PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Riesen Probleme

Kenzai
05.10.2003, 18:01
Also Problem 1:
Bei mir funktioniert PS7 nichtmehr richtig,immer wenn ichs starte,macht er bei reading fronts nicht weiter und schmirt mir ab.

Problem 2:
Immer wenn ich was mit Bit Torrent Saugen will und es starte kommt kurz nach dem start "Problem connection to tracker (10061 Connection Refused)" und er downloaden nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Achja PS7 kann ich nicht neu installierenn weil ich die exe nichtmehr habe.

Louzifer
05.10.2003, 18:08
Antwort zu Riesen Problem 1: Neuinstallieren

ProSkater
05.10.2003, 18:18
Original geschrieben von Kenzai
Achja PS7 kann ich nicht neu installierenn weil ich die exe nichtmehr habe.

Original geschrieben von Louzifer
Antwort zu Riesen Problem 1: Neuinstallieren

----> -_-

naja dann musste dir die exe mal neu besorgen würd ich mal sagen... anders packste es bestimmt nicht...

das 2. problem hatten so einige freunde von mir... meistens ist der grund die falsch konfigurierte firewall (vor allem die von norton), manchmal liegts auch an der router firewall wenn du eine hast... neustarten half auch manchmal... ^^

Battosai Himura
06.10.2003, 00:21
zu 1:

neuinstallieren, kann es sein dass du die englische hast und versucht hast die mittels "tool" deutsch zu patchen ? ;D

zu 2: hmm .. hab ich seit dem 3.10. auch .. ich glaub da hat wer kalte füße bekommen :p

jedenfalls ging es vorher, und jetzt geht garnichts mehr, ich denk mal verschiedene anbieter haben ihre BT server ausgeschaltet weils zu gefaehrlich war :/
wunderlich auch, dass es seit dem 3.10. nichtmehr geht, naemlich seit diesem schönen tag sollte es ja mit den ganzen klagen losgehen .. ;)