Das ist mal was anderes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ Vinz D.
Ich drück dir die Daumen. Aber du weißt ja,..
Sephi-Do's?!!! Finger weg, ihr kleinen Japaner!!! Bleibt mir vom Leib, die gehören mir!!
Die Vinz-Do's überlasse ich natürlich großzügig dir.
Vorrausgesetzt natürlich, ich hab die noch nicht La, la, la.. §2ignore

@ basi
*hust, hust* Willst du uns damit irgendein geheimes Geständnis machen? :hehe:

basti-kun
10.10.2003, 04:38
err.....ich dachte es wäre schon ausreichend bekannt ;) ich habe nichts mehr zu gestehen :D

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 04:44
@ basi
Man kann ja net alles wissen. :D
Aber du hast mich wieder an was erinnert. Ich auch Kerl sein will.. ^w^ *schnief*

Bimp Lizkit
10.10.2003, 16:34
Original geschrieben von Chocwise
@ Bimp: Sorry, hide hat mich mit dem Strohhut geködert. :D
bestechung! aber da fällt mir doch ein, dass hide mir vor langer zeit mal ein gewisses poster versprochen hat...und ich habe es nie bekommen *schnief* *winkmitdemzaunpfahl*

naja, jedenfalls hat sich ja hier schon ne menge getan (da ist man mal einen abend weg...). naja, jedenfalls habe ich inzwischen eine recht lange PN verfasst (ich musste sie sogar kürzen, weil die zeichenanzahl beschränkt ist), von der ich hoffe, dass sie aufgrund ihrer länge nicht gleich übergangen wird.

Original geschrieben von hide
und ich will in diese Restaurants wo man für die zeit bezahlt und mangas lesen darf .. wie heissen die den nochma
manga-cafe! das paradis schlechthin! ich war mal in einem, bei dem frauen für die erste stunde nur 100 yen bezahlen mussten...(warum es für männer teuerer ist, habe ich nicht verstanden) und dann konnte man online gehen, dvds gucken, ps2 spielen, manga lesen,...herrlich! und die getränke waren auch inklusive. eindeutig eine marktlücke in deutschland!

so, und nun noch eine frage: wie verhält sich das mit den geboten? werden die hier öffentlich im forum abgegeben oder insgeheim per pn?
und obgleich ich es taktisch unklug von hide finde, dass er gleich so viel mehr bietet (es war ja noch kein anderes gebot da...), sage ich einfach mal 400€!

ach ja, ich werde jetzt noch mal bildlich darstellen, dass ICH nach japan will:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/calligraphy2.jpg
diese kalligraphie habe ich von meiner freundin aus japan vor meiner abreise geschenkt bekommen und sie besagt: yuu ou mai shin (aha! wusste ich es doch) was so viel heißt wie "to progress to your goal without any hesitations". und nun ratet mal, was mein ziel ist! (ins deutsche übersetzt klingt es einwenig doof...) jedenfalls ist es ein guter leitfaden.

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 20:10
@ Bimp
Alle Achtung. Die PN war heavy. :eek: Hab lange gebraucht, bis ich die durch hatte. Ich geb zu, ich bin beeindruckt. Und verstehe auch, wieso du wieder hinwillst.

Wegen deiner Frage. hab ja gesagt, bei 500 EUR ist Höchstgebot. Dann ist auf jeden Fall Schluß. Sonst würde es einfach zu teuer werden.

So.
News
Hab grad mit dem Typen vom Verlag geredet.
Ich soll jetzt erstmal ein paar Daten per Email schicken.
Allerdings ergibt sich da jetzt ein Haken.
Ich soll den Namen meines Begleiters angeben, damit die Tickets ausgestellt werden.
Echt genial, oder? Wie soll ich den Namen denn bitte angeben, wenn ich nicht weiß, wen ich mitnehm? -_-'

Na ja, ich wollte das zwar nicht so rabiat machen, aber ich muß mich wohl doch schon eher entscheiden.
Daher leg ich jetzt mal ein Datum und Zeit fest.

Sonntag (jetzt, der 12.10.) ist Schluss. Undzwar gegen 21.00 Uhr. Dann entscheide ich mich, wen ich mitnehm und geh das auch bekannt.

Sorry, ist kurz, aber ich muß es wohl angeben, sonst krieg ich die Tickets nicht. Ich werde heute noch mal den Typen fragen, der privat noch mitwollte, ob er da mitbietet, aber ich glaub eigentlich nicht, dass das was wird. Daher entscheidet es sich wohl hier im Forum.

Ich nehm mal an, eigentlich entscheidet es sich jetzt eh zwischen hide und Bimp.
Die beiden haben sich ganz klar favourisiert.

Aber wie gesagt, es ist eh noch offen, da es ja ne Art Ersteigerung ist. Daher kann noch jeder mitmachen.

Preis:
Wurde ja schon mal gesagt, aber ich möchte es trotzdem noch mla sagen.
Japan kann teuer werden.
Wird Bimp mir sicher gerne bestätigen.
Wie das mit dem Essen aussieht, krieg ich noch gesagt. Wär mir zwar auch lieber, wenn die mir schon gesagt hätten, ob die Verpflegungn schon drin ist, aber ehrlich gesagt, ist mir das Schnuppe, da ich mich ohne Problem ne Woche selbst ernähren kann.
Aber ich kann nicht versprechen, ob Verpflegung jetzt mit drin ist oder nicht. Bitte beachtet das.
Zumindest weiß ich aber schon mal, wie das Hotel aussieht.
Ist keine Bruchbude. Da kann ich also jedenfalls entwarnen.

Aber vor allem ansoonsten. Durch die Stadt traveln und vor allem einkaufen kann sehr teuer werden. Also muß man schon genug Geld auf der hohen Kante haben, wenn man wirklich da hin will. Bitte nicht vergessen.
*hust* Komisch, dass gerade ich das sag, wo ich doch wahrscheinlich eh wiede rnach einem Tag pleite sein werde.

Ach ja, der Korespondent der Zeitschrift da ist übrigens Deutscher.
Irgendwie erleichtert mich das. Jetzt weiß ich es nämlich 100%.

Hn.. eigentlich wollte ich ja übers Wochenende nicht ins Net, aber da ich jetzt eh Sonntag Schluss mit dem Angebot mache, schau ich morgen mal zwischendurch wieder rein.
Und Sonntag werde ich auch reinkucken, sobald ich wieder zu hause bin. Da kann ich baer keine Zeit versprechen.
Aber wer noch Fragen hat, bitte eine PN an mich.
Werde sie dann beantworten, sobald ich sie sehe.
Gut, hoffe, ich hab nix vergessen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

edit: Ach ja, bevor ich jetzt wieder als "unfaires Monster" da stehe..
Falls sich mehrere finden, die 500 EUR bieten, nehm ich den mit, der das Angebot als erster gemacht hat. (ob Thread oder PN ist dabei egal.)
Ich sag das nur, damit das hinterher nicht zu Zoff kommt, falls es denn so passiert.
Ist doch fair, wenn ich den ersten nehm, okay?

Jimmy
10.10.2003, 20:18
Solange du uns schöne nette Fotos mitbringst und deinen Spass hast ist glaube ich für die Hiergebliebenen alles in Ordnung *schmoll*

Ich hab da ne kleine Frage :)

Könntest du , wenn du die zeit findest, mir ne PostKarte aus Japan schicken ?

Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 20:24
Mist, dann bin ich ja definitiv draußen... :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Ne Postkarte hätte ich auch gerne...und andere Nebensächlichkeiten...;D :p

Ich wünsch dir was! :)

PS: PN kriegste irgendwann, wenns hier nicht mehr so rund geht...ansonsten weißte ja, wo ich hier so rumeiere^^

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 20:26
Original geschrieben von Jimmy

Könntest du , wenn du die zeit findest, mir ne PostKarte aus Japan schicken ?
Hn.. bis die ankommt, bin ich ja schon längst wieder zurück und kann live berichten. :D

Wenn's nicht zu teuer ist, kann ich's aber machen.
Aber versprechen kann ich nichts. Will erst wissen, wie teuer das ist. :p

Chocwise
10.10.2003, 21:05
Ok... also egal wer nu mitkommt, bringt mir bitte so einen Strohhut mit wie ihn die Mönche tragen. :(
Look:
http://tlc.ousd.k12.ca.us/cv/projects/japan_gershwin/images/picture_16a.jpg
http://phototravels.net/japan/pcd1663/monk-alms-45.3.jpg

Muss nicht unbedingt nen Originaldingen sein, hauptsache sieht in etwa so aus und ist aus Stroh/Bambus.
Wenns allerdings über 30 Euro kostet, vergessts. ;)

Geld geb ich dann wenn ihr wieder da seid (mit dem Hut). ;)

chinmoku
10.10.2003, 21:06
@ Hide
Nicht, weil du zwei Befürworter hast, ...

und einer kommt noch dazu

hide muss da einfach hin und ich hätte nichts dagegen, wenn er ein paar japanerinnen mitnehmen könnte ;)

ausserdem ist das importieren dann net mehr so teuer (bzw. kostenlos)
muhahahaha

Sephiroth's Angel
10.10.2003, 21:14
@ chocwise
Ah ja.. das hab ich gern.
Sonst immer an mir rummeckern, aber jetzt einschleimen. :D

Warte ersmal ab, wer mitfährt. Und ob überhaupt noch Geld übrig bleibt.
Vinz D. will ja auch noch was.
Öh.. hab ich irgendwie "Bestellwünsche werden sofort erfüllt" auf meiner Stirn stehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Chocwise
10.10.2003, 21:19
@ chocwise
Ah ja.. das hab ich gern.
Sonst immer an mir rummeckern, aber jetzt einschleimen. :D
...
Das war notwendige Kritik für das Wohl aller Forumuser.
Und dazu steh ich auch jetzt noch, auch wenn es mich meinen Hut kosten möge.

hide
10.10.2003, 21:24
bestechung! aber da fällt mir doch ein, dass hide mir vor langer zeit mal ein gewisses poster versprochen hat...und ich habe es nie bekommen *schnief* *winkmitdemzaunpfahl*

wie ich schon damals sagte kannst du es dir abhollen ^^

manga-cafe! das paradis schlechthin! ich war mal in einem, bei dem frauen für die erste stunde nur 100 yen bezahlen mussten...(warum es für männer teuerer ist, habe ich nicht verstanden) und dann konnte man online gehen, dvds gucken, ps2 spielen, manga lesen,...herrlich! und die getränke waren auch inklusive. eindeutig eine marktlücke in deutschland!

irgendwie ist das ein argument für mich ne ^^
immerhin kenn ich des noch net und würde es gern
erleben du schilderst aus deinen erlebnissen.

so, und nun noch eine frage: wie verhält sich das mit den geboten? werden die hier öffentlich im forum abgegeben oder insgeheim per pn?
und obgleich ich es taktisch unklug von hide finde, dass er gleich so viel mehr bietet (es war ja noch kein anderes gebot da...), sage ich einfach mal 400?!

ach ja, ich werde jetzt noch mal bildlich darstellen, dass ICH nach japan will:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/calligraphy2.jpg
diese kalligraphie habe ich von meiner freundin aus japan vor meiner abreise geschenkt bekommen und sie besagt: yuu ou mai shin (aha! wusste ich es doch) was so viel heißt wie "to progress to your goal without any hesitations". und nun ratet mal, was mein ziel ist! (ins deutsche übersetzt klingt es einwenig doof...) jedenfalls ist es ein guter leitfaden.

wirklich gelungendes shodo muss man sage.
wenn es dein eigenes gewessen wär hät ich sogar
wohl meinen antrag auf die reise zurück genommen
dies ist aber net der fall..schade für dich :p

ach ja soll ich etwa meinen glückkecks
spruch posten den ich letztens hatte? ^^
stand was sehr ähnliches drin :D

auserdem könnt ich dutzende gründe posten
warum ich nach japan muss...

ich wil und muss nach japan...
egal was dannach passiert
ich laufe bei dem gedanken nach japan
zu kommen im beserk modus und da zählt nichts
auser das ziel..

ich kann einfach nicht anders!
ICH MUSSS NACH NIHON!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist mein leben mein ziel mein
höchster deseins grund XD

ya mata...

Bimp Lizkit
10.10.2003, 21:25
Wenn's nicht zu teuer ist, kann ich's aber machen.
Aber versprechen kann ich nichts. Will erst wissen, wie teuer das ist. :p
das porto für postkarten ist eigentlich recht günstig (70 yen entsprechen je nach wechselkurs etwa 65 cent).

@chocwise
was genau hast du mit solch einem hut vor?
ich wüsste allerdings gar nicht, wo man solch ein exemplar erstehen kann, da ich keinen einzigen mönch mit einer derartigen kopfbedeckung gesehen habe...und in kyoto gibt es sehr, sehr viele mönche.

Chocwise
10.10.2003, 21:51
...@chocwise
was genau hast du mit solch einem hut vor?
ich wüsste allerdings gar nicht, wo man solch ein exemplar erstehen kann, da ich keinen einzigen mönch mit einer derartigen kopfbedeckung gesehen habe...und in kyoto gibt es sehr, sehr viele mönche.
Ich weiß es ja selbst nicht. :rolleyes:
Ich hab mir schon die Finger im Internet wundgesucht nach solchen Hüten, aber keine Möglichkeit gefunden den Kram von Deutschland aus käuflich zu erwerben. :(
In Japan, so hoff(t)e ich, würde die Chance über so'n Dingen zu stolpern größer sein.
Ich mein, für Deutschland ist laut Klischee die Lederhose eine typische Bekleidung und es ist ja tatsächlich so das man in Deutschland leichter an eine Lederhose kommt als in Japan, also hab ich diese Logik analog auf Japan und diese Hüte umgelegt.

Meine Hoffnung besteht darin das man diese Hüte eher findet wenn man danach Ausschau hält, oder sogar mal danach fragt (bei nem Mönch?).
ich bin auch noch nie bewusst über eine Lederhose in einem Laden gestolpert, aber wenn ich danach ausschau hielte, würd ich sicher etwas finden, du verstehst? ;)

Was ich damit machen würde?
Nunja... tragen. :D

AvaVII
10.10.2003, 22:46
Hm... ist der Platz an ihrer Seite jetzt schon belegt?.. hab seite 2 nicht gelesen, da ich jetzt schnell fort muss...

Ich muss natürlich auch nach Japan... studiere den Kram ja derzeit :)

Um Weihnachten rum klingt auch perfekt... kann man also im Race um die Reise noch teilnehmen? *g*

Wenn nicht kommt ich vielleicht trotzdem mit... Hide und Bimp sind mir eh schonmal sympathisch :D

Und Hide kenn ich sogar schon vom treffen..

bis heute abend.. cu :)

Psyduck
11.10.2003, 01:12
Geil.. einfach nur geil.. *G*
Also ich bewerb mich auch mal.. (habe Seite 2 auch nicht gelesen.. aber ich hoffe mal dass noch nichts entschieden ist :D)
Also ich spiel in den letzten Tagen oft damit jetzt zu verrreisen.. habe gerade eine zweijährige Beziehung hinter mir und dass was ich im Moment am meisten brauche ist etwas Abstand von Allem. Ich wollte früher schon einmal nach Japan - der Wunsch ließ aber irgendwann mal nach..
Aber jetzt, wo du das so schreibst.. klingts geil ;).
Ich hoffe eine Chance zu bekommen.. der Preis klingt fair *g*

Öh.. ein wenig über mich:
Ich bin 20 Jahre, komme aus Österreich und arbeite als technischer Kundenbetreuer in einer kleinen Softwarefirma im Herzen Wiens *g*.
Vor Allem aber: ich bin kein psychisch gestörter Vergewaltiger
;)

hide
11.10.2003, 01:24
ich biete das höchstgebot!!!

500 euro!!!!

ich kann nicht merh warten ich muss DAHIN!!!
das risiko das gleich jemand mir zuvorkommt
gehe ich nicht ein...ICH MUSSS EINFACH NACH MEKKA!!!!!

ya mata...

M-P
11.10.2003, 02:07
tja, hide wird wohl mitgehen, denk ich (wo er jetzt das höchstgebot bietet)- hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, ausserdem hätte er es verdient, und verrückt genug ist er ja :D

ich wollte nur viel spaß wünschen.

btw, solche strohhüte rocken ohne ende, aber nur die mit nem 1meter durchmesser, und einem 20 cm riss drin :D (schaut euch sword o.t. samurai an, das intro beweist, das sieht am coolsten aus)

AvaVII
11.10.2003, 02:22
ich biete das höchstgebot!!!

500 euro!!!!

ich kann nicht merh warten ich muss DAHIN!!!
das risiko das gleich jemand mir zuvorkommt
gehe ich nicht ein...ICH MUSSS EINFACH NACH MEKKA!!!!!

ya mata... Das ist ja armselig... geht es hier jetzt etwa doch um Geld?... dann setz die Reise doch bitte bei ebay rein... :)
Privat.. nur wir dürfen bieten! tz...

naja...500 könnt ich als armer Student auch noch locker mitgehen...

Hide... glaub mir... wir sollten gemeinsam fliegen :D

Trishna
11.10.2003, 03:29
na toll da schaut man einmal nicht rein, und schon wurden die 500€ geboten:( ich wollte doch auch so gerne dahin! Naja egal^^ ein ander mal vielleicht, also Hide viel spass in japan, wenn du jetzt mitfliegst! Ich denk an dich auch wenn wir uns nicht kennen:( Wenn er aber absagt, dann komm ich gerne mit:D
mfg
Yori

Devil Van Evil
11.10.2003, 11:13
Original geschrieben von Yori
Wenn er aber absagt, dann komm ich gerne mit:D
Absagen? Wenn man hide's Beitäge gelesen hat weiss man, dass das nicht passieren wird. Und wenn, ich wäre für jemand anderen. Aber nein nicht etwa für mich. Ich hätte zwar genug Geld und wäre auch 18, aber 1. bin ich noch nicht lange hier im Forum, 2. kann ich ziemlich nervig sein (würde ich SA nie antun wollen) und 3. habe ich gerade im Ava-Tread abfällig über Sephiroth geredet. Nee, meine Empfehlung wäre Vincent D. Vanderol. Ich will jetzt nich schleimen oder so, aber irgendwie ist der mir am symathischsten/vernünftigsten von allen. Und nicht Geldmangel als Absagegrund angeben, Vinni, wenns sein müsste würde ich dir auch etwas (sagen wir mal 100 Euro) leihen. Aber wie bereits gesagt, der Sieger steht bereits fest, also hide, viel Spass in Japan!

Hiryuu
11.10.2003, 12:27
Original geschrieben von Devil Van Evil
... Vincent D. Vanderol. Ich will jetzt nich schleimen oder so, aber irgendwie ist der mir am symathischsten/vernünftigsten von allen....
Ich glaub Vincent ist eine SIE...
*spamm*

Vision2003
11.10.2003, 13:47
:Tüüüüddddeeellllüüü! :)

geschrieben von SA: passende Bezeichnung: "rosa Pummel" oder "datt Teil über Vision"

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: jetzt muss ich unbedingt meinen senf dazu geben :hehe:

daas wirst du wohl nicht mehr vergessen, datt teil über vision lach :D wer hat das eigentlich losgelassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif glaube das war vinc...muss mal nach lesen.

Sag auch immer offen raus, wenn ich was nicht ab kann, heißt also übersetzt oft, dass ich ne große Fresse hab.

diese einstellung find ich klasse, waas brings wenn es einen nervt und man es nicht sagt!!! vision mag es wenn jemand sagt was er denkt!

und das mit der bessesenheit, wenn es einem auf den kecks geht dann sollte man es ignorieren (weis nicht wie ich es besser aus drücken soll, meine eigentlich damit das man sich auf dieser reise ja nicht 24 std auf der pelle sitzen muss!)

und ausser dem finde ich SA eigentlich nicht soooo schlimm (gut ok kenne sie noch nicht sooo lange aber mein erster eindruck war sehr gut finde ihre art hier zu posten gut (<= liest sich irgendwie dumm, naja), und denke mal eine make hat jeder bei SA ist es halt sephyy!!!
:p

sooooo genug gechleimt §schleim lach nein Spaß das ist mein ernst gewesen!!!

Ich wünsche dir viel spaß in japan würde auch gerne mit aber da ich im einzelhandel arbeite ist weihnachten urlaub sch......piiieeep! naja aber wenn du das nächste mal wieder soo eine auktion startest biete ich mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif bekomme ich ein postkärtchen von dir?? O:)

Bimp Lizkit
11.10.2003, 16:23
Original geschrieben von Surface Dweller
Kyoto wäre vielleicht auch nicht uninteressant. Osaka? Vielleicht lernst du wenn du länger Tür an Tür mit Japanern lebst einen Kontakt kennen der dir später nützlich sein kann?

tja, da hast du natürlich recht, denn die region um osaka hat wirklich viel zu bieten (kyoto und nara sind direkt um die ecke...) und mit sicherheit ist es schöner, für kurze zeit bei japanern zu wohnen statt nur eine woche hotelurlaub zu machen, aber wenn man nunmal nicht die möglichkeit dazu hat, nimmt man das, was kommt!
(für mich wäre das allerdings irrelevant, da ich genau das ja schon gemacht habe...jetzt will ich nach tokyo!).

naja, obwohl hide bereits 500€ geboten hat, ziehe ich dennoch mal mit und biete die gleiche summe (die hoffnung stirbt zuletzt!)...aber wer zu spät kommt, den bestraft das leben!

@hide
jetzt will ich das poster aber wirklich!

Vincent D. Vanderol
11.10.2003, 17:11
Original geschrieben von Devil Van Evil
Nee, meine Empfehlung wäre Vincent D. Vanderol. Ich will jetzt nich schleimen oder so, aber irgendwie ist der mir am symathischsten/vernünftigsten von allen.
Oh, danke für die Blumen...aber nicht wietersagen, sonst werde ich nicht ernst genommen, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will^^ ;)
Und die volle Dröhnung Vinnibabe haste ja noch nicht abbekommen^^ (nicht wahr, Dante? ;D )

Und nicht Geldmangel als Absagegrund angeben, Vinni, wenns sein müsste würde ich dir auch etwas (sagen wir mal 100 Euro) leihen.
Hach, du wirst ja immer lieber...^w^ :)
Aber ich krieg schon ne Krise, wenn ich daran denke, wie ich meinen Bruder frage...das geht mir so gegen den Strich irgendjemand irgendwas schuldig zu sein...-_-

Aber wie bereits gesagt, der Sieger steht bereits fest, also hide, viel Spass in Japan!
Nix da, der "Sieger" steht erst morgen Abend fest! Das letzte Wort hat immer noch SA!

@Hiryuu : Yeah, endlich jemand, wo meine Sig liest^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Vision: Das wird mich wohl verfolgen, solange ich lebe^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Mal sehen, wie das hier ausgeht...ich gehe auf jeden Fall schonmal weiter an meiner Wunschliste weiterschreiben...mir sind bis jetzt tatsächlich nur drei Dinge eingefallen, die mich interessieren würden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Vinz D. will ja auch noch was.
Öh.. hab ich irgendwie "Bestellwünsche werden sofort erfüllt" auf meiner Stirn stehen?
Höhö, nur wenn es Bestellwünsche von Vinz D. sind! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

hide
11.10.2003, 17:46
@Vincent D. Vanderol

edit: Ach ja, bevor ich jetzt wieder als "unfaires Monster" da stehe..
Falls sich mehrere finden, die 500 EUR bieten, nehm ich den mit, der das Angebot als erster gemacht hat. (ob Thread oder PN ist dabei egal.)
Ich sag das nur, damit das hinterher nicht zu Zoff kommt, falls es denn so passiert.
Ist doch fair, wenn ich den ersten nehm, okay?

hmm wenn ich der 1. bin und man das obere eingehalten wird
dann glaub ich ist die wahrscheinlichkeit recht
hoch das ich der sieger bin ;)

naja abwarten was Sephiroth's Angel sagt ne..

ya mata...

AvaVII
11.10.2003, 18:15
@Vincent D. Vanderol

hmm wenn ich der 1. bin und man das obere eingehalten wird
dann glaub ich ist die wahrscheinlichkeit recht
hoch das ich der sieger bin ;)

naja abwarten was Sephiroth's Angel sagt ne..

ya mata... Dann erhöhe ich auf 501€ ;)

Whitey
11.10.2003, 18:36
Original geschrieben von AvalancheVII
Dann erhöhe ich auf 501€ ;)

@ Ava
ich denke, dass das nicht gehen wird, da Sephiroth´s Angel ja gesagt hat es sei bei 500@ Schluss, da es sich sonst nicht mehr lohnen würde... Vielleicht gibt sie die Beschrenkung ja noch auf, wer weiß, aber wie gesagt, normalerweise ist laut ihr bei 500€ schluss...

Edit:
Oh... hab den zwinkersmily übersehen... alles klar...

Devil Van Evil
11.10.2003, 19:03
Original geschrieben von Hiryuu
Ich glaub Vincent ist eine SIE...
*spamm*

Ooops! Sorry, Vinni das wusst ich nich! Na ja, wie gesagt, noch relativ neu hier und hab noch viel zu lernen.

Sephiroth's Angel
12.10.2003, 00:34
Öh.. da dachte ich, das entscheidet sich erst am Sonntag, aber jetzt seh ich ja grad.

hide wird wahrscheinlich der Gewinner sein.
Wieso ich jetzt sag, wahrscheinlich?
Weil ich noch nicht zuhause war und mein Handy gechekt hab.
Hatte ja gesagt, ich hab da privat auch noch jemanden, der Interesse hat.
Daher verspreche ich jetzt erstmal noch nichts. Aber zu 99, 9 Prozent kannst du wohl damit rechnen. hide. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Sorry, Bimp.
Aber ich hab ja gesagt, ich nehm den ersten mit, falls das mehrere bieten. Nicht sauer sein, aber fair ist fair.

Öh.. sagte ich, das Höchstgebot liegt bei 500 EUR? *hust* Ich meinte natürlich bei 800 EUR.

Nein, kleiner Scherz.
Wenn ich was sage, halte ich das auch. :D Bei 500 ist Schluss.

@ hide
Also erstmal..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Hast wohl gestern Nacht die Otaku-night gesehen und hast es nicht mehr ausgehalten, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aber wie gesagt, 100% Sicherheit kann ich dir erst morgen Abend geben, weil ich erst dan wieder zuhause bin und Handy und Net wieder beisammen hab.

Ich weiß, das ist fies, dass ich dich noch etwas zappeln lassen muß. Sorry. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber wie gesagt, bin übers Wocheende weg und daher nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Jetzt bin ich grad im Cafe und deshalb online.
Aber morgen Abend weißt du 100% bescheid. Das versprech ich.

Jag_16
12.10.2003, 00:41
nun von mir alles gute Hide finde es nur schade das du anderen dadurch die chance genommen hast auch zu bieten!

sephiroth angel wo wohnst du in Moers???
wo machst du deine ausbildung vieleicht kenne ich dich

Sephiroth's Angel
12.10.2003, 00:48
@ Jag_16
Moers?.. Oh, das kenn ich ja.
Aber da wohn ich nicht. Ich wohn in Hünxe.
Arbeiten (*hust, hust* kann man das so nennen?) tu ich in Wesel.
Schon mal da gewesen? :D

hide
12.10.2003, 00:57
Original geschrieben von Jag_16
nun von mir alles gute Hide finde es nur schade das du anderen dadurch die chance genommen hast auch zu bieten!

sephiroth angel wo wohnst du in Moers???
wo machst du deine ausbildung vieleicht kenne ich dich

tut mir leid ich#brauche diese reise
auch wenn ich das bieten mit dem endgebot
von 500? beende aber so bin ich halt
wenn es um eine japan reise geht
werd ich zum egoist ichiban ;)

@Sephiroth's Angel
hmm nur 99,9% xD
naja muss ich mich wohl gedulden ;_;
nene die hab ich net gesehen ich weis
das ich dahin muss ^^ ich schreib
dir gleich ne pn ^^

ya neee =)

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 01:20
Hn..
okay, ist zwar noch nicht 21.00 Uhr, aber ich hab grad die Mailbox meines Handys gechekt und dann war die Sache auch schon entschieden.

hide is the Winner!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Jetzt ist es offiziell!
Tja, mein Kollege war einfach zu spät dran. Pech für ihn, Glück für hide. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ hide
Die PN ist natürlich schon lange raus.
Da wirst du dann etwas mehr erfahren.

Was ich jetzt aber wissen will..
hey, an die, die hide kennen.
Krieg ich mal ein Foto vom CT? Möcht doch wissen, wie der, mit dem ich fahre, so aussieht.

Aber trefffen mußt du dich vorher eh mal mit mir, hide. Da kommst du net drum rum.

so. wer jetzt noch Anregungen oder Wünsche hat, immer raus damit.
Vielleicht ist hide so lieb und bringt euch was mit. Moi ist dafür viel zu geizelig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ Vision

und ausser dem finde ich SA eigentlich nicht soooo schlimm
ja, genau, genau. Dieser Satz gehört eingerahmt und vergoldet.
Ich bin doch immer die Liebenswürdigkeit in Person. Und jeder, der was anderes sagt, der kriegt ne Portion blaue Bohnen zum Frühstück verpasst. :cs1:
:hehe:ngel: Hö, hö..

Das mit dem "datt teil über Vision" hat mich echt gekränkt. 3glupsch
Und das gerade von Vinz D. Wie gemein.. :'( Ich bin doch kein Objekt.
Von Kerlen wür dich so was ja erwarten, aber von Vinz D. war das gemein.

Ach ja
[b]Ich bräuche immernöch die neue Square-Adresse. Wer die weiß, immer an mich damit. [b]:D

Kima
13.10.2003, 01:34
Was ich jetzt aber wissen will..
hey, an die, die hide kennen.
Krieg ich mal ein Foto vom CT? Möcht doch wissen, wie der, mit dem ich fahre, so aussieht.

Hier (http://www.angelfire.com/linux/zack/lmo.html) sind die alten CT Fotos wo hide mit dabei war. Wer er ist steht dran. :)
Allerdings sind seine Haare mittlerweile etwas... nun... kürzer... :D

Zudem noch GRATZ hidööööööö. Wir sehn uns ja morgen und reden weiter.^^ (auch wenn ich befürchte dass ich vor lauter euphorischem gewurschtel von hide ausversehen ermordet werde...^^'''''''')

Rico
13.10.2003, 01:47
Hide muss mit nach japan!

Bilder für mich machen,mir ne Kurapica Kette kaufen (die für die Hand;ich geb dir auch geld)

Also Hide....iyoi tabi de arimasu youni ;)

Pyoro-kun
13.10.2003, 02:07
Original geschrieben von Rico
Bilder für mich machen,mir ne Kurapica Kette kaufen (die für die Hand;ich geb dir auch geld)

Uhhh, die Dinger gibts wirklich ?
Hast du da mal ein Bild, was der Realität entsprungen ist ?

Allein Accessoires würden mich da ja schon arm machen >_>

Wieviel kostet eigentlich ne normale Album CD da unten ? ^^

Bimp Lizkit
13.10.2003, 02:24
Original geschrieben von Pyoro-kun

Wieviel kostet eigentlich ne normale Album CD da unten ? ^^
etwa 2000 yen, aber oft gibt es auch spezielle angebote. dann ist man schon mit etwa 1690 yen dabei!
es lohnt sich jedoch wirklich, sich in japan mit videospiel soundtracks einzudecken, weil die dort natürlich wesentlich günstiger sind als hier. (mist! hätte ich doch mehr gekauft, aber es gab so viel und dann war das geld auch schon weg...). jedenfalls hat man dabei eine große auswahl zu günstigen preisen (die soundtracks und videospiele sind wohl die nahezu die einzigen dinge, die in japan billiger sind als in deutschland...abgesehen von spezifischen artikeln natürlich)

naja, jedenfalls werde ich hide gegenüber auch mal meine wünsche äußern...mit detaillierter artikelbeschreibung und bildern!

Vincent D. Vanderol
13.10.2003, 03:01
Das mit dem "datt teil über Vision" hat mich echt gekränkt. ^w^
Und das gerade von Vinz D. Wie gemein.. :'( Ich bin doch kein Objekt.
Von Kerlen wür dich so was ja erwarten, aber von Vinz D. war das gemein.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Es tut mir ja leid, es tut mir ja leid, es tut mir ja leeeeeiiiid!!!

Und Congratz@hide ! Sag bloß nix falsches, sonst gehts dir noch wie mir... :'( :'( :'(

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 03:06
Jesses.. der arme hide.
Das sieht ja aus, als müßte er ne ganze Menge schleppen.
Wie gut, dass ich nicht so viele Anhängsel hab und mich erstmal mit Yaoi-sdo's und UFO-Catchern zudecken werde.

JA!! Ich schwimm in Yaoi's! Ich schwimm in Yaoi's! La, la, la..
*durch die Bude hüpft und sich auf die Do's freut*

Das aktuelle Pic von Nomura hab ich ja schon. He, he.. }:) Wie erfreulich.

Vision2003
13.10.2003, 03:15
siehst du sa, vinz tut es ja soooooo leid!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

ihr seid wirklich helden (SA Dante und du vinz) ihr drei scheint euch ja wirklich gern zu haben, *träum kommt mir irgendwie bekannt vor* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif naja auch egal

achja SA

was suchst du die seite von square? was genau? die evt.

klick (http://www.squarenet.de), oder was meinst du:dummgrins

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 03:35
@ Vision
Watt, watt, watt? Vinz D. ,Dante und ich??
Ne, ne, ne, ne, ne. Dante ist immer gemein u mir. :C Den mag ich nischt.

Ich such keine Site in Net, sondern die Adresse des Square-Enix Hauptsitz in Tokio. Ich will da hin und an die Mauer pieseln. >:(

@ Vinz D.
Ich überleg mir noch, ob ich dir das verzeih. *hinfort*
SA's D: "Oh gott.. nicht wieder der Königinnen-Tick mit der Pappkrone von Mac Doof. Muß das sein? -_-'"
Na gut, ich bin gnädig. Ich vergebe dir.
SA's D: "SA hat schon wieder zu viel "der Pate" gesehen."

Knuckles
13.10.2003, 03:44
Ich such keine Site in Net, sondern die Adresse des Square-Enix Hauptsitz in Tokio. Ich will da hin und an die Mauer pieseln. >:(

Falls du es mit dieser Beschreibung (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=414) findest, will ich ein Foto davon haben! :D

Vision2003
13.10.2003, 03:46
Ich will da hin und an die Mauer pieseln.

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

das würd ich gern sehen hide soll ein bild machen und es mir das schicken wird dann in unsere Gallery gehängt bis dahin werde ich bestimmt mehr webspace haben ansonsten bitte ich gama-sama darum lach spaß!

leider kann ich dir da nicht weiter helfen lach hätte mich auch gewundert das du die internet addy nicht kennst *nicht nachgedacht hat*

ach übrigends hide GLÜCKWUNSCH

Gamabunta
13.10.2003, 03:59
Original geschrieben von Vision2003
das würd ich gern sehen hide soll ein bild machen und es mir das schicken wird dann in unsere Gallery gehängt bis dahin werde ich bestimmt mehr webspace haben ansonsten bitte ich gama-sama darum lach spaß!

Als offizieller (selbst ernannter) Picturehunter muss ich die Bilder zu allererst bekommen. (und wehe wenn nicht...>:( )

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 04:13
@ Knuckles
Das druck ich mir gleich morgen mal auf der Arbeit aus (hö, hö.. da hab ich ja eh nix wichtiges zu tun) und kuck, was ich daraus machen kann.

Aber es gibt nicht zufälig ein tokioer Adressenbuch auf deutsch oder englisch?

@ Vision und Gamabunta
Keine Chance! Da geh ich allein hin.
Obwohl.. eigentlich sollten das ruhig alle sehen.
Verdammt! Wieder ist es ein nachteil, dass ich ein Mädchen und kein Kerl bin.
Dann muß ich eben vorher in einen Becher piesel nund es da verteilen oder so.
Oder ich back Nomura nen Kucken. He, he.. das heißt, er würde mindestens 4 Monate flach liegen und das blöde AC würde verschoben. }:)
Nein, nein, nein! Noch besser. :eek: ich werd mich reinschleichen und selbst was an AC ändern. Sehr weit sind die damit ja eh noch nicht.
Öh.. kommt irgendwie der Eindrucj rüber, dass ich nur dahin will, um irgendwas wegen AC zu unternehmen?
Nein, nein, nein. Das ist natürlich nur Spaß. Ich werd lieb sein. Ganz ehrlich. Will doch nicht, dass die japaner nen schlechten Eindruck von unsd Deutschen kriegen.
SA's Darkside: "Das hast du ja auch schon bei deinem letzten Besuch erledigt. -_-'"
Hi, hi, hi.. na wenigstens hab ich nicht volle Kanühle in dem Reis rumgepopelt. :D
Stimmt das eigentlich, dass das heißt, man wünscht dem gastgeber den Tod? Ich dachte immer, das ist ein witz.

hide
13.10.2003, 05:36
Aber es gibt nicht zufälig ein tokioer Adressenbuch auf deutsch oder englisch?

hmm ich denke nicht aber das brauchen
wir eigentlich net wirklich ^^ wenn ich net weitrweis fragen
wir einfach mein wörterbuch hat das keine ahnung tippen wir
das kanji ab und mein notbook wird uns die antwort sagen ^^

aber ich werd bis dahin natürlich nich mehr jap lernen
und das was ich schon können müsste wiederhollen so das
es für ferabredungn aus fragen welches hobby alter name
oder was er sie es gestern oder wann auch immer getan hat reichen
müsste.. falls das nicht aussreicht gehen wir dort
ins ansäßige tokyo accacia (ich glaub es heist dort auch so)
ist ein restaurant von den verwandten einer japanischen (was für einer den sonst) familie, dort gibet soviel ich weis deutsches essen..
und dann ist auch schon der cousin der bekannten der
momentan in deutschland ist auch wieder zurück und kann uns helfen ^^

also ich glaube nicht das wir dort untergehen ^^

ach ja und ich freu mich natürlich schon riesig ^^
werde auch tagebuch führen und aller auftippen was so passiert :)
und vieliecht klappt noch etwas was ich gern machen würd...
im zusammenhang mit urlaub dokumentieren XD

hehe oki das reicht erstma hide ist müde ^^

ya mata...

Psyduck
13.10.2003, 05:56
Wenn ich euch da jetzt so zuhöre, bereu ich, dass ich nicht gleich mehr geboten habe :D
Ich hoffe ihr liefert uns danach nen ausführlichen Bericht und viele schöne Fotos.. *g*

Viel Spaß wünsche ich :)

Vision2003
13.10.2003, 16:20
werde auch tagebuch führen.......

darauf freue ich mich jetzt schon besonderst auf bilder

*noch nie in japan gewesen ist:\ aber was noch nicht is wird vielleicht nächstes jahr, anfangen muss zu sparen*:p

@gama-sama

klar an dich hätte ich eh gedacht wenn ich das bild habe *betonung auf "WENN"*

Chocobo
13.10.2003, 17:11
So, um euch schon mal auf Tokyo einzustimmen, schicke ich euch einfach mal einen Link zu meinen Urlaubsfotos - ich war nämlich diesen Sommer auch in Tokyo und es war sehr cool :). Wen's interessiert, kann sich hier (http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/) die Bilder ansehen.

Ich habe die Reise zwar nicht gewonnen, da mein Freund aber bei der Lufthansa arbeitet habe ich zumindest den Flug recht preiswert bekommen. Gegen 200 Euro für nen Hin- und Rückflug nach Tokyo kann man nicht wirklich viel einwenden :).

Bevor doofe Kommentare kommen: Ja, ich sehe auf manchen Bildern aus wie ausgekotzt, aber nach knapp 36 Stunden am Stück wach sein (okay, mittags haben wir uns nach der Ankunft für ne Stunde hingelegt), läßt mich niemals ein Bemani-Automat mehr zu Hochtouren auflaufen ...

Wenn ihr möchtet, schreibe ich noch ein bisserl mehr über die Reise, aber z.Z. stehe ich ein wenig unter Zeitdruck :(. Nur so viel will ich euch sagen: Wenn ihr hofft, euch in Tokyo mit englisch verständigen zu können - vergeßt es! Die meisten Leute die wir dort angesprochen haben, konnten keine Wort englisch - niemals die Verkäufer in den Shops in Akihabara. Achja, und wenn ihr euch nur einen Shop in Tokyo ansehen solltet, dann geht zum Azo Bit City - zumindest für Konsoleros ist dieser Laden ein wahres Paradies.

Gruß,

Chocobo

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 17:43
@ Chocobo
Wuhaaa! :'( Wieso hab ich damals keine Kamera gehabt! Nur mein Freund, mit dem ich damals da war, hat Fotos gemacht. Und der rückt die nicht mehr raus.

Aber diesmal besorg ich mir ne Kamera. Das schwör eich. Und wen ncih selbst eien kaufen muß. Ich werd ene Kamera haben.

(Eh.. hide, weißt du, wie man nen Film wechselt?) *ich noch nie gemacht hab* :D

Aber sag mal, 200 EUR für hin und Rückflug? :eek:
Mann, wie unfair. Mein Freund hat damals für 2 Wochen mit Flug, 3 Sterne-Hotel, Vollpension (schreibt man das so?) und Sightseeing-Tour für uns beide ca. 1800 EUR (können auch 1798 EUR gewesen sein) bezahlt. Verdammt, am besten ich such mir auch nen Männe bei ner Fluggesellschaft.

@ Vision

klar an dich hätte ich eh gedacht wenn ich das bild habe *betonung auf "WENN"*
Hö, hö, hö.. sie fordert mich heraus. }:)
Nein.. muß.. der Versuchung.. wiederstehen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Rico
13.10.2003, 18:50
Uhhh, die Dinger gibts wirklich ?
Hast du da mal ein Bild, was der Realität entsprungen ist ?

hehe,ist er nicht süß ^^

sicher gibt es das...zu anime gibt es eigentlich alles in japan :p

Die kette kostet auch gut was....
Kauft sie mir!!! :D

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 22:29
*hust, hust*
Hey, hide. Wenn die nachfrage so groß ist, was meinst du, sollten wir nicht "Porto" verlangen? Immerhin ist das einkaufen und transportieren ne sehr schwere Arbeit. :hehe:

Sorry, aber was ist schon umsonst. Ich konnt's mir nicht verkneifen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Pyoro-kun
13.10.2003, 22:35
*hust, hust*
Hey, hide. Wenn die nachfrage so groß ist, was meinst du, sollten wir nicht "Porto" verlangen? Immerhin ist das einkaufen und transportieren ne sehr schwere Arbeit. :hehe:

Sorry, aber was ist schon umsonst. Ich konnt's mir nicht verkneifen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

n/m, hab grad meine eigene Japan-Reise geschenkt bekommen :P

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 22:36
n/m, hab grad meine eigene Japan-Reise geschenkt bekommen :P

Echt? Willkommen im Club. Wann fährst du denn? Auch im Dezember?
YAHHR!! Machen wir ein CT in Tokio! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Pyoro-kun
13.10.2003, 22:44
Echt? Willkommen im Club. Wann fährst du denn? Auch im Dezember?
YAHHR!! Machen wir ein CT in Tokio! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Uhm...eher nicht, nein ^_^
Werd' damit auch noch warten, weil ich eigentlich gar keine Lust habe dahin zu fahren *kratz*

Naja, das Leben is halt unfair ^___^

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 22:52
Uhm...eher nicht, nein ^_^
Werd' damit auch noch warten, weil ich eigentlich gar keine Lust habe dahin zu fahren *kratz*

Naja, das Leben is halt unfair ^___^

Watt, watt, watt?? Du willst nich hin? :eek: Oh, my dear!!
Gib mir, gib mir, gib miiirr!! Dann häng ich noch ne Woche dran. Oder fährst du für länger?
*uhgl* Du hast mir grad ein Messer durch die Brust gejagt. Wie kann man da nciht hinwollen? :'(

Pyoro-kun
13.10.2003, 22:55
Watt, watt, watt?? Du willst nich hin? :eek: Oh, my dear!!
Gib mir, gib mir, gib miiirr!! Dann häng ich noch ne Woche dran. Oder fährst du für länger?
*uhgl* Du hast mir grad ein Messer durch die Brust gejagt. Wie kann man da nciht hinwollen? :'(

Ich mein, allein ^^
Würd' da nur mit nem guten Freund/Freundin hinfahren, weil ich da allein wahrscheinlich von den ganzen Schulmädchen erdrückt werde, die mir hinterherlaufen.
Und vor allem, was dann auch der Realität entsprechen würde, ich bei den ganzen Leuten wahnsinnig werden würde, also praktisch einen Kultur-Schock, im wahrsten Sinne des Wortes, erleiden würde.
Und wie lange, uhm, kA, mal sehen... ^^

chinmoku
13.10.2003, 23:16

so. wer jetzt noch Anregungen oder Wünsche hat, immer raus damit.
Vielleicht ist hide so lieb und bringt euch was mit. Moi ist dafür viel zu geizelig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

hehe hide hat mich freundlicherweise gefragt, ob er mir was
mitbringen soll

Sag ich natürlich net "NÖ"

kriegst natürlich nachher wieder kleines hide

ich geb dir noch meinen "kleinen" wunschzettel
ich hoffe du kommst auch noch nachher durch den zoll XD

@ hide

ich hab mal nen bissele im Internet gestöbert und diese (http://www.abenteuerreisen.de/wg/jp/wg_jp_tok__rf06__01.htm)Site gefunden, das steht aber auch im buch das ich dir morgen mitgebe !!! ^_^

hide
14.10.2003, 02:50
huhu ^^

@SA

keine angst ich weis wie das geht mit dem film wechseln XD
ich werd dort ja auch wie ein japaner im ausland rum rennen
und alles knipsen aufnehmen und kommentieren :D

mit aussagen wie: oh zugoi!!! XD ;)

@pyoro-kun

hmm ja bei deiner größe da würdest du in tokyo
mit bunten haaren einen guten Leuchtturm geben ;)

@Chocobo

hehe das ist mir klar ^^
aber 6 semseter auf einer shimindaigaku
haben trotz größter antrengungen im zusammenhang
mit dem thema faulheit dennoch ihre spuren
hinterlassen XD ah und schöne pics *gleich ein paar speicher*

in japan und bei mc donalds essen.. für mich wär das ne
totsünde XD ihr häätet ruhig da wo simone vor dem jap restaurant steht
ruhig mal die tempura für 380yen essen können XD
den rest kenn ich leider nicht :D
oder ihr hättet mal echte jap lamen fudern sollen XD
also ich werd mich vollfressen dort ^^

@Rico
klaro ich werd ma gucken was ja auch wie dat dingen ausschaut ^^

@chin das moku

hehe danke ^^
und denk aber dann auch mal morgen dran ne XD

jop des wors..

ya mata...

Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:52
Original geschrieben von chinmoku

ich hab mal nen bissele im Internet gestöbert und diese (http://www.abenteuerreisen.de/wg/jp/wg_jp_tok__rf06__01.htm)Site gefunden, das steht aber auch im buch das ich dir morgen mitgebe !!! ^_^

AHHRR!! :eek: Voll genial! Da ich praktisch das weibliche Pentant zu Ryoga Hibiki bin *hust, hust*, mach ich hide zu meinem Fremdenführer.
Ich muß nur zum Square-Enix-Hauptsitzt und in das geile Museum. Und natürlich irgendwo hin, wo ich Tonnen an UFO-Catchern einkaufen kann.

Alles andere ist mir egal.

@ hide
Ich schick dir ne PN, sobald der Typ vom Verlag sich wieder muckt. Die Mail ging ja gestern Abend noch raus. Jetzt geht's erstmal drum ,dass er uns die Tickets austellt. Hoffe, das geht mal 'n bischen flotter. Ich hasse warten!! >_<

@ Pyoro-kun

Würd' da nur mit nem guten Freund/Freundin hinfahren, weil ich da allein wahrscheinlich von den ganzen Schulmädchen erdrückt werde, die mir hinterherlaufen.
*hust, hust* Pyo, mein bestester, bestester Freund. §schleim Ich mach Kickboxing, Eishockey und hab auch vorher etwas Judo und Karate gemacht. Die wichtigsten Sichel kann ich, ken Problem.
Ich könnt edich natürlich sofort beschützen.

edit: Das mein ich ernst. :C *ich hab Mukkis wie Quarktaschen*

Chocobo
14.10.2003, 03:32
@Chocobo

hehe das ist mir klar ^^
aber 6 semseter auf einer shimindaigaku
haben trotz größter antrengungen im zusammenhang
mit dem thema faulheit dennoch ihre spuren
hinterlassen XD ah und schöne pics *gleich ein paar speicher*

in japan und bei mc donalds essen.. für mich wär das ne
totsünde XD ihr häätet ruhig da wo simone vor dem jap restaurant steht
ruhig mal die tempura für 380yen essen können XD
den rest kenn ich leider nicht :D
oder ihr hättet mal echte jap lamen fudern sollen XD
also ich werd mich vollfressen dort ^^

Wir waren nur einmal richtig japanisch essen, und das war an dem Tag, wo wir meinen japanischen Bekannten (wohnt in Saitama, das is in der Nähe von Tokyo) getroffen haben. Der Typ übersetzt übrigens Animes/Mangas :).

Der hat uns nen Schnell-Imbis in Akihabara gezeigt (und sogar eingeladen :D). Da mein Bekannter uns erklären konnte, was wir da bestellen, hatten wir dann auch den Mut, mal was neues zu probieren - war übrigens sehr lecker. Hat irgendwie 400yen gekostet und es gab ne Suppe und irgendein Reisgericht mit Rindfleisch. War sehr *yammie*.

Naja, du scheinst ja ein bisserl mehr jp. zu können als mein Freund und ich, hide - von daher werdet ihr bestimmt öfter japanisch essen als wir. Aber es ist nicht so prickelnd, wenn man niemals ansatzweise versteht, was man bestellt. Und beim Macces war alles immer so schön einfach. Da konnte man immer auf die Bildchen zeigen und sich mit Händen und Füßen irgendwie verständigen ....

Naja, egal - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Japan und paßt mir ja mit dem Zoll auf. Kann tierisch Ärger geben, wenn man versucht zu schmuggeln - mein Bekannter musste mal wegen nem Laptop knapp 1000 Euro + Anwaltskosten abdrücken ...

Gruß,

Chocobo

hide
14.10.2003, 03:49
Original geschrieben von Chocobo
Wir waren nur einmal richtig japanisch essen, und das war an dem Tag, wo wir meinen japanischen Bekannten (wohnt in Saitama, das is in der Nähe von Tokyo) getroffen haben. Der Typ übersetzt übrigens Animes/Mangas :).

Der hat uns nen Schnell-Imbis in Akihabara gezeigt (und sogar eingeladen :D). Da mein Bekannter uns erklären konnte, was wir da bestellen, hatten wir dann auch den Mut, mal was neues zu probieren - war übrigens sehr lecker. Hat irgendwie 400yen gekostet und es gab ne Suppe und irgendein Reisgericht mit Rindfleisch. War sehr *yammie*.

Naja, du scheinst ja ein bisserl mehr jp. zu können als mein Freund und ich, hide - von daher werdet ihr bestimmt öfter japanisch essen als wir. Aber es ist nicht so prickelnd, wenn man niemals ansatzweise versteht, was man bestellt. Und beim Macces war alles immer so schön einfach. Da konnte man immer auf die Bildchen zeigen und sich mit Händen und Füßen irgendwie verständigen ....

Naja, egal - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Japan und paßt mir ja mit dem Zoll auf. Kann tierisch Ärger geben, wenn man versucht zu schmuggeln - mein Bekannter musste mal wegen nem Laptop knapp 1000 Euro + Anwaltskosten abdrücken ...

Gruß,

Chocobo

hehe hört sich goil an!! ja das essen scheint da aber
echt cheap zu sein ^^ 400 yen sind ja grad ma 4 ? XD
dafür jap essen.. hier bekommt man grad ma 8 nigiri-maki für <_<

also ich will echt viel dort fuddern bei den preisen :D
und naja mein jap ist ganz oki ^^ aber wird noch auf hochglanz
poliert bis es losgeht :D ;) :p

hmm wegen dem zoll du weist aber nicht zufällig wie das
ist wenn mein seinen eigenen mitnimmt und ihn auch weider mit nachhausenimt? xD hat er dort den oben erwähnten gekauft oder warum gab es ärger :eek: :confused:

ya mata...

Psyduck
14.10.2003, 16:17
Original geschrieben von Chocobo
So, um euch schon mal auf Tokyo einzustimmen, schicke ich euch einfach mal einen Link zu meinen Urlaubsfotos - ich war nämlich diesen Sommer auch in Tokyo und es war sehr cool :). Wen's interessiert, kann sich hier (http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/) die Bilder ansehen.
------------------------------------------
http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/index/IMAG0017.jpg
Das typische Bild einer Japanerin. So laufen die da alle rum.
------------------------------------------

ECHT? Jetzt will ich aber endgültig auch fahren ^_^'

Sephiroth's Angel
15.10.2003, 12:24
Hn... eigentlich der besteste Ort für meine Frage. :D

Der letzte Ausdruck in meiner Sig, heißt das auch das, was ich glaube? Oder gibt's dafür noch andere, persönlichere Aussdrücke?