PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche ein chipset von einer stadt die hammer ist



stefan113
05.10.2003, 21:00
ich kann leider nicht sogut malen würde mir einer ein chipset machen das hammer ist für einen satdt

Lelle
05.10.2003, 21:02
Junge! :o
1) Lern erstmal Punkt und Komma zu setzen.
2) Beschreib das was du willst genauer.
3) Verp**s dich damit ins Entwickler Forum. :rolleyes:

Mephisto
05.10.2003, 21:02
gehört ins enwickler-forum;)

schau einfach bei diversen seiten vorbei, da wirst du sicher fündig. am besten schau aber im ressourcen tread vorbei (der ist im enwickler-forum^^)

Edit: @lelle: er sucht ein chip, dass gut zu einer stadt passt, weil er nicht so gut malen kann. und das chip sollte der hammer sein:)

Snake`s Bite
05.10.2003, 21:25
So, jetzt gräbt Onkel Snake mal seine Trickkiste für besseres posten raus:

~Chrashkurs für Dummies~

1. Wichtig, um Anerkennung zu bekommen ist, dass du grammatikalisch und rechtschreiberisch korrekt schreibst.

2. Genaue Überschriften sind gut und schön, aber etwas kürzer geht's auch, z.B. "Suche gutes Stadt-Chipset".

3. Keine Einzeiler, mache eine genauere Beschreibung.

Und last, but wirklich nicht least: Such dir die richtigen Foren, wozu gibt's da einen Beschreibungstext:rolleyes:

Nya, beachte diese goldenen Regeln und der Ruhm wird dein sein^_^

Schattenläufer
05.10.2003, 22:03
Ich könnte dir ein Stadt-Chipset geben, allerdings ist es eher für mittelalterliche Städte, und es ist nicht sebst gezeichnet, sondern gerippt. "Hammer" ist es aber auf jeden Fall.

Du hast überhaupt nix erklärt! Wenn du moderne selbstgezeichnete Stadt-Chipsets brauchst, schreib mal eine PN an Kelven, er ist eigentlich die Anlaufstelle, wenns um sowas geht.

Bei mittelalterlichen Städten hat Kelven auch ein paar selbstgezeichnet.
Die sehen aber schlecht aus, meiner Meinung nach ^_^ (nichts gegen dich, Kelven)

Ähm, ja. Sunny zeichnet auch sehr gute eigene Chipsets, aber die verschenkt er, glaube ich, nicht.

Ich habe selbst mal versucht ein "Sleepy Hollow"-mäßiges Chipset zu kreieren, aber das ist noch nicht fertig. Nur ein paar Mauern gibt es schon. Damit wirst du wahrscheinlich nichts anfangen können.


Und wenn es dir im Grunde egal ist ob sie selbstgezeichnet sind oder nicht, dann würde ich einfach Star Ocean oder ein ähnliches SNES-Spiel rippen, das hat eine ziemliche Hammersgrafik.

Herr Fröhlich
06.10.2003, 00:37
Ich hoffe ich kann dir da helfen ...

Einmal bei Tag

http://homepage3.nifty.com/theodore/download/rpg2000/city_map04.png

und noch einmal bei Nacht ...

http://homepage3.nifty.com/theodore/download/rpg2000/city_map02_n.png


Herr Fröhlich