PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micro-Treffen: Alle Lüdenscheider hier her!



Seiten : [1] 2

Lucleonhart
21.02.2003, 22:25
Sodele, auf mehrfaches anraten (2 ;) ) mach ich den Tread dann mal auf! *gg*
Es stellt sich heraus, das eine nicht unbedeutende Menge Foren-User aus dem Raum Lüdenscheid und Umgebung kommen! (Sehr zu meinem Wohlgefallen! :D)
Daher der Vorschlag, mal ein kleines Treffen zu veranstalten, nichts großartig geplantes... einfach mal so.. sind ja keine Großartigen Anfahrtswege von Nöten... :)

Also: Alle die Lust haben zu kommen, könnten ja mal hier ein kurzes Statement abgeben, und vielleicht auch sagen Wann sie am besten könnten (Bis auf Ferien warten... Wochenende... Woche...), und vielleicht auch, Was man machen könnte... Lüenscheid hat ja auch nicht unbegranzte Möglichkeiten.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Los gehts:

Me from Plettenberg, halbe Stunde Anfahrt mit Bus.
Am besten Samstags, oder in der Woche... Mittwoch, Donnerstag. Ferien garnicht.
Wäre einfach für treffen, und vielelicht irgendwie zu Burger King, Lokal, etc.

...

Rinoa2x
21.02.2003, 22:31
Hihi find ich jetzt echt genial von dir Lucleonhart!!!
Man müsste aber noch genau sagen wann, aber das später.
Also da ich hier in Lüdenscheid wohne (leider!!!!! *heul*)
hab ich eigentlich immer Zeit, aber ich glaub am besten währe es am Wochenden nicht???
Hmm... also was man hier machen kann???
...........................................................
... ... ...
Also ähmm... hehe hey wir werden schon was machen können!!!
OK das hier ist garantiert nicht die Satdt der "unbegrenzten Möglichkeiten", aber man kann sich ganz gut denn Tag hier vertreiben.
Also von mir aus gerne, aber erstmal noch auf mehr antworten warten!:D

Shi
21.02.2003, 23:38
Haaar ja, endlich mal wieder ne Ausrede um diese wunderbare Stadt aufzusuchen. ;) Hm, also ich wohn in Rade ... ist so *überlegt* jaahaa ... O_o 1 bis 1 1/2 Stunden Fahrt von Lüdenscheid entfernt und ich wäre auch für Wochenende ... unter der Woche geht bei mir gar nüch. ^^''

Ach ja, können wir uns einen Tag aussuchen, wenn die wieder so komisches Reinigungszeug in den Brunnen machen? :D

Um mal was genaues zu sagen ... übernächstes Wochenende? Oder wäre das zu früh? O_O

Rinoa2x
22.02.2003, 01:26
Ich hab gerade Yunchen über die Sache informiert.
Da sie ja nicht an denn PC darf muss ich eben für sie schreiben, also sie will dann auch mit, wohnt ja selbst hier.
Das mit der Zeit sprechen wir noch ab, hey was meint ihr kommen auch noch mehr oder bleibts bei uns vier???
Na ja auch nicht schlecht, mal sehen.

Lucleonhart
22.02.2003, 05:09
Nun ja... doch recht magere Ausbeute, was? :D
Was issn z.b. mit Eriador? Der sagte doch auch, er käme aus Lüdenscheid? Sonst noch jemand?!? Wir beissen auch nicht! *g*

Ansonsten würd ich auf jeden Fall sagen: Wochenende: Samstag!
Recht? Man könnte sich so gegen Mittag treffen, dann irgendwie... ja... *g* und abends noch ins Kino oder ähnliches! Hm?

Shi
22.02.2003, 05:22
Wenn ich nicht mit dem Bus fahren müsste, hätte ich nichts gegen abends Kino, aber so wäre mir dann Nachmittag lieber. Jaar, ich weiß ... extrem uncool, aber ich möchte eigentlich nicht wieder in Halver stecken bleiben, wie die letzten male. -_-
Aber Samstag is'n guter Tag und es finden sich sicherlich noch irgendwelche armen, Forenmitglieder die nichts besseres zu tun haben, als sich mit uns zu treffen ... :p

Tabris
22.02.2003, 06:53
Ich wohn ja - wie man sehen kann - in Meinerzhagen, und das ist nur ca. fünfzehn Minuten von Lüdenscheid entfernt. Lust auf ein Treffen hätte ich auch. :) Vielleicht kann ich ja auch Xysryc mitschleifen. ;)

Ich hab eigentlich jedes Wochenende Zeit. Unter der Woche dürfte etwas knapp werden.

Xysryc
22.02.2003, 07:08
Original geschrieben von Tabris
:) Vielleicht kann ich ja auch Xysryc mitschleifen. ;)


Mitschleifen? Ich bin ja dann wohl der, der fährt, oder? :D

Aber bezüglich des ganzen hier: Das können wir von mir aus mal machen!

invincible Lilly
22.02.2003, 07:23
Es gibt noch mehr, die in eurer Nähe wohnen, allerdings weiß ich nicht, ob sie unbedingt Interesse haben:

Aus Menden und Iserlohn kenne ich noch Icks, wolfi und Ends of Places, wobei letzterer sich hier noch nicht gemeldet hat. Dortmunder wären doch auch nicht soweit weg und Hagener ebenso.

Nehmt euch doch einfach mal ein bißchen Zeit, vielleicht melden sich ja noch einige. :)

Rinoa2x
22.02.2003, 16:51
Ja bestimmt, allerdings will ich mich auch nicht gleich mit 30 Leuten treffen hehe........
bisschen viel nich?
Also bis jetzt sind wir 6, ist OK find ich und das mit Samstag ist auch gut.
Jetzt müssen wir noch irgendwann mal aussmachen an welchem Samstag.
Na ja vieleicht kommt auch noch jemand dazu, mal gucken.

Lucleonhart
22.02.2003, 17:54
Also ich finde schon, das wir noch ein bisssschen warten können.. wenn Icks oder Wolfi kommen würden, wär das schon geilo! Und zwei mehr ist doch auch nicht schlimm, oder @Rinoa? :)
Hast du den beiden denn schon was gesagt @Lilly? Oder soll ich mich mal kurz bei ihnen PM-technisch melden?

Bisher also:
Rinoa, Yunchen, Shi, Tabris, Xysryc, Michse.
Perhaps:
Wolframator, Icks, ...... Ends of places hab ich auch noch nicht gesehen... ?!?!

Yunchen
22.02.2003, 21:00
Hi Leute, ich muss es schnell machen, bin gerade illegal am PC, meine Mutter ist gerade nicht da.
Ich find einen Samstag in Ordnung, am besten treffen wir uns am Brunen auf dem Rathausplatz, oder? Den müsste fast jeder kennen.
Oder vor dem Rathaus, kommt aber ungefähr auf das gleiche raus.
Würd jetzt gerne noch mehr schreiben, aber der Drachen kommt gleich wieder.
Bis dann, Yunchen.

Rinoa2x
22.02.2003, 22:15
@Lucleonhart
Nein zwei mehr ist auch nicht schlimm.
Dann sind wir 8 Leute das ist OK.

Denn Vorschlag von Yunchen find ich gut, jeder weiß doch wo das Rathaus ist oder???

Tabris
22.02.2003, 22:23
Ich weiß auf jeden Fall wo der Brunnen ist, also kann ich mir auch denken, wo das Rathaus ist. :D

Wann wollen wir das mit dem Treffen machen? Ich hab eigentlich fat alle nächsten Wochenenden Zeit, nächstes wäre z.B. ganz gut. Übernächstens ein bisschen wackelig, danach aber wieder ohne Probleme. ;)

Yuna
22.02.2003, 22:29
Oh cool ein FT :D na ja ich gehöre ja leider noch nicht wirklich zu euch und ihr habt schon ne Yuna:( ...

Lucleonhart
22.02.2003, 22:31
Also wie wär es am 08.03.?!?
Mir würd es da perkekt passen, am 1.3. hingegen kann ich garnicht, Tabris wohl auch nicht, ne?!

Stern-Brunnen find ich auch klasse, den kennt ja wohl (fast) jeder und wenn nicht, dann kennt ihn aber jeder Fußgänger! :D
Aber wieviel Uhr wär euch denn recht? Mittag? Nachmittag? Aber nicht zu spät, Shi muss ja auch wieder home, gelle?

Tabris und Xysryc: ihr kommt dann zusammen? Wenn allen das Datum passt natürlich! :)

EDIT @ Yuna: Ähm... und wo besteht das Problem??? Meinst du wir können uns nicht mehr verständigen, wenn zwei Yunas da sind? *ggg* Also: Du kommst auch?

Rinoa2x
22.02.2003, 22:39
@Tabris
Cool du weißt echt wo der Brunnen ist, man ihr bringt mich alle immer wieder ins stauen hihi :)

Ach ja kommen die anderen beiden jetzt auch???
Lucleonhart wir brauchen dich!!! Antworten!!! hihi :D

Ach ja nächstes Wochenende geht mir mir nicht.
Hey ich les gerade deinen Beitrag Lucleonhart, 08.03. würde bei mir perfekt passen (wollt ich auch vorschlagen man...)
Also ist das dann für alle OK?

So wie viel wären wir denn dann..........?

Tabris
22.02.2003, 22:40
Hm, 8.3. ist eigentlich ok. Muss ich was verschieben, ist aber nicht weiter schlimm. ^^ Ich wär für'n frühen Nachmittag, hat sich auch sonst immer als beste Lösung erwiesen. :)

Rinoa2x
22.02.2003, 22:46
Also ich fass das mal zusammen:

Lucleonhart, Tabris, Yunchen und ich können am 08.03.
Das Datum find ich auch ganz gut.

Was ist mit Shi und Xysryc???
Könnt ihr da?

Was ist mit denna anderen beiden?

Ach ja wegen der Uhrzeit, früher Nachmittag ja OK
aber wann könntet ihr denn so hier sein?

So Treffpunkt ist auch klar.

Puhh... so das wars erstmal

Yuna
22.02.2003, 22:52
ui ich dürfte auch kommen???:) des find ich aber lieb *gg* hmm aber 8.03 bin ich aufn Geburtstag, komme ich einfach beim nexten mal wenn ihr mich alle scho a bissl kennt und ich um einiges mehr Beiträge habe hehe *gg*;) :D

Lucleonhart
22.02.2003, 22:57
Meine Zeit... Rinoa: wie viele Fenster hast du offen??? *g*
Ich werd mal Icks und Wolframator ne PM schreiben, dann ist alles klar.
Schade @ Yuna, das das bei dir nicht geht...

Xysryc muss Tabris ja mitnehmen... deshalb muss er kommen... ;) :D
Und nun fehlt uns noch Shi!? Dann haben wir alles.

Rinoa2x
22.02.2003, 23:02
Ohh ach ja stimmt ja, also noch Shi, dann ist ja alles klar.


Meine Zeit... Rinoa: wie viele Fenster hast du offen??? *g*

Hä??? Also vieleicht bin ich ja jetzt einfach zu blöd, aber das kapier ich jetzt nich...

Shi
23.02.2003, 01:56
Ach ja genau ... da war ja noch was ... etwas Shi-mäßiges ¬_¬ *gg*
08.03 ist absolut perfekt. :D Hmm ... der Brunnen .. ja den müsste ich eigentlich finden *am Hinterkopf kratz* Wird schon schief gehen. :rolleyes:
Mir ist es ehrlich gesagt egal wann es anfängt und hey ... was heißt hier 'Shi muss ja auch wieder home', eh? Muss sich keiner nach mir richten, ich hau schon rechtzeitig ab und lass euch in Ruhe. *gg*

Tabris
23.02.2003, 02:04
Xysryc hat eigentlich auch am 8.3. Zeit, aber dem kommt eh immer was dazwischen. ;) Sonst komm ich halt dem Bus.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wir dann großartig machen sollen. :D

Rinoa2x
23.02.2003, 02:15
Keine Ahnung...
Erstmal reden... hehe
Ich mein wir kennen uns ja rein gar nicht und ansonsten wird uns bestimmt noch was einfallen!!!
Hmm... was kann man denn in dieser wundervollen Stadt machen...
ähmm... ... ... ...
hey!!! Sagt mal ward ihr alle eigentlich schon mal hier?

Ach wir laufen ein bisschen durch die Stadt, ein bisschen ins Cafe und was weiss ich...
Wer dann noch kann und Lust hat kann ja noch abends mit ins Kino oder so, wie Lucleonhart schon vorgeschlagen hat.

Shi
23.02.2003, 02:37
Ich war bis jetzt zweimal in Lüdenscheid ... kenn mich also grob aus. :D
Ich denke mal es wird sich schon ne Beschäftigung finden ... kann mir schlecht vorstellen das so eine Gruppe von dynamischen, jungen Leuten wie wir es sind, sich langweilen wird. ;)

Lucleonhart
23.02.2003, 06:33
Gut.. soweit alles klar,wa? *g*
Hab mich mal am Karten-beschreiben versucht, aber... nun ja.
Lüdenscheid-City (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid.JPG)
Vielleicht hilfts! *g*

Xysryc
23.02.2003, 06:44
Original geschrieben von Tabris
Xysryc hat eigentlich auch am 8.3. Zeit, aber dem kommt eh immer was dazwischen. ;) Sonst komm ich halt dem Bus.


Dann wirst du wohl mit dem Bus fahren müssen. Ich wusste doch, dass am 8.3. was ist und...da feiert mein Onkel einen runden Geburtstag und ich muss da unbedingt hin, denn ich will es mir mit denen eigentlich nicht verscherzen.

Außerdem hat er mich schon vor 2 Monaten eingeladen und da kann ich jetzt schlecht absagen.

Schade eigentlich...

Rinoa2x
23.02.2003, 19:07
Dann sind wir also nur noch 5........
Ach man... Schade Xysryc
Na ja vieleicht beim nächsten mal (wenns eins gibt)

Also wir haben jetzt nen Tag und einen Treffpunkt, jetzt fehlt uns nur noch ne Zeit also???

Yunchen
24.02.2003, 06:33
Sind schon alle am pennen.... hehehe...
Wie wärs wenn wir uns so gegen 15.00 Uhr treffen, so in dem dreh?
Ach ja, wir können ins Venezia gehen, ist ein nettes Cafe im Sternzenter.
Unsere Stammcafe, nicht Rinoa?
Eigentlich müssten wir da schon langsam Rabatt bekommen....
Ach, auch egal!:D
Was kann man den noch so in Lüdenscheid machen.... *überleg*.....
sich vollregnen lassen.... stundenlang durch die Stadt latschen und ein I-net Cafe suchen.... mir fällt im Moment nichts anderes ein, ich schreib die nächsten Tage noch einmal.

Zack
24.02.2003, 13:14
moinsen allerseits....

komme zwar auch nicht direkt aus lüdenscheid, aber trotzdem immernoch aus dem sauerland...
genauer aus lennestadt... *g* wäre also auch kein prob zu kommen... bin in ca 1/2h - 1h da denke ich... zur not komme ich mit dem auto.... obwohl.... ich den weg nicht weiß... ^^'' naja sollte weniger zitieren...
wie auch immer... muss erstmal sehen, ob ich eventuelll arbeiten muss an dem tag ^^''
und erstmal fragen ob es überhaupt genehmigt wird vom rest der truppe :D

--
so far...

zack

Yunchen
24.02.2003, 19:02
@ Zack: Na klar kannst du auch kommen!
Ich würd mich freuen, je mehr Leute wir haben desto mehr Spaß macht es ja auch.
Dann sieh mal zu ob dass du an diesem Tag frei hast, und wir können dir dann ja noch eine Wegbeschreibung schicken.
Warst du schon mal in Lüdenscheid?

Zack
24.02.2003, 19:26
mehr oder weniger ja....
ich war früher öffters mal in lüdenscheid in einer augenklink. da wurde ich öffters mal untersucht und wurd auch wieder einiges richtig gemacht.... aber inzwischen isses eh egal, da ich mehr als 12 pro tag am monitor sitze.... bald bin ich eh blind
mit der wegbeschreibung wäre allerdings ganz gut....
muss auhc noch sehen, wie ich am besten dahinkomme... von finnentrop aus, oder plettenberg...

Shi
24.02.2003, 19:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! >.< Zack, du musst kommen. ^_____^ Hab dich doch schon seit der Ani 2001 nicht mehr gesehen. Los, los, los. :D

Uhm ja ... 15 Uhr wäre nicht schlecht, oder ... hmm ging es eventuell noch ne Stunde früher oder so? Nur ne Frage. *verkriech*

Zack
24.02.2003, 19:36
...

...

...

wer... bist du denn, shi???
hum....
habe einige auf der ani 2001 gesehen... sehr viele... und sehr viele namen gehört ^^''
aber es waren noch immer net alle da.... obwohl wir sie ja gerufen haben ^^'
identifiziere dich :D

--
zack.

Shi
24.02.2003, 19:41
Original geschrieben von Zack
...

...

...

wer... bist du denn, shi???
hum....
habe einige auf der ani 2001 gesehen... sehr viele... und sehr viele namen gehört ^^''
aber es waren noch immer net alle da.... obwohl wir sie ja gerufen haben ^^'
identifiziere dich :D

--
zack.

*vom Stuhl fall* Zum wie vielten male indentifiziere ich mich jetzt bei dir Klaut? O_o Das kleine, blonde Etwas was immer vor deinen Füßen hin und her gesprungen ist, damit sie beachtet wird, bzw. das seltsame Etwas das dich einfach über ICQ angelabert hat. ¬_¬
Außadem haben wir den gleichen Bruda-kun. :D

Zack
24.02.2003, 19:45
wen meinst du denn mit bruda??? den chim, oder den anderen?? auch gleiche mutter?? (=saku)
humz.... hassu immernoch icq, wenn müsste ich schauen ob ich dich noch drin habe ^^''
*immernoch total verwirrt sei*
wer ist denn die ganze zeit neben mir rumgesprungen.... samstag war das saku...
freitag war ich größtenteils mit ama unterwegs.... hmmm.... arghs.... ich bin so vergesslich.... sorry!!!

Lucleonhart
24.02.2003, 21:38
Sorry, wenn ich eure kleine Zweisamkeit unterbreche ( ;) ) aber ich fänd ehrlichgesagt 14.00Uhr auch besser...
vielleicht bereu ich es ja noch, so lange mit euch zusammengewesen zu sein, aber...
*grins* Nein, scherz!
@ Zack: Wenn du mir sagst, wo du wohnst, mach ich dir ne Strassenkarte/beschreinbung!
@all the others: Sonst soweit alles klar? alles um 14/15 (??) uhr am Sternbrunnen, sternplatz, dann erstmal ins Venezia, und dann sehen wa weitää?
Wie sollen wir uns eigentlich erkennen? *ggg* stehen ja noch ein paar Leute mehr am Brunnen! :D Beim letzten Treffen hatte ich ein FF-T-Shirt an.. aber das ist so kalt... *fg*

Zack
24.02.2003, 21:45
hmmm ich denke bis nach lüdenscheid schaffe ich es. von da aus muss ich dann sehen wie ich zum sternbrunnen komme... muss ich mal alles nachschauen....
die zweisamkeit wurde dann via pn weitergeführt ;)
naja abwarten abwarten.... muss aber wahrscheinlich net arbeiten an dem tag ;)

Maxalmasy
24.02.2003, 23:30
Hallo Leute !
Also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich auch gerne kommen.Ich komme dann zusammen mit Lucleonhart an dessen Rechner ich grad sitze und diese Nachricht tippe und den ich hiermit ganz herzlich grüße.Ich freu mich auf euch.
Ciao Maxalmasy

Rinoa2x
24.02.2003, 23:57
So bin auch mal wieder da,
also wir senid jetzt ähmm... 7 Leute ja?
Also am 8.03 umd 14 Uhr um Brunnen ist das jetzt OK für alle???
Wenn ja dann hätten wir das ja...

Bleibt nur nich diese eine Frage...
Wie erkennen wir uns, hat jemand ne Idee???

Shi
25.02.2003, 00:18
Jau, hört sich gut an. ^________^
Und Klaut weiß jetzt auch endlich wieder wer ich bin. ¬_¬ *gg*

Hm, also ich denke mal mich wird man leicht erkennen ... na ja ... wenn man mich grad nich übersieht. ^.^'' Klein, blond, ganz in schwarz und Nietenhalsband. ^^ Aber am besten wär's noch wenn irgend jemand nen Schild basteln würde. :D

Zack
25.02.2003, 00:32
juhu lustige bastelstunde!!!
schilder basteln kann ich ^-^'' so musste man auf den früheren cts immer sein bett markieren, wenn man früh da war und sich frei bewegen wollte, ansonsten wäres weg gewesen!!! ^^'' und meistens war ich zu faul auch noch 2 kilometer abends zu laufen ^^''
naja ich denke mal nicht, dass man mich mit meinen 2.02 metern übersieht ^^'' außerdem werd ich wohl immernoch lange haare bis dahin haben. ansonsten denke ich mal normal gekleidet ^.^''

okay.... nu wer bastelt schilder??? oder sollen wir nen neuen thread aufmachen: "wer bastelt das schönste schild fürs comtreffen" ^-^''

--
ZZ-ZackZack

Shi
25.02.2003, 00:36
*lol* Genau, keiner übersieht Zack, aber er übersieht jeden. *kennt das ja schon* Neeein nich hauen. ^^''
Also ich kann eins von den Dingern basteln ... wenn sich kein Lüdenscheider findet. Wäre wohl doch am praktischten, da sie ja wahrscheinlich eh als erste da sind, oder? Hört sich das irgendwie an, als wolle ich die ganze Arbeit auf die armen "Einheimischen" abladen? ^^'''

Zack
25.02.2003, 00:47
ich habe nie jemanden ignoriert, oder übersehen.... ich habe adleraugen, naja vielleicht auch die eines falken.... da will ich mich nicht festlegen...
zumindest hoffe ich dass ich die truppe trotz schild auch sehe und nicht dran vorbeirenne... *gg* okay.... jetzt stehts zumindest 100 pro fest, dass ich frei bekomme. außerdem brauche ich die wegbeschreibung vom bahnhof dorthin.... ^^''

Maxalmasy
25.02.2003, 03:12
@ Zack: Stadtplan! (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid2.JPG) Den Weg musste dir alleine suchen! *ggg*
Wir könnten uns auch einfach etwas näher beschreiben, dann weiß jeder, nach wem er ausschau halten soll! Mit Schild ist etwas... nun ja... peinlich! *ggg*

EDIT: Verd*** noch als Max eingeloggt! :D Ich bin der Lucleonhart! ^^ mal eben wieder einloggen! :D :D :D
*nie wieder andere person an Rechner lass*

Shi
25.02.2003, 04:00
*gnahaha* Peinlichkeiten sind meine Spezialität. :D Isch bastel dann einfach mal ein Schild und stell mich ein bisschen abseits von der Gruppe, damit die Einheimischen nicht gleich mit mir in Verbindung gebracht werden. ;)
Aber so wie ich mich kenne, bin ich dann eh die Letzte und dann hat das wenig Sinn. -_-

[Edit]: Na ja, meine Beschreibung habt ihr ja schon mal. ^^

Rinoa2x
25.02.2003, 04:24
Ach wir werden uns bestimmt schon irgendwie erkennen...
Ich mein es ist Lüdenscheid...
So viele Menschen werden da nicht an diesem blöden Brunnen rumstehen!!!
Ach fallt einfach irgendwie auf, das klappt schon
(ausserdem will ich mich nich mit nem Schild da hin stellen *peinlich*)

@ Zack
wie war das noch gleich 2.02 Meter???
Ja mal sehen ich werd drauf achten... :D

Hmm... ich glaub ansonsten gebe es nix woran man sich jetzt großartig erkennen könnte oder?
Mal sehen...

Yunchen
25.02.2003, 06:13
Hey, Wie wärs wenn wir uns einfach "Ich bin ein Forumler" auf die Stirn tattowieren?
Ne, wär ein bisschen schmerzhaft....
Ich ifnd das mit dem Schild aber gar keine so schlechte Idee. Ich könntes dann basteln, mach so was gerne *g*.

Zack
25.02.2003, 13:14
okay.... wenn jemand nen schild bastelt: bitte leserlich und groß schreiben :D sonst hat das keinen sinn ^^''
noch nen weiteres erkennungsmahl wird bei mir wahrscheinlich noch nen AS manga sein... wenn ich bis dahin nicht durch sein sollte. :D

--
tscha tscha tscha charm.... äh zack

Yunchen
25.02.2003, 17:53
Hey, ist doch gar keine so schlechte Idee.... Wir können ja alle etwas bestimmtes in der Hand halten, wie z.B. AS oder einen anderen Manga.
Oder auch irgendetwas anderes. Lest ihr den Mangas und habt welche?

Zack
25.02.2003, 18:08
*bringt seine ca 200 mangas mit und trägt die als erkennungszeichen vor sich her*
hum.... naja keien ahnung wie viele ich habe ^^''
aber bitte keine db mangas nutzen. hinterher laufe ich hinter nem 10 jährigen her der db ganz toll findet ^^''

Tabris
25.02.2003, 21:01
Wenn's warm genug ist, zieh ich nur ne Jacke und darunter mein Bonenkai/Animagic-T-Shirt an...dann dürfte ich eigentlich relativ leicht zu erkennen sein, wer zieht schon Animeshirts an? :D

Zack
25.02.2003, 22:03
Ich habe überlegt mein selbstgeschnitzes cloud shirt anzuiehen, oder mein AniC2001, aber nen t-shirt hab ich eh an... darüber wahrscheinlich dann doch noch ne jacke... aber auf jeden fall nen shirt. (komme mit pullis net zurecht... zu unbequem)

Shi
26.02.2003, 00:44
@Yunchen Du machst das mit dem Schild? Supi, hat macht glaub ich auch mehr Sinn wenn jemand aus Lüdenscheid das Schild bastelt. ^^

Hmm ... klar hab ich Mangas :D (zwar nicht so viele wie Zack, aber njaa ... da komm ich irgendwann auch nochmal hin. *gnahaha*). Allerdings bin ich etwas pingelig, wenn es um die werten Stücke geht, so dass ich wohl eher weniger eins mitnehmen werde. ^^'''

Bleib ich halt beim Nietenhalsband ... oder rennen grad alle Lüdenscheider mit den Dingern rum? Sonst müsst ich zu noch auffälligeren Mitteln greifen. <.< *gg*

Zack
26.02.2003, 00:49
machs doch wie der chim (@ all die den net kennen, wohl die meisten, es ist ein böser chatter :D) der ist auf der ani in komplett pink rumgerannt... haare pink, plüschiges pinkes zeug und punk geschminkt.... (jetztz könnten ihn wenigstens manche vom sehen her kennen) :D

Shi
26.02.2003, 01:19
Aba Klaut, ich mag doch gar kein Pink. T-T Andererseits ... dieses Plüschoberteil hatte was ... das war so ... flauschig. Nee, nee ich bleib lieba bei schwarz. ^^ Außerdem waren die Haare doch gar nich pink oder?



Ach ja ... wenn es mehrere Anime/Manga Fans in der Gruppe gibt, könnte man doch einen oder mehrere A/M Läden aufsuchen ... wenn Lüdenscheid so etwas besitzt. *hüstel* ^^''

Tabris
26.02.2003, 01:22
Da fällt mir auf Anhieb nur das Schubidu im Sterncenter ein. Spezielle größere Comicläden gibt es in Lüdenscheid afaik nicht.

Zack
26.02.2003, 01:50
zur not können wir auch alle nach siegen fahren zu dem anime manga laden meies vertrauens.... oder nach hagen.... sonst kenn ich keine.... essen, wuppertal, gelsenkirchen mal ausgeschlossen ^^''

Xysryc
26.02.2003, 03:40
Zack: Letzterer Vorschlag sollte wohl ein wenig schwierig umzusetzen sein, da du glaube ich der einzige bist, der mit einem Auto kommt. ^___^

Kann aber sein, dass ich unter Umständen doch mal kurz vorbeischaue, aber wirklich lange kann ich wahrscheinlich nicht bleiben.

Zack
26.02.2003, 03:44
warum kannste denn net lange bleiben???
ich will antworten, fakten fakten fakten.... nichts mit billigen ausreden ^^'' *aufspiel*

-komme wahrscheinlich net mit dem auto, da ich net weiß, wo ich parken soll und wie ich dahinkomme, da sind mir öffntliche verkehrsmittel doch einfacher ^^'' weiß jemand wie eine haltestelle in der nähe heißt?? ;)
vielleicht könnte mich ja auch schon jemand da am hbf aufgabeln und hinte sich herschleifen, dass ich mich nicht allzusehr verlaufe... oder es dann bei einem eventuellen 2. treffe es schaffe den weg (dank meines hervorrangendem orientierungssinnes) vielleicht fast sofort zu finden...

Lucleonhart
26.02.2003, 05:32
Leute Leute... was ein Aufstand!
Wenn Yunchen nun wirklich ein schild bastelt... (d´oh) dann bracuhen wir anderen ja garkeine Auffälligkeiten. Versammeln wir uns alle beim Schild-träger. :D
Und wenn ihr all zu ... "auffällig" ausseht kann es ja auch vorkommen, das garkeiner zu euch hingeht... *peinlichkeiten* *gg*
Also lassen wir die Diskussionen!
Ich hab nun schon zwei Stadtpläne hochgeladen, einmal Bushaltestelle Sauerfels --> Sternplatz, und Bahnhof --> Sternplatz, also wo liegt das Problem mit dem Weg-finden?
Am besten fragen wir am Freitag den 7. nochmal nach, wer jetzt genau wann kommt, dann können wir uns endgültig darauf einstellen, auf wen wir warten sollen. Es bringt ja nun nicht hier noch 2 Wochen rum zu diskutieren, nicht oder?
@ Yunchen: Vielleicht gibst du uns kurz bekannt, was du machen willst. Ich denke so ein buch großes kleines Papp-dngens wird es tun, um die Jahreszeit hängen ja noch nicht 1000 Leute am Sternbrunnen rum. Da brauchen wir kein 3m² Schild! :D
Soviel von mir.

Yunchen
26.02.2003, 21:06
Sagt mir am besten was ich draufschreiben soll, weiß ich nähmlich nicht. Mir fällt irgendwie nichts ein.
Ach ja, und wenn jemand mit dem Zug kommt und den Sternplatz wirklich nicht fidnen sollte (ist zwar eher unwahrscheinlich aber na ja) werden Riona und ich ihn vom Bahnhof abholen (Riona, bitte nicht schlagen!!!).
Das wird denke ich mal kein Problem sein.

Zack
26.02.2003, 22:00
schreib doch: Squarenet Forumtreffen drauf ;)

Holt mich ab... ich will!!! ich kenne mich in lüdenscheid net aus.aber ich muss auch erstmal sehen wie ich allgemein hinkomme.... vielleicht auch mit dem bus ^^''

Yunchen
27.02.2003, 01:47
Mit dem Bus? Ich glaube das könnte ein bisschen schwierig werden....
Mhm, ider auch nicht.
Ich glaube es wäre besser, wenn du mit dem Zug bis nach Brügge fahren würdest, und vobn dirt dann mti dem Bus.
Dann musst du nur am Sauerfeld austeigen und bist schon fast am Brunnen.
Naja, können wir ja auch noch später abklären, wenn jeder sich sicher ist ob und wie er kommt.

Rinoa2x
27.02.2003, 03:33
Hi, ich bin auch mal wieder hier!!!

Also das mit dem Schild ist also abgemacht, Yunchen bastelt dann eins (hmm... ich helf die lieber dabei...) und wir stellen uns dann vor denn Brunnen.

Ach ja das mit dem Abholen ist gut, schreib noch hin wie du hier hin kommst Zack, wenn du magst holen wir dich dann ab OK?
Ach ja und wann du dann kommen könntest, am besten ein paar Minuten früher, das wir dann also zusammen zum Brunnen gehen könnten, wär ja blöd wenn die anderen da stehen und keiner mit diesem Überlebenswichtigem Schild dort steht!!! :D

Ansonsten kennt sich aber jeder hier einigermassen aus und weiss wo der Brunnen ist oder?

Yunchen
27.02.2003, 03:44
Original geschrieben von Rinoa


Also das mit dem Schild ist also abgemacht, Yunchen bastelt dann eins (hmm... ich helf die lieber dabei...) und wir stellen uns dann vor denn Brunnen.



Was soll das heißen?
Am besten bastel ich es allein, wer weiß was es da sonst für Verletzt gibt....:D

Rinoa2x
27.02.2003, 04:07
Original geschrieben von Yunchen:


Original geschrieben von Yunchen:
Was soll das heißen?
Am besten bastel ich es allein, wer weiß was es da sonst für Verletzt gibt....

Jaja, ich weiß ja wie krikelig du immer schreibst, ausserdem soooo ungeschickt bin ich dann auch nicht wieder!!!!!!!!!

Yunchen
27.02.2003, 04:13
Schon mal was von PC und Drucker gehört?
Naja, lassen wir das.

Falls jemand das Schild übersehen sollte, wärs nützlich wenn wir wissen wie alle aussehen.
Ich fang dann mal an:
Ich bin etwa 1.60 groß, 16 Jahre alt, hab lange, brauen, meistens gelockte Haare und eine Brille.
Now it's your turn.

Rinoa2x
27.02.2003, 04:33
Ok dann mach ich mal weiter, also ich bin 15 Jahre (hey werd am 18.03 16!!!) habe lange braune Haare, bin 1,62 groß und ziemlich schlank, ach ja trage eigentlich immer einen weißen langen mantel... hilft das?

Tabris
27.02.2003, 04:36
Ich bin 1,70 groß, 18 Jahre, hab so mittelkurze (^^) dunkelblonde Haare. Ich trage immer einen dunkelblauen Mantel. ;)

Hier mal ein Bild: http://www.martschat.net/verschiedenes/pandatabs.jpg

Yunchen
27.02.2003, 05:42
Ach ja, meinte nicht irgendjemand wir könnten zu einem Mangaladen?
Ich glaub ich kann dazu nur sieht schlecht aus sagen.
Wir haben meines Wissens hier nur einen winzig kleinen Shoop, der fast immer wenn ich da bin (und das ist nicht gerade selten) auf dei nächsten Lieferungen wartet, weil so gut wie alles immer ausverkauft ist.

Rinoa2x
27.02.2003, 06:15
Ja da hat Yunchen leider recht, aber wenn ihr wollt können wir kurz vorbei und gucken...
Ich bezweifle aber das wir da alle überhaupt reinpassen...
das schlimmste ist aber es sind immer die Bänder von As verkauft die ich haben will...
verdammt...

Zack
28.02.2003, 01:52
würde mir dann die sachen bei amazon.de besorgen :D
mal sehen... meistens gibt es sowieso nicht so viele neue sachen in den mangaläden. naja abwarten.
*haz momentan wieder suse drauf* ich sollte echt wieder debian nutzen ^^''
na egal....
also dann isses wohl in einer woche soweit in etwa... so lange wird der drucker hoffentlich net brauchen für da schild ;)

--
zack

Yunchen
28.02.2003, 04:52
Passt schon.
Hab heute (oder wars gestern?)erfahren dass Rinoa und ich wahrscheinlich noch ne Freundin mitbringen.
Ist das in Ordnung?

Xysryc
28.02.2003, 22:20
Sofern ich nicht komme, sage ich:

JA!

Sofern ich komme sage ich:

AUCH JA! :p

Klar, wieso sollte das ein Problem sein?

Rinoa2x
01.03.2003, 05:21
Hmm... keine Ahnung,
wollten erstmal Fragen ob das OK ist.
Weil sie unbedingt mitkommen will, also kann sie auch kommen?
Ist auch in etwa so wie wir, kennt sich auch mit dem ganzen Zeug aus sprich: FF, Anime und Manga, na ja etwas jedenfalls.

Tabris
01.03.2003, 05:49
Ich kann leider doch nicht kommen. :/

Naja, vielleicht das nächste Mal.

Furify
01.03.2003, 07:53
huch...?
warum seh ich den thread denn erst jetzt?
nunja...
komme aus finnentrop...
ist östlich von lüdenscheid, so 40kms
ich hätte lust auf son treffen...

EDIT
bin 1,75m, 16jahre[werd aber am 17.04., 17;)] kurze hellblonde, gefärbte haare...
und hab immer unterschiedliche sachen an *lol*

Xysryc
01.03.2003, 16:55
Whaaaaa...jetzt kommt Tabris nicht (?) und ich komme vielleicht. Alles dreht sich um.

Sollte ich kommen, kann man mich eigentlich nicht verfehlen. Ich bin ca. 1,86m groß, habe ROTE mittellange haare und bin 18 Jahre alt.

Rinoa2x
01.03.2003, 17:46
*heul* man wieso kommst du denn jetzt nicht Tabris???
Ohh man... Schade

Nun ja ich seh wir haben noch jemanden dabei???
Furify, kannst von mir auch ruhig kommen!!!
Dann wären wir glaube ich wieder 8 oder???
Ach ja falls dus jetzt nicht mitbekommen hast, wir treffen uns am 8.03 um 2 Uhr am Brunnen vorm Rathaus in Lüdenscheid.

Na dann, ich hoff mal der Rest kommt dann auch wircklich...
Nicht das wir dann allein da stehen.........

Tabris
01.03.2003, 18:00
Ich bekomm nun doch über's Wochenende Besuch, Verschieben geht leider nicht...obwohl, vielleicht kann ich ja auch mal kurz vorbeischauen? Ach, mal gucken, die Chancen stehen aber eher schlecht.

Yunchen
02.03.2003, 03:17
Wäer schön wenn du doch kommen könntest, Tabris.....

Und wegen unserer Freundin: Na ja, so wirklich Anime, Manga und FF mäßig ist sie nicht besinnt. Vielleicht kommt sie auch nicht.

@Furify: Wir feuen uns über jeden der kommt! Ich zumindest, weiß ja nicht wie die anderen darüber denken.

Und wollen wir das mit den schild wirklich machen? Ich war heute mal in der Stadt, und nachdem ich gesehen habe das sie Samstags recht voll ist, haben mich da einige Bedenken beschlichen....
Wenn jemandem noch ein anderes Erkennungszeichen einfällt, her damit!!!


edit: Ich telefoniere gerade mit Rinoa, sie schägt vor dass wir jeder eine blaue Rose zum erkennen mitnehmen....
Ich weiß ja nicht.....:\

Shi
03.03.2003, 02:27
Ne blaue Rose? °°''' Also ich weiß ja nicht, ich besitze keine und dann für ein Treffen gleich eine von den Dingern zu kaufen .. njaa, also wenn die Mehrheit dafür ist werd ich mir natürlich so ein überaus schickes Teil zulegen, aber eigentlich sollte doch das Schild reichen, oder nicht? ^^'''

Yunchen
03.03.2003, 05:27
Ich bin strikt gegen die blaue Rose, ich find die Idee einfach furchtbar kitschig.
Aber das mit dem Schild könnte ein bisschen peinlich werden.....
es ist Samstags wirklich seeeehr voll in der Stadt, wusste gar nicht dass Lüdenscheid so viele Einwohner hat....
Na ja, falls uns nichts anderes einfällt, haben wir wohl keine andere Wahl.

Furify
03.03.2003, 05:54
ich bin nicht so oft in lüdenscheid...
wo ist denn da das rathaus???

oder könnt ihr mich beim schwimmbad abholen:D
das weiß ich noch einigermaßen;)

ne blaue rose...>_<
da wär ich nicht wirklich für...

EDIT:
muss nur hoffen, dass mich mein dad dann dahinfährt...*hoffentu*

Yunchen
03.03.2003, 06:11
@ Furify: Welches Schwimmbad meinst du?
Es gibt hier zwei.
Wenn du das Wellenbad meinst, das im Forum (welch Zufall...) dann bist du schon fast dort.
Meinst du das am Stadion, hast du ein Problem.... Ich könnte dich dann aber auch da abholen, ich wohne dort in der Gegend.

Lucleonhart
03.03.2003, 06:24
Ignoriert ihr mich?!? *gg*
Also anhand der beiden Stadtpläne dürfte es doch nicht wirklich all zu schwierig sein, das Stadtzentrum von Lüdenscheid zu finden?!?!? Sorry, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Um sich zu erkennen: Da gibt es doch diese telefonzellen direkt daneben: Wenn sich der erste der da ist, einfach da an die Seite richtung Brunnen stellt, und sich dann alle da hin begeben, dann wird man wohl sehen, das alle zum gleichen Platz wollen. Und dann spricht man halt mal einen an! ... So kompliziert ist es doch auch nicht. Und ich spreche garantiert niemanden mit ner blauen Rose an! *gggg*

Furify
03.03.2003, 06:32
@yunchen
ich meine, des wär das wellenbad...
weiß aber nicht so genau

@lucleonhart
wenn man in ner stadt noch nich tso oft war...is des gar nich mal so einfach...^^

Yunchen
03.03.2003, 06:35
Welche Telefonzellen meinst du? die am Forum oder die gegenüber von Zeppelin?
Die etwas unterhalb von diesem kleinen süßen Park?
Ich vestehe dich nicht ganz, sorry.
Meinst du wir sollen uns an den Brunnen in Richtung Telefonzellen stellen oder auf halben Wege zwischen den beiden Punkten? TZut mir leid, aber ich bin ein bisschen müde und nicht mehr in der Lage klar zu denken.;)

Lucleonhart
03.03.2003, 06:47
*lool* Okay.. die Telezellen sorgen für Verwirrung! :D
Nehmen wir einfach den Sinn/Leffers eingang, an der Ecke des Sternplatzes! ... soll ichs aufmalen? *ggg*

Zack
03.03.2003, 13:07
soo *gäähnz* moinsen erstmal...
kaum auf der arbeit und schon posten.... hachjaa...
also: ich bin definitiv gegen die blaue rose... >>wir sind im sauerland! da iss sowas schwerer zu besorgen<< naja zumindest hier findet man sowas net...
okay... und ich denke mit hilfe des stadtplanes werd ichs auch schaffen, den ort zu finden. wie weit ist das denn in etwa zu rennen vom bhf bis zum sternplatz??
also denne, schlaft mal weiter ^^''

zack

Tabris
03.03.2003, 17:57
So, nachdem mein geplanter Besuch für nächstes Wochenende wieder abgesagt hat, kann ich doch ohne Probleme kommen. ;)

Zack
03.03.2003, 18:12
Juhu!!!
freut mich, dass du kommst... okay... hoffe nur, dass ich komme und mich nciht verirre.... muss also am besten noch jemanden nach der handy nummer fragen von wegen, falls ich den weg dann doch net finde :D

Lucleonhart
03.03.2003, 18:45
Also,ich hab den Platz doch nochmal aufgemalt! *gg*
>>Brunnen<< (http://www.lucleonhart.de/pictures/brunnen.JPG)

Ich wäre dafür, das wir und alle an der rot eingezeichneten Ecke des Sinn/Leffers Eingangs treffen, da stehen nicht 1000 Leute, und man wird sich schon erkennen. Ihr habt euch ja auch beschrieben. Wenn jemand nen besseren ruhigeren Ort vorschlagen möchte: Immer her damit!
Meine Handy Nummer ist 0174/1300986. Wenn ihr nicht genau wisst, ob ich es bin, einfach klingeln lassen, bei dem es dann "The Extreme" von FFVIII zu hören gibt, das bin dann ich! *gg*

Shi
04.03.2003, 02:40
Gottchen, dass wird ja immer abenteuerlicher hier. ;)
Okay ... mit dieser wunderbaren Karte werde ich den S&L sicherlich finden. *gg*
Die Handynummer speicher ich aber vorsichtshalber ein, weil bei meinem Orientierungssinn weiß man ja nie. ^.^''

Yunchen
04.03.2003, 02:43
Also wenn ihr keine Gabbas bzw. Nazis seid, wird eskein Problem sein uns bei Sinn-Leffers zu finden, die treiben sich dort immer gerne rum.
Falls ihr sie braucht, oder das mit Lucleonshearts Handy nicht funktz, hier ist meine Nummer : 0174/7633917

Furify
04.03.2003, 03:00
Original geschrieben von Yunchen
Falls ihr sie braucht, oder das mit Lucleonshearts Handy nicht funktz, hier ist meine Nummer : 0174/7633917

*gleich mal die nummer einspeichert*:D ;) :)

nun...ich denke...ich finde den weg...:D
dank der super karte:)

aber der vollständigkeit halber...
hier meine nr.: 0171/15 07 269 :D:D
stehe für fragen gerne zur verfügung:D

Zack
04.03.2003, 16:25
okay.... nummern hab ich auch eingespeichert... falls ich mich jetzt verlaufe rufe ich wild irgentwelche leute an.
okay... darauf und auf dem schild ruhen meine hoffnungen euch am samstag zu finden. also denne... macht mal ne liste wer alles kommt *hebt hand dasser auf jeden fall da is, zumindest in lüdenscheid* :D

Yunchen
05.03.2003, 00:52
Na gut, na gut, dann werde ich mich mal an die mühselige Arbeit machen alle Beiträge moch mal nachzusehen..... *stöhn*....
Aber was tue ich nicht alles für unser Treffen? :D
Die Liste kommt dann mit nem Edit.

Na jut, hab mal a bissl rumegkramt, hoffe es ist alles richtig.
Wen jemand fehlt oder doch nicht kommt, einfach Bescheid sagen, ich korrigiere das dann.

Also, am 08.03, um 14.00 Uhr, Ecke Sinn-Leffers.
Kommen werden:

Lucleonheart,
Shi,
Tabris,
Rinoa,
Zack,
Maxalmasy,
Furify (später),
Nadja (Ist Rinoas und meine Freundin),
Xysryc,
und meine Wenigkeit.

Für den Fall dass es Probleme geben wird uns so zu finden, werde ich noch ein kleines Schildchen basteln.
So, ich hoffe das war jetzt alles richtig.... wenn nicht, einfach schreien!!!:D

Furify
05.03.2003, 04:29
ich hab jetzt mal mein dad gefragt...ob er mch dann fährt...

aber er meint...40km, 4mal zu fahren, wäre bei weitem zu viel...
(2mal, hin und rückweg)
ich hab ihm auch gesagt, dass er sich in der zeit anders beschäftigen könnte...das lehnte er aber auch ab...*mist*

ich bearbeite ihn noch ein wenig...
ich hoffe ich kann doch kommen...
aber ich glaub schon, dass mein vater hinterher nachgibt...
drück mir den daumen;) :)

Shi
05.03.2003, 04:48
Jau Fury, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. ^^ Gäbe es denn gar keine Möglichkeit irgendwie anders nach Lüdenscheid zu kommen?

Rinoa2x
05.03.2003, 05:44
Man hackt nicht alle auf mir rum!!!
Ausserdem war das mit der Rose nicht meien idee sondern die von Nadja!!!!
Also unserer Freundin....
Man, ich hoff dann mal das wir uns wircklich erkennen, meine Nummer braucht ihr wohl nicht habt ja die von Yunchen, ausserdem schlepp ichd as teil eh nie mit...

Furify
05.03.2003, 06:26
Original geschrieben von Shi
Jau Fury, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. ^^ Gäbe es denn gar keine Möglichkeit irgendwie anders nach Lüdenscheid zu kommen?

ich könnte noch mim zug fahrn...
aber da ich at the moment kaum flüssig bin...
hat sich des auch erledigt...

*all seine überredungskünste anwend*

Zack
05.03.2003, 12:50
sag ihm doch einfach, wir seien vergewaltiger und wir können keine augenzeugen gebrauchen :D
naja ähnliche probs hatt ich früher auch immer... zum glück inzwischen nemmer ^^

Yunchen
06.03.2003, 02:12
@ Furify:
Wäre echt schade wenn du nun doch nicht kommen könntest..... :(
Ich wünsch dir bei deinem Vater zumindest ganz viel Glück.

Weiß jemand wie es jetzt mit Xysryc steht?
Er meinte ja dass es bei ihm noch nicht ganz so feststeht.....
Na ja, ich werd ihm morgen mal eine PN schreben wenn er sich bis dahin nicht meldet, schließlich ist das Treffen schon in drei Tagen.

Xysryc
06.03.2003, 02:44
Keine Panik, keine Panik! Ich habe alles im Griff... :D

Ich komme auf jeden Fall, werde aber nicht sooooo lange bleiben, da ich wie gesagt schon morgens auf einem Geburtstag bin (fäng um 11 Uhr an) und da auch wieder hin muss.

So ist das! :D

Nebenbei: ICQ Nummern von allen wären nicht schlecht.

Rinoa2x
06.03.2003, 03:01
Cool das du jetzt doch kommst,

hmm... ICQ Nummern wieso denn???

Wenn du unbedingt willst meine ist:
173983127

Furify
06.03.2003, 03:44
he leutz!!
nachrichten!!

ich fahr mit meim bro und meim dad am
8.3 in die skaterhalle in lüdenscheid...
ich kannja mal nen abstecher nach eusch machen,
anders konnten wir ne nicht überreden

*danke bro:))*

kann also wahrscheinlich komm..^^
(wenn ich euchfinde :D)

Lucleonhart
06.03.2003, 03:56
@ Furify: Klasse! Meine Handy-Nummer (und ander) stehen ja oben, dann rufst du einfach an, wenn du da bist, und dann sagen wir, wo wir uns treffen! Das wird ja eine richtig große Runde mit der wir dann die "City" unsicher machen! *gg*

[EDIT] Meine Zeit Yunchen... dafür, das du nicht ins Internet darfst bist du aber die Organisation in Person! *gg* ;)
Nun ja.. mach du mal.

Yunchen
06.03.2003, 03:56
@ Furify:
Klar, ruf dann einfach an und wir sagen dir schon wo wir sind.
Oder auch nicht..... hehehehe.... }:)
ne, war nur nen Scherz.
@ Xysryc: Leider Gotts hat mir meine böse Mutter schon vor einiger Zeit ICQ geklaut.... alter Drachen.... ich bin aber gerade dabei sie zu überreden mir es zurück zugeben.
@ all the others: So, wars das dann jetzt? Bei jeden steht fest ob er kommt? Ich werd mal noch den alten Beitrag editieren und alles auf den neuesten Stand bringen.
Gibts noch irgendwelche Fragen, ect.?

Furify
06.03.2003, 04:09
mal eine frage btw.
könnt ihr, nachdem ihr euch dann alle getroffen habt,
an der skaterhalle abholn?
weil dann isses auch billiger für mich (wegen anrufkosten:D)

und hinterher liefer ihr mich dann einfach wieder ab...:D

ps:
ich poste mal eben noch nen (schlechts:D) pic von mir aussem fotothread hierrein, damit ich mich auch erkennt...^_^

Yunchen
06.03.2003, 04:12
Tja, ich wohne zwar in Lüdenscheid, weiß aber leider nicht wo diese Skaterhalle ist, damit habe ich nicht viel am Hut.

Furify
06.03.2003, 04:31
Original geschrieben von Yunchen
Tja, ich wohne zwar in Lüdenscheid, weiß aber leider nicht wo diese Skaterhalle ist, damit habe ich nicht viel am Hut.

hmm...

@alle
weiß einer von euch, wo die ist?
*/me weiß es auch noch nicht...^^*
über sowas mach ich mir erst gedanken, wenn ich da bin:D
weil sonst siehts schlecht aus...
werde dann garantiert nicht diese sinn-leppers ecke(odda wie die heißt) finden...

btw:
-_- (http://xtrmntr2k.netfirms.com/pics/furify.jpg)<---des bin ich >_<

Yunchen
06.03.2003, 05:38
Ist eigentlich recht einfach ins Stadtzentrum und somit zu Sinn-Leffers zu kommen, egal wo du bist. Da fahren alle Busse hin.
Weißt du denn wie die Straße heißt in der das Dingens ist?
Wenns in der nähe ist können wir dich dann abholen.

ps: dein Foto funktionklappt nicht so wirklich.

Furify
06.03.2003, 05:55
Die adresse ist

Skatehalle am Jahnplatz
Jahnstraße 14
in lüdenscheid:D
...aber mit der adresse kann ich nicht so wirklich was anfangen...

wegen dem pic
ich hab jemand anderes gebeten, dass zu uppen.
dann hat ers wohl schon wieder von seinem
webspace genommen >_<

Lucleonhart
06.03.2003, 06:29
Sodele... ich bin ja nicht faul... *g*
Nun nochmal eine Karte mit Jahnstrasse ---> Stadtzentrum! :D :D
Ich denke, bald haben wir alle... ;)
>>Karte<< (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid3.JPG)
Jetzt sollten wir noch irgendwie uns einig werden, ob wir Furify durch die Stadt zu uns schicken, oder ihn abholen. :D
Mir wäre es persönlich eigentlich vollkommen egal, man kann sich auch beim spazieren unterhalten!

@ Furify: Was sagst du? Überigens: Bild an mail@lucleonhart.de und ich uppes dir eben.
So far.. muss ins Bett *zzZZzz*

[EDIT:] Da fällt mir auf: Die Jahnstrasse ist unter dem Kino! Wenn wir Furify wieder da hinbringen, könnten wir danach direkt Kino... praktisch... so.. Nacht! *g*

Tabris
06.03.2003, 13:43
Wegen Furifys Bild: Einfach im IE/Browser ein neues Fenster öffnen und die Adresse reinkopieren.

Yunchen
06.03.2003, 15:20
Ja, jetzt klappts mit dem Bild.

@ All: Habt ihr etwas dagegen wenn wir Furify abhilen und wegbringen?
Ich persönlich nicht, sind nur 10 bis 15 Minuten Fußweg von unserem Treffpunkt aus.

Furify
06.03.2003, 22:20
Original geschrieben von Yunchen
Habt ihr etwas dagegen wenn wir Furify abhilen und wegbringen?


also, ich hätte nichts dagegen...:)

also...
da die halle erst ab 14.00uhr aufmacht,
werde ich auch nicht früher dann da sein...
aber ich denke, es wird ziemlich genau 2h sein, wenn
ich da bin...^_^

Zack
06.03.2003, 23:02
ich hätte ebenfalls nichts dagegen einzuwänden. hoffe nur, dass ich einigermaßen pünktlich da bin. wie lange brauch man denn vom bahnhof aus zum treffepunkt.... mein zug käme nämlich so gegen 13.51 an das wäre ja schon recht knapp. schafft man daS?

Lucleonhart
06.03.2003, 23:03
Wir treffen usn ja auch erst um 14.00 uhrm und bis wir alle erkannt haben, und abmarschbereit sind ist garantiert 14.15. Dann noch 15minuten da hin...
Also um 14.30 an der Halle? Alle Beteiligten die kommen einverstanden? Schreibt nicht alle ja! ^^ Sagt wenn nicht! *gg*

Tabris
06.03.2003, 23:29
Ist ok. ;)

Yunchen
07.03.2003, 00:38
@ Zack: Meinst du du findest den Weg vom Bahnhof aus bis zum Treffpunkt?
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden.
Mit der Zeit müsste das auch passen, du brauchst keine zehn Minuten für den Weg.

Shi
07.03.2003, 01:16
Jau, kein Problem mit mir, krieg ich jedenfalls ein bissl von der Stadt zu sehen. ;)

Zack
07.03.2003, 04:03
okay.... also komm ich denn um 1351 und schau wie ich den weg finde.
ansonsten hand ;)

Yunchen
07.03.2003, 15:46
Du hast doch unsere Nummern, oder?
Morgen ist es soweit......:D

Artemisa
07.03.2003, 15:51
Juhu morgen lerne ich euch endlich alle kennen. Die anderen haben mir schon viel von euch erzählt.(Nadja)

Black Chokobo
07.03.2003, 15:52
Ich finde es toll das es ein Forum Treffen gibt. Bin selbst auch aus Lüdenscheid und werde mir das mal im Vorbeigehen anschauen!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Rinoa grüßen!!!
Übrigens soll ich euch alle von Simon grüßen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yunchen
07.03.2003, 15:53
Na endlich schreibst du auch mal.....
Ich hab ihr schon seit zwei Wochen gesagt sie soll mal schreiben, und jetzt tut sie es einen Tag vor dem Treffen.....
Na ja, ich freu mich jedenfalls!!!!


edit:
Och, kannst aber auch so kommen BlackChokobo (oder auch Sarah genannt.... ;) :) :D )
Ach ja, @ all: Sie sizt gerade neben mir, traut sich aber nicht zu kommen.... ja ja, Sarah-San......

Lucleonhart
07.03.2003, 21:15
Morgen ist es soweit!
Zeit für eine kleien Zusammenfassung:

Morgen den 8.3. treffen wir uns in Lüdenscheid im ... Stadtzentrum beim Sternbrunnen. Genauer: Am Eckeingang von Modehaus "Sinn/Leffers", der zum Sternplatz hinzeigt. (Siehe auch karte Nummer 1 -->)

Zur Zeit haben sich "angemeldet": (Liste von Yunchen)
Shi,
Tabris,
Rinoa,
Zack,
Maxalmasy,
Furify (später),
Xysryc,
Yunchen,
Artemisia,
Black Chokobo, (eingeladen!)
Lucleonhart.
(Jemanden vergessen?! Sorry wenn!)
Für alle die Lüdenscheid nicht kennen, hier einige Karten:
Nummer 1 (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid.JPG)
Nummer 2 (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid2.JPG)
Nummer 3 (http://www.lucleonhart.de/pictures/luedenscheid3.JPG)

Zur Erkennung haben wir hier einige Handynummern:
Meine: 0174 1300986 (The Extreme: FFVIII leicht herauszuhören! :D)
Yunchen: 0174 7633917
Furify: 0171 1507269 (ihn holen wir jedoch später ab!)
Und wie das jetzt mit dem kleinen Schildchen ist, weiß ich nicht. :D

Planung: Nachdem wir uns gesammelt haben, gehen wir in Richtung Parktheater, zur Jahnstrasse, und holen Furify von der Skaterhalle ab. Danach ist jegliche Planung offen, irgendwo Eis essen, oder so, mal sehen, was das Wetter macht!
Am Abend dann wahrscheinlich nochmal in die Richtung, Furify wieder wegbringen, und da das Kino da ind er Nähe ist, könnte man da gleich reingehen... (??)

Hab ich alles? Wenn noch irgendwelche Änderungen sind, immer her damit, aber spammt den Tread nicht so voll, nachher ist er zu! *g*
So far...
Bis morgen dann! *freu*

Dark Paladin
07.03.2003, 22:00
Wo liegt Lüdenscheid denn überhaupt(was für eine PLZ)?

Tabris
07.03.2003, 22:11
Original geschrieben von Sephiroth23
Wo liegt Lüdenscheid denn überhaupt(was für eine PLZ)?

58509. Ist nicht allzuweit von Hagen oder von Dortmund weg.

Yunchen
07.03.2003, 23:09
@ Sephiroth23:
Wenn du willst kannst du auch noch kommen.
Liegt glaube ich, etwa eine dreiviertel bis ganze Stunde von Oberhausen entfernt.
@Lucleonheart:
Ja, ich glaube das war alles.
Ich werde gleich noch ein kleines Schildchen machen, nur für den Fall dass es Probleme gibt.
Draufschreiben werde ich "SN Forumtreffen" nur für den Fall das sich dort noch ein anderes Forum trifft.....
(hahaha.... in Lüdenscheid..... :D :D)
Falls es Probleme gibt, einfach anrufen.
Nochmal @ Lucleonheart:
Kennst du Lüdenscheid gut?
Weißt du wo der Bahnhof ist?
Wenn nicht, dann ruft einfach bei mir an und ich werde euch dann schon abholen oder den Weg beschreiben. (Wird aber dank der tollen Karten nicht nötig sein, denke ich)
Ich glaube dann wäre alles geklärt.

Lucleonhart
08.03.2003, 01:32
Ja, ich kenne Lüdenscheid ziemlich gut, wo soll man ohne auto von Plettenberg auch sonst hin?!? *gg*
Aber wozu der Bahnhof? Wir treffen uns doch da beim Brunnen bei Leefers, und ich komme per Bus! *g* Da brauch ich den Bahnhof gar nicht... oder?! :D :D

Yunchen
08.03.2003, 02:38
Es ging mir jetzt nur darum, ob du weißt wie man den Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt beschreiben kann, oder auch hinkommt, wenn Zack ihn nicht findet.
Aber ich denke mal mit den Stadtplänen wirds schon klappen.

Falls jemand noch fragen oder so hat, stellte sie schnell *g*.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht (Nacht? ok, Abend) und sage bis morgen!!!!

Rinoa2x
08.03.2003, 02:40
JAAAAAAA!!!!!
Juhu morgen ist es endlich so weit!!!
Ich freu michs chon so.

Endlich haben auch mal Sarah und Nadja hier reingepostet, wurde aber auch mal langsam Zeit...

Nun ja ich sag dann mal bis morgen um 2 Uhr dann, bye!!!

:D :D :D

Furify
08.03.2003, 04:05
Original geschrieben von Lucleonhart

Am Abend dann wahrscheinlich nochmal in die Richtung, Furify wieder wegbringen, und da das Kino da ind er Nähe ist, könnte man da gleich reingehen... (??)



abends...?
ich will ja nicht meckern, aber ich wollte eigentlich noch etwas in der halle skateboarden...(wenn ihr dann schon was früher kommt, habe ic ja dazu kaum noch zeit)
un so ca. um 17h will mein dad dann wieder nach hause -_-

Yunchen
08.03.2003, 04:43
Mhm...... das ist nicht gut.
Das ist gar nicht gut......
Wann willst du denn wieder in der Skaterhalle sein?
Na ja, soooo schlimm ist es auch nicht.
Wenn du schon recht früh gehen willst, jönnen wir ja wieder4 in die stadt gehen.
Und wenn wir dann noch ins Kino wollen, so lange ist der Weg nicht, den könnten wir dann noch mal gehen wenn die anderen es wollen.
Ach ja, @ all: Wann haut ihr überhaupt wieder wab?

Tabris
08.03.2003, 07:09
Wenn mich keiner von euch fahren kann ;), muss ich spätestens um 20:41 wieder abhauen, dann fährt nämlich der letzte Bus zurück nach Meinerzhagen.

Zack
08.03.2003, 07:30
naja ich schaue grad auch nach den verbindungen.... jeh später man abfährt, desto bescheidener werden die fahrzeiten -.-''
also ich muss spätestens so 20 uhr weg. ansonsten weiß ich nemmer wies nach hause geht ^^''

Lucleonhart
08.03.2003, 07:35
Mein (unser) letzter Bus nach Plettenberg (54) fährt um 21.17. Ich denke, wir lassen das Kino dann.
Noch schnell die Handynummern notieren, und bis morgeeen! :)

Zack
08.03.2003, 17:18
naja man weiß ja auch net, wan man die nase voll hat vom treffen :D
nein... wollte jetzt nicht negativ anfangen ^-^'' alsoich denke man kann noch bis denn in lüdenscheid rumgammeln.
negativ ist nur: gestern ohrenschmerzen, bei dunkelheit ins bett geworfen, mich mit der größe meines zimmer verschätzt und voll gegen die komodenkante geknallt.... fast mitm auge.... knapp drunter... sieht auch schön geschwollen aus -.-'' nee ich hab bei solchen treffen immer nur glück :D
also denne bis gleich.... denke ich mal...

Shi
08.03.2003, 18:07
Ich hau wohl am frühsten von allen ab ... muss mir, sobald ich in Lüdenscheid bin noch mal den Fahrplan angucken und schauen das ich einen Bus erwische der nicht in Halver Endstation hat. >_< Denk mal das ich so um 18:00 fahre.

Dann bis später. ;)

Zack
08.03.2003, 18:21
naja momentan is meine größte sorge, dass die bahn nicht einirechnet, dass samstag ist und dass deswegen weniger busse fahren. ich hoffes einfach mal, ansonsten stehe ich gleich nen bissel doof in werdohl rum. ^^''
naja ich hoffe mal das beste.... ansonsten muss ich anrufen, dass ich später komme... ^^'

also denne, bis gleich (zogge jetzt noch ne runde ffx)

Yunchen
08.03.2003, 18:38
@ Tabris:
ich habe so ein kleines Mofa, ich glaube aber nicht dass das viel bringt.....
Außer du willst mit 25kmh durch die Gegend zuckeln..... :D

Lucleonhart
08.03.2003, 19:09
Wer Probs hat kann sich ja immer bei mir oder Yunchen melden, das er/sie beispielsweise später kommt, oder so. Bitte das auch machen, nicht das wir da 3h rumstehen, obwohl er/sie garnicht mehr kommt... :D
Ich fahr um 13.14 mit der S2 und bring den Maxalmasy gleich mit.
Bis spätaa! :)

[EDIT:]Hat jemand ne Kamera?! *ggg*

Shi
08.03.2003, 19:27
Ich kann gern nen Foto Apparat mitnehmen, muss noch meinen Film voll kriegen. ;)

Yunchen
08.03.2003, 19:47
Ich bin zwar eigentlich Kamerascheu, aber wenn du mit dem Ding nicht auf mich ziehlst, kannst du ihn gerne mitnehmen!! :D

Shi
09.03.2003, 03:53
Gnaha da ich ja die Erste bin, die wieda vorm Rechner sitzt, fang ich mit der Auswertung des Treffens an. *gg*

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Dann kennt man sich ja auch "etwas" besser. ;)Organisation war ein bissl wirr, aber ich glaub ich hab noch nie so viel von Lüdenscheid bei meinen letzten zwei Besuchen gesehen, wie heute. *gg*

Alles in Allem ... wann machen wir das nächste Treffen? :D

Yunchen
09.03.2003, 04:11
Original geschrieben von Shi
[BOrganisation war ein bissl wirr, aber ich glaub ich hab noch nie so viel von Lüdenscheid bei meinen letzten zwei Besuchen gesehen, wie heute. *gg*
[/B]

Tut mir ja leid, entschuldigung.
Aber ich fands trotzdem klasse, auch wenn es zwischendurch ein bisschen Orietierungslosigkeit gab.....

Jemand meinte, ich glaube Tabris, dass wir uns in de3n Osterferien wiedertreffen könnten, aber Lucleonheart z.B. und noch irgendjemand haben da keine Zeit.
Zack meinte dann zum Schluss hin noch, dass wir das Treffen das nächste mal besser an einem Freitag machen, dann gibts mehr Möglichkeiten wo wir hingehen könnten.
Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, hättet ihr denn Freitgs Zeit? Und wenn ja, dann welchen Freitag?

Lucleonhart
09.03.2003, 04:15
Abend...
Die S2 braucht zu lange, ausserdem hatte Shi Vorfahrerbonus! *gg*
Fand es auch klasse heute, nächstesmal schauen wir uns aber vorher einen Ort aus, wo man sich hinsetzen kann.. und laufen nicht alle ab! ;)
Und ich hätte mal so nen Fraitag zeit, aber auch nicht immer... :rolleyes: Nicht das wir uns jetzt jeden Fraitag treffen! :D :D
Soweit von mir.

Furify
09.03.2003, 04:17
Original geschrieben von Shi


Alles in Allem ... wann machen wir das nächste Treffen? :D

wie wärs mit morgen?:)
ne mal ernst...wie wärs innen osterferien...
(wenn dann aberinner zweiten woche, inner ersten bin ich nicht zuhause:D)
also ich hätte da mal riesenbock drauf:D

und ich fand des treffen auch gut...(nur kagge...dass ch so früh wieder gehen musste-_-)

btw: @yunchen
ich hatte die idee mit den osterferien:D

Shi
09.03.2003, 04:20
Original geschrieben von Yunchen
Tut mir ja leid, entschuldigung.
Aber ich fands trotzdem klasse, auch wenn es zwischendurch ein bisschen Orietierungslosigkeit gab.....


Ach quatsch, war ja nich böse gemeint. Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich witzig. ^^ Nur halt wenn jedes Treffen so ablaufen würd, wär ein bissl anstrengend. ^^



Jemand meinte, ich glaube Tabris, dass wir uns in de3n Osterferien wiedertreffen könnten, aber Lucleonheart z.B. und noch irgendjemand haben da keine Zeit.
Zack meinte dann zum Schluss hin noch, dass wir das Treffen das nächste mal besser an einem Freitag machen, dann gibts mehr Möglichkeiten wo wir hingehen könnten.
Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, hättet ihr denn Freitgs Zeit? Und wenn ja, dann welchen Freitag?

Stimmt, ist wirklich keine schlechte Idee. Ich hab Freitags nur sechs Stunden Unterricht, dann könnt ich direkt von der Schule aus fahren. Na ja, also ich hab bis jetzt nur am 28 was vor, sonst bin ich noch ungebucht. *hüstel*

Yunchen
09.03.2003, 04:26
@ Furify:
Uuuups..... sorry, hab ich was verwechselt.
Zum Thema:
ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit, und wenn nicht, dann mach ich mir halt welche! *g*
Freitags ist bei mir auch gut, ich kann dann schon um 2, spätestens halb drei in der Stadt sein.
Aber ich denke mal ihr werdet ein bisschen länger brauchen, oder?

Zack
09.03.2003, 05:06
bin auch daheim ^-^
wie gesagt: ca 10 uhr...
also ich fands treffen auch ziemlich gut, würd auch gern mal wieder eins machen. und 9ich glaube, dass das mit den osterferien von ziemlich vielen leuten kam.... luc hats mal erwähnt, fury, und ich, da ich da auch mal zeit habe wieder ;)

ps: luc vergiss die rechnung nicht, ist ein wichtiges dokument für unsere nachwelt. am besten einscannen und luftdicht versiegeln ^^''

Furify
09.03.2003, 08:03
heho...
freitag ist bei mir auch ideal
hab nur 4std, bin also um kurz vor
12 schon zuhause...

@zack
da du ja aus maumke kommst, ne?
können wa ja des nächste mal zusamm fahrn, wa?:D

Tabris
09.03.2003, 15:21
Freitag habe ich prinzipiell auch Zeit, Xysryc hat da nur leider noch Sport, daher könnten wir erst so um 15 Uhr kommen, wenn ich mich nicht irre.

Zweite Osterferienwoche ist gut, da hab ich Zeit (bis auf Montag bis Mittwoch).

Zack
09.03.2003, 19:13
müsste klappen, dass wa zusammenfahren. wenn du den weg mit dem auto weißt, könnten wir auch mit der kleinen gurke von meiner mom fahren. *g* ansonsten iss mitm zug auch in ordnung. kostet ca 10 euro hin und rückfahrt. okay... hab auch ne bahncard, aber naja... dafür wohnste ja auch näher an werdohl ^^''

Furify
09.03.2003, 19:17
Original geschrieben von Zack
müsste klappen, dass wa zusammenfahren. wenn du den weg mit dem auto weißt, könnten wir auch mit der kleinen gurke von meiner mom fahren. *g* ansonsten iss mitm zug auch in ordnung. kostet ca 10 euro hin und rückfahrt. okay... hab auch ne bahncard, aber naja... dafür wohnste ja auch näher an werdohl ^^''

na toll...:rolleyes:
hab keine bahncard >_<
dafür hab ich aber eltern (ampump, ampump):D
den weg mim auto...naja...so halbwegs...
wegbeschreibung:
nach olpe
von da aus auf de autobahn nach lüdenscheid.
dann nach lüdenscheid-nord und von da aus weiß ich den weg
naja...ich sag mal ungefähr:D

Yunchen
10.03.2003, 05:24
Bevor das hier noch untergeht oder so, mal eine Frage an alle:
Wasnn ist es euch lieber? Irgendeinen Freitag oder doch lieber in den Osterferien?
Ich bin da eher für Freitags, denn ein paar Leute haben nur in der ersten Ferienwoche Zeit, andere nur in der zweiten.....
Rinoa z.B. kann nur in der ersten (oder war es doch die zweite?).
Und Lucleonhart, du meintest doch auch dass du die Ferien nicht kannst, oder?

Zack
10.03.2003, 13:48
wie wäe es denn mit dem freitag vor den ferien? da könnte ich mir den tag ja eventuell frei nehmen, bzw überstunden abbauen. das fände ich persönlich am praktischstem.
--
zack

Artemisa
10.03.2003, 15:49
Hi Leute es ist mal wieder montag und ich kann endlich ins net!!!!!!!!Und wie geht es euch allen?????Wir haben gerade technik und niemand hört dem lehrer zu!!Ich hab gelesen ihr plant schon ein neues treffen??Egal wann ich hab zeit!!!Ich fannd unser treffen echt lustig und ich fand alle voll nett!!Also ich freue mich schon auf das nächste treffen!!!cool 8)

Artemisa
10.03.2003, 15:54
Achso das wollte ich noch schreiben nicht ich habe bei meiner anmeldung meinen namen geschrieben sondern Rinoa!!!Ich habe nichts damit zu tun!!!Also lasst mich in ruhe!!>:(

Black Chokobo
10.03.2003, 16:01
Jaja das sagt man so!!!:p Nein meinen Namen hat sie ja auch falsch geschrieben!!!!


(Von Rinoa: Man ich kann mich immer noch nicht einloggen, aber ich lass mich hier nicht von euch fertig machen!!! Erstens Sarah also Black ChoKobo hat ihren Namen selbst geschrieben, war eben nur zu blöd dafür, nehms nicht zu schwer, scherz :D und zweitens Artemis_a hat ihn auch selbst geschrieben!!! ICH BIN NICHT DRAN SCHULD!!!!)

Black Chokobo
10.03.2003, 16:04
Rinoa du kannst mich mal:( ich dachte du wärst meine Freundin?!?!
:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Artemisa
10.03.2003, 16:10
Ihr beiden schweine!!!!HÖR auf Rinoa!!!DU HAST IHN GESCHRIEBEN!!!!!! Also hör endlich aufd es zu leugnen!!!!>:(

Zack
10.03.2003, 16:31
heh ihr kleinen spammer....
wenn ihr so weiter macht, machen die uns hier den thread noch dicht.
wann beginnen eigentlich die osterferien??? weiß ich schon garnicht mehr....

@Artemisa: es gibt nen edit button, da kann man seinen post mit editieren, doppelposts werden net soo gern gesehen ;)

http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif <-- steht direkt über den beiträgen

Artemisa
10.03.2003, 16:46
Ich danke dir für den netten tipp.Das hat rinoa vergessen mir zu sagen ich bin halt noch ein neuling.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zack
10.03.2003, 16:59
ja gemeine rinoa, eh?
warum kann sie sich denn immernoch net wieder anmelden???

@black chokobo: würd mich an deine stelle neu registrieren.... also chocobo dann auch mit c schreiben :D

ansonsten mal ein fröhliches "wilkommen im forum".....
hab ich ganz vergessen ;)
die sauerländer population wächst im forum.

invincible Lilly
10.03.2003, 18:21
Original geschrieben von Zack

ansonsten mal ein fröhliches "wilkommen im forum".....
hab ich ganz vergessen ;)
die sauerländer population wächst im forum.

... und ganz besonders die Lüdenscheider Clique. :rolleyes:

Bitte haltet euch ein bißchen zurück mit eurer Spammerei. Und wenn Rinoa ein wirkliches Problem hier hat, dann soll sie mich anschreiben und das Problem genau beschreiben. :)

Entweder über einen von euch per PN oder Mail an >> invincible@squarenet.de

Shi
10.03.2003, 20:07
Also Osterferien fangen am 14.4 an und gehen bis zum 26.4
Ich wäre ehrlich gesagt auch für einen Freitag, da ich in den Osterferien teilweise nicht da bin.
Der Freitag vor den Ferien wäre der 11 ... das müsste bei mir eigentlich klappen. ^^

Und wie sieht das bei euch allen aus?

Tabris
10.03.2003, 20:44
Freitag vor den Osterferien wär ok, da hab ich auch Zeit.

Furify
10.03.2003, 22:55
der freitag vorn osterferien würde bei
mir auch klappen...
da hab ich meinearbeiten shcon alle geschrieben, und so...
*vote*:D

btw:
@artemis(i)a
schreib mal auf meine mail zurück:D

Yunchen
11.03.2003, 00:10
Ab wielviel Uhr könnt ihr denn?
Ich kann gegen 2, halb 3 da sein.
Ich werde Yuna gleich ma eine PN schreiben die meinte doch letztes mal dass sie keine Zeit hätte, vielleicht klappts ja jetzt.

@ Chocobo und Artemisa:
Der Thread soll nicht für persönliche Unterhaltungen gut sein, vor allem nicht wenn ihr gerade direkt nebeneinander sitzt *g*.
Macht das im Reallife, sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen wie Zack schon meinte.

@ Invicible Lilly:
Ich habe dir schon eine PN wegen der Porbleme von Rinoa geschickt und alles genau beschrieben.
Hast du sie nicht bekommen? :confused:

invincible Lilly
11.03.2003, 00:15
Nöö, Yunchen, habe heute keine bekommen.

Oder ist das schon länger her? Schicke sie einfach nochmal, bitte. :)

Edit:
Yunchen, ich hab doch eine bekommen, aber an einem Tag wo ich absolut nicht helfen konnte. Deshalb habe ich sie weitergeleitet an Vash the Stampede [ist ja auch ComGF] und wenn der sich nicht gemeldet hat oder nichts passiert ist, dann tritt ihn mal ordentlich. :D

Also, ich hab sie noch und schau's mir nochmal an. :)

Furify
11.03.2003, 00:37
da ich um 12 schon zuhaus bin,
wäre das kein prob schon um halb 3 da zu sein...
(muss mich nur noch mal mit zack in verbindung bringen, ob des von ihm aus auch geht)

@randthema:D
ich hab chocwise auch mal eine pn
geschrieben, aber er hat auch keine ahnung
weshalb sie sich nich mehr einloggen kann...

Yunchen
11.03.2003, 00:39
Original geschrieben von invincible Lilly

Yunchen, ich hab doch eine bekommen, aber an einem Tag wo ich absolut nicht helfen konnte. Deshalb habe ich sie weitergeleitet an Vash the Stampede [ist ja auch ComGF] und wenn der sich nicht gemeldet hat oder nichts passiert ist, dann tritt ihn mal ordentlich. :D


Werde ich mit Freuden tun!!! :D
Ach ne, besser nicht, sonst werde ich noch gebannt oder so.....
Meinst du du kannst das Problem irgendwie beheben?
Rinoa heult mir schon die ganze Zeit die Ohren voll dass sie nicht mehr posten kann..... :\
Du wohnst nicht in Lüdenscheider Nähe, oder? Wär schön wenn du auch kommen könntest.

invincible Lilly
11.03.2003, 00:48
Yunchen,
ich habe Deine PM mit dem Problem nun in unserem Staff Forum gepostet und darum gebeten, sich das Problem mal anzuschauen.

Wenn ich was weiß, schreib ich Dir eine PN. :)

Ich wohne in Essen, war aber schon öfter im Sauerland, und Tabris und LucL kenne ich schon. :D Die wollen mich bestimmt nicht nochmal dabei haben *g*, deshalb bleibt mal lieber unter Euch. ;)

Xysryc
11.03.2003, 02:00
Mhhhh...ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich am Tag darauf früh morgens in den Snowboard-Urlaub fahre und daher an dem Freitag wahrscheinlich noch einiges zu regeln habe. XD

Naja, vielleicht das mal danach... :rolleyes:

Ends of Places
11.03.2003, 02:31
Wo ist Lüdenscheid,..war noch nie in Lüdenscheid?????:p :p
Schade, dass der Treff am Freitag vor den Ferien ist. Ich komme erst um 3 raus aus der Schule,...sonst hätte ich mir überlegt ob ich zu den Treffen hingehen werde.

Yunchen
11.03.2003, 02:44
q Xysryc: schade dass du nicht kommen kannst. könnt ihr euren Urlaub nicht verschieben?!? *g* :D

@ Ends of Places:
Wo genau wohnst du denn? Ich kann dann mal gucken wie weit es entfernt ist.
Wenn es hier in der Gegend ist, kannst du ja hinterher noch kommen.

edit:
ach, ich hab habe mir gerade noch einen alten Beitrag von Lilly druchgeselen und gesehen dass du aus Iserlohn kommst, oder?
Oder doch aus Dortmund?

@ Zack: Na gut: Ist die Gemeinschaft damit einverstanden? *g*

Zack
11.03.2003, 02:52
joa, könntest ruhig kommen :D
ich denke mal, dass "die gemeinschaft" es in ordnung finden würde ;)

@ lilly: ich hatte mal den soheil vor ner zeit gefragt, wie es sei, ob ich meine alten posting und datum bekäme.... hat sich aber seitdem nciht mehr gemeldet. hastt du da irgenteine einflussmöglichkeit (tolle wortwahl, echt :D)

Ends of Places
11.03.2003, 03:06
@Yunchen......
Ich wohne in Iserlohn (seit 5 Jahren und kenne mich in Iserlohn immer noch nciht aus:p )
Ich weiss schon, wo Lüdenscheid ist,...war ja nur Ironisch gemein, aber in Lüdenscheid war ich wirklich noch nie.

@Zack....
(nehmt für invincible Lilly die Arbbeit ab:p )
Schaut mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115) rein...

Laughlyn
11.03.2003, 03:07
Original geschrieben von Zack
@ lilly: ich hatte mal den soheil vor ner zeit gefragt, wie es sei, ob ich meine alten posting und datum bekäme.... hat sich aber seitdem nciht mehr gemeldet. hastt du da irgenteine einflussmöglichkeit (tolle wortwahl, echt :D)

Ich bin zwar nicht Lilly, aber schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115) rein. ;)

Edit:
Hoppala, zu spät ^^"

Ends of Places
11.03.2003, 03:10
Original geschrieben von Harlekin
Ich bin zwar nicht Lilly, aber schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2115) rein. ;)

Edit:
Hoppala, zu spät ^^"

Gell???...wEr zu Spät kommt, bestraft das Leben:D

Zack
11.03.2003, 03:21
danke danke ihr beiden. hab grad gepostet.... vielleicht hab ich ja glück und bekomme sie jetzt wieder... andererseits.... auch nciht so schlimm (spamme ich halt bis ich sie wieder hab *rofl*) nee lieber net ^-^'

Furify
11.03.2003, 04:49
@xysryc
billige ausrede:D :)
verschieben!:D

@zack
was issen nu?
um wieviel uhr fahrn wa dann?
und wie?

@end...
willkommen;)

invincible Lilly
11.03.2003, 06:50
@ Furify und Yunchen
Ich hab jetzt zwei Antworten von Seso und Chocwise zu Rinoas Problem, die schicke ich an Yunchen per PN, damit Rinoa wieder zu uns kommen kann. :)

Furify, damit Du Bescheid weißt. ;)

Zack
11.03.2003, 13:12
@fury: oh gottogott... es ist ja noch garnicht beschlossen, wann genau treffen ist... aber so ca 2h früher muss ich zumindest daheim ausm haus. ich denke mal du 1 1/2 stunden... also das gesetzt dem fall, dass wir mit dem zug fahren ;)
mit dem auto weiß ja immernoch net, weil ich nicht weiß wo sich nen parkplatz befindet.
wieviel uhr kommt ihr denn freitags aus der schule.... nur um mal schonmal zu sehen, wann das treffen dann starten kann ;) bei mir ginge es ab... hmmm keine ahnung, das hängt von euch ab, ob ich mir urlaub nehm oder net... :D

--
zack

Furify
11.03.2003, 14:52
wie gesagt, habum 11 schulschluss
bin also um 12 @ home

das mit dem parkplatz is kein prob, da gibbet
genug plätze...

und du hast dir gefälligst
frei zu nehmen:) ;)

Zack
11.03.2003, 19:22
naja wenn du um 12 uhr daheim bist, dann kann brauch ich mir ja kein frei nehmen, dann könnte ich entweder mitm zug direkt von der arbeit aus durchfahren, oder ich mit dem auto. wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass ich zug fahren werde, weil ich nachher noch zu meiner freundin wollte... muss da noch shi fragen, wie ich am besten dann von lüdenscheid nach wuppertal komme... die weiß das sicher. hoff ich einfach mal :D
dann fahre ich hier freitags um hum... 11, oder 12 los, dann müsste der so gegen 11:40/12:40 beim finto sein :D und dann mal weitersehen ;)

Shi
11.03.2003, 22:20
Bei mir könnte das etwas problematisch werden am Freitag ... ich hab sechs Stunden, dass heißt um 13:10 Schluß und um 13:28 würde mein Bus fahren ... ob ich es in den 18 Minuten wirklich zum Busbahnhof schaffe ist fraglich ... der liegt nämlich am anderen Ende vom Kaff. -_- Könnte also sein das ich eine Stunde später komme.

Yunchen
11.03.2003, 22:20
@ Lilly:
Danke, hab ihr gerade ne Mail geschrieben. Hoffe es klappt mit dem Link.

@all the others:
Wenn ihr früher kommen könnt, werde ich mir natürlich auch etwas früher von der Schule frei nehmen.....
Ich glaube ich werde an dem Tag ziemlich heftige Magenschmerzen haben, vielleicht überfällt mich dann auch überraschend die Grippe.... :D
Rinoa wird dann sicher auch völlig unerwartet krank, falls ihr schon so früh kommt.

edit @ Shi: ist ja kein Problem.
Dann ruf einfach an wenn du da bist.

Furify
11.03.2003, 23:04
Original geschrieben von Zack
dann fahre ich hier freitags um hum... 11, oder 12 los, dann müsste der so gegen 11:40/12:40 beim finto sein :D und dann mal weitersehen ;)

weißt du dann auch zufällig,
ob man von finnentrop direkt mit einem zug nach lüdenscheid kommt?
der zug, der nach essen fährt, hält der in l.?

Zack
12.03.2003, 02:08
nein.... der hält nicht in lüdenscheid. leider. wir müssen bis nach werdohl und von dort aus nach lüdenscheid. sind ja von finnentrop nur 2 haltestellen bis werdohl und dann ne halbe stunde bus. das geht schon ^^''

Furify
12.03.2003, 02:58
Original geschrieben von Zack
nein.... der hält nicht in lüdenscheid. leider. wir müssen bis nach werdohl und von dort aus nach lüdenscheid. sind ja von finnentrop nur 2 haltestellen bis werdohl und dann ne halbe stunde bus. das geht schon ^^''

*buuuhhhh*:D
aber mit dem bus der nach essen fährt, dann fahren,ne?
*ich hab ja mein busfahrschein...kann also für umsonst fahren:D
mir isset egal...^^;)

Ends of Places
12.03.2003, 03:37
Original geschrieben von Yunchen
@all the others:
Wenn ihr früher kommen könnt, werde ich mir natürlich auch etwas früher von der Schule frei nehmen.....
Ich glaube ich werde an dem Tag ziemlich heftige Magenschmerzen haben, vielleicht überfällt mich dann auch überraschend die Grippe.... :D
Rinoa wird dann sicher auch völlig unerwartet krank, falls ihr schon so früh kommt. §rolf
Sowas kenne ich. Normalerweise sage ich einfach "ich möchte mich abmelden" das geht immer bei mir.
Aber an den Tag geht es leider nicht. IHK-Prüfungen stehen vor der Tür und etliche Klausuren.:p

Rinoa
12.03.2003, 21:15
HALLO LEUTE!!!!!!!!
BIN WIEDER DA!!!!!!
Ihr ahnt gar nich wie glücklich ich bin, endlich wieder posten....
Hab ich alles nur Chocwise zu verdanken!
Echt danke!!!

Ach ja bleiben wir beim Thema, hab gehört ihr wollt euch nochmal treffen, also ich hätte da nichts dagegen.
So ich werd jetzt erstmal posten hihi!!!:D :D :D

Furify
12.03.2003, 22:18
hey RINOA !!
schön das du wieder da bist:)

ich freu mich echt,dass chocwise & co.
des wieder hinbekommen haben...

@rinoa
dass das nächste treffen an nem freitag ist,
weißte ja, ne?:)

Rinoa
12.03.2003, 22:38
Also erstens mal dürfen wir hier nicht invisible Lilly vergessen!!!
DANKE!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ach ja genau das trffen, an nem Freitag.
Ähmm der Freitag vor denn Osterferien richtig?
Hat mir jedenfalls Yunchen so gesagt.
Also bei mir würde es gehen.
Nur in denn Osterferien wäre es schlecht, weil ich da höchstwahrscheinlich ne Woche weg bin.
Davor würde es aber gehen.

Furify
13.03.2003, 03:28
ja...
da hat yunschen scho rescht:D
der freitag vorn osterferien...
also bis jetzt hatte noch keiner
was gegen den tag^^
können wirs also offiziell machen?:D

Yunchen
13.03.2003, 03:33
Ist ja alles schön und gut, die meisten sind damit einverstanden, aber wo bleiben Lucleonhart und Maxalmasy?
Seit dem Treffen haben sie (oder besser gesagt Luc, Max schreibt ja von seinem Rechner) sich nicht mehr hier gemeldet....
Und ich habe ihn auch sonst nirgendwo im Forum gesehen, geschweige denn einen Beitrag von ihm gelesen.
Weiß jemand was mit den beiden ist, hat er sich mal bei jemandem gemeldet?

Furify
13.03.2003, 03:40
Original geschrieben von Yunchen
Ist ja alles schön und gut, die meisten sind damit einverstanden, aber wo bleiben Lucleonhart und Maxalmasy?
Seit dem Treffen haben sie (oder besser gesagt Luc, Max schreibt ja von seinem Rechner) sich nicht mehr hier gemeldet....
Und ich habe ihn auch sonst nirgendwo im Forum gesehen, geschweige denn einen Beitrag von ihm gelesen.
Weiß jemand was mit den beiden ist, hat er sich mal bei jemandem gemeldet?

max hat mir gesagt,
dass er im moment kein internet hat.
er könnte also höchstens von nem i-net cafe mal gucken
hat einer die handy nummer, oder so von dem? das
ihm mal einer nen hinweis auf diesen thread gibt...dasses ein neues treffen gibt...

Shi
13.03.2003, 03:57
Original geschrieben von Furify
max hat mir gesagt,
dass er im moment kein internet hat.
er könnte also höchstens von nem i-net cafe mal gucken
hat einer die handy nummer, oder so von dem? das
ihm mal einer nen hinweis auf diesen thread gibt...dasses ein neues treffen gibt...

Handy Nummer hat er doch schon mal in den Thread gepostet oder nicht? Sonst hätt ich die wohl kaum bei mir gespeichert. ;)

Da --> 01741300986 ^^

Rinoa
13.03.2003, 05:48
ISt mir auch schon aufgefallen, Lucleaonheart ist irgendwie verschwunden...

Luc!!! Wo bist du!!! Ahhhh!!!!
Ach meldet sich bestimmt wieder... haha

Ach ja genau wo wir uns treffen habt ihr auch noch nicht abgesprochen oder?

Zack
13.03.2003, 12:54
abgesprochen habe wir uns nicht. aber ich denek mal, dass der alte treffpunkt okay sein dürfte. zumindest wüsste ich ncihts, was dagegen spricht, sich wieder am leffers zu treffen.

Rinoa
13.03.2003, 15:24
Also wieder in Lüdenscheid.
Hmm... Na mir solls recht sein.

Jetzt muss sich nur noch Lucleaonheart endlich mal wieder melden.

Furify
13.03.2003, 21:37
vielleicht sollte ihn mal
jemand anrufen?
und fragen was los ist...

bin auch einverstanden das wieder in lüdenscheid
zu machen,...
und der treffpunkt is auch okay...^^

Yunchen
13.03.2003, 21:48
Ich werde Luc nacheher erst mal eine sms schicken. Also, am wie vielten war das nun? Am 14.?
@ Ends of Places: Willst du jetzt auch kommen oder nicht? Ich würd mich freuen.
Ach ja, Yuna, die letztes mal schon evt. kommen wolte, hat bisher nicht auf die PN geantwortet. Abrwarten.

Zack
13.03.2003, 23:52
:D POST 1000 :D
dachte ich mach den mal hier ^-^'

Weiß inzwischen denn immernoch niemand, was mit luc los ist? alle fangen an zu planen und er weiß noch von nichts.... das ist ja auch net sooo dolle....
apropo wenn es so weitergeht hier mit den postings müssen wir nen neuen thread aufmachen... ^^'' also... zurückhalten.... (ich weiß, dass agt der richtige,, der grad mal hier reinspammt)
sooo würd sagen ich mache feierabend für heute ;)

--
zack

Yunchen
14.03.2003, 00:34
Hab ihm grad eine sms geschickt und direkt eine zurück bekommen.
Er meinte sein Compu wäre kaputt, und die Erstatzteillieferung lässt auf sich warten.
Er postet bald per Internet Cafe, wann hat er aber nicht gesagt.
Und bis zum Freitag ist es ja noch einen Monat....
Ich denke mal schon, dass er es in dieser Zeit bis zu einem I-Net Cafe schafft. :D

edit: Ach ja, Glückwunsch Zack! :D

Ends of Places
14.03.2003, 02:32
@Yunchen....

Ich komme um drei nach Hause. In Lüdenscheid bin ich dann so ungefähr um 16:30.
Ob das etwas nütz?
Ich meine die Zeit zum austoben. Dr ganze Tag ist dann schon vorbei..oder~~~~~???

Furify
14.03.2003, 03:18
@ends of places
16:30 is zwar schonetwas spät.
aber wie ich gehört hab, waren die letzten
beim letzten treffen so um 20h gegangen...
das würden dann ja immernoch 3,5 stunden sein...
wenigstens etwas...:)

@zack
na gratz zum 1000
*screenshot macht*:D

Zack
14.03.2003, 04:20
Hachjooo, ich denke man kann das treffen auch teilweise länger machen. okay.... ich denke, wenn es geht, werd ich mit shi abhauen. aber meinetwegen kann man sich auch mal länger treffen ;)

Ends of Places
15.03.2003, 05:50
Dann könnte ich wahrscheinlich kommen....Wenn nichts dazwischen kommt.

P.S ich kenne mich in Lü. überhaupt nihct aus, aber es wird schon gehen.

Shi
15.03.2003, 17:22
Original geschrieben von Zack
Hachjooo, ich denke man kann das treffen auch teilweise länger machen. okay.... ich denke, wenn es geht, werd ich mit shi abhauen. aber meinetwegen kann man sich auch mal länger treffen ;)

Wüs, du willst schon um halb sieben gehen? Find ich sehr sozial von dir, muss die Gruppe wenigstens nich für eine Person zum Busbahnhof trampen. :D
Hm ... man kann es ja auch irgendwann (muss ja nicht unbedingt beim nächsten Treffen sein) so arrangieren das man ne Unterkunft findet und wir dann übernachten können. Wär doch ne Überlegung wert, oder nicht?

Furify
15.03.2003, 22:46
Original geschrieben von Shi
Wüs, du willst schon um halb sieben gehen? Find ich sehr sozial von dir, muss die Gruppe wenigstens nich für eine Person zum Busbahnhof trampen. :D
Hm ... man kann es ja auch irgendwann (muss ja nicht unbedingt beim nächsten Treffen sein) so arrangieren das man ne Unterkunft findet und wir dann übernachten können. Wär doch ne Überlegung wert, oder nicht?

jo...
jute idee...

aber wieso willste/wollt ihr ... denn dann
schon um halb 7 abhaun?
was habter vor?*fg*:D
ne...abe das is ja schonfast so früh, wie ich letztes mal
abhaun musste...>_<

btw:
um wieviel uhr ist jetzt offizieller trefftermin?
:)

Shi
15.03.2003, 23:08
Original geschrieben von Furify
jo...
jute idee...

aber wieso willste/wollt ihr ... denn dann
schon um halb 7 abhaun?
was habter vor?*fg*:D
ne...abe das is ja schonfast so früh, wie ich letztes mal
abhaun musste...>_<

btw:
um wieviel uhr ist jetzt offizieller trefftermin?
:)

Auf jeden Fall nich was du wahrscheinlich schon wieder denkst. ¬_¬ ;)
Bei mir ist das Problem das der 134 stündlich fährt, aber einmal nur bis Halver und dann halt durch nach Rade. Um halb sieben fährt einer durch, um halb acht würd ich in Halver stecken bleiben (wo ich nich grad sonderlich scharf drauf bin) und ich bin mir nicht mehr sicher ob es noch mal nen Bus um halb neun gibt. O_o
Ich mein, ich bleib natürlich auch gerne länger, wenn mich dann jemand mit nimmt und mir'n gemütliches Plätzchen an der Heizung gibt. *gg*

Lucleonhart
16.03.2003, 03:11
Servus! Michse ist back, PC läuft wieder wie ein Käfer! *gg*
Man kläre mich bitte über die aktuellen Planungen auf... ?!? :D

Furify
16.03.2003, 03:14
Original geschrieben von Lucleonhart
Servus! Michse ist back, PC läuft wieder wie ein Käfer! *gg*
Man kläre mich bitte über die aktuellen Planungen auf... ?!? :D

wir hatten geplant, am freitag vor den osterferien,
das nächste treffen zu machen...
treffpunkt is sinn/leffers
so ca. gegen 2:30-3:00 uhr denk ich mal

Yunchen
16.03.2003, 03:30
Wiel lange werden denn die anderen bleiben können? Freitags kommen die Busse ja auch noch ein bisschen später, deshalb hoffe ich dass es diesmal etwas länger geht.....
Rinoa und ich können bleiben so lange wir wollen, sie wird dann bei mir pennen.
Wann kommen eure letzten Busse?

@ Lucleonhart:
schön dass du wieder da bist. wie schauts denn mit Maxalmasy aus?

Lucleonhart
16.03.2003, 03:34
Max hat ja nur illegal internet und zur zeit ist er sowieso psychisch abwesend, hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen... ich sag jetzt hier aber nicht wieso.
Der letzte Bus nach Plettenberg fährt um 21.14 oder so um den dreh.

Furify
16.03.2003, 04:06
Original geschrieben von Yunchen
Wiel lange werden denn die anderen bleiben können? Freitags kommen die Busse ja auch noch ein bisschen später, deshalb hoffe ich dass es diesmal etwas länger geht.....
Rinoa und ich können bleiben so lange wir wollen, sie wird dann bei mir pennen.
Wann kommen eure letzten Busse?


wann der letzte bus nach werdohl fährt(da is glaub ich die umsteigstation) weiß ich nich...[@zack...sag mal...:D]...
aber von da aus mim zug wieder nach finnentrop zu komm is kein prob...die fahren ja stündlich durchgehend...

Zack
16.03.2003, 22:47
Original geschrieben von Furify
wann der letzte bus nach werdohl fährt(da is glaub ich die umsteigstation) weiß ich nich...[@zack...sag mal...:D]...
aber von da aus mim zug wieder nach finnentrop zu komm is kein prob...die fahren ja stündlich durchgehend...
afaik fährt der bus auch so wie luc´s bus ;)
*will schlimem sachen mit der shi machen* :D

Mit öffentlichern Verkehrsmitteln fahren, quasi Bus

schlimm, nicht wahr??? ^-^'

@übernachten: viel zu teuer leider... außer wenn sich ne jugendherberge, oder sowas finden lassen würde. ansonsten könnte man eher auf ne veranstaltung like bonenkai gehen, aber die ist ja auch erst wieder ende des jahres ^^''

Shi
16.03.2003, 23:21
*lol* Zack, du unanständiges Bruda-kun ... öffentliche Verkehrsmittel ... betrachte mich als entsetzt. :D

Zu teuer? O_o Das hört sich so an als würden wir in ein Luxushotel absteigen. ^^'' War eigentlich mehr so in die Richtung der schon genannten Jugendherberge gedacht. Wir könnten ja auch alle zu Goku fahren. *gg*

Yunchen
16.03.2003, 23:25
Soweit ich weiß gibts in Lüdenscheid keine Jungendherberge....
Hab grad mal meinen Dad gefragt, der meinte die nächsten wären in Altena und Meinerzhagen, und das würde uns nicht wirklich viel bringen....

@ Zack: also wirklich, das hätte ich aber jetzt nicht von dir erwartet.....
du solltest dich schämen..... :D

Zack
16.03.2003, 23:28
jetzt bin ich der perverse, nur weil ich bus fahren wollte *weinz*
hmmm okay... dann hätte ich ne andere idee wo wir alle übernachten könnten ^-^

bei shi, die hat sicher ncihts dagegen :D

*müssen bald neuen thread aufmachen*

^^''

Shi
16.03.2003, 23:39
*Zack tätschel* Wir haben dich trotzdem gern, auch wenn du jetzt als pervers gebrandmarkt bist. ;)

Oh ja, sicher doch, kommt nur alle nach Rade. *gg* Es gibt genug Platz für alle. Eine Badewanne ist frei, zwei Duschen, eine Gästematratze und ganz viel Laminatboden. Und für die ganz Mutigen die Terrasse. :D Sucht euch aus wo ihr pennen wollt, so lang ihr mir mein Himmelbett lasst. ;)

Uhm ja, jedenfalls ... dann vergessen wir wohl lieber den Vorschlag mit der Übernachtung ... wär glaub ich alles etwas zu umständlich. ^.^''

Yunchen
17.03.2003, 00:07
Hört nicht auf Shi!!!
Die will euch doch nur Billigzeug andrehen, Laminatboden..... also wirklich....
Bei mir würdet ihr den Teppich bekommen!!!!


@ Zack: wieso neuen Thread? Kann man etwas nur eine bstimmte Menge an Seiten posten und dann wird der automatisch dicht gemacht?
hab ich da wieder etwas verpasst? :confused:

Zack
17.03.2003, 00:21
afaik sollte man nach 300 postings nen thread dicht machen und das wird ja langsam aber sicher hier der fall.... als ich das letzte mal gesehen hab, waren es 225, oder so ^^''
naja.... wer wohnt denn einigermaßen zentral und hat ein recht stabiles haus?? bestimmt der luc :D

Shi
17.03.2003, 00:38
Hey, hey ... Laminatboden is gar nich billig. ^w^ Aber wenn Yunchen uns schon von ihrem Teppichboden erzählt, müssten wir doch eigentlich mal testen ob der wirklich so toll ist. :D ;) Als Alternative zu Luc, wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir nicht bei ihm nächtigen dürfen. :D

Furify
17.03.2003, 01:02
jaaaaaa......
teppich :D
laminat ist viel zu hart...^^'

also mir isset eigentlich egal wo ich penne, solange
wie ich nen dach übam kopp hab...^-^

Yunchen
17.03.2003, 03:17
Am zentralsten wohnen Rinoa, Artemisa und ich.
Rinoa können wir schon mal abhaken, außer ihr wollt euch in eine drei Zimmer Wohnung quetschen.
Ich glaube Artemisa würde mir nen Vogel zeigen, schlage ich etwas dem entsprechendes vor.
Wer bleibt noch übrig?
.................
Jetzt kommt bitte nicht auf falsche Gedanken.
NICHT bei mir, außer ihr stellt irgendwie meine Mutter ruhig.....
Hey, kennt jemand ein gutes Betäubungsmittel?

Zack
17.03.2003, 03:24
Okay.... ich sehe, jeder will dass wir gerade bei ihm übernachten ^^'' ich würde sagen wir wählen :D
nein...
ich würde ja meine bescheidene bleibe anbieten, aber ich liege hgier so ungelegen in maumke, dass das net geht ^-^''
tja...

Furify
17.03.2003, 03:31
Original geschrieben von Zack

ich würde ja meine bescheidene bleibe anbieten, aber ich liege hgier so ungelegen in maumke, dass das net geht ^-^''
tja...

ja... wie es der zufall will...
hatte ich grade den selben gedanken...
aber auch ich liege wohl ungelegen...:d
[finnentrop...>_<]:D

da kommt mir der gedanke...
wir könntenja auch alle in ner bank pennen...
[hab ich schonmal mim kumpel gemacht...^^"]

Shi
17.03.2003, 03:35
Oder wir lassen uns einfach im Stern Center einsperren. ^_____^ Das wollt ich schon immer mal machen. Verstecken wir uns bis zum Einbruch der Dunkelheit in den Toiletten und dann könn wa machen was wir wollen ... oder wir zetteln ne Prügelei ein um ne Nacht in U-Haft zu sitzen. :D

Btw: 100 Posts, ich bin so stolz auf mich. Habsch wie der Zack mal nich im Sternchen-Thread sondern hier gemacht. ;)

Zack
17.03.2003, 03:42
>Herzlichen glückwunsch zu den 100 postings.... hoffe ich komme nicht zu spät zum screenie machen hab ich grad net drauf geachtet ^^''
naja.... man könnte wenn es wärmer ist uja auch mal zelten, haben wir früher auch nen paar mal gemacht bei chatcity, bei den cts gezeltet ^^''

--
zack

Yunchen
17.03.2003, 04:06
Also wenn das hier jetzt wirklich eine ernsthafte Überlegung ist, kann ich meine Ma mal fragen.
Vielleicht kann ich es ja maganagen, dass sie und die restlichen Familienmitglieder mal für ein, zwei Tage wegfahren oder so....
denke aber nicht, dass das klappt. Mal sehen. Fragen kostet nichts.
Oder wir machen die Nacht einfach durch.... :D

Mein 300er!!!! hihihi.....
Endlich vier Sternchen.... :)

Zack
17.03.2003, 13:37
Ein Glückwunsch von hier aus auch mal ^^'
alle mahen ihre runden postings hier rein ^^'' juhu ^-^''
*muss auch erstmal wieder nen screenie machen, falls noch net wieder andere postingzahl, wie bei shi vorhanden ist*
gott ist deutsch so früh am morgen schwer.... echt.... besonders wenn man immernoch daheim sitzt... naja geh ich halt gleich zur arbeit... *gäähn*

Yunalesca
18.03.2003, 15:48
Hallo Leute ich will ja wirklich nit spammen aber ich hab keine Zeit mehr. Also ich wollte mal kurz Rinoa gratulieren!!!!!!!!!!!
Und ich wollte kurz sagen das ich mich neu registrieren musste und die stolze anzahl von 11 Posts verloren habe...
Schluchz...:( :\

Zack
18.03.2003, 15:54
Punkt 1: sowas macht man entweder unauffällig über die pm, ooooder im großen stil über nen eigenen thread, in dem alle gratulieren können im qfrat. ich bevorzuge pns, wie ichs auch schon grad gemacht habe ^^
punkt 2: wer warst du denn vorher?? :D
punkt 3: fällt mir nichts zu ein. ^^''

--
so far...

zack ^-^

Lucleonhart
18.03.2003, 21:14
Sie war doch bestimmt Artemisia, oooder??? ... hatte sie/du denn schon 11 Posts? *gg*

Also ich wohn ja in Plettenberg, das dürfte man ja langsam wissen, das ist halt nicht wirklich weit von Lüdenscheid entfernt.
Mit übernachten, klar könnte wer bei mir pennen, nur ob ich hier genug platz finde?!? ... Prinzipiell sollte es gehen!
Wie auch immer.

Zack
18.03.2003, 21:25
Okay, damit wäre bestimmt, dass wir irgentwann wenn zeit ist alle lucs wohnung besetzten.... können noch nen paar freunde mitbringen :D
hähä..... ich bin ja soo froh, dass ich net zentral wohne. hab zwar öfters mal sturmfrei, aaaaaaaber wohne nicht zentral ^-^''
*liebt ab sofort das wort zentral* :D

Yunalesca
18.03.2003, 22:09
Ja stell dir vor 11 Posts!!!!
Man wie oft soll ich es denn noch sagen???:confused:
Ich habe noch nicht so viel plan von diesem ganzen Forumzeug ich muss mich da erst einmal dran gewöhnen vor allem muss ich immer unter totalem zeitdruck schreiben!!!>:(
Heute habe ich mich ganz kurz vor schulbeginn noch schnell neu angemeldet..
Also verzeiht mir meine ungeschickten Fehler aber ich weiss es halt noch nicht besser!!!:(
Vorallem sagt mir hier ja niemand wie es richtig geht!!!(Yunchen und Rinoa)Immer wenn ich nen Fehler gemacht habe sagen sie es mir erst, wenn ich das Post schon abgeschickt habe!!!Voll doof,aber irgentwann bekomme ich das schon hin!!Ja ich war Artemisia.
So ich hoffe das wäre geklärt.

Shi
18.03.2003, 23:45
Au ja, machen wir also große Partü bei Luc. Sehr sozial von dir. ;)

Mach dir mal keine Sorge Yunalesca, geh das Ganze einfach locker an ... nimmt dir ja keiner was übel. :)

Lucleonhart
19.03.2003, 00:44
Argh! So war das nicht gemeint! ... Ausserdem wohn ich ja in Plettenberg, und nicht in Lüdenscheid! Das würde ja total aus dem Rahmen springen! *schweiß aus der Stirn wisch* :D
Ausserdem: Wir haben echt nur ne 47m² wohnung... da passen nur an die ... 5 leute bequem in mein zimmer, so das alle noch blickl auf den TV haben! ^^

Zack
19.03.2003, 00:49
okay.... dann ist das schonmal ausgemacht ^^''
jeder bringt seine animes mit und verpflegung, ich fahr dann mal los.... dann muss ich morgen keine 2 klausuren schreiben... *bringt whiskey, animes, Afrikola, schlafsack und pizza mit*
okay... dann bis gleich :D

Yunchen
19.03.2003, 02:47
Wie genau habt ihr das mit der Übernachtung eigentlich vor?
Nehmen wir jetzt mal an, wir haben eine Unterbleibe, wollt ihr dann Schlafsäcke mitbringen oder wie?? :confused:
Oder einfach die ganze Nacht lang Animes gucken?
Ok, ich hätte da nichts gegen.... *g*
Vielleicht könnte ich da ja doch noch etwas regeln.
Muss ich mal mit meiner Mum abklären, wenn sie gute Laune hat (kann dann aber noch laaaange dauern :D)

Und noch etwas zu Yunalesca, alias Artemisa:
Es tut mir wirklich sehr leid dass wir dir nicht alles erklärt haben (hoffe ich hab das heute ausreichend nachholen können) aber du bist nun mal kein Kind mehr, und wir können dir nicht immer auf die Finger gucken.
Denkst du Rinoa und mir ging es besser als wir neu hierher kamen?
Da waren wir völlig auf uns selbst gestellt, wir hatten niemanden der uns mal helfen könnte.
Ich weiß, du hast keinen eigenen Internet Anschluss und damit auch nicht so viel Zeit, aber anfangs wäre es doch doch ratsam sich die Forennettikette durchzulesen.
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, don't worry. :D

Tabris
19.03.2003, 02:57
Wir könnten uns bei mir treffen, mein Zimmer ist groß genug. Wär auch von meiner Mutter aus kein Problem. Hier wurde auch schon unter anderem das legendäre 1337-CT-V1 gefeiert, wo fünf Freaks in fünf Tagen nur einmal das Haus verlassen haben. ;)

Aber leider wohne ich in Meinerzhagen. o_O