PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Mp3's aus dem web ohne Programm



Akmon
21.02.2003, 16:23
Ich würde gerne mal wissen ob man sich ohne programm
Mp3's aus dem Internet ziehen kann, und wo.

Danke

Laguna
21.02.2003, 16:34
Antworten auf deine Anfrage sind strikt untersagt, da es verboten ist Direktlinks zu MP3s hier ins Forum zu posten. Das musst du per PM mit den Leuten ausmachen. Ich mache den Thread jetzt bewusst zu, weil es schon Violator schon einen Thread mit Anime/J-Pop Empfehlungen geschrieben hat, und ich finde den könnte man auch gleichzeitig für Anfragen an die jeweilige Person benutzen. Du musst aber nicht mit einer Antwort rechnen solange du nicht gesagt hast was genau du für MP3s brauchst. Eine Idee wäre eigentlich mal eine MP3-Request List der Leute an Personen die sich freiwillig dazu melden ab und zu mal eine MP3 über private Wege an die Leute weiterzuverschicken, aber das müsste ich erst mal im Staff Forum besprechen. Auf jeden Fall darf keinerlei direkt Link gepostet werden, das sind nunmal die Regeln. Bitte in deinem Kopf verankern- ansonsten wird jeder Thread geschlossen. Das war schon immer so :)

Edit: Die Frage "OB" dürfte hiermit wohl auch erklärt sein.