PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettes, lustiges, frohliches und interresantes Online Game sucht neue User...

kenji2266
08.10.2003, 17:38
Oder alte.
Wenn ihr lust habt in eine niemals endende Welt voller Magie und Zauber einzutauchen, dann seid ihr genau richtig bei Meridian 59!
Einige von euch mögen es von früher vielleicht noch kennen, den Meridian ist eines der ältesten online rollenspiele welche es gibt! Es hat häufig ein neues gesicht bekommen und auch ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres soll es ein großes grafik update geben!
Nun die frage, was für ein spiel ist dies, welches viele spieler nun seit über fünf jahren alleine in Deutschland unterhalten kann? Ganz einfach, das beste was ihr je als online rpg finden werdet. Es hat ein sehr gut ausgetüfteltes chat programm , einfache steuerung und viel spaß .
Denn die mischung machts: Gutes pvp , nettes rpg und eine community welche alles andere überragt!

100derte von Zaubersprüchen, unzählige items und eine riesige welt warten auf euch!
...

aber genug nun von den einfachen werbesprüchen , ich möchte euch nichts vorenthalten, meridian ist schon einen tag älter ( aber wie gesagt, die neue grafik kommt, screenshots könnt ihr unter : http://www.neardeathstudios.com/
euch anschauen)
Nur es ist einfach von seiner Gemeinschaft unschlagbar...sowas werdet ihr in keinen anderen online game finden, große wie kleine Eq, Uo, Daoc oder T4c, alle diese habe ich versucht, natürlich auch diablo II (wobei dieses noch nebenbei spiele) keines davon hat mich sehr lange faszinieren können wie es meridian 59 kann.

Mein vorschlag, probiert es aus! Macht euch einen unverbindlichen test acc unter: http://www.meridian59-deutschland.de

(am besten auf 202, dort bin ich u.a. auch zu finden  )

Wenn es dann doch nicht euer fall ist, lasst ihr es ebend wieder sein, was habt ihr schon zu verlieren?
Und ganz ehrlich, so gern ich dann wann auch diablo zock, ein wenig mehr pvp und gemeinschaft finde ich persönlich sehr gut.

So long

Kenji Sagara
Ritter der Kreuzritter von 202

p.s. lächel, nein ich handel nicht im auftrag von mdo oder nds, dies geschiet einzig und allein aus meinen Interesse heraus. Solltet ihr noch fragen haben zu meridian 59, welchen server ihr wählen sollt oder allg. zum charbau, schulen ect. Schreibt mir einfach eine e-mail unter: castro2266@arcor.de
oder schaut unter : http://www.ritter-der-ehre.com/ nach.

Boo2k
09.10.2003, 06:08
klingt ja alles ganz nett, aber ich finde ein spiel auf dessen hauptseite KEINE screenshots von spiel sind und es auch nur im kleingedruckten steht das es KEINE kostenlose spielzeit gibt, recht risikoreich... schade , ansonsten hätt ichs mir mal angeschaut, aber wow wird mir kein spiel ersetzen können =) auch wenns noch nichtmal released ist *G*

hm hab auf der englishen m59 hp screens entdeckt und muss sagen... sorry aber dafür werd ich keine 9,99 im monat ausgeben, auch wenn es sehr ausgeklügelt ist ... dennoch : das auge spielt mit ;) its not only 4 mind

kenji2266
09.10.2003, 06:31
klar ist grafik ein punkt in meri...
wobei kurz gesagt, das grafikupdate kommt ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres.
!nur was nützt die beste grafik der welt, wenn das spiel über groß und lang keinen fun bring?!
klar zehn euro den monat klingt viel, aber wie lange hast du in der regeln an einen neuen spiel spaß? zwei max. drei wochen? und diese kosten dann auch meist um die 50 Euro, dann haste zwar des öfteren eine wirklich gute grafik, aber auf dauer nichts für dein geld...
kostenlose spielzeit mit deinen acc. welchen du später auch wirklich spielen möchtest gibt es so nicht nein, der test acc. ist wie der name schon sagt, zum testen gedacht :) du kannst soweit ich mich jetzt richtig erinnere es zwei wochen lang gratis und ohne risiko testen, gefällt es dir dann nicht, lösch es von deiner hd und es nie wirklich was passiert, gefällt es dir, machste einen wirklichen acc und spielst ;)
also was hättest du zu verlieren?...

cya all in hell

Kenji Sagara

Boo2k
09.10.2003, 18:42
naja nur auch die neue grafik ist dem heutigen standart 2-3 jahre zurück wie ich das sah... karge texturen usw.. nur weils schärfer aussieht ?
naja, ich bin ein freund von mmorpgs also versteh mich nicht falsch ich gebe auch seid gut 2 jahren jeden monat 10€ für daoc aus, nur warte ich jetzt auf world of warcraft weil das für mich doch ein meilenstein werden wird, vom gameplay hammer und grafik eben auch.

also gegen monatliche gebühren hab ich prinzipiel nix, aber wie gesagt das wäre wohl nix für mich das spiel =)

Agony
09.10.2003, 18:49
Also erstmal sieht das aus wie Werbung imo... -_-
Zweitens ist M59 ein sehr altes MMORPG, afaik das erst was es hier in Deutschland gab.

kenji2266
09.10.2003, 19:08
wer sagt, dass des keine werbung ist? ;)
natürlich ist es das, aber punkt ist, das ein spieler hier wirbt ohnen finanziellen nutzen davon zu haben, einfach aus den grund, damit noch ein paar mehr spieler auf unsere welt aufmerksam werden.
und ja, sage es wieder und wieder *G* meri ist alt, aber auf alten gäulen lernt man reiten, sagte mein opa immer:)
aber probiert es einfach aus, macht euch ein eigenes urteil über meri und lasst euch nicht von ein paar netten bildern irreführen.

so long

Kenji Sagara

Agony
15.10.2003, 14:51
Original geschrieben von kenji2266
wer sagt, dass des keine werbung ist? ;)
natürlich ist es das, aber punkt ist

ich führe mal deinen Satz weiter ja.

...aber punkt ist, das man hier für Werbung machen gebannt wird. Wieso weil uns Werbung tierisch auf den Sack geht.

Toll nicht, aber weisst du was noch besser ist?
Das ist ne alte Forumsregel und von alten Forumsregeln lernt man ja sich daran zu halten sagt mein Opa immer.