PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrie Profile- Kam dieses Spiel je in Deutschland raus?



Laguna
21.02.2003, 16:14
Ich wollte mir das Game eigentlich schon lange kaufen, hab aber nie dergleichen bei meinem Händler in der Stadt gefunden. Laut den Daten des RPG-Reichs sollte das Spiel schon im Jahr 2000 rausgekommen sein. Meine Frage wäre jetzt- ist es je in Deutschland erschienen? Also ich wüsste nicht wann... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre echt sehr nett!

akira62
21.02.2003, 16:16
Nein es ist nicht erschienen, wieso sollte es auch ist ein Enix Spiel und Enix hat (nach meinen wissen) ausser Star Ocean 2 kein weiteres Spiel in Europa veröffentlicht.

Laguna
21.02.2003, 16:17
Original geschrieben von akira62
Nein es ist nicht erschienen, wieso sollte es auch ist ein Enix Spiel und Enix hat (nach meinen wissen) ausser Star Ocean 2 kein weiteres Spiel in Europa veröffentlicht.

Also das finde ich jetzt sehr schade- denn ein ungefähres Datum hatte man ja für dieses Spiel eingeplant gehabt. Gerade wegen der genialen Faces hätte ich dieses Spiel doch gerne gezockt :(

Dante's Mom
25.02.2003, 02:49
Bei Ebay wird es gerade versteigert. Steht allerdings schon bei 70,- € und läuft noch 5 Tage...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2711990528&category=8189

Ich hatte letzte Woche Glück und hab es für 62 € erkämpft. :D

akira62
25.02.2003, 05:17
Selbst schuld Inu ich habe für .Hack nur 50 € bezahlt und das werde ich auch für Xenosaga bezahlen (wenn ich denn mal wieder Geld hab :D)

akira62
25.02.2003, 05:36
Original geschrieben von Surface Dweller
Haha, ja, man darf sich nie verlassen.
Es hieß auch bei mir "ohne Gebrauchsspuren" und als ich es bekam, war die DVD dem zerbröseln nahe.

Warum ist VP eigentlich so begehrt, so gut finde ich das Spiel garnicht... ich habs für 60 Euro gekauft, ist aber länger her.
70 Euro oder gar mehr würde ich heute, wo PS2 Spiele soviel/weniger kosten nie im Leben dafür hinlegen.

Es ist einfach ein Sammlerstück es ist ziemlich selten und es gab keine "Neuauflage" so wie bei den Final Fantasy Teilen.

Bin auch noch auf der Suche nach dem Spiel. Also wenn du es nicht haben willst ......

akira62
25.02.2003, 05:57
Witzbold ;)

Gourry Gabriev
25.02.2003, 07:17
Achja VP das Spiel von dem ich 2 exemplare habe,weil ich's einmal bei eBay ersteigert habe,und später nochmals irgendwo(verschweisst)gefunden habe,dieses Exemplar hab ich jetzt noch verschweisst im Schrank,aber antscheinend is die CD innen Lose!

akira62
25.02.2003, 15:15
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Achja VP das Spiel von dem ich 2 exemplare habe,weil ich's einmal bei eBay ersteigert habe,und später nochmals irgendwo(verschweisst)gefunden habe,dieses Exemplar hab ich jetzt noch verschweisst im Schrank,aber antscheinend is die CD innen Lose!

Ich würde dir die andere Unverschweiste Version gerne abnehmen um Platz in deinem Schrank zu schaffen allerdings muß ich ehrlich sein und will max. 50 € für das Game ausgeben.

Ich verstehe sowieso nicht warum das Game schon jetzt bei 70 € auf Ebay ist. Normalerweise wechselt es auch dort so für die 50 € den besitzer.

Gourry Gabriev
26.02.2003, 07:03
Leider kann ich das verschweisste nicht verkaufen,der grund dafür ist ganz einfach,ich habe ungefähr gleichzeitig,mir das game Tales of destiny 2 gekauft,nach 5 Wochen musste ich aber feststellen,das nur noch das gnädige rest der Packung übrig war(ich glaube jeder weiss,das die amis andere Hüllen benutzen,diese war ein total schaden).Das veranlasste mich dazu als ersatz hülle das erste VP zu nehmen,nun liegt Valkyrie Profile in diesem "etwas" was mal eine hülle war,und ToD2 in der alten VP hülle.Deswegen gebe ich es auch nicht her,gegebenfalls hätte ich damals eh das verweisste VP aufegamacht,hätte ich nicht diese ersatz US hülle gehabt.

Louzifer
26.02.2003, 17:16
Er wollte doch die UNVERSCHWEISSTE nicht die VERSCHWEISSTE

akira62
26.02.2003, 17:17
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Leider kann ich das verschweisste nicht verkaufen,der grund dafür ist ganz einfach,ich habe ungefähr gleichzeitig,mir das game Tales of destiny 2 gekauft,nach 5 Wochen musste ich aber feststellen,das nur noch das gnädige rest der Packung übrig war(ich glaube jeder weiss,das die amis andere Hüllen benutzen,diese war ein total schaden).Das veranlasste mich dazu als ersatz hülle das erste VP zu nehmen,nun liegt Valkyrie Profile in diesem "etwas" was mal eine hülle war,und ToD2 in der alten VP hülle.Deswegen gebe ich es auch nicht her,gegebenfalls hätte ich damals eh das verweisste VP aufegamacht,hätte ich nicht diese ersatz US hülle gehabt.

Mir egal ich nehme auch das Spiel mit Anleitung, Verpackung (Inlay für die CDs) auch ohne CD-Case, bin ja nicht so.