Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn! Neue Screens von Endgame! Und eine Seite noch dazu!!!

Marc
06.10.2003, 22:51
Moin, ^^
So, ich habe jetzt ein paar neue Screens zu Endgame gemacht. Außerdem habe ich die alten noch einmal neu aufgenommen, damit ihr seht, dass ich eure Kritik auch nehme und daraus Verbesserungen bastle.... Öhm... Ihr wisst was ich meine. :D
Achja, es geht um Endgame. xD

So erstmal ein alter Screen:

http://endgame.rockt.rpg-lagoon.de//Screens/Screen2.png

Also: Ich habe den Weg abgerundet, ich habe hier einen Schatten unter die Brücke gemacht, ich habe iene neue Bodentextur hinzugefügt. Außerdem die Häuser editiert, sodass sie nicht mehr so aufgesetzt aussehen. :)
Die anderen überarbeitetetn Screens, die neuen Screens, die Ressourcen und ein paar Charakterinfos zu finden auf ...

Endgame Rockt (http://www.endgame.rockt.de.vu)

Joa, das war es erstmal so. :)

Desmond
06.10.2003, 22:55
viel details, geiles chipset, schicke charsets .. höchstens der weg unten sieht etwas merkwürdig aus.
Nice.

Sushi-King
06.10.2003, 22:55
kommt eigentlich das ganze game oder nur ne demo raus? x)
hab das letzte mal nicht ganz aufgepastet xD
screens sind ganz nett (bla bla bla :D) und cool ist, dass du die ressourcen online stellst :)
fein fein
freu mich schon.

Lachsack
06.10.2003, 22:56
Also ich finde die Chipsets niedlich ^^.
So knallig und bunt und dick oda so.
Auch die M&B Charsets finde ich passend (davon gibt es sehr viele aber man findet sie in kaum einem Spiel)
Darf ich fragen woher die Chipsets stammen? Die sind doch sicher aus einem Spiel gerippt. Für alle die an denen interessiert sind sollten die Seite besuchen.

Dingsi
06.10.2003, 23:08
Jo...
Sieht alles ziemlich geil aus. *mausdaumenhoch*
Hm... der Weg-Chip (Der Sand) sieht ein bisschen hm... aus. ^^
Geht aber...
Hm... den Schatten der Brücke würd ich noch etwas verschieben. Und hm...
Die Treppe ist an den Rändern zu sehr abgeschnitten. Würd ich auch noch ruhig n paar Übergänge reinmachen. ^.^

Joar.. die M&B Chars findich auch ruhlig.
So...hm.. passt alles. ^_^

Grandy
06.10.2003, 23:11
Bombiger Screen. Ich mag den M&B-Busch links oben zwar nicht, und m.E. passt er auch nicht besonders gut zum Rest, aber ansonsten kann man wirklich nichts daran auszusetzen. Auffällig ist, dass es dir gelungen ist, Dinge, die eigentlich nicht zusammengehören in ein Chipset zu packen, ohne dass es zusammengekleistert aussieht.

Öh... einzige Ausnahme: Die M&B-typische Rasterung bei diesem Screen:
http://endgame.rockt.rpg-lagoon.de//Screens/Screen3.png

Snake`s Bite
06.10.2003, 23:13
Hui, ich mag dieses Chipset^^
Die Site ist na ja, recht schlicht, aber nya:p
DT hat Recht, du solltest die Übergänge der Treppe sanfter machen.

IsSy
06.10.2003, 23:19
Mhh das ist einer der wenigen Dorf Screens der wirklich gut aussieht, atmosphärisch, fröhlich...einfach tollig ^^

Insbesondere das Chipset sieht verdammt genial aus. (Jaha endlich mal kein reines M&B Chip XDDD) Nur der obere M&B Busch da passt nicht ganz so im Bild. Außerdem wurden die Objekte farblich sehr gut angepasst.

Negativ dagegen ist die gleiche Form der Häuser, die kommt doch was öfters vor, wobei die Häuser doch wirklich gut aussehen. Was noch fehlt wären Tiere, wie Schmetterlinge, Vögel oder Katzen. Das würde das Ganze belebter aussehen lassen. Außerdem finde ich die Weg-Textur nicht so besonders.

Fazit: Bis auf die kleinen aufgezählten Sachen ein wirklich gelungener Screen mit nem erstklassigen Chipset.

Agony
06.10.2003, 23:35
Ich möchte nur anmerken das ICH einer der Hauptcharaktere bin. Ja ich bin Thomas und ich werde das Game rocken.

*Knuddel Marc*

codec
07.10.2003, 00:17
Hm.. netter Screen :]

Weiter so :A

Die Seite ist etwas schlicht.

Sven_Busch
07.10.2003, 00:29
Also ich habe da nur 2 Worte für dich:

Geiler Screen!

Die Homepage ist zwar nicht ganz so dolle, aber das Spiel macht das allemal wieder wett ^^

Raiden
07.10.2003, 00:47
boah würde ich nen niedliches, fröhliches rpg amchen würdest du mich glad inspirieren alda... ne echt delizious ;P aba da ich ja mehr son action-game mache was wien kinofilm werden soll :P na spaß bei seite sieht fett aus... ich habe gehört nimmst standart ks... find ich schade wenns stimmt... mach ein besserers ks und du wirst mein spiel des jahres :))

Mephisto
07.10.2003, 01:14
Dieses Chip is einfach genial, imo das schönste überhaupt, woher hast du dieses Golden Sun Chip, ich hab überall gesucht und finde nix. Zum Screen: Der sieht wirklich toll aus, schöne charas, cooles chip, tolles mapping,....

;)

Gruz
07.10.2003, 01:15
Geile Screens, geile Seite. Endgame rockt. Jo. Die M&B Charas passne perfekt zum Chipset... :A

http://endgame.rockt.rpg-lagoon.de//Screens/Screen6.png
Mein lieblingsscreen. :dummgrins

Broken Chords Can Sing A Little
07.10.2003, 01:26
Wow, echt tolle Screen, alles passt wunderbar zusammen = super!
Kritik gibt es eigendlich keine...zumindest finde ich bis jetzt nichts ^^.
Und zur Homepage: Soll man die bewerten? Oder lieber nicht? Ich glaube eher nicht. ^^

Vinc
07.10.2003, 01:41
Trotz der schicken Bilder hab ich was zu kritisieren :P
Die Baumstämme... sehen nicht wirklich toll aus finde ich.
Sind einfach leicht schräg, wirken dadruch "unreal", unpassend.
Ich würde mich mal nach Ersatz umschauen, aber zur Not kann man die immer noch lassen^^

Das zweite wäre der Weg, ist einfach viel zu gerade, vom ausehen her, nicht mapping ;).
Mal schaun, vieleicht setzt ich mich an den morgen mal ran ;)

Ansonsten ist eigentlich alles top... bis auf den M&B Busch :P

mechdragon2003
07.10.2003, 02:08
Kritik:

- Screen: Das Verhältnis ist Char:Haus ist, wenn mich meine Augen nicht täuschen, noch unausgewogener als zuvor, ansonsten ist da nur der M&B-Busch, der nicht ins Gesamtbild passt.

aitdFan
07.10.2003, 02:15
Wirklich gelungene Screens.
Das Chipset gefällt auch mir.
Es passt einfach alles. :A

Firzen
07.10.2003, 02:21
Die Screens sehen genial aus. :A Die Chipsets sind sehr gut zusammengewürfelt. Sieht einfach perfekt aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
Die Messer stehen über den Rand des Tisches.
Warum können nur meine Screens nicht so gut aussehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

mfg
Firzen

Marc
07.10.2003, 02:46
Erstmal danke für die vielen Antworten :)

Das Chipset habe ich, wie ich schon 4738976 mal gesagt habe aus vielen unterschieldichen Sets zusammen geschnitten, runterladen könnt ihr das auf meiner Seite www.Endgame.rockt.de.vu :)
Schmetterlinge sind bereits eingebaut, aber ihc kann natürlich noch andere Tierchen einbauen, wenn ich da etwas passendes finde, ich will ja nicht nur aus dem grund tiere einbauen, damit tiere drin sind. ^^
Achja, die Häuser sind nicht kleiner und die Charas sind nicht größer geworden, ich weiß, dass die größenverhältnisse nicht ganz passen, aber wenn ich das jetzt noch ändern müsste... ne, das wäre mir dann doch eine wesentlich zu aufwenidige arbeit. erstmal die häuser editieren, damit sie größer sind, dann noch die map neu mappen, wodurch sich da vermutlich einiges verscheiben würde und so müsste ich vielleicht noch ganze passagen da neu mappen, da habe ich wirklich keine lust drauf, sorry, außerdem ist das dorf schon abgeschlossen. :)

Eiegenltich soll das so aussehen, dass die Messer an der Tischkante hängen. ^_~ @Firzen

Seiken
08.10.2003, 01:34
Oh man , dieses Chipset rockt einfach :)
Und dazu sind die Maps noch Wunderschön gemappt . Pastt einfach alles Super zusammen .
@Issy
Du hast irgendwie voll den M&B Hass oder ?:D In fast allen Posts von dir die ich gelesen habe , hast du irgendwas über M&B gesagt . :D

Seiken

Truth Hurts
08.10.2003, 07:01
Fein gemacht, kleiner Marc.
Schöne Screens.
Die schönsten seit langer Zeit, hab nichts auszusetzen. Dieser knuffige, liebevolle Style ist einfach gut. Endlich mal ein Spiel, auf das ich mich wieder freuen kann. Hopp Hopp.

IsSy
08.10.2003, 20:01
Original geschrieben von Seiken
Oh man , dieses Chipset rockt einfach :)
Und dazu sind die Maps noch Wunderschön gemappt . Pastt einfach alles Super zusammen .
@Issy
Du hast irgendwie voll den M&B Hass oder ?:D In fast allen Posts von dir die ich gelesen habe , hast du irgendwas über M&B gesagt . :D

Seiken
Lölz XD Najo Hass ist übertrieben, nur hier passt der eine M&B Busch wirklich nicht ins Gesamtbild. Würde vielleicht auch schon reichen wenn man ihn was heller macht, wer weiß ^^