PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für "HTLOZ" Projekt



Biohazard
06.10.2003, 07:07
Holla!

Mein Team und ich suchen noch paar leute die bock haben
bei uns einzusteigen. Wie ihr sicher kennt machen wir
"Hyrule The Land of Zelda" wir sind schon recht viele
aber brauche noch freie Hände.
Also wär bock hat, einfach melden!

Wir nehmen nicht jeden, jeder muss sich erst beweisen und zeigen was er kann. Ins Team kommen nur die die echt lust an arbeiten haben
und die Teamgeist zeigen können.
Neben bei könnt ihr eure Projekt weiter machen und jeder hat genug zeit
um seine Arbeit fertig zu machen aber al zu lang soll es auch wieder nicht sein.

Danke an alle!



Gesucht:

3 Ripper

2 Mapper die OoT Orte nachbauen können.

2 Zeichner, sie OoT Charaktere nachzeichnen können.

1 Programmierer der kleine sachen machen kann wie
Minispiele erfinden und so.

seby
07.10.2003, 00:38
hi

wie viele seid ihr denn??
Schick mir doch die storry als PN,
wenn sie schn fertig ist.

SeBY
;)

seby
07.10.2003, 00:43
also wenn das da auf#

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/Comic.PNG
eure storry sein soll, nicht wirklich gut.
hab jetzt kein interesse mehr!

SeBY:(

Nafets
07.10.2003, 01:35
Ich hätt Interesse am Programmiererjob!
Sagt mir was ich machen soll als Test, dann setz ich mich ran!

Biohazard
07.10.2003, 01:42
Original geschrieben von seby
also wenn das da auf#

http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/Comic.PNG
eure storry sein soll, nicht wirklich gut.
hab jetzt kein interesse mehr!

SeBY:(

Neu im Forum was? *g*

Schau dir bitte das Projekt anb und nicht die Comics

.blaze
07.10.2003, 02:55
Hallihallo, Bio

Ich hab aschon Spaß am Makern, und an meinem eigenem Projekt hab ich gerade n bissel Langeweile. Also kann ich meine Zeit genauso gut zum proggen benützeln...

Ja also isch progge sehr gerne mitm Maker, kann nit rippen (hört sich doof an)´. Orte nachbauen... Eher weniger... Und im Kunstunterricht hab ich ne 4, außer im Editing...

Wie soll ik mich denn beweisen? Screens? Demo? Trailer?

*cluster*

V-King
07.10.2003, 16:42
ImPrinzip könnte ich Ripper und Mapper gleichermaßen sein. Kommt nur drauf an, was ich wo von welchem Spiel rippen soll. Wenn's von OoT gerippt sein soll, sieht's schlecht aus. Aber bei LttP schon eher. Ich könnte auch von den GB-Zelda's rippen, oder von den NES-Spielen.

Mappen könnt ich die Orte höchstwahrscheinlich. Ich weiß nich wie oft, aber 100x hab ich OoT sicher schon durch :D . Vielleicht weiß ich sogar die Orte der Goldskulltullas noch auswendig...wer weiß.

Was ich vielleicht auch machen könnte, wären die Texte korrekt abzuschreiben. Ich will jetz nich sagen, dass ihr nur Rechtschreibfehler macht, cih mein nur, ich hab schon ein paar Spiele gesehen, wo zum Teil ziemlich harte Rechtschreibfehler drin sind (z.B. Eternal Legends (nichts für Ungut Square :D )
Und da ich eben ein richtig kluges Rähchdschraipptscheeniii bin, würd ich sagen, dass ich vielleicht den Rechtschreibposten krieg? Bitte? Wenn du nicht willst, dann nicht...

Schickst mir halt mal ne PN. Würd mich freuen, bei deinem Team dabei sein zu können!

MfG

V-King


übrigens: Wenn man auf dein Page zum Spiel gehen will, indem man auf den banner klickt, kriegt man den schönen banner in nem neuen fenster zu sehen. wollt ich nur mal anmerken. :D