PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da ... mit dem 2.CCG Trailer ...



Desmond
05.10.2003, 23:08
Hey ho Comm ..
nun bin ich wieder da .. und habe auch den 2.Trailer zu CCG mitgebracht ^_^.
Erstmal danke an den guten alten Schattenläufer , er hat mir das Teil hochgeladen.

hier saugen (http://home.arcor.de/schattenlaufer/CCG_Trailer_part_II.zip)

Der war eigentlich schon vor 6 Wochen fertig .. aber nya .. 1&1 hat sich mit mir gestritten. Whatever.
Jedenfalls, erstmal thx an die Betatester .. Genji, Hurricane, Gala, und GSandSDS.
..
btw, die artworks im Trailer sind schon veraltet ... habe die Charas alle nocheinmal neu gezeichnet, weil ich mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden bin .. aber sie nicht im trailer verwendet ^^".

Ehm .. jo .. der Trailer dauert ca 5 Minuten. . .
hier noch nen Screen:
http://www.20six.de/pub/desmond/heimfahrt.jpg

Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge und Lob .. ^^

have fun
des

Schattenläufer
05.10.2003, 23:24
Schöner Trailer, sehr sehr schön.
Allerdings hat das jetzt nichts mit der Hauptstory zu tun, oder wie soll man das verstehen?

Auf jeden Fall schöne Chipsets & Maps, die Pictures sollten noch angepasst werden was die Ränder angeht, aber das wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben.

Du solltest allerdings an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Lelle
05.10.2003, 23:47
Cool. ;)
Macht Lust auf mehr.

Kompliment, die Musik hast gut ausgewewählt. Sehr emotional, immer passend,
Ich freu mich auf die Vollversion.

csg
06.10.2003, 00:01
muss sagen, gefällt mir recht gut nur leider etwas zu kurz :\
die musik fand ich auch sehr gut gewählt, kann man ja auch erwarten bei der größe wa? *gg*
Nun, ich freu mich auf jedenfall auf die VV :D

Göfla
06.10.2003, 00:51
Hallo und willkommen zurück Des ^_^ (Wir haben uns ja schon im Chat gesprochen, aber egal :D )

Öhm... Also der Trailer war für einen Trailer ziemlich lange (tolle Forumlierung -_-' ) - obwohl er stolze 13,8 MB gross is ^^

Mir hat er sehr gut gefallen.

Die Musik passt wirklich gut zu dem ganzen und übermittelt ne gute Atmosphäre.

Char und Chip Sets waren auch sehr gut ^^

Aufgefallen ist mir halt auch dass das Artwork von dem Typen der das Baby findet nicht zum Char Set gepasst hat...

Najo, das ganze macht Lust auf mehr ^^

Bin mal gespannt :A

mfg, Göfla ;)

Vinc
06.10.2003, 02:08
najo, fand ihn eigentlich langweilig :rolleyes:
mag vielleicht daran liegen, dass bei mir irgendwie keine Musik kam und es Stellenweise zu langatmig war.

Mag es einfach nicht zu warten und das musste ich ein bisschen zu oft, ein bisschen zu lang.
Finde das einfach unnötig. Mit Musik untermalen wwären solche Pausen wohl einfacher zu überstehen, aber die wollte ja bei mir nicht ;).

Hab eigentlich nicht viel mehr zu kritisieren^^
Chipsets und Charsets (die haben mir sehr gefallen ;) ) waren eigentlich alle gut gewählt.

Aber Lust auf mehr hat es mir auf jeden fall gemacht.
Bin mal gespannt, wie die erste Demp dann wird, bis dahin; frohes Werkeln ;)

Lil' Diwi
06.10.2003, 02:11
;_; *sniff*

DES!!!WO WARST DU SOLANG????


Also der Trailer is saugeil :A

Weiter so!!!

Desmond
06.10.2003, 02:12
vinc, du brauchst den mp3 patch, gibt es hier zu saugen.

Vinc
06.10.2003, 02:27
hm, jo, wo denn :P?

nein, ich dachte der wäre inklusive dabei, oder sonstigem Schmarrn :P

naja, werde mir den Trailer nochmal mit Musik antun :D

GhostDog
06.10.2003, 02:33
hehe ich wusste doch ich habe etwas vergessen :\

naja schau ich ihn mir noch mal an lohnt sich ja auch

also ich muss sagen "Boh ehy is voll Krass" ^^

ich freue mich schon auf die VV

MFG

GhostDog

Marc
06.10.2003, 07:15
Willkommen zurück Floyd. :)
Deinen Traoiler saug ich mir nich, da mir zu groß für mein modem. :)
Blubb. ^^

Snake`s Bite
06.10.2003, 14:45
Willkommen zurück, Des, Floyd, oder wie auch immer^^
Also, der Trailer hat mich schon beeindruckt, gefällt mir wirklich gut:A
Weiter so, die VV muss kommen!

Crimsondragon88
06.10.2003, 21:03
Welcome back buudy!
Neuer Trailer?*saug*

Daen vom Clan
07.10.2003, 07:29
So, obschon es schon spät in der Nacht ist und ich mehr als nur hundemüde bin, konnte ich trotzdem der Verlockung eines neuen Trailers nicht wiederstehen und wurde - wie erwartet - von Desmond auch nicht enttäuscht.

Die Choreografie der Musik mit den Figuren ist zusammen mit Desmonds Talent, zauberhaftes Ambiente zu schneidern, ein Hochgenuss zum Ansehen. Als Trailer hat er genau die richtige Länge und macht sehr viel Lust auf mehr.
Die Texte sind wieder einmal wunderbar gewählt, doch sind dem Maker beim grossen Kino der Gefühle ein paar gravierende Flüchtigkeitsfehler passiert, z.B. diverse Satzzeichenfehler und ein strampelnder Bonzo. Schade auch, das der Game-Over-Screen so unpassend in das sehr schön geschriebene Outro platzt.

Alles in allem kann man auch wieder sagen, das es nicht zuletzt Desmonds Händchen für's Aussuchen von Musikstücken ist, der dem Trailer eine grosse Portion Charme verleiht.
Also, wenn ich jemals für die Sternenkind-Saga einen Musikchoreografen brauche, dann will ich versuchen, Desmond zu verpflichten :)

Desmond
07.10.2003, 16:17
Original geschrieben von Daen vom Clan
[B]und wurde - wie erwartet - von Desmond auch nicht enttäuscht.


..:D..


....ein paar gravierende Flüchtigkeitsfehler passiert, z.B. diverse Satzzeichenfehler und ein strampelnder Bonzo. Schade auch, das der Game-Over-Screen so unpassend in das sehr schön geschriebene Outro platzt.

Hui, Schreibfehler, eh .. ^^°. Joah .. beim nächstenmal lass ich es wohl besser konrollieren :D.
By the Way, dieser "strampelnde" Hund ... ;_; .. das habe ich eigentlich nur zur Verniedlichung eingestellt. Werds aber wieder rausnehmen xD.

Danke für die Kritik und natürlich das Lob ;).

des

Schattenläufer
07.10.2003, 16:23
Was mich bei dem strampelnden Hund am meisten wundert... du hast einen viel besseren Hund als Charset, benutzt ihn aber nicht! Wieso?!

Ich hab mal ein wenig im Ordner vom Trailer rumgestöbert (¬_¬") und sah da diesen schwarzen, zotteligen Hund, der wirklich viel besser gepasst hätte...

Desmond
07.10.2003, 16:25
Original geschrieben von Schattenläufer
Was mich bei dem strampelnden Hund am meisten wundert... du hast einen viel besseren Hund als Charset, benutzt ihn aber nicht! Wieso?!


Hm . . . o__O .. scheint mir irgendwie nicht aufgefallen zu sein xD .. . . ^^" .. ..



Ich hab mal ein wenig im Ordner vom Trailer rumgestöbert (¬_¬")

Har har, da haben wirs mal wieder }:)

GhostDog
07.10.2003, 17:21
Des weisste was mit deinem Talent für die Musik im richtigen moment könntest du ein RPG Film machen^^

naja also ich kriege von dem Trailer nicht genug und schaue ihn mir jeden Tag an *Ach ja wenn ich sowas machen könnte*

naja also ich schaue mir den Trailer noch mal an^^
das ist ja schlimmer als eine droge hoffentlich macht die VV nicht auch so süchtig^^

MFG

GhostDog

Desmond
07.10.2003, 17:35
..:D...

Mh .. in meinem Game gibts viele Zwichensequencen ^_~ , spielen muss man aber auch , sonst wird es ja ziemlich langweilig ~_^.


das ist ja schlimmer als eine droge hoffentlich macht die VV nicht auch so süchtig^^

he he, um ehrlich zu sein, ich hasse den trailer mittlerweile, da ich ihn andauernd testen musste xD

Gala
07.10.2003, 17:45
Meine Meinung kennste ja schon, ich find ihn sau geil, freu mich eh auf die VV :D Also mach sie schnell!

Gruß Gala

Simon
07.10.2003, 18:19
So. Dann saug ich mir den Trailer auch mal *saug* *schlürf* *zerr*
Seh ihn mir ma eben an...

...
...
...
...
So. Fertig (ernsthaft! ich hab den Trailer gesehen)

Meine Meinung dazu:
Bisher ziemlich gut. Die Atmo hat mir sehr gefallen, die Musik war stimmig und alles in allem macht der Trailer einen soliden (o_O) Eindruck. Die Größe ist für einen Trailer zwar imho etwas zu groß (hä?), aber hat schon seinen Sinn, gell?
An deiner Rechtschreibung musst du wirklich noch arbeiten, aber das ist eigentlich eher Nebensache und trügt den Gesamteindruck des Trailers nicht.
Weiter so...

@Marc: du scheinst echt auf Spam-Tour zu sein, was?

DJ n

M-P
07.10.2003, 19:19
der trailer ist nett. die musik ist ja auch ganz okay, nervt nur nach einer gewissen zeit, aber chip und char sets sind echt gut, die gefallen mir, aber du solltest noch an deinen mapping'künsten' feilen.

hm yoah. dann mach mal 'ne VV. immer nur demos bzw. trailer bringen's ja nicht :O

Master of Desaster
07.10.2003, 20:34
Weiss nicht was ich sagen soll...ersma Welcome back ^^
So nun zum Trailer...
Ach darum war der so klein!Das war so vom Rpg Maker verstehe ;)
Der Trailer fand ich eigentlich gut, joa sehr sogar...das Chip mit der Bahnstation kenne ich schon aber ich glaub du weisst ja wo es das gibt :P ^^
Nur schade das nachdem der Spieler die Treppe hochgegangen ist
der Trailer zuende war...
Ähmm is das n Bug das es am Anfang regnet IN DER U-BAHN???
Gesamtbewertung:2+ er war gut alles stimmte nur ein wenig nicht so mein Geschmack ^^

Edit:Ahh jetzt seh ichs ^^Thx

Desmond
07.10.2003, 23:10
Das war keine U-Bahn :D.