PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo Geo Games...

dideldumm83
06.10.2003, 18:58
...sind echt pobergenial,ABER man kann sie sich kaum leisten!Und deshalb wollte ich mal darum bitten,ob mir jemand per PN ein paar gute Sites zum download von den Roms schicken kann,damit ich wenigstens die games anzocken kann bevor ich so viel Kohle dafür ausgebe!;)

Hoffe nicht,dass das hier jetzt illegal ist oder so!:rolleyes:

Aie
06.10.2003, 19:34
mhh wenn ich mich noch erinnere hab ih damals in so einen Snes magazin gelesen das son Spiel dafür c. 600dm gekostet hat.o_O war das jetzt ein druckfehler oder sind die echt so teuer?
Und warum kosten diese soviel?

andy86
06.10.2003, 19:39
Die Dinger kosten soviel. Spielerisch kann man die Games fast alle vergessen, sie machen zwar Spaß, aber nicht länger als ein paar Stunden. Der hohe Preis kommt allein durch den Sammlerwert.

NayNay
06.10.2003, 19:58
Original geschrieben von andy86
Der hohe Preis kommt allein durch den Sammlerwert.

Nur bedingt richtig.
Die hohen Kosten für die Module resultieren meines Wissens nach aus deren Größe (200 MB +), da die Herstellung der Speicherbausteine und der Module selbst dadurch extrem teuer wurde.
Der Sammlerwert tut nur sein übriges dazu, da die Module nur in geringen Stückzahlen produziert wurden, eben weil sie solche Unsummen verschlungen haben. Dadurch sind sie bereits damals automatisch zu Sammlerstücken geworden.

one-cool
06.10.2003, 20:25
Jepp und der NeoGeo so ein Flop weil das sich nich jeder sich solche Teuren Spiele leisten kann...

Ausserdem...
neo geo Spiele als roms sind sehr selten...
vor allem wegen der grösse...

Wäre mir neu wenn es da viele Seiten im Netz gibt dei solche Spiele haben...
ich kenne keine...(das soll nich heisen dass ich eine Wissen will)

akira62
06.10.2003, 20:36
Naja NeoGeo Games als ROM sind nicht mal sooo selten muß man halt ein wenig suchen.

Das NeoGeo ist einfach kult weil es die erste Konsole war auf dehnen 1:1 Umsetzungen von Arcade Spielen gab, eigentlich ist das Ding nichts anderes als ein Arcade-Card Reader.

Übrigens gibts dafür auch ein CD-Laufwerk da sind die Games nicht sooo teuer für aber aufgrund der hohen Ladezeiten zwischen den Kämpfen (NeoGeo hat meines Wissens nach zu 80 % nur Fightspiele) ist es sehr verpönnt.

Bebbos
07.10.2003, 02:47
Ich hab alle spiele von neo geo wie z.B. Metal Slug1-3 oda King of Fighters 99:)