PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Team für mein Projekt Dragonbane zusammenstellen

Burnout22
07.10.2003, 14:27
Also, ich weiss, das es sich jetzt gleich wieder dumm anhören wird und es wahrscheinlich posts geben wird, wo drin steht, das ich nix machen will und die Teammitglieder stehen alleine da! Aber egal erstmal! Ich habe eine Story für ein Spiel geschrieben, das Dragonbane heissen soll und die zu 100% fertig ist!

Das Spiel iss Classic und soll im Mittelalter spielen!

Weil ich aber vom Maker, bis aufs Mappen (aber auch net allzu gut...), keine richtige Ahnung habe, versuche ichs mitm Teamweg!

Ich bräuchte, damit das Spiel was wird:

1-2 Mapper, die im Tall Style mappen können! Sprich SOM bzw. CT
1-2 Proggrammierer die das ganze zum laufen bringen :D
1 Chip und Charseteditor (Posen usw.)
1 Grafiker (Cutscenes, Faceset)
1 Texter (Story iss da, bloss die Dialoge)

Wenn sich jemand für mein Team entscheidet, dann bekommt er auch die Story mitgeteilt!

Snake`s Bite
07.10.2003, 14:30
Poste doch mal die Story, vielleicht findens einige dann attraktiver.

Burnout22
07.10.2003, 17:17
Toll, da kann ich ja hier fünf bis sechs seiten vollschreiben und dann klauts noch einer...

Black
07.10.2003, 18:57
So wie der Thread sich anhört wirst du aber auch keine Helfer finden. Immerhin will denke ich keiner bei jemanden mitmachen der sogut wie keine Ahnung vom Maker hat.

Man meint als würdest du nix machen...

Poste mal deine Story, klauen tut sie bestimmt keiner. Außerdem weiß man ja dann das du sie gemacht hast.

Yunababe
07.10.2003, 20:29
ich könnte mich mit den Dialogen beschäftigen!
Hab zwar vom Mappen und Prgen net viel Ahnung aber Ich kann mir viel Ausdenken so alla Sprüche und so.

Newbies an die macht!!

Sederamus
26.06.2005, 15:52
Charas finde ich toll...die würde ich dir machen, wenn du willst... :D
Sind meine Lieblingsbeschäftigung beim Maker^^

.matze
26.06.2005, 16:00
Toll, da kann ich ja hier fünf bis sechs seiten vollschreiben und dann klauts noch einer...
Naja du könntest auch einfach eine kurzfassung der Story schreiben damit man
halt weis das es nicht der größte schwachsinn ist.

DennisHH
26.06.2005, 21:42
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist!
der thread ist von 2003!

Oburi
26.06.2005, 21:49
Stimmt... Und ich würd nicht sagen: Ich weiß nicht ob... Ich würd dann eher sagen: Der Thread ist NICHT mehr aktuell... 2 Jahre sind ne lange Zeit, der Postingcounter dieser Person ist net gerade hoch... Ich würd Foreninaktivität sagen, aber wie kommt der Thread hier oben hin???
MfG, Oburi

edit:
So wies aussieht hat Sederamus den Thread rausgewühlt... ^^ Da ist wohl einer auf Posts scharf, wenn man in 2 Jahre alten Threads noch was reinkritzelt... :D

Sederamus
27.06.2005, 12:23
So wies aussieht hat Sederamus den Thread rausgewühlt... ^^ Da ist wohl einer auf Posts scharf, wenn man in 2 Jahre alten Threads noch was reinkritzelt... :D
Das war ich net...
Der Threat war hier oben und ich habe geantwortet...

Oburi
27.06.2005, 18:14
Mhh.. Ist ja nicht böse gemeint, aber der du bist die erste Person die 2005 dareingeschrieben hat... ^^ Alle deine Vorredner haben 2003 reingeschrieben...
Ist ja auch relativ Schnuppe oder?
Ich sags nur nochmal: Ich glaube nicht, das es sich sonderlich lohnt hier seine Dienste anzubieten... In einem der Foren ist ein Biete/Suche Thread gepinnt. Meldet euch lieber da, hier würd ich mich nur melden, wenn der Eröffner des Threads sich mal meldet...
MfG, Oburi