Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dicker Bug bei Helden?

Lachsack
05.10.2003, 20:38
Also eigentlich wundert es mich, dass es so ein Spiel durch SDS harte Auswahlkriterien schafft. Ich habe mir das Spiel Helden gesaugt und wollte es auch sogleich spielen, allerdings kam da erstmal ein riesiger Bug: Man landet (als unsichtbarer Held) in einer Stadt (die wohl noch unfertig ist da sämtliche Events fehlen) und kann sie sich besichtigen. Der Bug ist relativ schnell behebbar indem man die Startposition von der Map >Mekartor 3< - (wohl der Stadtname) auf die Map <Beginnen> verschiebt.
Na ja wollte nur mal drauf hinweisen... ^^ und so anderen helfen..
Vielleicht tritt das Problem auch nur bei mir auf?

balduinflex
05.10.2003, 22:35
Nee, nicht nur bei dir. Hab's mir gestern gezogen. Deinen Tip >Mercator3< in Map >Beginnen< verschoben. Bleib trotzdem dran hängen. Wird wohl eher dran liegen das ich den Maker erst ein paar Tage habe8)

Blizzard
06.10.2003, 20:31
Hy, ich habe es mir auch downgeloden (Spiel der Woche und so..). Also ich will es spielen, aber es kommt keine Person kann nur in der Stadt rumgehen, mehr nicht. Mich wundert es nur das es durch die schwere auswahl gekommen ist?! :confused:

Seraph
06.10.2003, 21:45
Weicht zwar ein bischen vom Thema Helden ab, aber bei Alte Macht 1&2 sind auch einige Fehler drin, viele events fehlen oder sind teilweise falsch. Werden die Spiele nicht vorher getestet?

LaUeR99
06.10.2003, 23:38
Hi!
Bei "Fires at Midnight" ist auch so ein (wenn man nicht den Maker hat) Spielkiller Bug drinne. Und zwar, wenn man seine Macht verloren hat, und man an diesen Ort zurückkommt kann man nicht den Klippen runterspringen. D.h. Man versauetr dann da oben, obwohl man runter gehen muss...naja mit STRG ist er eigentlich leicht behoben!

MfG

LaUeR99

susa
07.10.2003, 16:27
Das mit den Klippen runter springen ist glaube ich kein Bug. Bei mir hat das wunderbar geklappt. Du musst nur die richtige Stelle finden.

Ich habe mich auf das Spiel Helden gefreut und war dann erst mal ziemlich frustriert als nichts ging. Mit euren Tipps hoffe ich jetzt weiter zu kommen.

susa
07.10.2003, 18:00
Habe Merkator3 in Beginnen verschoben komme aber trotzdem nicht weiter. Ich glaube ich brauche noch mehr hilfe.

Mysterylady
09.10.2003, 06:27
Sorry, ich habe Helden noch ein Mal überarbeitet und dann wieder Sds geschickt, er kann also nichts dafür. Irgentwie muss ich während ich an der letzten Stadt gearbeitet habe vergessen haben die Start Position zu verändern. Nochmals, tut mir leid! Ich werde es schnell
bearbeiten und es nochmal Sds schicken. Ich will ja nicht das Andere deswegen keinen Spielefrust erleiden :rolleyes:
Also nochmals: Die Start Position von Helden auf Beginnen verschieben!

Das Fehler vorhanden sind ist mir klar, es sind auch viele Events versteckt. Jedoch sind die fehler recht gering, aber wenn doch jemand einen heftigen Bug finden sollte oder einem etwas nicht gefällt kann er es mir ruhig per mail(da schau ich nicht so oft rein) oder PN schicken!
Missy
BTW: Ja, beide Spiele gehören mir und nein das bei den Felsen ist kein Bug! ;)

Mister D
12.10.2003, 20:58
Danke für den Tipp!
Was das mit Fires at Midnight angeht, da stimme ich zu. Aber was ist eigentlich dieser Trick mit STRG?

gangstaville
16.10.2003, 22:13
Original geschrieben von SilverVegeto
Hy, ich habe es mir auch downgeloden (Spiel der Woche und so..). Also ich will es spielen, aber es kommt keine Person kann nur in der Stadt rumgehen, mehr nicht. Mich wundert es nur das es durch die schwere auswahl gekommen ist?! :confused:

Da Kann ich dir nur zustimmen!!!:)

Philizio
17.10.2003, 00:44
Wie verschiebe ich die Map? Ich finde Keine die so heißen.:( :confused:

Wurm
18.10.2003, 04:27
Ich würde auch gerne mal das Spiel Helden spielen. Ich verstehe aber nicht wie ich das im Maker ändern soll, dass ich loslegen kann.
Kann mit jemand mal genauer erklären Wie ich Mekartor 3 auf Beginnen setzen kann. Wo muss ich da im Maker hin?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lachsack
19.10.2003, 02:27
Wenn man STRG gedrückt hält kann man durch wände gehen...
Mit F9 die Variablen/Switches ändern.

Um die Startposition zu verschieben geht ihr einfach auf die Map Beginnen 1 - rechtsklick und Startposition setzen. Dann erscheint da so ein blaues Event mit einem kleinen Krieger ...
Fertig ich hoff ich konnte helfen.
Ich finde diesen Fehler nicht so dramatisch... man kann halt nicht verlangen dass ale Spiele immer perfekt laufen.

Nocgirl
19.10.2003, 02:36
also mal erlich.....kein spiel ist perfekt das ist ok und menschlich....Jedoch schon der start haut ja nicht hin. Ihr sagt was von map da und Map hier.....ist das game nur für leute die was davon verstehen ? Ist nicht böse gemeint aber ich verstehe es nicht und ich habe nicht mal ne ahnung von 1 % wie so ein spiel gemacht wird.
;)

Wurm
19.10.2003, 03:49
Vielen Dank für die Hilfe. Habe eben die ersten Schritte im Game gemacht.

Philizio
21.10.2003, 01:12
Ahhhhhhh!:(
Ich bin ein absoluter NOOB!:\
Wie denn???:confused: >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :confused: