PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Screen mit selbst zusammengestelltem Chipset

Seiken
09.10.2003, 02:44
Hi !
Ich hätte mal die frage wie ihr dieses Chipset findet :
http://www.spicken.de/seikens_screens/screeny.png

Das Chipset hab ich selber zusammengestellt , wie es ja schon im Betreff stand .

Also bitte Chipset bewerten . Es ist eine Mischung aus Golden Sun M&B und noch einem Chip von dem ich aber nicht weis woher es kommt . :)

Seiken

Kefka
09.10.2003, 02:52
Original geschrieben von Seiken
Hi !
Das Chipset hab ich selber zusammengestellt , wie es ja schon im Betreff stand .
Also bitte Chipset bewerten . Es ist eine Mischung aus Golden Sun M&B und noch einem Chip von dem ich aber nicht weis woher es kommt . :)
Seiken

hah, die häuser hab ich auch :D
.. sind aus dragonquest.. nur zur info.

zu dem screen allgemein:

ja, sieht schick aus, allerdings würde ich den fußboden noch verändern, da der imo nicht wirklich dort reinpasst.
dazu heben sich haus sowie pflanzen zu stark von ihm ab.

btw, du wohnst in probsteierhagen? etwas weiter weg von schönberg? :D

Seiken
09.10.2003, 02:54
Hmm ... ja stimmt mit dem Boden hast du recht , die anderen Sachen sind irgendwie farbenfroher . Werd ich ändern .
Ja , genau das Probsteierhagen . Wohnst du in Schönberg ?

Seiken

Kefka
09.10.2003, 02:57
Ja , genau das Probsteierhagen . Wohnst du in Schönberg ?

krokau, genau einen kilometer daneben :D .. das kaff, wo kein bus hinfährt und man von fiefbergen oder schönberg aus zu fuß hinlatschen muss..
(bitte nicht mit krakau in polen verwechseln.. :rolleyes: )

Snake`s Bite
09.10.2003, 03:01
Hm, das Chip sieht ja ganz schön aus, imo passen die Wände nicht ganz. Die müssen etwas "dreideminsionaler" wirken. Bei M&B ist der Rest halt eher in 3d:D

csg
09.10.2003, 03:18
wie unsere Belial schon sagte, der Fußboden (*gg* du meinst das grad/weg oder ? ;P )passt nicht so rein. IMO ist er nicht so farbenfroh wie der rest des chips ;)
die häuser findich vor allem gut, hab ich noch nie gesehen außerdem find ich die Bäume mit den verschieden farbigen blättern kewl ;)
Ich find das chip recht gut....

GhostDog
09.10.2003, 03:33
also toll das ihr euch darübe runterhaltet wo ihr wohnt naja

@Topic also ich finde das Cipset auch geilo sieht echt klasse aus nur wie die anderen schon gesagt haben der Boden naja.

Was ich persönlich sehr gut finde sind die Pflanzen

Also bis dänne

Doggi

Irresolute Warrior
09.10.2003, 03:45
Ich finde, dass das auf dem ersten Blick Top aussieht!

Allerdings stimme ich dem zu, dass der Boden gegenüber den Häusern zu blass aussieht.
Die Bäume aus Golden Sun passen eignetlich noch, obwohl man die von der Farbe/Helligkeit auch noch ein bisschen angleichen könnte...

Doch insgesamt: :A

Desmond
09.10.2003, 03:54
Hi !
Seiken

hmmm .. oO .. ehrlichgesagt, nichts besonderes. Mag sein , das das set an sich ganz stylish aussieht, aber alles sieht so gerade und perfekt aus, wirkt etwas künstlich.

Edit.: Oh , war mein Fehler xD. Also das set ist cool, nur eben der Rasen passt nicht ganz, aber vieleicht hast du ja 2 Sorten im Set ?

csg
09.10.2003, 03:57
Original geschrieben von Desmond
hmmm .. oO .. ehrlichgesagt, nichts besonderes. Mag sein , das das set an sich ganz stylish aussieht, aber alles sieht so gerade und perfekt aus, wirkt etwas künstlich.

hä? Gerade und perfekt?
War das jetzt auf das mapping bezogen? wenn ja, die frage war nur wie das chip aussieht, drum sieht der screen so aus o.O

[edit] hey, belial, du hast deine posting anzahl aber schnell erhöht in ein paar tagen *gg* die ganze nacht durchgesopamt? :p
(jaja ich weiß, sicherlich hat dir GS deine alte zahl wiedergegeen wa...?)

Kefka
09.10.2003, 04:52
Original geschrieben von csg
hä? Gerade und perfekt?
War das jetzt auf das mapping bezogen? wenn ja, die frage war nur wie das chip aussieht, drum sieht der screen so aus o.O

ich schätze mal schon, dass er das auf's mapping bezogen hat.
das liegt aber bekanntlich nicht am chip selber, sondern eher daran, wie man es einsetzt..

btw, der grund, wieso alles so grade aussieht, ist wahrscheinlich der, dass das ganze nur ein test-screen ist. :D
bei mir zumindest sehen die dinger häufig genauso aus, wenn ich ein set testen will.

hey, belial, du hast deine posting anzahl aber schnell erhöht in ein paar tagen *gg* die ganze nacht durchgesopamt? :p

ich bin eben zu aktionen fähig, die selbst gott nicht versteht, mein kind ;)

(jaja ich weiß, sicherlich hat dir GS deine alte zahl wiedergegeen wa...?)

ja, hat er :D
dass es verwirrend ist, hat auch schon lelle angedeutet. sds hat eben vergessen, mein altes regdatum noch einzufügen, oder er holt es noch nach.

.... ot ende :rolleyes:

tonne
09.10.2003, 18:52
der chip sieht super aus, auch wenn es nicht ganz selbst gemacht wurde, sondern nur zusammengewürfelt, aber ist ja auch wurscht...

netwarrior
09.10.2003, 19:01
Der Screen sieht in Ordnung aus,
könnte halt etwas mehr farbenfroher gestaltet werden.

Was mich jetzt brennend interessiert:
ist der Char selbst gemacht?

Seiken
09.10.2003, 19:23
Hi !
@netwarrior
Nein ist nicht selber gemacht , leider ... :)
Hab ich vor langer Zeit mal auf irgendsoner Seite gefunden :)

@all
bin gerade dabei den Boden zu verändern , wenn ich fertig bin zeig ich ihn hier :)

mfg Seiken

edit : @Belial
Was ist eigentlich mit deinem alten Account passiert ?
Beim Forenumzug draufgegangen oder was ist passiert ?

IsSy
09.10.2003, 20:09
Was da eigentlich nicht reinpasst, sind die GoldenSun Bäume. Auch wennse ganz nett aussehen, vom Style her total verschieden. Golden Sun hat Imo sowieso nen recht eigenen Style (man siehe sich die Häuser an) und lässt sich eher schwerer kombinieren.
Das Dragonquest Haus passt eigentlich recht gut zu den anderen M&B Sachen, auch von der Größe her. Nur wie schon jemand sagte, die Grastextur ist wirklich zu dunkel. Außerdem passen die Kisten da links eher weniger ins Gesamtbild.

Den Screen an sich find ich nicht sonderlich berauschend, auch wenn das Chipset akzeptabel ist, das Mapping ist es weniger.

Seiken
09.10.2003, 20:14
@Issy
Ich habe den Screen ja auch nicht wegen dem Mapping reingestellt , sondern nur wegen dem Chipset ;)

mfg Seiken

aitdFan
09.10.2003, 20:56
Mir gefällt das Set sehr gut.
Hat nen schönen Style, besonders beim Dach.
Wie gesagt: Gut gelungen. :A