Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielname gesucht
DieLegendeSoM
06.10.2003, 02:10
Ich möchte gerne wie die Hamptons eine Serie im Rpg-maker machen brauche aber noch einen Namen.
Ich habe ihr ein paar zur abstimmung für euch:
1.Beschissene Zeite Noch beschissernere Zeiten
2.Die Bush´s
3.Verdammt mir fält nichts ein
4.Lass den Scheiss
5.Mach am besten gar keinen Film(Wenn ihr meint ich soll keine Serie machen)
Ihr könnt natürlich auch eigene Vorschläge machen!!!
Danke,
silvevegeto
Mephisto
06.10.2003, 02:16
Deine Namen sind wohl echt nid so gut^^, von denen würde ich gar keinen hernehmen - ECHT! Warte mal, las mich mal denken ......
hmmm.... wie wärs mit.... nein, ich weiß nichts, von denen die du aufgezählt hast, Die Bush's
Thornado
06.10.2003, 02:21
Die Namen sind mehr als Stumpf.
Was mich aber wundert, ist schlichtweg der Trend, jegliche Aspekte seines eigenes Spiels, sei es der Name oder Titelscreen, der Community zur Schau zu stellen und fragen was ihr den am besten gefällt.
Ein Spiel, oder in deinem Fall die Serie, sollte eigentlich nach dem Konzept des Erstellers und nicht der Community gehen.
Einfach: Entscheide dich selber und macht nicht wegen jeder Kleinigkeit derartige Threads auf.
also der Name:
3.Verdammt mir fält nichts ein
gefällt mir :D
Im Ernst, warum nimmst du nicht einfach irgendwas lateinisches .... versteht dann eh keiner ..... :D
markus.de
06.10.2003, 21:52
Das ist wohl, das bekloppteste was es gibt. Andere Leute zu fragen, wie soll ich mein Spiel nennen oder ähnliches.
Wenn ich nicht einmal weiß, wie ich mein Spiel nennen soll, dann wirst du nicht weit kommen.
Guter Rat! Arbeite erst einmal ein Konzept aus oder mach dir kleinere Stichpunkte, aber nicht so einen scheiß, das bringst nicht.
Mfg Markus.de
Schattenläufer
06.10.2003, 22:08
Also, an den Namen, die du zur Auswahl hast, kann man ja schon fast den wahrscheinlichen Humorlevel, der in deinem Spiel vorhanden sein wird, erahnen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, was solls.
Nenn es einfach so, wie dir grad einfällt, spontan würde mir sowas wie "The long and winding Road to the Garbage Can" einfallen...
Das heißt soviel wie "Die lange und geschlängelte (o_O) Straße zum Mülleimer"...
Snake`s Bite
06.10.2003, 22:11
Aye, aye, aye...
Mensch, bei sowas lass das Projekt lieber sein x_x
Nein, aber entscheide selbst, allerdings würde ich nicht die Bush's nehmen, das wäre zu abgekupfert...
space.jumper
07.10.2003, 01:28
Hey Man, wenn du dein Spiel nicht die Bush's nennen willst, nenn's doch einfach die Clinton's!!!*g*
Nee, Spaß!!!
Aber wieso frägst du da andere Leute nach einem Namen für DEIN Spiel??????
Über leg dir halt einen gescheiten!!! geh mal im Park spatzieren(wenn du das gerne machst, oder gehst sonst irgendwo hin), nimm einen Block und einen Stift mit, und schreib alles auf, was dir einfällt. Oder mach sonst was, aber tu uns nicht mit so dummen Fragen löchern.(oder soll das ne Verars**ung sein?)
ApocalyArts
07.10.2003, 01:30
Der Name muß zur "Serie" passen!
Welche Serie solls überhaupt werden
Beschissene Zeit, noch beschissenere Zeiot klingt so nach aufgesetzter Soap-Kacke
Und Die Bush's nach einer Pol. Parodie. Frag erst nach Namen wenn du dich auch generell entschieden hast, was du machen willst
´CU!
kleiner tip: ERST spiel überlgen und intro und spieltitel zuletzt außer du kannst gut ein spiel auf einen titel zurechtschneiden denn wenn man zuerst den titel macht sollte man schon die gnze spielidee im kopf haben hast du ja nich wies scheint. In diesem sinne mach das spil ruhig aber überleg dir den titel besser zuletzt
DieLegendeSoM
07.10.2003, 02:15
Bitte schliessen
ghost who walks inside
07.10.2003, 02:16
Original geschrieben von Thornado
Die Namen sind mehr als Stumpf.
Was mich aber wundert, ist schlichtweg der Trend, jegliche Aspekte seines eigenes Spiels, sei es der Name oder Titelscreen, der Community zur Schau zu stellen und fragen was ihr den am besten gefällt.
Ein Spiel, oder in deinem Fall die Serie, sollte eigentlich nach dem Konzept des Erstellers und nicht der Community gehen.
Einfach: Entscheide dich selber und macht nicht wegen jeder Kleinigkeit derartige Threads auf.
du sprichst mir aus der seele, ebenso ein gutes beispiel sind die threads über spiele, wo etliche fragen gestellt werden ob das ks so gut is, oder so oder so, ob der pixel des chars die richtige farbtiefe hat usw....
amen bruder, einfach nur amen