PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traverse Town Problem!

Lux
06.10.2003, 03:54
So, mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel einen totalen Nervenzusammenbruch erleidet, wenn ich in neue Bereiche der Stadt hineingehe, und ich somit die PS2 auf Reset stellen kann, habe ich ein gewaltiges Problem in der selben Stadt.
Ich glaub sogar schon an einen Bug -_-
Also, ich habe das Schlüsselloch in Traverse verschlossen, den Endgegner besiegt und das Navi-Gumini erhalten.
Das hab ich dann zu Cid gebracht, der hat gesagt, dass ich das zweite Stück finden sollte.
Find ich nicht...
Ich geh zum Gumi-Jet zurück und ich komm nicht weg!!
Ich komm zwar auf die Weltkarte, aber ich kann keinen Level auswählen.
Der Kreis bleibt auf Traverse und ich habe Normal und Warp zur Auswahl.
Ich kanns auch nicht wegdrücken oder sowas.
Das heisst, ich komm nicht aus der verbugten Stadt raus...
Wer hilft mir dabei, meinen Gumi-Jet wieder in Gang zu kriegen?!

pazzi
06.10.2003, 04:01
Also an Navi-Gummis würde mir in erreichbarer Nähe nur das aus der Tarzan Welt einfallen, aber das musst du ja schon haben. Sonst kommen die nächsten Navis erst sehr viel später im Spiel.
Zu der Sache mit dem Gumi-Jet, wenn du wirklich nirgendwo mehr hin kannst als nach Traverse ist das höchst wahrscheinlich ein Bug und als Lösung würde mir nur erneut anfangen und hoffen, dass es dieses Mal nicht so ist einfallen.

Lux
06.10.2003, 04:08
Au nää, dann lass ichs lieber liegen, als dass ich mich hinterher wieder mit diesen Travestie......Traverse-Bugs rumschlagen muss, die haben mir heute schon genug die Tour versaut, durfte schon 23 mal reseten (ich habe mitgezählt).
Allein heute habe ich schon 7 Stunden gespielt, ich hab da echt keine Nerven und keine Lust drauf, den ganzen Sick nochmal von vorne zu machen, danke -_-

-Edit-
ARRRGH!!!!!!!!!!!!
GOTT GIB MIR KRAFT, WELCH SINNLOSER THREAD!!!!
Ich habe versucht, mit dem Steuerkreuz den Landeplatz auszusuchen!!!!
Dabei musste ich mit dem LINKEN AnALONG-STICK steuern!!
Vergebt mir, ich habs jetzt!!
Mann, bin ich belämmert!!!!!