Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited: SaGa Lösungsbuch

Lesca
07.10.2003, 23:58
hi
mich interessiert brennend ob schon jemand was von einem unlimited saga lösungsbuch gehört hat. ich selbst habe nämlich noch nichts davon gehört und wundere mich a bissel warum noch kein wort darüber verloren wurde.

Necrid
08.10.2003, 00:05
Ich weiß nur das es in Japan ein Bundle von Unlimited SaGa gab wo das Lösungsbuch dabei war.Das haben nur die Leute bekommen die das Spielvorbestellt haben.

Hier ein Bild des Japanischen Lösungsbuch:
http://www.gf-data.de/archiv11-2002/ulimited.jpg
Ob es das auch in Deutschland gibt weiß ich nicht.

Quelle:gamefront.de,News vom 8.12.02

Finaler
08.10.2003, 01:55
Ich hoffe doch das Piggyback da was macht, alle anderen Lösungen sind meist so unpräzise und schwammig geschrieben.

Gruss Djense

P.S: Ich habs mir vorbestellt ..grins...falls es so ist wie in Japan wär nicht schlecht

Ryozanpaku
08.10.2003, 15:08
Original geschrieben von Finaler
Ich hoffe doch das Piggyback da was macht, alle anderen Lösungen sind meist so unpräzise und schwammig geschrieben.

Bei solch undurchschaubarem und schwerem Aufbau isses ja kein Wunder. Dermaßen viele Faktoren im Gameplay sind (scheinen) "random", oder sind zumindest von vielen Dingen abhängig (Skills neu erlernen, bestimmte Abilities bekommen, wichtige Items finden).
Die Komplexität läßt kein step-by-step zum 100%igen Chara oder Spielstand zu! Somit gibts auch schwammige FAQs, jeder erlebt das Game etwas anders.
DAS ist auch die Definition des "Unlimited" im Namen! Jeder, der länger als 10 Stunden mit U-Saga verbracht hat, weiß das.
Hauptsache, mit Buch durchspielen...*gähn*...so plakativ wie die Werbekampagne von SQEX zum Game anfangs schien ("Hardcore + Chicken")
ist sie wohl doch nicht :D

PS: nichts gegen das Buch...nur grundsätzlich lehne ich sowas ab, verdirbt den Spaß...trotzdem würde ich im Fall U-Saga auch einen oder mehr Blicke reinwerfen, nach 80 Stunden hab ich (immernoch, oder jetzt erst recht) viele Fragen...und das Game wächst und wächst mit jeder weiteren Stunde

Lesca
08.10.2003, 23:14
P.S: Ich habs mir vorbestellt ..grins...falls es so ist wie in Japan wär nicht schlecht

:confused:
wie soll ich denn das verstehen???

Necrid
08.10.2003, 23:25
Das ist doch ganz einfach zu verstehen.

Er hat es sich hier in Deutschland vorbestellt,und er würde es nicht schlecht finden wenn hier in Deutschland auch die Vorbesteller ein Lösungsbuch erhalten.

Lesca
09.10.2003, 01:02
achso, das spiel! ich dachte das buch und hab mich gewundert... :)

Finaler
11.10.2003, 19:39
Also ich würde mich deshalb über ein Lösungsbuch freuen, da ich nicht die Zeit wie viele andere haben...da ich schon 25 bin und meine Doktorarbeit mache, soll ich deshalb ein Jahr an dem Spiel rumzocken? Schließlich kommen ja jetzt bzw. sind viele RPG`s rausgekommen (Dark Chronicle(bin ich gerade ohne Lösung am daddeln, hänge in Schwebetal fest weiss nicht wo man da anfangen soll), FFX-2 (kommt ja auch bald), Unlimited Saga, Star Ocean 3 usw.) Wo soll ich da die Zeit her nehmen? Habe nur abends Zeit und muss morgens früh aufstehen. Ich lese auch in den Lösungsbüchern nie vor, so bleibt zumindest noch etwas SPannung...bei Final Fantasy X habe ich mit Lösungsbuch bis jetzt 175 Stunden und mir fehlt immer noch der Richter (und den will ich auch schlagen)

Für mich sind Lösungsbücher also ok (besser als nie n Abspann zu sehen)

Gruss Finaler