PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyspiele

Yuna
08.10.2003, 04:27
Nein bitte nicht schlagen!!! XD Also es geht mir um Handyspiele...die meisten haben ja sicher ein Handy und in unserer heutigen Medienwelt, kann man natürlich auch welche runterladen.
Ich bin ein konservativer Mensch und spiele am liebsten Snake...egal ob snake1,2 oder ex oder sonst was XD.
Also bei Snake EX ( dem glaube ich neusten) habe ich jetzt 205 und spiele immer mit labyritnh 2.

Wobei ich wirklich zugeben muss dass ich süchtig nach Snake bin...und überhaupt Handyspielen. Also meine Frage, spielt ihr sie gerne, habt ihr euch schon welche von Vodafone geladen und wenn ja welche. Und wie sind eure Rekorde. Also egal bei welchem Spiel würd mich als interssieren so als freak...

Boo und ich battlen uns nämlich gerade. Also snake hat er ja absolut nicht drauf aber swap...naja der sack hat jetzt gerade die gesammte high score eingenommen und dafür wird er bitter zahlen müssen XDDD ich werd gleich erstmal ne lange runde spielen *ggg* Ich gebe mich NIE geschlagen und bin ein unheimlich schlechter verlierer.

Nun vorallem nochmal die frage...speilt ihr auch swap und wie ist eure high score??? Boo hat jetzt irgendwas über 5000. Nun ja...und ich schaff gleich 6000 XDD muahaha ;))

Öhm ya ^__^ Her mit euren high scores, spielen und blabla ihr wisst schon XD ( so krank wie ich wird allerdings eh niemand sein, was diese spiele angeht, da ich auch immer vorm schlafen gehen noch ne stunde snake ex zogge, bis ich dbaei fast einpenne O_O SUUUCHT)

Drakon
08.10.2003, 04:34
Gelten jetzt nur die neuen Handys oder auch die Oldies wie 3310?
Naja,poste ich meine Highscores von Snake und Space Impact:
Snake-1213 (ja,schlecht ich weiß)
SI-10440 (auch schlecht)

Naja,kann auch noch die von nem guten Freund reinposten:
Snake-2093
SI-11255

BTW: Hi,Yuna!

SpongeBob
08.10.2003, 06:30
moin,

3210 - Snake - 2008 Punkte(mehr geht leider nicht):D
3210 - Memory - 59(war nicht einfach)
33XX - Snake - 3070 Punkte(konnte nicht weiterspielen wegen Unterricht)

Bad Boy Arminius
08.10.2003, 16:58
Mein Rekord bei Snake 2 liegt bei 1800 und noch was. Hatte nie ein Nokia Handy - und werde btw auch nie eins haben - habe immer das von meinem Bruder benutzt...

Meines Zeichens besitze ich zur Zeit das Panasonic GD87, wo leider keine Spiele vorinstalliert sind. Deswegen muss ich notgedrungen Spiele runterladen. Da ich aber noch kein Vertrag habe, muss ich wohl oder übel warten...

Grüße

Erik

M-P
08.10.2003, 17:36
reine abzocke, handies an sich sind schon'n ziemlicher witz (zu klein, zu teuer und eigentlich alles) ein handy sollte man nur haben, wenn man's auch braucht - im beruf zum beispiel.
und die spiele sind doch total unnötig, genau wie SMS... das sind aber gute methoden um den leuten geld abzunehmen.

Archon
08.10.2003, 17:38
Wenn wir beim Thema Handy sind:

Gibt es auch Spiele für mein Sony Ericson T610???
Finde keine:\

@M-P
Wieso denn unnötig, wenns langweilig ist, ist es Hammer ;)
Oder nimmst du überall deinen Game Boy oder so mit???

SOM
08.10.2003, 21:41
Ich spiele wenn überhaupt snake, und das auch noch verdammt schlecht:D
Runterladen würd ich nichts, einfach weil ich die kosten unverschämt hoch finde...

Solaris
08.10.2003, 21:46
stimmt die kosten sind sehr hoch...
aber wems gefällt und spass macht der kann sowas ja machen. Ich tue es aber net weil mein handy zu schlecht is :(

Raiden
08.10.2003, 23:10
lol archon schonma im internet geguckt -,-

Archon
08.10.2003, 23:54
Ja! Das Problem ist nur, wie man unter den Ava sieht, dass ich n'Schweizer bin ... Scheisse, oder ... Oder ist es dann nicht teurer (so weite Distanz etc.)

Lux
09.10.2003, 00:27
Snake: 1412 Pts.
Space Impact: 11255 Pts.
Naja, ich kanns besser...

Alles für 3310

Goddess
09.10.2003, 00:50
Aloha,

ich hab kein Handy und denke so wie Manga-Protector. Ich gehöre da bestimmt zur Ausnahme, aber ich werds überleben. :D Eigentlich bin ich heilfroh, daß ich kein Handy habe, sonst würden mich ständig irgendwelche Leute aus der Firma anrufen, am Wochenende und auch Nachts und dazu hab ich absolut keinen Bock!!! Brrrrrr....

@PDA: ich liebe Deine Sig! Echt!!!! :hehe:

Hyperion
09.10.2003, 02:09
Original geschrieben von Archon
Gibt es auch Spiele für mein Sony Ericson T610???
Finde keine :\

Sollte es aber haben. Gehe auf "Unterhaltung" bzw. "Entertainment" (je nach Sprachwahl). Es sollte im Menu zweitoberst links sein.

Die Spiele herunterladen kosten IMHO ziemlich gleich viel (jedenfalls bei Spielen, die hier so genannt wurden).
Ergo: Teuer! Egal, ob Deutschland oder Schweiz.

Die Spiele brauche ich selber nicht, denn unglaublich aber wahr: Ich habe das Teil zum telefonieren gekauft (da ich sowieso nie erreichbar bin).
Wenn es wirklich einmal vorkommt, dass es mir langweilig ist (was höchstens bei langen Zugfahrten der Fall ist), habe ich meistens entweder ein Buch, einen tragbaren MD-Player oder einen GBA mit dabei.