PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3 - 15 Dragon Fossils



Shiravuel
21.02.2003, 16:46
Ich sitze in Jolly Port fest. Die Frau braucht 15 Dragon Fossils, um den Sandgleiter funktionsfähig zu machen und ich soll die Teile besorgen. Ich habe aber nur 2 und meine Waffen gebe ich ihr nicht, auch wenn sie sagt, daß jedes Waffenteil so etwas erhält. Ich weiß auch nicht, wo ich die fehlenden 13 besorgen soll. Die Monster vor der Stadt haben keine und so sitze ich in Jolly Port fest.:(
Und wo ist der "geheime Garten"?

Shiravuel
21.02.2003, 19:24
DANKE!! Du hast mich gerettet! Jetzt komme ich wenigstens weiter. Aber der Händler in Baska hatte mich nach Jolly Port geschickt und so glaubte ich, da weiter zu müssen. Dann such ich mir erst mal den Garten und bekämpfe die langweiligen Monster bei Baskar, in der Hoffnung auf ein paar Dragon Fossils. Und den Boss, der mir 15 gibt, werde ich auch noch heimsuchen... (und hoffentlich ist er optional; das sind meist die besten Gegner:D )

OhWeh!
21.02.2003, 20:22
*lol* an der selben stelle hab eihc auch bis gerade noch festgehangen :D ich wollte auch schon nen Thread machen :) aber nun iss alles klar, danke auch nochmal ^^