PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Alexander finden



St!LzK!n
08.10.2003, 04:15
Also ich habe ein Problem bei FFVII.
Ich bin grade dabei das game zum 1.000 durchzuzocken,
aber ich hab ein Problem an das ich noch nie gedacht hatte, dass es das überhaupt gibt.
Ich weiss wo man Alexander findet, hab alles so gemacht wie man machen soll (quelle berühren...)
zurück in die Höhle zu der Eisprinzessin,
welche aber partout nicht gegen mich kämpfen will und so Alexander nicht freigibt.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich weiter gespielt habe und nicht mehr dorthin zurück kann, da mich der Mann in dem Haus dann immer zurückschickt.
Nun meine Frage, kann ich Alexander vielleicht irgendwie anders noch bekommen, zum Beispiel beim Graben in der Stadt (Name fällt mir grade nicht ein)
Auf jeden Fall in dieser Grabstadt, man soll ja dort alle verpassten Substanzen bekommen können.
Ist das auch bei Alexander möglich?

Ragnarok
08.10.2003, 04:23
Bei Alexander klappt das mit dem Graben sicher nicht, da man ihn nicht verpassen kann. Das Thema hatten wir übrigens erst neulich, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15130). Da ist auch ein Link zu X-Maillennium (Gletscher-Guide), der alles bis ins kleinste Detail erklärt.


Ich habe jetzt das Problem, dass ich weiter gespielt habe und nicht mehr dorthin zurück kann, da mich der Mann in dem Haus dann immer zurückschickt.
Keine Sorge ^^ Nachdem du dich frei über die Oberwelt bewegen kannst (was aber leider noch etwas dauert), hast du wieder die Gelegenheit, den großen Gletscher zu erkunden.

Necrid
08.10.2003, 04:27
Nachdem du das Luftschiff bekommen hast kannst du immer noch an diese Stelle zurück kehren.Dann sagt auch der Mann nichts mehr.

SOL Badguy
08.10.2003, 04:51
also um die Substanz zu bekommen muss man als erstes die warme Quelle berühren dann muss man zu diesem Schneestrum wo man fahnen stezten kann wenn man nach Osten geht dann findet man eine frau gegen die muss man bekämpfen nach den kampf wirst mit der alexander substanz belohnt sie ist aber kein vergleich zu Ritter der Runde.

Orion
21.10.2003, 17:07
Alexander kannst du dir noch jeder Zeit auf CD 3 holen.