Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu FFX

Kotori
06.10.2003, 23:43
Hilfe:\ ich hab ein poblem!
Also ich spiel bei FFX Blitzball und denk mir mal "ach mach ich doch mal wieder ein Pokalspiel und gucken was es zu gewinnen gibt". Als ich ins Pokalspiel gehen trau ich meinen Augen nicht. Der Preis für Platz 1 ist Jekktspezial 2 und mach das Pokalspiel. Das Scheckliche war jetzt, dass ich das spiel geschafft hatte und keiner meiner Spieler Jekktspezial 2 erlernen konnte >:(
Frage: Was muss ich machen, damit einer meiner Spieler Jekktspezial 2 erlernen kann:confused:

Vincent D. Vanderol
06.10.2003, 23:54
Tidus muß alle Schlüssel-Abilities können, glaube ich.

Gehört übrigens ins Hife und Support, bitte schieben! :)

Holystar
07.10.2003, 02:19
Yup, du musst mit Tidus alle Key Abilities erlernt haben, sonst ist der Jeckt Shot 2 Gewinn vergeblich... ;(

Logischerweise ist Tidus auch der einzige, der ihn erlernen kann... IMO ist er aber gar nicht so gut... verbraucht viel zu viele HPs und ist nicht viel besser als Jeckt Shot 1.

Sceddar
07.10.2003, 02:47
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Tidus muß alle Schlüssel-Abilities können, glaube ich.

Gehört übrigens ins Hife und Support, bitte schieben! :)

wo er recht hat, hat er recht. den link findest du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15) . am besten schauste dich dort weiter um, wirste bestimmt was finden :)

invincible Lilly
08.10.2003, 20:23
Tidus braucht alle Schlüssel-Abilities und muss mindestens Level 16 sein, um den Jekkt Sepzial 2 zu lernen.

*ins H&S rüberschieben tu*