PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter - SF Projekt!



Gamesmaker
05.10.2003, 17:36
Also da die SF(Screenfun) bald Geburtstag hat wollte ich ein kleines Jump 'n Run game für die SF machen! dabei brauch ích aber noch ein bisschen hilfe und en paar tester!! also mapper usw.

Thomas
05.10.2003, 18:36
Ist zwar eine gute und nette Idee, aber irgendwie bezweifele ich, dass das was wird.
Nich weil ich glaube das du das nicht machen kannst, aber du sagst ja schon "bald" hat die SF geburtstag. Ich bezweifele das die Zeit dafür reicht. Auserdem glaube ich nicht das du dafür noch schnell einige findest die das machen.
Die SF schreibt dann wahrscheinlich, dass sie sich bedanken und bla bla bla und das sie mal schauen ob es auf CD kommt und das heißt dann, das das Spiel im Müll landet.
Ich kann nur sagen, dass das verschwendete Zeit ist.

mfg Tom

Gamesmaker
07.10.2003, 22:01
*ähem**räusper* das kann schon sein aber da ich eigentlich ein regelmäßíger leser der SF bin möchte ich gern ein spiel machen klar von der grafik her und alles wirds nich so toll und vom prinzip her musst du auch nur truhen einsammeln und monster bekämpfen und rumhüpfen....aber es gibt auch noch en erspielbares game *g*
naja aber trotzdem mach ich es und wer mitmachen will kann das tun! wer nicht lässt es eben!!!
tjaa... es gibt ein eigenes übermenü(oder wie man das auch immer sagen will)!!!!
ähh ja im menü gibts die kategorie glückwünsche!!!!
wer der SF glückwünsche mitteilen will schreibt mir bitte ne e-mail an jojo@con-sider.de !!!
also mfg Gamesmaker