PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebSpace @ Rpg-Ring ???

SpongeBob
08.10.2003, 06:37
h8ll0,

kann man hier bei euch WEBSpace bekommen?

wenn ja wie? wenn nein wie? scherz, wenn nicht dann nicht!

Chocwise
08.10.2003, 13:24
Konstruier ein vielversprechendes RPG-Fansiteprojekt und präsentier uns den vollständigen Entwurf.
Wir brauchen schon eine gewisse Sicherheit, dass aus dem Projekt etwas wird und es nicht zu einer 50 Hits/Tag-Leiche verkommt.
Für solche Zwecke dürfte ein Lycos-Account genügen.

In deinem Falle heißt das also: Lern erstmal ordentlich HTML oder organisier einen Staff in dem mind. einer HTML gut beherrscht.
Dann entwirf ein vernünftiges Konzept. Unter vernünftiges Konzept verstehen wir keine "FFCrew_CA's Lieblingsrollenspiele-HP", sondern ein großes, kompetentes Fansite-Projekt wie RPG-Reich, Squarenet, Gothic Town, Zelda Planet. Also eine Site mit der realistischen Chance eine der ganz Großen im deutschsprachigem Raum zu werden.

Meinst du, du schaffst das?

SpongeBob
08.10.2003, 21:33
@Chocwise

"Das ist fuer einen Mann meiner Klasse eine "Grosse" Aufgabe."

"Doch ich wollte WeBsPaCe nur fuer kleinkram, nicht fuer eine HomePage."

"Da ich nicht mit der Faehigkeit der HTML-Sprache ausgestattet bin, werde ich wohl oder uebel, dass sofort wieder vergessen muessen..."

Ich wusste nicht genau was WebSpace ist, ich wusste nicht das ich damit eine HomePage machen muesste.
Ich wollte ein wenig Webspace damit ich zum Beispiel eine Signatur benutzen koennte, oder in meine Beitraege Sachen anhaenge koennte.
1mb oder 2mb haetten voellig gereicht...

Also seid mir nicht Boese, ich wollte nur ein wenig wepspace

akira62
09.10.2003, 20:08
WebSpace für deine Signatur bekommst du im SNCC gehe mal über die Hauptseite zu der Page.

Ansonsten mußt du verstehen wenn wir WebSpce anbieten würden für dich und für jeden was das für ein Aufwand wäre das zu pflegen und einzurichten, deshalb machen wir es nicht.

Lycos und co bieten sowas an.

SpongeBob
09.10.2003, 20:19
jo,

@Akira

klar kann ich verstehen.

Aber kannst mir mal sagen was dieses SNCC genau ist?

EDIT:
Das Signatur-Hosting-Angebot der Feuertäufer ist noch nicht online. die machen das imo nicht.

blutfeuer
09.10.2003, 21:32
warte mal ab. die reden sicher im staff schon drüber, obs nicht doch bald angeboten wird.
wenns dir zu lange dauert, benutz den von einer partnerseite vom squarenet :
hier (http://www.worldofgothic.de/foren/?go=hosting)
tu so, als wärst du dort registriert.
aber gib den link nicht weiter. :D

OK. Ich selbst habe auch ne Frage, die hier in den Thread rein passt.
Werden beim RPG-Ring wirklich nur ausschliesslich RPG-Seiten gehostet ? Oder unter gewissen Umständen, bei ner sehr guten Seite auch mal eine, die sich nicht auf ein RPG bezieht ?

ja, hat nen bestimmten grund, warum ich frage.

akira62
09.10.2003, 21:35
Bevor ich etwas falsches sage sage ich nur alle Hosting Anfragen mit URL an Seso schicken der wird das entscheiden.

Ich denke wenn es Art Verwande spiele wie Adventures oder so ist hat keiner einwände, aber wie gesagt das entscheidet Seso bzw. bringt es zu sprache.

blutfeuer
09.10.2003, 21:45
hab mir schon gedacht, dass du nix falsches sagen willst. :p
ist nicht bös gemeint
ist auch keine direkte hostinganfrage für eine ganz bestimmte seite, sondern halt nur ne lose anfrage.
ich warte dann mal auf seso, ob er wirklich nur reine rpg-seiten hosten will.

akira62
09.10.2003, 21:49
Die letzte Diskussion von mir und Seso dementsprechend (das ist nun ca. 4-5 Moate her) ist das er alles das hosten möchte wovon er was versteht, was in seinen Augen damals nur RPGs waren.

blutfeuer
09.10.2003, 21:51
puh.
na hoffentlich kennt er sich dann mit gothic soweit aus, falls wir felix doch irgendwann mal soweit rumbekommen haben...... :p ;)

SpongeBob
09.10.2003, 22:41
@Blutfeuer

ich warte lieber bis die "SNCC" wieder ihre Hostings Online haben.

trotzdem THX

Sphero
09.10.2003, 22:47
Original geschrieben von blutfeuer
puh.
na hoffentlich kennt er sich dann mit gothic soweit aus, falls wir felix doch irgendwann mal soweit rumbekommen haben...... :p ;) Soll das ein witz sein :D Wenn Felix kommen möchte dann kann er selbstverständlich, das bedarf keiner Nachfrage mehr...
Er ist einer der wenigen die hier Freibrief und Garantie haben :)

blutfeuer
09.10.2003, 23:43
ähmm.
gothic ist ja ein rpg.
deswegen frag ich nicht. ;)
also, würdest du auch andere seiten hosten, wenn sie...
naja sagen wir mal...., sie gut sind, aber eben nicht in die kategorie rpg fallen ?

Sphero
09.10.2003, 23:51
Wenn ich mal eine url bekomme, kann ich dazu mehr sagen :)

blutfeuer
10.10.2003, 00:02
pn.
will das nicht öffentlich posten. ;)