PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phil Steal goes online ! + Story zu neuem Game !



T.U.F.K.A.S.
07.10.2003, 20:13
Yo Loitzzzz !!!
Da bin ich wieder, habt ihr mich vermisst, ich glaube eher nicht. Naja, egal !!!
Zwei gute und eine schlechte Nachricht (in meinen Augen...):

Erst die schlechte: "The Escapist", das RPG-Actiongame, wird auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich meine Festplatte formatieren musste und vergessen habe, das Spiel auch auf eine Daten-CD zu klemmen (ich Trottel !!! -_-)

Jetzt die erste gute Nachricht (JUHU !):
Ich habe Webspace gefunden und werde bald (voraussichtlich noch in dieser Woche, aber erwartet mal, dass es verschoben wird) die beiden Phil Steal Spiele (VV des ersten Teils und fortgeschrittene Demo des zweiten Teils) online stellen.

Und nun die zweite:
Ich werrde bald mein erstes Adventure abwerfen und bin gerade dabei, einen Trailer zu zaubern. Das Spiel heisst "The War of Meridian - Uprising" und ist der Auftakt zu einer von mir lange durchgeplanten und storytechnisch jetzt schon fertigen Trilogie. Hier ist die Story:

Tja, die Erde wurde nicht durch einen diggen Urknall erschaffen (wie alles andere auch...), sondern es begann damit, dass sich die drei Hohen Götter Pelenir, Herr des Ursprungs und der Beschwörung, Horat, Herrscher über die Natur, und Ghendalf, Gott des Chaos und des Feuers, gegenseitig die Rüben pürierten. Sie bekämpften sich lange, und die Geschosse (die sie aufeinander feuerten), die an ihren Zielen vorbeirauschten, explodierten in der Ferne und hinterliessen Planeten, Sonnen und Monde.
Der Ursprung des Götterkampfes allerdings wurde zu einem eigenständigen Planeten. Als die drei Streithähne nicht mehr kämpfen konnten, liessen sie sich auf dem Planeten nieder und legten eine Art Waffenpause ein. Die Evolution auf dem Planeten, der Meridian hiess, begann.
Alle drei Götter erschufen jeweils Ebenbilder von sich, die alle eintausend Jahre wieder auferstanden, um den Götterkampf auf Meridian weiter zu führen. Somit wurde Meridian zum "Schlachtfeld der Götter". Die Götter lenkten die Geschicke ihrer selbst erschaffenen Untertanen (Menschen) und diese wiederum erschufen DREI Länder, die direkt nebeneinander lagen: Das Land Meridian (wie der Planet), das naturverliebte Calambor und das "böse" Königreich Aahn. Die drei Länder führten Kriege gegeneinander, doch alle eintausend Jahre eskalierte der Konflikt. Die direkten Nachfahren der drei Götter (pro Gott ein Nachfahre) schickten ihre Armeen in die Schlacht, und Meridian, Aahn und Calambor kämpften jeweils um die Existenz des anderen. Waren zwei Länder vollkommen ausgerottet, war der Konflikt entschieden und dann erschufen die Götter neue Untertanen, um den Kampf in tausend Jahren zu wiederholen.

Wir befinden uns im Jahr 4000 nach der Erschaffung des Planeten Meridians. Der Planet ist vollkommen zerstört und zerklüftet. Es ist wieder Zeit für das große Gemetzel. Doch etwas stimmt diesmal nicht. Ghendalf hat diesmal nicht nur vor, den Planeten von den anderen zwei Völkern zu säubern, sondern diesmal will er auch die anderen zwei GÖTTER vernichten. Ghendalf marschiert in den Thronsaal von Horat und tötet ihn. Calambor wird von Aahn anektiert und ohne Vorwarnung marschieren gewaltige Armeen Richtung Meridian (das Land) und vernichten alles auf ihrem Weg.
Ab hier wird die Geschichte von drei Männrn erzählt, die in den Konflikt hineingezogen werden. Die Frage, die dieses Spiel bewegt, ist eigentlich: Wer von den dreien ist der Nachkommen des Gottes Pelenir ?
Da ist zum einen Jason, der nach einer gewaltigen Schlacht an den Hügeln von Andorak Fahnenflucht begeht und nun als ehrenloser Mann weiterleben muss. Seine Extra-Wurst ist, dass er an einer gemeinen Krankheit leidet (so ähnlich wie Krebs), die ihn nicht mehr lange leben lässt. Also sieht er keine andere Möglichkeit, als den Rest seines Lebens aus zu kosten. Er beginnt eine Affähre mit der Tochter eines Generals, die er gleich darauf als Geisel nimmt. Gejagt von seinen eigenen Leuten, flüchten die beiden in die meridianische Hauptstadt namens Galben und Jason merkt bald, dass die Verpulverung der Soldaten bei Andorak vom Oberkommando geplant war. Bald müssen sich Jason und seine Weggefährten gegen die korrupte Regierung Meridians behaupten. Dass Jason dafür Opfer in Kauf nehmenm muss, wird ihm bald klar.

Dann wird noch die Geschichte des Kopfgeldjägers Samuel erzählt, der in der meridianischen Wüste auf seinem Motorrad durch die Gegend düst und für zwielichtige Gestalten Aufträge erledigt. Sein Manko: Überall hat er Feinde, also liegt es nicht fern, dass für ihn fast jeder Kneipen- oder Hotelbesuch in einem Blutbad endet. Doch der Auftrag,. der ihm jetzt aufgetragen wurde, haut für in das Fass ausd dem Boden: Er soll den König Nirad von Reetlingen töten. Warum Samuel ihn töten muss, wird bald klar...

Am Ende wird dann die Geschichte des gefallenen Königs Nirad erzählt. Sein zerbröselter Staat Reetlingen liegt in Trümmern, nachdem die halbe Aahn-Armee über die Gefilde gerauscht sind. Er will sich allerdings nicht damit abfinden, dass der Planet, den er liebt als Spielball der Götter dient. Seine Wege kreuzen sich bald mit denen des Kopfgeldjägers Samuel, der ihn umbringen will. Doch Samuel kann Nirad nicht töten. Irgendetwas hält ihn davon ab, Nirad das Lichlein aus zu pusten... Die beiden verbünden sich miteinander. Und nun will Nirad den Rest der meridianischen Armee zusammentrommeln. Er will mit einem waghalsigen Plan die Aahn-Armee vernichten, die durch Meridian marschiert...

Soweit die Story(-ies) des Spiels. Das ganze wird in einer Welt zwischen Moderne und Mittelalter spielen, d.h. Soldaten in Rpstungen und mit Schwertern, allerdings auch Typen auf Motorrädern mit Maschinenpistolen und Pump-Guns. Happy Posting !!!

Beorn
07.10.2003, 22:22
Also erstmal :
Das positive
Sehr lange und umfangreiche und gut durchdachte Story
Scheint uach interresant das ganze geschehen von 3 personen aus betrachten zu können und den Motorad Typen Samuel find ich cool
Das Negative
Ich finde es unzureichend einen Thread aufzumachen nur um die Story zu erzählen ´, man sollte paralel noch mehr zeigen (pics/...)
In der ganzen geschichte scheint es nur u Krieg zu gehen ,die wirkliche Welt sieht anders aus :) ,oder ist diese sache in deinen 4 Wänden auf deinem Kopf entstanden ;)

Hoffe ich konnte helfen

CU

Snake`s Bite
07.10.2003, 22:24
Hui, klingt gar nicht schlecht. Zumindest wie der Urknall zustande gekommen ist, na ja:)
Also, die Krankheit, nya, aber ich find's spannend, dass man nicht weiß, wer der Nachfolger ist:D
Joa, und es war wirklich dumm dein Game nicht mit raufzupacken XD

T.U.F.K.A.S.
07.10.2003, 22:32
@Snakes Bite:
Jo, hätt' mich selbst schlagen können, weil es schon ca. 20 Maps hatte und alles funktionierte. ICH EUMEL !!!

@Beorn:
Tja, also erstens, ja, in der Story ist es nun mal der Krieg, um den sich alles dreht. Er dient als Schauplatz der drei Schicksale, die in dem Spiel gezeichnet werden.
Und zweitens: Nee, nur um den Krieg dreht sich die Handlung natürlich nicht. Es geht mehr um die drei Personen, die die Hauptlast im Spiel tragen !

Ausserdem: Screenz kann ich noch nicht bringen, weil das Spiel sich noch in der fortgeschrittenen Planungsphase befindet. Aber ich brenne darauf, so schnell wie es gehjt mit dem eigentlichen Game anzufangen !

Beorn
07.10.2003, 22:42
Na wenn das so ist will ich ja nichts gesagt haben.
Aber das mit den 3 grossen reichen erinnert mich irgendwie an mein eigenes game *in errinerungen schwelg*:)

Man könnte das auch machen das einer von denen so voll der Herzernsbrecher ist und einem Weibe eines anderen Reiches den Kopf verdreht und somit eine kleine nebenliebesstory (was für ein Wort)
entstehen könnte ...

CU

T.U.F.K.A.S.
07.10.2003, 22:43
He, coole Idee !
Werd' drüber nachdenken !

Schattenläufer
07.10.2003, 22:51
StealGray, ich hab eigentlich nur 2 Bitten an dich:

1. Setze diese Story um. Das klingt wirklich verdammt cool. Mir gefallen zwar solche Spiele, in denen Zukunft und Mittelalter so derbe gemischt werden, eigentlich nicht, aber die Story da klingt echt gut. Ich frage mich nur, wie die Welt wohl aussehen mag... total verwüstet, sowas sieht sicher nicht sehr idyllisch aus...

2. Ändere deinen Ava >.<
Der ist echt furchtbar. Nimm doch deinen alten, der war besser, passte auch so gut zu deinem Job als ASP-Beamter.

Seiken
08.10.2003, 00:04
Die Story hört sich recht interessant an . Und wenn du die Idee mit dem Herzensbrecher nimmst , lass doch das den mit dem Motoead sein . Ich finde das passt gut . So ein cooler Typ mit Motorad und unzähligen Frauen . Das wär doch mal was , ich glaub nicht das es so etwas schon mal gab .

Wie siehts denn so mit den Features aus ? Wenn die auch stimmen , wird es bestimmt ein Top Spiel .


Seiken

Simon
08.10.2003, 13:48
Jo!
Hab mir die Story ma durchgelesen.
Klingt wirklich vielversprechend (wenn ich da noch an die erste Ur-Version von "War of Meridian" denke *rofl* [Insider...]). Die verschiedenen Handlungsstränge klingen alle sehr interessant, nur gefällt mir persönlich die Mischung aus Mittelalter und Zukunft auf ein und demselben Planeten nicht so (bei Chronotrigger war dat was anderes), aber es is dein Game und vielleicht belehrt mich das Endresultat eines Besseren :)
Was mich aber brennend interessieren würde, ist, welches KS verwendet wird? Also, ob es das Standart-KS (mit neuen Grafiken?) wegen dem Mittelalter und Monstern und so, oder doch ein Shoot-AKS wegen den Typen mit den MP's und so sein wird. Oder wird es gar eine Mischung aus beiden oder ein komplett neues?

Andere Features zu erfahren wäre auch schon nich übel :D

So long

DJ n

Konsum
08.10.2003, 14:21
Schöne Story. Es ist klar, dass du dir dabei viel Mühe gemacht hast und dich auch von anderen hast inspirieren lassen. Die verschiedenen Charaabschnitte hören sich sehr gut an und abgesehen von ein, zwei Namen ist nichts auszusetzen.
Meine Bitte:
Setze die Story so gut um wie es nur geht. Es steckt eine menge Potential dahinter.:)

Bad Boy Arminius
08.10.2003, 14:56
Ziemlich komplexe und sehr gut durchdachte Story. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, wie man sieht. So sollte man das immer machen. Na dann wünsche ich dir noch gutes Gelingen für das Spiel, und dass bald hoffentlich Demo rauskommt... :)

Grüße

Erik

Beorn
08.10.2003, 21:37
Warum werden in allen gamez entweder die zeiten des mittelalter oder die Zukunft genommen .
Wenn du schon die Welt vom mittelalter in die Zukunft begleiten willst dann sollte es da auch noch verscheide abschnitte geben und was wäre wenn man am anfang die Vorfahren der Coolen chars in der vergangenheit/steinzeit spielen darf und dort auch entscheidungen treffen muss die Später ihre nachfahren beinflussen :)
Keine Ahnung ob jetzt jemand schluckt was ich meine ...

Cu

Schattenläufer
08.10.2003, 22:13
@Beorn: Er will die Welt nich begleiten, er will Mittelalter und Zukunft gleichzeitig miteinander mixen. Also, ein Schwertkämpfer in Rüstung wird von einem Gangster auf einem Motorrad erschossen und so weiter ^_^

T.U.F.K.A.S.
09.10.2003, 19:40
Gut, also ich habe jetzt erstmal gut überlegt und das werden dann wahrscheinlich die Features sein:

Erstens:
Es wird ein Standart-KS mit neuen Grafiken geben und eine kurze Passage mit Samuel, wo man mit einem Schuss-KS sich durch eine Reihe Gangster schiessen muss. Das Standart-KS passt sich jedoch den Situationen an, was bedeutet, dass es einen kleinen taktischen Einschnitt geben wird: Mit Nirad kämpft man am Anfang mit echten Heros zusammen. Doch gegen Ende und im Zwischenpart wird Nirad nicht mehr von einzelnen Heros unterstützt, sondern von ganzen Armeen, die dann als "Heros" zum Einsatz kommen, die aber auch erst rekrutiert werden müssen in Städten und Festungen.

Zweitens:
Das Spiel erhält einen Soundtrack mit sechs MP3s, die in Zwischensequenzen zum Einsatz kommen werden (u.a. kommen im OST Metallica, Limp Bizkit und Linkin Park vor !).

Drittens:
Das Spiel erzählt erzählt die drei Stories seperat voneinander, d.h. erst wird man mit Jason, dann mit Samuel und erst am Ende mit Nirad in den Kampf ziehen.

Viertens:
Ich plane die größte und bombastischste RPG-Schlacht seit langem. (apropos: Was ist die größte Schlacht in einem RPG aus dem Maker, die ihr kennt, würd' mich interessieren...) Seid gespannt.

Fünftens:
Eine ganze Palette neuer Char- und FaceSets kommt zum Einsatz.

So, ich hoffe das reicht erstmal. Das Spiel wird dann ein wenig Old-School-Stil mit neuen Elementen verbinden ! Ich will zwar das Genre RPG nicht neu schreiben, sondern nur ein gutes Spiel zaubern !:rolleyes: Also, denkt nicht, dass ich jemanden vom Thron schubsen will :D !

Zum Thema Herzensbrecher:
Es wird kein direkter Herzensbrecher, aber Nirad nimmt auf einem seiner Feldzüge die schöne Aahn-Prinzessin Cecille gefangen und verliebt sich prompt in sie, was ihr Vater (der von seinen eigenen Leuten bedrohte König Frederick van Tell (scheiss Name, ich weiss, aber passt zu den anderen niederländisch angehauchten Namen seiner Admiräle und Generäle)) nicht witzig findet und so eine Riesen-Armee unter dem Kommando des herrschsüchtigen Admirals David van Holten nach Reetlingen schickt, um seine Tochter rauszuholen. Doch der Gott des Chaos hat andere Pläne mit Cecille.......

Simon
09.10.2003, 20:13
Original geschrieben von StealGray
Gut, also ich habe jetzt erstmal gut überlegt und das werden dann wahrscheinlich die Features sein:

Erstens:
Es wird ein Standart-KS mit neuen Grafiken geben und eine kurze Passage mit Samuel, wo man mit einem Schuss-KS sich durch eine Reihe Gangster schiessen muss. Das Standart-KS passt sich jedoch den Situationen an, was bedeutet, dass es einen kleinen taktischen Einschnitt geben wird: Mit Nirad kämpft man am Anfang mit echten Heros zusammen. Doch gegen Ende und im Zwischenpart wird Nirad nicht mehr von einzelnen Heros unterstützt, sondern von ganzen Armeen, die dann als "Heros" zum Einsatz kommen, die aber auch erst rekrutiert werden müssen in Städten und Festungen.
Woa. Hört sich gut an. Vorallem letzteres klingt sehr gut, aber zu komplex für das Standart KS. Bin aber mal gespannt, wie du das löst.:)



Original geschrieben von StealGray
Zweitens:
Das Spiel erhält einen Soundtrack mit sechs MP3s, die in Zwischensequenzen zum Einsatz kommen werden (u.a. kommen im OST Metallica, Limp Bizkit und Linkin Park vor !).
Was?O_O Gleich 6 MP3s?
Du scheinst ja Webspace ohne Ende zu haben... aber solange es passt: mach mal:D
Aber diese Anzahl von MP3s wird stark zu lasten der Größe gehen, weswegen sich wohl nicht viele das Game saugen können, wenn es denn fertig ist (ich rede schon vom Kekseessen, wobei der Teig noch nicht ma fertig ist...). Ich würde dann aber wenigstens noch eine Version ohne MP3s machen, nur so aus Fairness den 56k-Modemusern gegenüber:)



Original geschrieben von StealGray
Drittens:
Das Spiel erzählt erzählt die drei Stories seperat voneinander, d.h. erst wird man mit Jason, dann mit Samuel und erst am Ende mit Nirad in den Kampf ziehen.
Joa. Klingt schön übersichtlich. Hängen die drei Handlungsstränge irgendwie miteinander zusammen?
Bsp: Man tötet mit Jason einen (sagen wir mal) Bauern. Hat das Auswirkungen auf den Part von Samuel oder Nirad?



Original geschrieben von StealGray
Viertens:
Ich plane die größte und bombastischste RPG-Schlacht seit langem. (apropos: Was ist die größte Schlacht in einem RPG aus dem Maker, die ihr kennt, würd' mich interessieren...) Seid gespannt.
Immer sachte mit den jungen Pferden.
Solche Lobeshymnen habe ich schon viele gelesen und das Risultat war nich so berauschend :rolleyes:
Aber mal sehen, wie du das machen willst (ich kenn keine RPG-Massenschlachten...).

DJ n

Add: dieser Ava sieht doch viel besser aus (der andere: *bäh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
09.10.2003, 20:37
@ DJ n:
Also die Idee mit dem Bauern finde ich ganz nett. Hab' noch gar nett drüber nachgedenkt, äh gedacht. (mein' ich) Denk' ich mal drüber nach...

Zu den Armeen: Ich denk' mir das so: Eine Armee ist ein Hero. Natürlich hat dann jede Truppenart seine Vor- und Nachteile, wie bei 'nem Strategiespiel halt ! Während z.B. die Bogenschützen gut im Angriff sind, sind sie schlecht in der Verteidigung und Angriffen der "Kavallerie" (Typen auf Motorrädern... :D ) hilflos ausgeliefert. Oder echte Kavallerie (zu Pferd) dellt normaler Infanterie und Bogenschützen die Köppe ein, sind aber nutzlos gegen Pikenträger. So musst du dir das in etwa vorstellen !

Simon
09.10.2003, 20:52
Aha.
Aber eines würd mich noch interessieren:
Armeen bestehen ja aus vieelen Einheiten, das wird ja bei deinem Game nicht anders sein.
Bei einem Hero ist das ja so, dass er bestimmte HP hat. Wie regelst du das? 30 HP oder so, eine Einheit? So würde ich das machen.
Und der Held sollte nur speziell geheilt werden können (also in Lagern, wo man Truppen rekrutieren kann).
Also so würde ich das halt machen. Nur ein Vorschlag.

DJ n

netwarrior
09.10.2003, 21:02
Hab mir mal die Story durchgelesen.
Hört sich verdammt gut an.
Lass aber die Szenen mit den Göttern weg,
es hört zu kitschig an.
Mach es lieber so, dass sich die 3 Völker
nur wegen der Macht sich gegenseitig
abschlachten.

Götterkriege gibt es eh schon im
RPG zu viele.

Viel Glück sonst bei deinem Projekt.

T.U.F.K.A.S.
09.10.2003, 21:06
Original geschrieben von DJ n
Aha.
Aber eines würd mich noch interessieren:
Armeen bestehen ja aus vieelen Einheiten, das wird ja bei deinem Game nicht anders sein.
Bei einem Hero ist das ja so, dass er bestimmte HP hat. Wie regelst du das? 30 HP oder so, eine Einheit? So würde ich das machen.
Und der Held sollte nur speziell geheilt werden können (also in Lagern, wo man Truppen rekrutieren kann).
Also so würde ich das halt machen. Nur ein Vorschlag.

DJ n

Joa, hört sich gut an. Werd' ich wahrscheinlich so machen, dass man mit der Armee durch die Miniatur-Stadt latscht und sich und die Armeen neu ausrüsten kann (z.B. mit Bannern, die die max. HP einer Armee erhöhen). Guter Vorschlag und angenommen.

@netwarrior:
Ich bin mir darüber im Klaren, dass sich die Geschichte mit den Göttern irgendwie komisch anhört, aber wenn sich die drei Reiche der Macht wegen die Rüben eindellen, hat das keinen Sinn.

Master of Desaster
09.10.2003, 22:18
So also was ich schade finde ist das du eins deiner Projekte auf unbetimmte Zeit verschoben hast aber was soll man machen...
Das Gute:
Die Story hört sich GENIAL an(wie ein koffer mit kaltem Bier und heisse Atombomben :P)
Ein Tip:Wenn du eine Wüste machst(also das mit dem Kopfgeldjäger mein ich) DANN MACH NICHT ZUVIELE PFLANZEN!
Letztens hatte einer einen Thread mit Screens er meinte das sollte eine Wüste darstellen, für mich sah das eher wie eine sehr belebte Landschaft aus ^^
Njo Viel Glück und Have Fun!

Simon
09.10.2003, 23:03
Original geschrieben von Master of Desaster
Das Gute:
Die Story hört sich GENIAL an(wie ein koffer mit kaltem Bier und heisse Atombomben :P)
Hast wohl zu viel StarCraft gespielt, wa?


Original geschrieben von Master of Desaster
in Tip:Wenn du eine Wüste machst(also das mit dem Kopfgeldjäger mein ich) DANN MACH NICHT ZUVIELE PFLANZEN!
Letztens hatte einer einen Thread mit Screens er meinte das sollte eine Wüste darstellen, für mich sah das eher wie eine sehr belebte Landschaft aus ^^
Njo Viel Glück und Have Fun!
Du weißt schon, dass dieser Thread dazu da is, um die Story und die Features von Steals Game zu bewerten und nicht von hintenherum über die Screens anderer zu lästern... -_-

@Steal:
Das mit den Bannern kommt gut. Aber was ich meine, ist folgendes:
Armee 1 hat eine Einheitenstärke von 50.
1 Einheit = 20 HP für den Hero "Armee 1", macht also 1000 HP für den Hero.
Im Kampf gegen eine andere Armee verliert der Hero "Armee 1" 100 HP (um ne Runde Zahl zu nehmen).
Das würde für die Truppenstärke bedeuten:
1000HP - 100HP = 900 HP
50 Einheiten - 5 Einheiten = 45 Einheiten (da 1 Einheit 20 HP sind).
Klar bis dahin?

Das könnte man ins Game einbeziehen, oder nicht? Zum Beispiel mit einer Anzeige, die die Einheitenstärke des Helden "Armee 1" anzeigt.
Würd ich jedenfalls sagen...

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.10.2003, 23:25
Joa !
Also ich habe jetzt auch das Prob mit den MP3s gelöst und habe Ersatz-Melodien genommen, die auch ganz gut zu den Situationen passen !

P.S.: Nehmen wir mal an, "The War of Meridian" wird verdammt brutal. Wird es dann trotzdem auf rpg-maker.com angenommen ?????????:confused:

Snake`s Bite
10.10.2003, 23:34
Ja, solange das Blut in den Charsets bleibt;)
Na ja, schau mal, Spiele wie z.B. Aliminator wurden auch aufgenommen und dem Spiel fehlt es nicht an Brutalität.:)

T.U.F.K.A.S.
10.10.2003, 23:37
@Snake's Bite:
Jepp hasse Recht ! Mal schauen, denn ich bin dabei Pix fürs Intro zu kreieren !

Simon
11.10.2003, 04:29
Original geschrieben von StealGray
P.S.: Nehmen wir mal an, "The War of Meridian" wird verdammt brutal. Wird es dann trotzdem auf rpg-maker.com angenommen ?????????:confused:
Kommt drauf an.
Siehe "Dreamland 3": da sind auch ein paar "brutale" bzw. blutige Szenen und es wird ja auch zum Download angeboten.
Wenn sich die Masse des Pixelblutes in Grenzen hält, passt das scho:)

DJ n

T.U.F.K.A.S.
11.10.2003, 21:34
JIPPIEH !!!
Ähm... ich meine: Dann werde ich mal versuchen, die Brutalität in Grenzen zu halten... ich werd' mich bemühen (@ DJ n: Ich erinnere nur an "Nightmarerz"!)

Schattenläufer
11.10.2003, 23:30
Wegen dem Blut:

Ich glaube, das sollte keine Probleme geben. Du solltest nur versuchen, das Blut möglichst "stylish" rüberzubringen. Also, nich, dass einfach überall Blut rauskommt, wo was abgeschnitten wurde, sondern dass es irgendwie cool rüberkommt.

Beispiel:
Mann schlägt anderem Mann den Arm ab. Dann sieht man erstmal den offenen Arm. Nach einer kurzen Pause kommt dann erst der Blutschwall. So wie in den Samurai-Animes, wo der Samurai sein Schwert schon wieder wegsteckt, bevor der Mann hinter ihm in 2 Teile zerfällt.

So macht Gewalt Spaß! ^_^

Simon
12.10.2003, 00:22
@Läufer:
Des is eine jute Idee. Des solltest du machen, Steal.

@Steal:
btw: was is denn nun mit "Phil Steal"? Sollte das nicht auch nun ma online sein (gehört zum Thema *auf Thread-Titel schiel*)?

DJ n

T.U.F.K.A.S.
18.10.2003, 00:23
@ DJ n:
Kann noch dauern, weil ich Probs mit dem Webspace habe (kann nix zum Download freigeben...).