Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox - Ja? Nein?
Hi zusammen :)
Ich liege seit x Wochen mehr oder weniger im Clinch mit meinem Freund (nein, nichts schlimmes *g) und erhoffe mir hier kompetente Beratung von XBox-Besitzern.
Folgendes: Seit Wochen zieht mein Freund in Erwägung, die XBox zu kaufen, ich protestiere vehement.
Info vorweg: Wir haben einen relativ aktuellen PC (d.h. wir können alle derzeit aktuellen Spiele mit den höchsten Details ohne Probleme spielen), eine PS2 und den GameCube (allein für den über 20 Spiele).
Seine Argumente:
Spiele, die ihn interessieren, sind inzwischen recht preiswert zu haben und er möchte die Wahl haben zwischen technisch besseren Versionen bei Multiplatform-Games.
Ausserdem interessieren ihn einige Spiele, die zwar auf dem PC erschienen sind bzw. erscheinen, die er aber viel lieber bequem auf der Konsole zocken möchte, zumal der PC tagsüber aus arbeitstechnischen Gründen nicht für Spiele in Beschlag genommen werden kann.
XBox-Live interessiert ihn allerdings nicht, daher zählt Online-Gaming nicht als Pro-Argument.
Zu guter letzt kommt sein Sammlertrieb ins Spiel. Er möchte die aktuellen Konsolen haben und gute Spiele sammeln. Der stetig fallende Preis der Konsole trägt sein übriges dazu bei.
Ich bin allerdings vollkommen dagegen.
a) Erscheinen sowieso fast alle guten Games, die für die XBox rauskommen, früher oder später auf dem PC, wo der Preisverfall der Spiele deutlich schneller voranschreitet.
b) Mir reichen die PS2 und der Cube vollkommen, ich lege absolut keinen Wert auf die XBox.
c) Ich hege absolute Aversionen gegen Microsoft, deren Marktstrategien, ihre verbuggte Software und alles, was mit diesem Verein überhaupt zu tun hat.
Meiner Meinung nach soll Gates bleiben, wo er ist und sich nicht in einen Markt drängen, auf dem er nichts verloren hat *boykottier xD
Abgesehen davon will ich keinen hässlichen Kaffeetisch hier stehen haben *gg
Vielleicht können ja einige von euch uns beratend zur Seite stehen und ihn davon abbringen oder mir das Ding etwas schmackhafter machen.
Ich würd' mich über vernünftige Pros und Contras freuen :)
Knuckles
08.10.2003, 02:01
Man sollte über seinen Schatten springen und seine Antipatien gegenüber Gates mal fallen lassen.
Die X-Box bietet wie jede andere Konsole auch exklusive Titel, welche eben NICHT auf PC oder einer andere Konsole erscheinen.
Was aber IMO das beste an der X-Box ist, ist der Umbau. Nach diesem kann man nun bequem jedes SNES Spiel auf der X-Box zocken und man muss sich nicht mehr mühsam vor den PC wegen sowas hocken. Zwar gibt es noch andere Emus dafür, jedoch ist noch keiner so gut wie der SNES Emu.
Einziges Contra bei dieser Konsole sind IMO wirklich nur die teueren Spiele. Du zahlst für ein und das gleiche Game, welches es auch für die anderen Konsolen gibt bei der X-Box bis zu max. 20 € mehr.
Ich will es mal so sagen wenn er dir 5 Spiele aufzählen kann die er sich sofort oder 1 Monat später zulegen will und die in keiner anderen Weise auf einer Konsole erschienen sind, dann ist es OK, klar ist es eine Investition und zwar nicht nur in Geld sondern auch im verlust von Wohnraum aber ich denke wenn er es wirklich will soll er sich die holen. Ich kaufe sie mir auch noch (wahrscheinlich :D))
Also ich sie seit ungefähr einer Woche auch,sogar umgebaut8) ,nur stört mich extrem das keine vernünftigen RPG`s btw garkeine außer KOTOR auf dieser Platform bisjetzt erschienen sind.
Und die einzigen Spiele die ich dafür habe sind Jet Set Radio Future(macht heiden Spaß) Sega GT(ich mag keine rennspiele-_-) und Halo(Nicht so gut wie alle sagen,besonders vom Multiplayer bin ich enttäuscht.)
Das einzige was ich mir wohl noch für die Box dieses Jahr holen werde ist Buffy.
Aufjedenfall keine schlechte Konsole,aber meiner Meinung nach mehr was für leute die auf Action stehen.
... klar ist es eine Investition und zwar nicht nur in Geld sondern auch im verlust von Wohnraum ...
Der war gut, akira :hehe:
Also, von ihm kamen spontan:
Morrowind, Halo (+ Fortsetzung), Project Gotham Racing (+ Fortsetzung), Racing Evoluzione (+ Fortsetzung), Pirates of the Carribean, Star Wars KOTOR, Otogi, Ninja Gaiden, Panzer Dragoon Orta, Shenmue II, Fable und diverse PC-Umsetzungen (Max Payne II etc.).
Die hat er so im Laufe der Zeit ins Auge gefasst *g
Ausserdem kommt er mir gern damit, dass es eh noch bis 2006 dauert, bis die neuen Konsolen kommen, er meint, es lohnt sich also, jetzt noch in die XBox zu investieren... Geld und Wohnraum xD
Falls Shenmue 3 kommt lohnt es sich 100pro(zumindestens für die Fans)
Die Spiele sind eigentlich recht gut die du oben genannt hast.Allerdings würde ich noch etwas warten.Zu Weihnachten wird es wohl bestimmt wieder so Sonderangebote wie letztes Jahr in sachen x-Box geben.^^
Original geschrieben von NayNay
Der war gut, akira :hehe:
Morrowind, Halo (+ Fortsetzung), Project Gotham Racing (+ Fortsetzung), Racing Evoluzione (+ Fortsetzung), Pirates of the Carribean, Star Wars KOTOR, Otogi, Ninja Gaiden, Panzer Dragoon Orta, Shenmue II, Fable und diverse PC-Umsetzungen (Max Payne II etc.).
Die hat er so im Laufe der Zeit ins Auge gefasst *g
Ausserdem kommt er mir gern damit, dass es eh noch bis 2006 dauert, bis die neuen Konsolen kommen, er meint, es lohnt sich also, jetzt noch in die XBox zu investieren... Geld und Wohnraum xD
OK
KOTOR PC
Morrowind PC/PS2
HALO PC
MAX PAYNE etc. PC
Pirates of the Carribean Sea PC
Panzer Dragoon Orta (wäre für mich auch ein Kaufgrund aber nur weil ich die ganze serie hier habe)
Shenmue II kauft euch eine DC die Version ist besser und gleich Shenmue I und Soul Calibur
Fable naja abwarten und Tee trinken
Otogi, Racing und Ninja Gaiden naja ob das Kaufgründe sind ???
kwasniewski
08.10.2003, 03:02
also, wenn die x-box nur noch 99€ kostet, wie der NGC dann kauf ich mir sie sogar vielleicht. denn es gibt ein paar spiele, die ich unbedingt zocken will. das wären dead or alive 3, DoA3 beach volleyball :D :D :D , knights of the old republic, und..... öhmm, naja, das wärs eigentlich schon.... ode gibts noch irgendwas tolles?
Knuckles
08.10.2003, 03:02
Original geschrieben von aHi
[x] nein
Unglaublich, was für eine Argumentation...ich glaube ich falle um...
Ich glaube diesen Beitrag sollte man wohl für den dümmsten und sinnlosesten Beitrag ever nominieren. Was manche Leute nicht alles für einen Spamm tun...:rolleyes:
Die XBox mag technisch gut sein, ohne Frage, nur hat sie für meinen Geschmack zu wenig XBox Only Games, die mich wirklich interessieren.
Das einzige XBox Only Game, das ich will, ist Dead or Alive 3, sonst gar nix.^^'
Von daher sag ich nix gegen die Konsole an sich, sondern gegen das IMHO langweilige Spieleangebot, dass ich auf anderen Konsolen und/oder dem PC auch habe (falls es doch gute Spiele gibt, meine ich damit).
Original geschrieben von NayNay
Hm. ganz ehrlich??
Der junge Mann hat einen richtig guten Geschmack... man muss zwar abwarten wie Ninja Gaiden wird... die aktuellen Videos sehen nicht gut aus... und Pirates of the Carribean sollte er lieber auf deinem PC spielen.. das ruckelt sich nämlich zu Tode... ganz schlecht gemacht!...
aber der Rest ist absolut super... allein schon PGR2! :D
er sollte auch Colin 4.0 probieren, ein Traum von einem Rennspiel!
Und wie er schon erwähnt hat kommen meiste die besten Versionen von Multiplattformtiteln für die Box... z.B. in Zukunft das neue Medal of Honor etc pp...
ganz klar: Die Xbox muss her...!! Nur wenn man das Dreigespann zuhause hat kann man eine vernünftige Spieleselektion vollführen :D auch wenn das Spielefutter einer Konsole oft schon ausreichen würde! Man darf auch nie vergessen die technischen tollen Ausgereiftheiten der Box zu erwähnen... eigentlich immer 60hz und Overscan Bild, also keine schwarzen Balken..
Ne Xbox is schon ziemlich empfehlenswert!
Es gibt halt bis jetzt noch nicht allzu viele (gescheite)
Games >:( , aber was nich is kann ja noch werden!:D
Da aber nicht viele Spiele Xbox-Exklusiv sind würde ich dir
schon recht geben, damit dass 2 Konsolen reichen!
Allerdings kommen schon einige echt gute Games raus, die eben
nur für die Xbox erscheinen z.B. Fable :D
Hoffe, dass euch das ein bisschen bei eurer Entscheidung weiter-
geholfen hat! Ich persönlich würde die Xbox auf jeden Fall
nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte!8)
Also wen die Xbox-only Titel für deine Freund absolute must have Games sind, dann wird er wohl nicht drum herum kommen sich eine Xbox zu holen...
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, gibt es meiner Meinung nach praktisch keinen Grund dafür. Der technische Unterschied zwischen den Konsolenversionen ohne ein hdtv wird imo überschätzt, vor allem wenn bereits ein gamecube vorhanden ist.
Und um auf den PC zu kommen, da wir die Xbox, spätestens ab nächstem Jahr, technisch abgemeldet sein. id spoftware gesteht bereits jetzt ein, dass die xbox version von doom3 einige Abstriche im Bereich Texturen machen muss, und da die technische Entwickling auf dem PC sehr schnell voranschreitet seh ich da bis 2006 ziemlich schwarz-_-
Ganz abgesehen davon sind mir Leute die Konsolenversion eines shooters (wie Max Payne 2), der Pc-Version mit Tastatur/Maus-Steuerung und hochauflösendem Monitor, vorziehen grundsätzlich suspekt! ;)
Original geschrieben von why?
Und um auf den PC zu kommen, da wir die Xbox, spätestens ab nächstem Jahr, technisch abgemeldet sein. id spoftware gesteht bereits jetzt ein, dass die xbox version von doom3 einige Abstriche im Bereich Texturen machen muss, und da die technische Entwickling auf dem PC sehr schnell voranschreitet seh ich da bis 2006 ziemlich schwarz-_- Ach, das ist doch total egal! Es wird halt gesagt, das Doom 3 nicht so perfekt aussehen wird wie auf dem hochgezüchtetsten PC... aber sein wir doch mal ehrlich. Auf über 70% der SpielerPC's wird Doom 3 dann auf ihren Pc's noch mehr ruckeln und genauso runtergerechnet aussehen... wer hat denn damals Unreal in perfekter 1600 Auflösung gespielt.. das haben die meisten Gamer mit Voodoo 1 Karte gespielt auf 800x600!
Ganz genauso wirds auch mti HL2 sein.. das werden auch kaum Spieler so spielen wie sie es sich wünschen..
da kommt mit eine wirklich fein laufbare Version mit der man keine Installationsprobleme und etlichen PC Crap hat auf Xbox lieber...
Und die Steuerungsproblematik stellt sich mir nur, wenn man es jetzt irgendwie nicht mehr schaffen könnte auf der Konsole, weil es unmöglich zu steuern wäre. Fakt ist das man alles fein schaffen kann.. Halo und früher Goldeneye 007 haben es vorgemacht.
Bevor jetzt wieder tausend PC-only User Posts kommen: Ich sage damit nicht dass die Xbox Version irgendwie BESSER wird als die PC Version.. ich sage nur dass es eine echte Alternative ist.. die hoffentlich wirklich attraktiv umgesetzt wird -> in Bezug auf den Spielspass!
Ach, das ist doch total egal! Es wird halt gesagt, das Doom 3 nicht so perfekt aussehen wird wie auf dem hochgezüchtetsten PC... aber sein wir doch mal ehrlich. Auf über 70% der SpielerPC's wird Doom 3 dann auf ihren Pc's noch mehr ruckeln und genauso runtergerechnet aussehen... wer hat denn damals Unreal in perfekter 1600 Auflösung gespielt.. das haben die meisten Gamer mit Voodoo 1 Karte gespielt auf 800x600! Ganz genauso wirds auch mti HL2 sein.. das werden auch kaum Spieler so spielen wie sie es sich wünschen..
Wenn man keine entsprechende Hardware zur Verfügung hat und nicht bereit ist, bzw. nicht das Geld hat, seinen PC aufzurüsten, ist eine xbox-version natürlich nicht zu verachten. Aber die Person um die es hier geht ist ja offensichtlich im Besitz von stärkerer Hardware, die sich wohl in etwa auf dem Leistungsniveau einer xbox bewegt und damit games wie hl2 und d3 auch in einer ähnlichen technischen Qualität bewältigen kann wie eine xbox.
Ausserdem macht an Spielen wie hl2, d3 und der unreal-Serie grade die Erweiterbarkeit und die Versorgung mit mods durch die community ein Hautkaufargument aus und in diesem Bereich kann wohl aktuell keine Konsole auch nur ansatzweise mit dem PC mithalten.
Und die Steuerungsproblematik stellt sich mir nur, wenn man es jetzt irgendwie nicht mehr schaffen könnte auf der Konsole, weil es unmöglich zu steuern wäre. Fakt ist das man alles fein schaffen kann.. Halo und früher Goldeneye 007 haben es vorgemacht.
Ich habe ja nicht behauptet das die Konsolensteuerung grundsätzlich schlecht ist.Aber ich hatte die Gelegenheit beide von dir genannten Titel sowohl auf einer Konsole mit gamepad, als auch an einem PC zu zocken und die maus/tastatur-kombi hat imo das Spiel in beiden Fällen wesentlich dynamischer gemacht. Wenn ich die Wahl hatte habe ich eigentlich fast immer die PC-Version gewählt (btw: ich halte beide games nicht unbedingt für wirklich geniale Spiele)
Damit man mich hier nicht falsch versteht, ich bin niemand der den PC als Spieleplattform allgemein in den Himmel lobt, sonst hätte ich wahrscheinlich weder meine ps2 noch meinen gamecube, aber für bestimmte Arten von Spielen, wie FPS und RTS, ist die PC-Architektur imo einfach besser geeignet als eine Konsole.
Shiravuel
16.10.2003, 15:57
Ich wollte hier nur noch das ebenfalls angekündigte "Sudeki", ein östliches Rollenspiel erwähnen, das ebenfalls nur exklusiv für die X-Box kommt. Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden damit. Und im Gegensatz zu einem PC muss man halt eine Konsole nicht alle halben Jahre aufrüsten, um die neueren Spiele noch vernünftig zocken zu können.
Ok
ich persönlich finde die X-Box besser,da sie meines Wissens nach die beste Konsole im Graphichen bereich ist und Microsoft eine sehr gute Firma ist.
Allerdings habe ich von vielen gehört, dass ihre X-Box nach kurzer Zeit abstürzt oder sogar garnicht mehr angeht.
Da kann man aber auf die Garantie zurückgreifen.
X-Box live interessiert mich weniger, da man nicht immer weiß, ob gerade jemand dieses Spiel zockt ( Ich weiß, sehr unwahrscheinlich ). Von den Games sind die Konsolen rellativ gleich, bis auf die Graphik. Aber eine Konsole kann es nicht mit einem guten Pc aufnehmen.
Ne Konsole is halt zum Spielen da, deshalb sollte man den Kauf auch von den Spielen abhängig machen (-_- ach ne).
Wenn dein Freund also genug Spiele ins Auge gefasst hat, die er so nirgendwo anders bekommt, dann muss halt ne X-Box her.
Ich persönlich mache die ganze Sache nur von einem Spiel abhängig und das ist Fable, wenn das so wird wie versprochen dann hol ich mir auch ne X-Box ;) .
Ps: Ich ziehe den PC der Konsole eigentlich vor, da hat man zwar ab und zu Probleme, aber das Feeling ist mit Tastatur und Maus irgendwie besser als mit nem Kontroler.
Ach ja und dann wären da noch die Strategiespiele ...
Angel 666
24.10.2003, 13:49
Ich habe seit 1 jahr eine xbox und bin sehr zu frieden. Es gibt zwar nicht veile rpg`s aber die paar die es gibt z.B KotoR sind genial:)
MasterOfMasamune
24.10.2003, 16:15
Also ich weiss nicht so recht... mir persönlich ist die Xbox nicht so recht...
Ich hab nen guten PC, damit kann ich wesentlich mehr anfangen.
noch dazu hab ich ne Playstation2 und finde (wahrscheinlich deswegen) den Controller vom handling her zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Objektiv gesehen:
Wenn er die xbox-only spiele will wird er definitiv nicht dran vorbeikommen sich eine zu kaufen. Aber ist das nicht bei jeder Konsole so?:D
ich war auch schon nah dran wegen DoA3, hab dann aber probegespielt und das wars mir dann auch nicht wert.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
@ Angel 666, Ayu-chan:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :D
Ayu-chan
24.10.2003, 16:19
Eigentlich bin ich strickt gegen die X-Box.
es gibt wirklich viel zu wenige Games, die nur auf dieser KOnsole erscheinen.
Das einzigste Game, was sich neben Dead Or Alive 3 zum kauf lohnen würde, wäre Fable ;_;
Taro Misaki
02.11.2003, 04:32
sorry, aber ich verstehe die leute irgendwie nicht, die die ganze zeit die xbox so schlecht machen, es gibt doch wirklich genug gründe, die für diese tolle konsole sprechen:
1.keine lästigen installationszeiten wie auf dem pc(gilt natürlich nur für spiele die man auch auf dem pc spielen könnte)
2.es erscheinen dem system angepasste spiele, deshalb braucht man die konsole nie aufzurüsten
3.so wenig gute spiele gibt es doch gar nicht für die xbox, sehr empfehlenswert finde ich zum beispiel: KOTOR, Hunter-the reckoning, DoA3, Panzer Dragoon Orta, Halo, Shenmue 2; dazu die spiele, die in nächster zeit erscheinen werden, wie Jade Empire, Halo 2, Fable, True Fantasy Online, Halflife 2, Doom 3 und noch andere, die mir im moment nicht einfallen
4.die meisten spiele, die für alle 3 nextgen konsolen erscheinen, sehen auf der xbox einfach am besten aus, und wer dann über das "doofe" joypad meckert, das ich übrigens super finde(nur das fette original pad, den s-controller find ich scheiße, der ist überhaupt nicht griffig), der kann sich ja auch ein anderes pad von einem zweitanbieter besorgen
5.man kann auf einem schönen großen bildschirm spielen, vor allem bei geilen actiontiteln für den pc finde ich es kacke, immer auf diesem mickrigen pc-monitor zu spielen, und das mit der steuerung, von wegen maus und tastatur ist auch nur ne ausrede, USB-maus und tastatur, gibt es schließlich auch schon lange für alle 3 nextgen-konsolen
6.man hat sofort eine festplatte, damit braucht man eigentlich auch keine memory cards, außer halt für bei freunden zocken, die festplatte ist sogar groß genug um je nach titel 2-ca.6 ganze spiele abzuspeichern, das ist zum beispiel nützlich, wenn man sich mal ein spiel in der videothek ausgeliehen hat, es aber noch nicht durch hat und wieder zurückbringen muss, so kann man das spiel noch weiter zocken:)
7.ist zwar wie gesagt für deinen freund (noch?) irrelevant, aber die xbox hat das beste, günstigste und am einfachsten zu bedienenste online-angebot, von allen 3 nextgen-konsolen
8.die multimedialen fähigkeiten und nutzungmöglichkeiten sind um ein vielfaches umfanreicher, als bei den anderen konsolen, so kann man zum beispiel MP3´s auf der festplatte speichern und abspielen, und wenn man linux auf die box spielt, kann man alle möglichen emulatoren installieren(das spart wohnraum *g*) und die xbox sogar als digitalen sattelitenreceiver benutzen, und außerdem kann man dann digital vom tv auf die festplatte aufnehmen, die man übrigens auch gegen eine bis zu 250GB festplatte austauschen kann, dann verfällt allerdings das benutzungsrecht für xbox-live, was ich aber aus sicht von microsoft auch verstehen kann
9.man hat wenn man sich die fernbedienung dazu kauft einen besseren und leiseren codefree-dvd-player als es die Ps2 ist
10.es gibt viele spaßige titel die man sofort zu viert zocken kann, ohne dass man sich wie für die Ps2 erst einen multi-adapter zulegen muss
11.außerdem ist die xbox die einzige konsole die gepatched werden kann(ist auch völlig offiziell und legal, da es von microsoft selber kommt), also kann sie auch bei neueren titeln, die normalerweise vielleicht ruckeln würden, oder die texturen vielleicht nicht so gut sind, auf den neusten stand gebracht werden
so, also wenn das keine guten gründe sind, sich eine xbox zu kaufen, oder sie zumindest nicht mehr als doof anzusehen, dann weiß ich auch nicht
ich hoffe ich habe dir damit geholfen
gruß tarohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Also Games die rocken ...
..
-Shenmue II
-Otogi I
-Otogi II
-Ninja Gaiden
-Panzer Dragoon Orta
-Sudeki
-Dead or Alive 3
-Dead or Alive: Xtreame Beach Volleyball
Bin für alle Konsolen aufgeschlossen, dieses lame Fanboygehabe finde ich einfach blöd ^_-.
@DOOMIII: Schwachsinn ! Die meisten können Doom III sowieso nicht perfekt spielen. Außerdem fallen die Abstriche auf dem Fernseher gar nicht auf.
Original geschrieben von Desmond
Also Games die rocken ...
..
-Shenmue II
-Otogi I
-Otogi II
-Ninja Gaiden
-Panzer Dragoon Orta
-Sudeki
-Dead or Alive 3
-Dead or Alive: Xtreame Beach Volleyball
Bin für alle Konsolen aufgeschlossen, dieses lame Fanboygehabe finde ich einfach blöd ^_-.
@DOOMIII: Schwachsinn ! Die meisten können Doom III sowieso nicht perfekt spielen. Außerdem fallen die Abstriche auf dem Fernseher gar nicht auf. Ob Otogi II, Ninja Gaiden, Sudeki oder auch Doom 3 rocken kann man wirklich noch nicht sagen... bei dem Rest stimme ich dir schon bedingt zu... aber bei den games würde ich noch abwarten: Ninja Gaiden hab ich viele Videos gesehen, das wirkt imo sehr uninspiriert und teilweise mies (Steuerung, Kamera!)... und was mit Otogi passiert kann auch niemand sagen (DMC2 Syndrom?) über Sudeki hört man bisher nur Gutes, aber das hat man auch ewig über Black&White... -_-
Ich hoffe, die Spiele werden alle super... nur sollte man sie nicht jetzt schon als garantierte Hits einordnen!
Hm :|. Recht hast du schon, aber die bwegten Bilder von Otogi II waren doch schon sehr kewl. . . hab ein paar Ausschnitte auf der aktuellen GP gesehen *_* , die Effekte waren sehr nice.
Black& White war ja ein Verkaufschlager , also doch ein Hit, wenn auch nicht das, was man sich vorgestellt hatte ~ ~'
Also:
Ich persöhnlich finde die X-Box nicht gut, ABER sie ist garantiert keine Schlechte Konsole!Ich habe nur abneigung dagegen ,weil ich ein absolut-eingefeilschter RPGler bin!Und die X-Box keine Spiele hat die mich interessieren!
Also ich werde mir sie nicht kaufen!
cya all
Mr.Tea
Dark-Fox
03.11.2003, 00:44
Ich glaube die einzig richtig guten Spiele sind
TrueFantasyOnline
Halo
Fable
die Spiele von Rare
Also würde ich den kauf nicht unbedingt empfehlen.
cervantes
09.11.2003, 23:23
Ich habe die X-Box schon seit einem Jahr und ich kann sie dir nur empfehlen!!!:p
Hör auf deinen Freund!!!!;)
mfg
cervantes
Sorry für's Pushen, aber ich muss die Sache doch gepflegt zuende bringen ^_^
Ich wusste, der Tag würde kommen *gg..
Mein Häsle ist grad aus der Stadt wieder da und das Resultat ist das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=376560#post376560) :D
Ich hab' ja gewusst, dass ich nicht drumrum komme, in den letzten Monaten war die Tendenz meines Freundes zur Box eindeutig nicht mehr aufzuhalten, aber ich kann mittlerweile auch nicht (mehr) behaupten, dass ich mich nicht doch drüber freuen würde.
Oh Gott und PGR2 sieht jawohl dermaßen lecker um nich zu sagen wahnsinnig geil aus ^_^
Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die hier mitgepostet haben ^_^