PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marilin Manson vs. Paul^^



Mephisto
06.10.2003, 03:04
Ihr habt doch bestimmt auch schon von dem Gerücht gehört, das Marilin Manson, Paul der Brillenträger aus ´"Wunderbar Jahre" sein soll. Stimmt das, ich kenn' viele die sagen, dass es stimmt, aber auch welche die sagen es is Fake^^ Was stimmt nun? Paul hat ja schon eine Ähnlichkeit mit ihm, aber is er es wirklich??:rolleyes:

BTW: Ich weiß das Thema passt nicht unbedingt in das Forum, aber wohin denn sonst mit dem Thread^^

:D ;)

Viddy Classic
06.10.2003, 03:08
IMO ist er es nicht, musst die Namen des Schauspielers mit seinem Realname vergleichen, die ich jetz nicht kenne.

Drakon
06.10.2003, 03:10
Nein,die Frage wurde irgendwie schonmal im Fernsehen geklärt.
Ein Grund warum er es nicht gewesen sein könnte war sein Alter
(entweder zu alt oder zu jung gewesen),außerdem sah er als Jugendlicher ein bisschen anders aus als Paul.Außerdem ist
Marylin Mansons Name nicht identisch mit dem Darsteller von
Paul.

ProSkater
06.10.2003, 04:02
also meine freundin neben mir meint, dass er es 100%ig ist, auch wenn sich da irgendwie die namen unterscheiden... lol ich find das voll krank, dass so ein manson als brillenschlange durch ne ordentliche tv sendung hüpft looool naja beweist nur mal wieder, dass manson in wirklichkeit ein versager ist und war...

Boo2k
06.10.2003, 05:22
nein er ist es nicht, dies wurde von marilin manson und von dem schauspieler von wj bestätigt. außerdem auf unzähligen internetseiten, hab noch keine gesehen wo das bestätigt wurde das er es ist. wäre auch bissl blöd wenn man es "vertuschen" wollte. wo läge da der sinn?_?

ProSkater
06.10.2003, 06:25
wegen image vielleicht?

wequila
06.10.2003, 06:51
http://www.8ung.at/ksa/mansonpics/PAULMANSON3.JPG

Drakon
06.10.2003, 07:02
@wequila:
Schön und gut,das ist der Name des Darstellers.
Seltsamerweise lautet Marilin Mansons wirklicher
Name Byan Warner und nicht Josh Savianno.
So hieß er bereits als er noch bei Marilyn Manson
& the Spooky Kids sang.

BTW:
Wir der Darsteller von Paul Josh Saviano geschrieben,
also mit einem N im Nachnamen.Kann es sein,dass dein
Bild ein Fake ist,dass du im netz gefunden hast?

ByTor
06.10.2003, 21:29
Aaaah,ich frage mich welcher Idiot dieses blöde Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Also laut ofdb.de war der Drehbeginn von der Serie 1988 und hier (http://www.metal-sludge.com/ExposedManson.htm) gibt es paar ältere Fotos die dürften von um die 1990 sein,also als die Serie noch gedreht wurde und es passt zeitlich überhaupt nicht hin.

Whitey
07.10.2003, 01:10
Ich glaube auch, dass das Foto ein Fake ist. Wer sich nur ansatzweise mit Photoshop auskennt macht den Schriftzug in weniger als 5 Minuten neu rein... ist gar kein Problem... insofern beweist das Foto gar nix...

SheeRah
07.10.2003, 02:19
Original geschrieben von white chocobo
Ich glaube auch, dass das Foto ein Fake ist. Wer sich nur ansatzweise mit Photoshop auskennt macht den Schriftzug in weniger als 5 Minuten neu rein... ist gar kein Problem... insofern beweist das Foto gar nix...

Genau - und überhaupt : ist doch Wurscht ob er nun da mitgespielt hat oder nicht. Und wenn er Mutter Sophia von den Golden Girls gespielt hätte - http://images.google.de/images?q=tbn:wAaQL22tnBMC:stud.fh-wedel.de/~ia3991/-_-/images/wayne.jpg

Whitey
07.10.2003, 02:24
@ SheeRah

Sehe ich auch so... Ausserdem ändert das ja nichts an seiner JETZIGEN EINSTELLUNG, was er mit vielleicht 14 für eine TV Rolle gespielt hat. Manson ging ja auch auf eine sehr Christliche Schule... darüber regt sich ja auch keiner auf... ich finde das ganze einfach nur lächerlich. Hört die Musik, wenn sie euch gefällt, oder lasst es, wenn sie euch nicht gefällt... so einfach ist das... PUNKT.

Zachriel
07.10.2003, 02:27
Brille aufsetzen und merken das das bild nicht echt is
*klugscheißer modus*
abgesehen von der tatsache das der name in einer anderen schriftfarbe ist ist gut zu erkennen das im quaderförmigen bereich um den namen ein sehr hoher graining anteil ist der den ganzen namen künstlich und aufgesetzt erscheinen läßt. da sag noch mal ein augenklemptner das ich zum fahrn ne brille brauch. Ja mir ist völlig klar das dieser post zu 80% für mein ego da war
*/klugscheißer modus*

.point

wequila
07.10.2003, 02:32
Für die Helden unter euch. (http://www.8ung.at/ksa/manson.htm)

Mephisto
07.10.2003, 02:57
Mein Vorposter hat mich jetzt echt von der Wahrheit überzeugt...
Ich bin mir jetzt auch zu 100% sicher dass ers nicht ist!
Die Argumente auf dieser Seite sind echt lustig:D ;)