Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipset-HILFE ^^
habe eine bitte, kann mir jemand ein chipset zusammen basteln? ich habe hier eins was aber nicht der größe des originals verspricht, als ich es genau so groß gemacht habe ( + noch zeu von anderen ) traten fehler auf... habe keine ahnung wies so richtig geht, kann das einer machen? ich schicks ihm dann per e-mail :)
Snake`s Bite
08.10.2003, 15:28
Probiers doch mal mit dem G-Maker (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/utils/GMaker25Setup.zip)! Ein gutes Tool, wo du verschiedene Grafiken reinladen kannst und zu einem Sets zusammen kittest.
a habs schon probiert.. da passiert garnix... der läds net rein... kanns sjemand machen? vielleicht klappts ja bei euch !
Ich würd dir ja gerne helfen,w enn du mir nochmal erlärst was denn jetzt genau nich klappen will.
Also du ahst da ein fertiges set, das einfach nicht die richtige Größe hat? das heißt das ich es nicht zeichnen soll^^, weil das kann ich garnicht nichtmal entfernt.
Aber editieren kann ich^^,schicks mir dann einfach an jonas2k3@aol.com
mfg Jackie-James
Ok, schickst du's mir dann^^?
schulduigt den kurzen Post.
mfg Jackie-James
habs dir geschickt, hast dus erhalten? :)
Ultimo_Dragon
10.10.2003, 18:27
Eine Frage zum G-Maker! Ich mache mir durch andere ein ein selbst zusammengesteltes Chip set! Ich importiere es dann aber wenn ich es benutzen will dann ist das Bild voll mit dem ersten Kästchen des Chipsets! Und wenn das erste ein schwarzes oder dunkles Feld ist dann sind z. B. die Wände auch dunkler und im Testspiel sieht man dan gar nichts! Was mache ich falsch?
das selbe wie ich ^^ bei mir war der selbe fehelr deswegen hilft mir chacky... ich rate dir... nimm vorgegebene.. daon gibts genug.. ;)
Ultimo_Dragon
10.10.2003, 23:24
Aha ok!
Bei den vorgegebenen da hab ich eins von einer Bar, Da sind die im Lower Modus, dann die im Upper Modus, aber rechts von denen da sind solche Balken die ich brauche aber die erscheinen nicht! Ich bin ein Neuling wie ihr sicherlich schon wisst!
Was soll ich tun?:confused:
ka was du meinst.. bitte genauer ^^
Ultimo_Dragon
11.10.2003, 01:17
Wenn du dir das Chipset als Bild anschaust dann hast du in der Mitte die Sachen die du als Boden und so gestalten kannst, rechts tische u. a. und links sind sachen (bei mir Balken die ich für den Zimmerrand brauche) die man icht benutzen kann, oder ich weis nicht wie es geht
ja das hängt damit zusammen das sie am falschen platzt gemacht wurden aba wie sie richtig sein müssen weiss ich auch net... kenn mich damit net aus ^^
Ultimo_Dragon
11.10.2003, 05:33
<-- Ein verlorener Drache
wie peinlich