PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Wer Will Wissen <--



Blizzard
09.10.2003, 02:50
Hy Leute.
Dieses Forum habe ich gemacht, damit ihr mir eure Probleme schildern könnt. Wenn es geht werde ich euch, eure Frage beantworten (Habe immer ein offenes Ohr).

Ynnus
09.10.2003, 03:02
Was ist dass denn nun wieder? Was für ein Forum und was willst du machen? Klingt für mich nach einer durchgeknallten Action was auch immer es sein soll.

Irresolute Warrior
09.10.2003, 03:11
1. Du hast einen Thread und kein Forum eröffnet! :D :o
2. Wenn Leute Probleme haben werden sie selber einen Thread eröffnen und dann kannst du ihnen helfen.

Also, noch drei Smilies:

§spam §tdumm §CLOSED

Marc
10.10.2003, 12:36
Ich denke mal er spricht auf das Forum in seinr Sig an. Zumindest wäre das die für mich am wenigsten bescheuerte Idee. :D

Mir fällt gerade auf, dass der "Forenlink" in seinr Sig nur zu nem Thread auf diesem Board führt.

....

rofl xD

.blaze
10.10.2003, 17:29
Man ey...... Schon wieder so n "Wer braucht Hilfe" Thread, nur mit einer anderen Fassade...

Wie gesagt, wenn einer wat will wird er schon fragen!

(Warum sind die noch nicht gebannt?)

CyberDragon
10.10.2003, 19:39
Irgendiwe verwechselt du sowohl in deinem Thread als auch in deiner Sig Forum mit Thread!

Naja, wirklich, so ein THREAD (!!) ist unnötig. Wie schon gesagt, wenn jemand was wissen will soll er selbst nen THREAD aufmachen!