Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questions

Chuck
08.10.2003, 20:33
Wisst ihr was?
Ihr habt recht ich sollte einfach meiner eigene Meinung folgen!

Vinc
08.10.2003, 20:38
ähm, sry ;)
wenn ich jetzt schreibe, dass du niemlas bäume verwenden solltest, aber der nächste woederspricht mir, fragts du dann auch nochmal, wessen Meinung du nun umsetzen solltest?

Es ist doch dein Spiel, du machst das Spiel fuer dich, damit du spaß hast.
Mach das was dir gefällt.

Was soll man den schon groß auf deine Fragen antworten?

2.Wie sollten die Charaktere aussehen?
Öhm, ja am besten weiß-lila kariert...

Wenn ihr solche Sachen nicht mal selbst entscheiden könnt, dann lasst es doch gleich bleiben ;).

EDIT: Mist Vinc war vor mir!

höhö :D

Dizzy
08.10.2003, 20:39
Nunja also dir dadrauf ne konkrete antwort zu geben ist IMO schwachsinn, da du als Maker für dich selber entscheiden solltest, was du da reinbaust!
Es liegt an dir!
Ausserdem wenn hier jeder seine Ideen reinschreibt, dann wirst du immer noch am Anfang stehen, da alle unterschiedlich denken und du dann fragst: "Wessen Idee soll ich denn nehmen??"
Also ich kann dir da nur sagen es liegt am Maker selber!
Ich persönlich bevorzuge Games mit schönem Gameplay.
Aber ich denke, dass nicht alle so gestimmt sind!!

MfG Dark Soldier

EDIT: Mist Vinc war vor mir! -_- ;)

Lunar
08.10.2003, 20:49
Original geschrieben von LeChuck
Yo zusammen!

Ich arbeite jetz' schon 2 1/4 jahre mit dem rpgmaker.
Aber bis jetzt habe ich kein Spiel je rausgebracht.
Nun habe ich einen Vorsatz genommen
"Ich fange jetzt ein neues Spiel an und werde es auch zu ende bringen!
Aber nicht einfach nur stümperhaft!!!"
Da es ein Spiel der Ideen meines Kollegen Yves ist, muss ich es eh fertig machen weil ich es ihm versprochen habe. Nach 3 Anfängen bin
ich zum Schluss gekommen das er ein Qualitativ (schreibt man das so?:confused: ) gutes Spiel verdient. Das ganze hängt damit zusammen, dass ich schon lang keine guten Ideen hatte!
Es wird in unserer Zeit statt finden und jetzt komme ich endlich zu den Fragen:

1.Was für Objekte und Texturen sollte ein Inner und ein Outside Chipset haben?

2.Wie sollten die Charaktere aussehen?

3.Wie soll die Musik klingen?

4.Soll ich viele Läden einbauen (Mit musik und soweiter...)

5.Die Story ist linear aber man kann immer erkundete Orte besuchen, findet ihr das gut so?

Na ja, das wärs mal. Auch wenn ich nicht denke, dass ich sonderlich gut bin (auch nach 2 1/4 Jahren "Erfahrung")
Nett, wenn ihr sie beantworten würdet.

Soll ich jetzt lachen oder weinen.. Oo?
Ich glaub eher das du höchstens 1/4 Jahr Erfahrung hast mehr nicht...,

Wenn du nich ma weiß was du für Objekte im Inner Set haben willst.. nene sowas is typisches Noobihaftes verhalten..

aba ma zu deinen fragen

1: TJa was soll ich sagen nimm solche objekte was zum Rest des Spieles dazu passen <_<

2: bwhahaha *nocomment*

3: nimm die typischen Atari/ NEs Musiks die sind geil :>

4: Läden mit die was Musik verkaufen Oo?! Hab ich noch nie gesehen also Flop :>

5: bhwahaha² das kann man in jedem anderen GAME mit linearer Story auch :rolleyes:

Also entnehm ich das Fazit:
"Hör auf mit dem Maker Games zu machen wenn du nich ma soviel Fantasie hast die einfachsten Fragen zu beantworten"

Lunar...

Chuck
09.10.2003, 00:53
Lunar, Fantasie hab ich sicher genug aber ich bin mir nicht so sicher wegen den einzelnen Sachen weil ich bei Adventures nich so gut im machen bin.
Kannst du das nächste mal nicht weniger beleidigend sein?
Ach ja zum erklären:
1. Nix spezielles zum erklären
2.Ich meine die Kleider... (Auch wenn's ne dumme Frage war)
3.Ich kann doch nur Musik nehmen die zum Jahr 03 passt!
4.Was ist daran komisch wenn man CD's kaufen kann und sie dann mit dem Discman abspielen lässt?
5.DAS war eine behinderte Frage!:hehe:

LeChuck

Huahahaha Amiga Sounds.... hahaha das war lustig!§ironie An deinem Humor musst du feilen, du hörst dich an wie Graf!

Snake`s Bite
09.10.2003, 02:11
Öhm, na ja, mach alles nach deinem Ermessen, also Musik solltest du halt nehmen, was dieses Jahr rausgekommen ist. Als mp3 ist das zwar illegal, aber was bricht heute eigentlich keine Regeln mehr?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Öhm, na ja ich weiß zwar auch nicht, ob du schon solange Erfahrung hast, aber mach ein schönes Spiel.

PS: Wenn's in der Zukunft bzw. Gegenwart spielt, benutz Star-Ocean Chips.