PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nen Charaset für euch --- Dilandau



Dee Liteyears
08.10.2003, 01:05
Is zwar net perfekt, aber ich denke mal ganz brauchbar^^

http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/Dilandau.png

feedback erwünscht!

Mephisto
08.10.2003, 01:42
jo, sieht voll geil aus!!1! der chara ist äußerst schon gezeichnet und sieht einfach cool aus. mir gefällt er super^^ ich kenn zwar dilandau nicht, aber trotzdem:D mach weiter so;)

Broken Chords Can Sing A Little
08.10.2003, 01:49
Ich kenn den Typ zwar auch nicht, aber der Chara sieht super aus! Hast du was dagegen, wenn ich dich in meinem Game als Gastrolle mit diesem Chara auftreten lasse?

aitdFan
08.10.2003, 01:52
Gefällt mir gut, der Char.
Ich glaube, der könnte in meinem Game Verwendung finden.
btw: Den kenn ich auch nicht... :p

Drakon
08.10.2003, 01:54
Hmmm,ja sieht gut aus.Dilandau war doch die aus Vision of Escaflowne,oder?Achja,ein Kritikpunkt hätte ich,auf dem Bild rechts hat sie silberne/weiße Haare,der Char schwarze...

BenjaTheFlad
08.10.2003, 01:58
:rolleyes: Das is ne Tuss. Ne böse.
Sieht ganz gut aus. Denk aber auch, dass die Haarfarbe ein bisschen heller sein sollte.

Merlin
08.10.2003, 03:14
Oh, Dilandau aus Visions of Escaflowne, richtig^^.
Naja, sieht wirklich ganz hübsch aus, auch wenns leider nicht zu dem Stil meines Spiels passt.
Würdest du den char auch als "Tall" hinkriegen^^? würd mich mal interressieren.

mfg Jackie-James

csg
08.10.2003, 03:19
nyaaoo sieht ganz passable aus der char, wenn man mal vom standart RTP kopf absieht....:rolleyes:

Dee Liteyears
08.10.2003, 03:27
Besorg mir nen TallChara mit ner ahnlichen Rüstung (Farbe Egal)und ich mach das WE

Raiden
08.10.2003, 03:57
Du kannst doch gut malen oder? Und noch leichter ist es abzumalen. Ich hab ne Frage an dich. Könntest du mir einen chara zeichnen für mein Spiel? Sag bescheit ob ja oder nein! Du bekommst nen fetten Credits Eintrag. Foraussetzung ist, er müsste unter uns erstmal bleiben und net zum download oder bild freigegeben werden!Überleg es dir!

mfg Aven :)

P.S.: Ich frag dich net ohne Grund, dein chara sieht hammermäßig gut aus :)