Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung oder Lehrreiches in den Zelda Spielen
wem von euch sind noch versteckte werbung oder ein versteckter Lehrreicher Text in den Zelda Games untergekommen?
ich kenne einige versteckte sachen und das heftigste was ich wohl gesehen hab war wohl die Werbung oder beser der hinweis immer Condome zu benutzen in dem GB spiel Zelda Links Awaking als ich das das erste mal gelesen hab ich konnte es gar nich glauben aber mit der zeit wenn man wirklich danach sucht findet man so einiges
welche sachen kennt ihr? und was haltet ihr von so versteckten hinweisen/werbung?
Original geschrieben von Laures
ich kenne einige versteckte sachen und das heftigste was ich wohl gesehen hab war wohl die Werbung oder beser der hinweis immer Condome zu benutzen in dem GB spiel Zelda Links Awaking als ich das das erste mal gelesen hab ich konnte es gar nich glauben aber mit der zeit wenn man wirklich danach sucht findet man so einiges
Huh? o_O ich habe das Spiel mindestens 5 mal durchgespielt und mir fiell nie etwas derartiges auf, wo wird denn genaud arauf hingewiesen?
@ Topic: Jo, versteckte Werbung.. zB. in aLttP die Mario Bilder in den Häusern, oder in OoT im Schloss die Bilder von verschiedenen Nintendo artists.. ^^
naja das is so um das hexenhaus laufen so komische pflanzen rum und wenn man die mit dem schwert schlägt dann wackelt der ganze bildschirm soll wohl so ne art schallwelle oder so sein hoffe du weist welche ich meine
so wenn du diese gegner mit dem pulfer bewirfst fangen sie an zu blühen und bekommen so blätter wenn du sie dann ansprichst fangen sie das erste mal an "gib mir deinen saft ich geb dir meinen" und tust du das dann noch einmal fangt er dann an irgendwas mit "halt nein niemals ohne Condom" so in der art weis den genauen wortlaut nich mehr is schon etwas länger her aber so in der art sagt er es
phoenix001
07.10.2003, 19:44
Ist es vielleicht möglich dass das bei der DX-Version rausgekürzt wurde???Habs nämlich grad probiert und der sagt sowas wie:Wer unterwasser sucht wird fündig.danach:Du bist komisch.Und so weiter.
Ultima Weapon
07.10.2003, 19:44
Bist du dir da sicher? O_o
Ich glaube nicht das die Übersetzer sich trauen so etwas in ein Zelda-Spiel einzubauen ^_^"
@ Werbung:
Wie von Gruz schon gesagt, wird in ALttP und OoT Werbung für Mario und seine Freunde gemacht, aber ansonsten ist mir nie Werbung für ein Produkt untergekommen, auch nicht für ein Produkt von Nintendo.
btw. dieser Kondom-Satz soll was lehrreiches gewesen sein? xD
Na ja, rein theoretisch schon, aber ich finde das alles etwas... strange <.<"
2200. Post ^_^
ich bin mir ganz sicher das das funkt
hast du auch das richtige fieh erwischt in der nähe des hexenhaus? und hast du es mit dem pulfer beworfen das es aufblüht? denn wenn man das nich macht geht es nich
naja es ist nicht nur die werbung denn neben werbung werden eben auch ratschläge fürs leben gegeben und eben in diesem einen fall fand ich das persönlich auch recht strange aber es kam vor
Das mit dem Kondom hatte ich auch, wobei ich anmerken muss dass es beim orginal GB-Spiel war.
Nun zu weiterer Werbung: Ebenfalls bei Links Awakening, bei den telefonanrufen wurde für Pizza geworben und an einer anderen Stelle für Tiramisu. War zwar keine "echte" Werbung, aber ich wollte danach unbedingt Tiramisu probieren^^
Jep, das mit den Kondomen hatt ich auch mal zufällig rausgefunden, weil die Hexe ja gesagt hat, ich solle einfach mal alles damit bestreuen ^__^
Werbung....hmm...ausser dieser Yoshi-Puppe (LA) und den Nintendo-Bildern im Fenster (OoT) dem Rumble-Pak-Stein (OoT) dem Tingle-Ceiver (TWW) fällt mir grad nix ein :p
Huch, das mit dem Kondom stimmt tatsächlich.. o.o"
Sir Goemon
23.10.2003, 07:09
Bei OoT, wenn man die Fuchsmaske vor Malon ausprobiert sagt sie sowas von..."Ist das nicht FoxMcCloud?", oder so etwa...
Ansonsten weiß ich jetzt grade mal nichts...
Hellsing-Vampire
02.11.2003, 02:44
Also um ehrlich zu sein hab ich noch nie sowas gesehen.
:p Eigentlich spielt man so super spiele doch auch nicht nur um Werbung zu finden !? oder ????
Aber mir ist soetwas noch nicht aufgeffallen.
(Wo ist den diese Werbung :D :D :p )