PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micro-Treffen: Alle Lüdenscheider hier her!

Seiten : 1 [2]

Rinoa
19.03.2003, 02:27
Also bei mir wirds genaz bestimmt nicht gehen...
Leb nur in ner kleinen Wohnung und meine Mami würde mich umbringen, so das Yunalesca, Artemisa ist hat Yunchen ja gerade schon gesagt...
ach ja @ Zack, Schreib lieber nich mehr so viel zu Yunalescas Bemerkungen, sie heult mich nämlich schon denn ganzen Tag damit voll das du immer gemein zu ihr bist... und das ist echt nervig!!!

Nehms jetzt nich so ernst ja?:) Und sie eáuch nicht, sie meint es ja alles nicht so...

Shi
19.03.2003, 02:27
Original geschrieben von Yunchen
Wie genau habt ihr das mit der Übernachtung eigentlich vor?
Nehmen wir jetzt mal an, wir haben eine Unterbleibe, wollt ihr dann Schlafsäcke mitbringen oder wie?? :confused:
Oder einfach die ganze Nacht lang Animes gucken?
Ok, ich hätte da nichts gegen.... *g*
Vielleicht könnte ich da ja doch noch etwas regeln.
Muss ich mal mit meiner Mum abklären, wenn sie gute Laune hat (kann dann aber noch laaaange dauern :D)

Schlafsäcke und Isomatten wären dann wohl die Wahl, außer es gäbe genug Betten für alle bzw. wir hätten alle Platz im Bett der armen Person die uns aufnimmt. ;)
Ich hab aber die Erfahrung gemacht das man die Schlafsachen selten bzw. überhaupt nicht braucht. *g* Aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.
Animes gucken is ne seehr gute Idee. :D Und wer keine Lust mehr hat geht einfach pennen. ;)

Na ja ... wenn wir wirklich bei Tabs nächtigen dürften, wäre es ja möglich nach dem Treffen in Lüdenscheid gemeinsam die Reise nach Meinerzhagen anzutreten ... oder so ... irgendwie ... ehh ^^''

Rinoa
19.03.2003, 02:39
Wer ja eigentlich cool wenn wir bei Tabri pennen könnenten, hmm dann muss ich meiner Mom aber noch verschwindeln das ich bei Yunchen üebrnachte... :D

Hmm und das schreib ich hier gerade obwohl sie hinter mir im Zimmer sitzt... hmm... egal..:D

Nun ja aber wenn ich das sage klappt das schon, aber hab leider keinen Schlafsack...
ISt das schlimm Tabri???

haha, na ja mal sehen was wir machen, aber wenn wir dann echt die ganze NAcht Animes gucken bin ich dabei!

Zack
19.03.2003, 02:43
legändär???:eek:
das erfordert natürlich genauere berichterstattung :D naja das mit der entfernung dürfte wohl nich das größte problem sein! denke ich, war allerdings auch noch nie in meinerzhagen. zur not kann ich mit dem auto kommen, und wenn man sich anstrengt und richtig klein macht, kann ich auch noch 3oder4 leute in der kleinen dreckswanne mitnehmen ^^'
okay... also stehen bisher 3 plätze zur verfügung, muss man sich nur noch den kuscheligsten aussuchen ^^' bzw den, der am wenigsten dagegen hat, oder der am praktischstem ist.
ok wie gesagt: ich hab öffters sturmfrei hier, als ginge das auch, ist allerdings für manche wahrscheinlich dann wirklich zu weit weg...

--
zack

Edit:
ich??? gemein??? ich bin nicht germein!!! zu nieemandem ^-^'' zumindest nicht ernsthaft.... ^^'' wenn dann mein ich das immer etwas übertriegben, dann aber aus spaß ^^''
*ist jetzt ein gemeiner perversling* :'(
@rino: mach nichts wegen schlafsack, wir kriechen alle mit tabs unter eine decke :D

Yunchen
19.03.2003, 02:52
Oh ja, Telletubbie Kuscheln!!!! hihihi :D
Wie groß ist denn dein Zimmer genau, Tabris?
Nicht dass wir uns dann hinterher alle dort stapeln müssen!!^^
Na ja, ich muss dann mal langsam vom PC weichen, um den Drachen gnädig zu stimmen....

Tabris
19.03.2003, 03:00
Mein Zimmer ist ca. 50qm groß (einmal war ich doch von Glück gesegnet ;)).

An Schlafmöglichkeiten hätte ich anzubieten:

- Mein Bett ;)
- Gästebett
- 2. Gästebett
- Schlafcouch
- Luftmatratze
- 2. Luftmatratze
- Couch im Wohnzimmer

Der Rest müsste halt selbst mitgebracht werden.

Shi
19.03.2003, 03:08
Original geschrieben von Zack
zur not kann ich mit dem auto kommen, und wenn man sich anstrengt und richtig klein macht, kann ich auch noch 3oder4 leute in der kleinen dreckswanne mitnehmen ^^'
okay... also stehen bisher 3 plätze zur verfügung, muss man sich nur noch den kuscheligsten aussuchen ^^' bzw den, der am wenigsten dagegen hat, oder der am praktischstem ist.
ok wie gesagt: ich hab öffters sturmfrei hier, als ginge das auch, ist allerdings für manche wahrscheinlich dann wirklich zu weit weg...

Ich melde mich freiwillig für den Kofferraum, da hab ich ja schon Erfahrung mit. :D

Krass und ich meld mich auch gleich für die Luftmatratze an. *gg* Also das sind ja schon ideale Bedingungen ... ich bin dafür das wir bei Tabs einfallen. ^___^

Rinoa
19.03.2003, 03:15
@Zack
Ach mach dir nichts draus, du darfst sie nicht so ernst nehmen, manchmal übertreibt sies eben etwas...

Nun ja aber wenns bei Tabris gehen würde, wqas ist eigentlich mit luc, hat der nich auch gesagt das wir bei ihm pennen sollten oder so???

Na ja bei Tabri is ja auch OK!

Zack
19.03.2003, 03:16
okay, der bequemse platz, also der im kofferraum wäre schonmal vergeben, bleiben noch die anderen offen :D
bosh tabs.... sooo viel platz für nen zimmer??? kannste da denn überhaupt fernsehn, von wegen entfernung und so ^^'' naja meinetwegen kann es dann auch irgentwann starten :D

@ Yunalesca: sorry, das meckern war net ernst... war halt nur tippfaul heute morgen!! daher sieht das etwas pattzig aus, als wolle ich rummeckern... ;)
wenn ich mecker, sieht das anders aus :D (sei froh, dass du net mein ausbilder bist, da mecker ich eher mal rum) das was ich hier mache ist wenn überhaupt meistens nur spaß ;)

edit: machen wir doch im neuen thread dann einfach mit abstimmung, bei wem es sein wird des nächste mal ^^''
apopro, wann machen wir das eigentlich mit pennen ^^'' sind jetzt irgentwie drauf gekommen, wissen schon eventuell wo wirs machen, aber noch ent wann ^^''

edit²: besor noch alles bei tabs weg ist, ich nehme gästebett nr2

Furify
19.03.2003, 03:18

na wenn für dich 6km weit entfernt sind..?!
ich kann ja nach maumke spucken*lol*

@tabris
damit das klar,ist...
ich bekomm das gästebett...
[bin ja auch gast];) :D *smile*

Lucleonhart
19.03.2003, 03:19
Jo, klar, auf nach Meinerzhagen! Das ist ja nicht viel weiter von mir. (Meine Güte wohn ich gut! :D :D )
Und mein Zimmer bleibt ordentlich... na ja.. soweit. ;)

Furify
19.03.2003, 03:25
okay, der bequemse platz, also der im kofferraum wäre schonmal vergeben, bleiben noch die anderen offen :D
bosh tabs.... sooo viel platz für nen zimmer??? kannste da denn überhaupt fernsehn, von wegen entfernung und so ^^'' naja meinetwegen kann es dann auch irgentwann starten :D

50 m² is scohn viel...
[wenn man bedenkt, dass mein zimmer ganze 12 m² hat:D]

machen wir doch im neuen thread dann einfach mit abstimmung, bei wem es sein wird des nächste mal ^^''

können wa machen, aber erst, wenn dieser thread zugespammt
wurde...;) :) :p 8) [<--was für ne slimekombo:D]

apopro, wann machen wir das eigentlich mit pennen ^^'' sind jetzt irgentwie drauf gekommen, wissen schon eventuell wo wirs machen, aber noch ent wann ^^''

wie wärs denn bei dem treffen, was wa am freitag vorn osterferien machen...

Zack
19.03.2003, 03:32
also ich kann wahrscheinlich nciht für alle sprechen, aber ich kann an dem freitag noch net da pennen, habe verpflichtungen meine freundin, die ich so kurzzeitig denke ich nciht abwerfen kann, ohne, dass sie mir ernsthaft wehtut. ich denek shi weiß wovon ich rede [meine die ebay auktion!!!] :D
naja.... sind ja nur noch ca 40 posts, die man machen darf, bis der hier zu ist.... ^^''
also denne...

edit: okay, der große weiße mann geht dann auch mal schlafen, morgen 2 klausuren auf die ich kaum vorbereitett bin.... wünscht mir glück, ich werds brauchen! ^^''

Shi
20.03.2003, 01:00
also ich kann wahrscheinlich nciht für alle sprechen, aber ich kann an dem freitag noch net da pennen, habe verpflichtungen meine freundin, die ich so kurzzeitig denke ich nciht abwerfen kann, ohne, dass sie mir ernsthaft wehtut. ich denek shi weiß wovon ich rede [meine die ebay auktion!!!] :D
naja.... sind ja nur noch ca 40 posts, die man machen darf, bis der hier zu ist.... ^^''
also denne...

edit: okay, der große weiße mann geht dann auch mal schlafen, morgen 2 klausuren auf die ich kaum vorbereitett bin.... wünscht mir glück, ich werds brauchen! ^^''

Jaa die ebay Auktion ... *gg* Dann weiß ich ja schon mal was ich deiner Freundin zum Geburtstag schenken kann ... und du "profitierst" auch noch davon. :p
Ich wär jedenfalls auch dafür das wir das mit dem Übernachten auf eins der nächsten Treffen schieben. Ich krieg Samstags Besuch und das lässt sich alles etwas schlecht einrichten. ^.^'
Uhm ... mal ganz davon abgesehen das man wahrscheinlich Tabs die Entscheidung lassen sollte, wann wir bei ihm einfallen. ;)

Zack
20.03.2003, 01:16
Original geschrieben von Shi
Uhm ... mal ganz davon abgesehen das man wahrscheinlich Tabs die Entscheidung lassen sollte, wann wir bei ihm einfallen. ;)

dsas denke ich auch mal. auch wenn der tab auch mal langsam etwas von dem "legändären" wochenende erzählen dürfte :D
ich hab mal heute so gesehen: wir haben hier den thread mit den 3. meisten klicks im ganzen qfrat!!! :D
okay.... langsam bräuchte ich dann auch mal das genaue datum von dem freitag wann wir uns treffen! müsste ja ziemlich genau in 3 wochen sein, oder???
gibt es schon irgentwelche vorschläge was man machen kann??? vielleicht noch ein anderer mangaladen bekannt, der eventuell ne spur größer ist :D

Yunchen
20.03.2003, 02:09
gibt es schon irgentwelche vorschläge was man machen kann??? vielleicht noch ein anderer mangaladen bekannt, der eventuell ne spur größer ist :D [/B]

Ein ganz klares und definitives "Nein".
Nichts, nada, nothing.
Das einzige was wir hier an Mangaläden haben ist das kleine Ding das wie letztes mal besucht haben.

Wir können ja wieder so durch die Stadt gehen und ein paar Cafe überfallen, so wie letztes mal.
Freitag haben sie auch alle länger auf, das dürfte diesmal kein Problem sein...^^ *g*

@ Tabris: Für mich ist dann die Schlafcouch reserviert!!! :) :D 8)

Furify
20.03.2003, 03:54
ok...
wir sollten es wirklich tab überlassen...^^

na ok...
dann noch nicht beim nächsten treffen...
wird sich dann ergeben, wann wirs machen...

ach ja...
und das 1. gästebett ist mir, verstanden?;)

Zack
21.03.2003, 01:32
Original geschrieben von Furify
ok...
wir sollten es wirklich tab überlassen...^^

na ok...
dann noch nicht beim nächsten treffen...
wird sich dann ergeben, wann wirs machen...

ach ja...
und das 1. gästebett ist mir, verstanden?;)

mist, hab das auto nicht gesehen. das nächste aber vielleîcht ^^''

mir gehört das 2. bett ;)

Furify
23.03.2003, 03:14

mir gehört das 2. bett ;)

ööhhmm...
ich hoffe mal, dass die betten einwenig auseinander sind...^^ :D

wie isset eigentlich beim
nächsten treffen mitm kinobesuch?

Tabris
23.03.2003, 03:31
wie isset eigentlich beim
nächsten treffen mitm kinobesuch?

Bitte nicht. Kino halte ich nur für akzeptabel wenn man sich schon länger kennt...ich will lieber viel mit euch reden. ^^

Furify
23.03.2003, 03:44
Original geschrieben von Tabris
Bitte nicht. Kino halte ich nur für akzeptabel wenn man sich schon länger kennt...ich will lieber viel mit euch reden. ^^

dann mach das auchmal...
letztes mal haste fast nur mit mir und xsyric(habs bestimmt falsch geschrieben...:D) gesprochen...;)

aber nächstes mal werd ich mit einer person besonders viel reden...^^
diese person weiß det auch schon...:D

Zack
23.03.2003, 22:50
aber nächstes mal werd ich mit einer person besonders viel reden...^^
diese person weiß det auch schon...:D

mit wem denn??? :D
okay.... also nächstes mal kein kino.... aber wir könnten mehr lokale abklappern ^^''
oder vielleicht mal ganz lange in einem bleiben.... *freut sich auf sein tiramisu :D*

Yunchen
24.03.2003, 03:29
Sag mal Furify, bin ich jetzt total verwirrt oder warst du früher kein Mod? :confused:
*leicht perplex am Kopf kratz*

Na ja, zum Thema:
Also bis jetzt steht der 11.04. fest, habe ich das so richtig in Erinnerung?
Xysryz (ich glaub so wars....) kommt nicht, da er in den Schyurlaub fährt oder so...
Uhrzeit steht auch noch nicht so genau fest, ich schlage aber 14.30 oder 15 Uhr vor.
Kino nicht, da bin ich der gleichen Meinung wie Tabris, also wieder in ein paar hübsche Cafes....
dürfte Freitags kein sooo großes Problem mit den Plätzen sein wie letzets mal.
@ Luc: was ich denn jetzt mit Maxalmasy? Kommt er jetzt nicht?

edit @ Furify: Hey, hab grad den Thread im FF Forum entdeckt.
Glückwunsch!! :D

und noch ein edit:
Wurde beim FF Forum eines Besseren belehrt.
In welchem Forum bist ein Mod? Und seit wann?

Yunalesca
24.03.2003, 14:34
Hi Leute!!
Ich bin mal wieder illegal im net.
Also ich weiss schon genau wo ich penne!! :D
Ich habe mir sein Zimmer gestern mal angesehen das ist echt hammergross!!!
Da können wir locker alle pennen.
Rinoa gehört die Couch und ich penne bei Tabris mit im Bett.
Und Yunchen kann auf einem von den sesseln pennen 8)
Nein quatsch :D
Ok dann bis Freitag vor den Osterferien!

Lucleonhart
24.03.2003, 22:14
Moin! Also ich denk mal, wenn er Zeit hat kommt er garantiert, nur ins I-Net kann er nicht.
Wollt ihr jetzt also in Meinerzhagen treffen machen, oder wie? Ich hab leider leicht den Zusammenhang verloren, bin letzte Zeit auch fast nimmer online. Okay, man sieht sich.
-LH-

Rinoa
24.03.2003, 22:21
Ich komm jetzt auch nicht mehr so richtig mit...
War die letzten tage nicht besonders viel on...

Könnte vieleicht mal jemand zusammenfassen was wir jetzt eigentlich vor haben?
Pennen wir jetzt bei Tabri oder nicht???

Zack
24.03.2003, 22:29
so wie ich das verstanden habe treffen wir uns das nächste mal wie zuvor in lüdenscheid beim sinnleffers ^^'' also den freitag vor den osterferien. irgentwann mal später (meinetwegen in den osterferien, muss noch beredet werden) iss dann pennen bei tabs, wenn dieser nichts dagegen hat, aber anscheinend nicht....
das ist die lage aufs kurze zusammengepresst!

Furify
25.03.2003, 04:07
und noch ein edit:
In welchem Forum bist ein Mod? Und seit wann?

im zelda-planet forum...
seit genau 3 tagen, glaub ich...:D

und dir nochmal glückwunsch zum modtitel...^.^

mit wem denn???
das wüssteste wohl gerne, wa?:D

@rinoa
du muss dich beeilen, damit du noch nen guten schlafplatz bei tabs kriegst...:D

Zack
25.03.2003, 12:20
das wüssteste wohl gerne, wa?:D

jaa, das wüsste ich wohl :D

schlim schlimm schlimm.... 2 mods auf einem treffen.... und ich kann beide gleichzeitig ärgern, und sie können mich nciht direkt kicken :D
ps: ich glaub ich hab gestern nen orangenes auto in finnentrop gesehen :D

Xysryc
29.03.2003, 20:37
...

Yunchen
29.03.2003, 21:50
Original geschrieben von Xysryc
...
Ähm.... aha...
Und was soll uns das jetzt sagen? :D

@ Zack:
Sei dir da mal nicht so sicher.....
Wir haben Beziehungen.... :D

Wann genau treffen wir uns denn jetzt?
Ist ja schon in zwei Wochen...

Yunalesca
31.03.2003, 15:29
Hallo!!! Es ist mal wieder montag und mein Techniklehrer wird glaube ich langsam verrückt.
Der arme mann:D
Naja egal also freue mich schon auf das Forumtreffen und darauf euch alle wiederzusehen.

O:)
Juhu der Pc von Tabris ist endlich wieder ok<3

Zack
31.03.2003, 15:32
jaja.... kann mir das schon vorstellen, einer von euch nimmt nen laptop mit, geht via gprs ins internet und verwarnt mich aus dem grtund, dass ich jemandem ein beinchen gestellt habe -_-' gemein sowas....
ich denke mal xys wollte den thread einfach nur aus der versenkung holen, gerade weil das treffen halt schon freitag in einer woche ist. zum glück muss ich sagen. diese woche hätte ich auch keine zeit gehabt. muss nämlich nach holland ffahren und dort das großsegel auf unser sschiff bringen... juppie....
also sagt mal alle, wann ihr freitag könnt..... müssen ja nicht alle zur gleichen zeit eintrudeln umbedingt, man müsste nur nen festen zeitpunkt abmachen. und ich denke, dass ich mit dem furi gleichzeitig ankommen muss :D
ansonsten noch: guten morgen.... ich hasse diese zeitumstellungen.... und dann hab ich diese nacht auch noch in nem neuen bett geschlafen.... alles voll unbekannt.... fühle mich auch, als hätte ich gestern getrunken.... ^^''

also dann.... thread voll machen ;)

Hallo!!! Es ist mal wieder montag und mein Techniklehrer wird glaube ich langsam verrückt.
Der arme mann
Naja egal also freue mich schon auf das Forumtreffen und darauf euch alle wiederzusehen.

Juhu der Pc von Tabris ist endlich wieder ok

Morgen erstmal!!! ^-^''
freue mich auch aufs forentreffen :D
@tabs: wusste garnet dasser kaputt iss :D ^^'

btw: Yunalesca ist ja soo einfach zu besiegen, wenn man autokur hat :D *fiesgrins*

Tabris
31.03.2003, 21:24
@tabs: wusste garnet dasser kaputt iss :D ^^'

Glaubst du, ich bleib eine Woche freiwllig offline? ^^*

Bzgl. Übernachtung geht übrigens alles ok. Ein Termin in der ersten Ferienwoche würde mir am besten passen.

Zack
31.03.2003, 21:30
Original geschrieben von Tabris
Glaubst du, ich bleib eine Woche freiwllig offline? ^^*

Bzgl. Übernachtung geht übrigens alles ok. Ein Termin in der ersten Ferienwoche würde mir am besten passen.

naja kann ja sein, dass du mal keine lust hattest auf internet ^^''
okay.... mir egal, ich wollte mir wahrscheinlich eh nen tag freinehmen in den ferien... also sagt mal, wann es dann geht ;)

Shi
01.04.2003, 03:52
Wie wär's wenn wir uns so um die gleiche Uhrzeit wie letztes mal treffen, also so halb drei ... eh ... war doch halb drei oder? O_o''

Hm, also erste Ferienwoche könnte ich Montag bis Mittwoch, ansonsten werdet ihr mir wohl erzählen müssen wie's war. ;)

Ach, welcome back Tabs. :D

Zack
01.04.2003, 03:55
es war eigentlich eher 2 uhr.... du bist nur so spät gekommen, nekosischan.
aber wie wäre es direkt mit montag bei tabs??

Lucleonhart
01.04.2003, 04:02
Alsooo... um mich auch mal wieder zu melden:
Ich kann: Den Freitag vor den Ferien nicht, und anschließen die ganzen Ferien durch auch nicht.
Schade eigentlich.
Man sieht sich später mal wieder.
-LH-

Zack
01.04.2003, 04:04
warum kannste denn net??
hum..... schade.... versuch auf jeden fall noch zu kommen wenns eben geht, okay???

Shi
01.04.2003, 04:23
es war eigentlich eher 2 uhr.... du bist nur so spät gekommen, nekosischan.
aber wie wäre es direkt mit montag bei tabs??

Na ja ... nur um ne halbe Stunde daneben ... absolute Glanzleistung bei mir. ^.^'''

Wenn wir das Montags bei Tabs machen würden, wäre dann ein Treffen am Freitag sinnvoll? Nur mal so als Frage am Rande. ^^''

Furify
01.04.2003, 04:56
ich kannaber wahrscheinlich inner ersten ferienwoche nicht...
weil ich nach münster fahre...die ganze woche lang...
und wenn ich nicht fahre...
wie wärs mit dem donnerstag inner ersten f.woche...?
da hab ich nämlich geburtstag...:D

Yunchen
01.04.2003, 05:31
.
wie wärs mit dem donnerstag inner ersten f.woche...?
da hab ich nämlich geburtstag...:D
Jaaaa, das hättest du wolh gerne, wa? :D
Und wahrscheinlich verlangst du dann auch noch ein Geschenk von uns.....
Schlag dir das mal wieder aus den Kopf!!! :) ;) :D

Also von mir aus jeden Tag, habe immer Zeit.
Zimmer renovieren kann ich auch um nen Tag oder zwei verschieben....
Ach ja, wegen Treffen am Freitag:
Rinoa, Yunalesca und ich können erst um drei da sein, es sei denn wir werden plötzlich alle krank..... :p

Zack
01.04.2003, 13:32
Also mit dem pennen ist mir eigentlich egal, wann wir das machen. wann wir uns freitag treffem ebenfalls egal, da richte ich mich nach fury und euch ;) *iss vollkommen unpolitisch*
alsoschlagt mal vor, wann ihr könnt. icq wäre dabei vielleicht mal ratsam ^^''

Furify
03.04.2003, 03:18
Original geschrieben von Yunchen
Jaaaa, das hättest du wolh gerne, wa? :D
Und wahrscheinlich verlangst du dann auch noch ein Geschenk von uns.....

werde ich nicht tun...:D
*liebt nur, wenn einem alle gratuliern...:D*

btw:
die chance das ich nach münster fahre
sinken, weil ich nämlich nicht wirklich lust dahin habe...-_-

btw²
@yunchen
sag mal jemandem bescheid, dass dein rang weiblich wird...:D
aber das nur nebenbei...^.^

Yunchen
03.04.2003, 04:11
@yunchen
sag mal jemandem bescheid, dass dein rang weiblich wird...:D
aber das nur nebenbei...^.^

Wieso? Alle anderen weiblichen Mods (zumindest bei den SN Foren) sind auch nur als Moderator angemeldet, ohne das "in".
Außerdem könnte es vielleicht mal irgendwann nützlich sein wenn jemand nicht meine wahre Identität kennt.....
hehehe.....
ähm..... lassen wir das.... *hust*
:D
Ansonsten.... ist 3 Uhr am Freitag in Ordnung?

Xysryc
03.04.2003, 05:25
ich denke mal xys wollte den thread einfach nur aus der versenkung holen

Danke, dass du die Unwissenden aufgeklärt hast! :D

Wolle euch nur viel Spaß beim Treffen wünschen! Also: VIEL SPAß!

Zack
03.04.2003, 13:01
Original geschrieben von Xysryc
Danke, dass du die Unwissenden aufgeklärt hast! :D

Wolle euch nur viel Spaß beim Treffen wünschen! Also: VIEL SPAß!

kein problem :D

warum viel spaß wünschen??? komst du etwa nicht??? *hat wahrscheinlich wieder mal was verpasst* ^^''

Furify
04.04.2003, 03:45
warum viel spaß wünschen??? komst du etwa nicht??? *hat wahrscheinlich wieder mal was verpasst* ^^''

mensch mädel..:D

xsyric [odda so:D] hat doch jesagt, dasser nich kommen kann...^^

@yunchen
3 uhr...
clear...alles klar...^^

@zack
wann müssen wir dann mim zug fahren?

Zack
04.04.2003, 05:17
muss ich erst noch sehen wann der zug kommt.... aber das wird wohl kein problem sein ;)
werd mal nächste woche dann mal unter bahn.de nachschauen, wann wir fahren und dir vorher bescheid sagen ^^'' kannst mir ja mal deine handynummer geben ;)

Furify
04.04.2003, 19:43
kannst mir ja mal deine handynummer geben ;)

hab sie glaub ich irgendwo schonmal hier rein gepostet...
:confused:

hier isse nochmal:
(und nicht missbrauchen...:D)

0171 / 1507269
keinen mist damit machen...^.^

Yunchen
07.04.2003, 02:58
*zieh, zieh* aus den Abgründen des QFRAT hervor.
So, um noch einmal alles zusammenzufassen:

Freitag, 11. April um 15 Uhr nächstes Treffen.
Xy (Snowboard-Urlaub), Luc (keine Zeit.... was weiß ich warum) und Max (....?) kommen nicht.
Ansonsten müssten eigentlich alle kommen..... denke ich.
Wir werden wieder ein paar Cafes unsicher machen, diesmal werden sie ja auch länger offen haben und nicht so überfüllt sein (was? wer hat euch letztens durch die ganze Stadt gescheucht? Ich? Nicht doch.....). ;)
Hat alles so seine Richtigkeit?

Zack
07.04.2003, 12:15
afaik alles korrekt.
nur, der thread hat 2000 hits inzwischen und hiermit 300 postings. daher geht es hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4484) weiter.

Thread:
Lüdenscheider Micro Treff #2 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4484)