Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII - CC Freaks
ich mag ja eigentlich kartenspielen, aber ich habn problem:
ich hab jetzt alle cc-freaks besiegt außer den könig. wo kann ich den finden?
Den König findest du, indem du im Lazarett gegen Dr. Kadowaki spielst. Danach musst du in dein Quatier gehen und dich dort ins Bett legen. Dann wird dich der König herausfordern
drunken monkey
07.10.2003, 21:23
Stimmt prinzipell, aber manchmal musst du öfters schlafen gehen bis es klappt!
muss ich eigentlich allein schlafen gehen oder können die anderen mit im zimmer rumlungern?
3,141592654
07.10.2003, 23:33
du musst alleine schlafen gehen.
finalmat
17.10.2003, 15:26
Ist es eigentlich wichtig ob man den König besiegt? Ich hab gegen ihn unentschieden gespielt und nun kommt er nicht mehr in mein Quartier.
3,141592654
17.10.2003, 16:08
iirc liegt das daran, dass du jetzt, wo du die identität des königs kennst, ihn ja auch so herausfordern kannst. du müsstest ihn jetzt an der steuerungseinheit des gardens über dem büro des direktors treffen können.
man sollte ihn schon besiegen, da man dann auf cd4 gegen alle cc freaks an bord der ragnarok spielen kann, was einige vorteile bringt.
finalmat
21.10.2003, 20:36
Ja ich hab auf der Brücke gegen ihn gespielt und gewonnen doch der hat nichs darüber gesagt, dass ich jetzt der könig bin.
eigentlich sagt er dir ja auch nciht, dass du König bist, sondern bla bla wie kann des sein das du gewonnen hast bla bla... oder so *g* und dann gibt er dir seine beste Karte.
finalmat
27.10.2003, 20:13
Der hat überhaupt nichts gesagt und hat mir auch keine Karte gegeben.
Original geschrieben von finalmat
Der hat überhaupt nichts gesagt und hat mir auch keine Karte gegeben.
Jaja... kennt ihr mich?:D na?
Ja ich bin einer der CC-Freaks.
Was? Quistis hat nichts zu dir gesagt? Sie war nicht erschüttert, daß sie gegen dich verloren hat?
Ne Karte bekommst du auch nicht. Nur die, die du für einen Sieg erhälst. Vielleicht hast du auch gegen die falsche Person gespielt.
Die besondere Karte bekommt man nicht so. Erst wenn der König sie einsetzt und man aufgrund eines Sieges diese als Belohnung auswählt.
Ich muß es ja wissen;D