PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Tactics Advance Probleme..



Aie
05.10.2003, 17:16
Also seit gestern habe ich die us version des Spiels!
Nur ich kapier das komplette system des Spiels nicht,da war der Vorgänger irgendwie besser.
Hier meine Fragen:
1.Muss man um neue Jobs zu kriegen,wieder bestimmte Jobs mit einen LvL haben?
2.Wo ist die Story ,ich Spiel 4 h`s und hab bisjetzt noch nicht soviel Story mitbekommen.Ich hab Ritz schon in den Nubwoods getroffen
3.Sind die Missionen bindend für Story oder müssen bestimmte missions gemacht werden?
so das wars für erste ^^y

ColdMephisto
05.10.2003, 17:50
1.) Nein, du musst eine bestimmte Anzahl von Action Abilities eines Jobs lernen, um weitere verfügbar zu machen. Abilities erlernt man - ganz wie in Final Fantasy IX - durch neues Equipment und anschließendes AP-Sammeln in Kämpfen.

2. & 3.) Es gibt immer so genannte "Story Missions", das sind für gewöhnlich die, die im Pub ganz oben auf der Liste stehen (und recht viel Gold einbringen). Davon existieren 24, die letzte stellt auch das Ende des Spiels dar.

R-Craven
05.10.2003, 18:04
Story-relevante Missionen erkennst du auch meistens daran, dass du sie nicht canceln kannst. Alle anderen Missionen dienen einfach dazu, deine Charas aufzupowern und Karten/Gegenstände/Ausrüstung/Geld zu sammeln ;)

Don Rosa
06.10.2003, 00:03
Weiß man eigentlich schon, ob die europäische Version von FFTA auf der japanischen oder amerikanischen basiert? Soweit ich weiß wurde ja die amerikanische modifiziert und das Gameplay wurde etwas entschärft.

ffaholix
06.10.2003, 02:29
Nintendo wollte sich afaik bei der Konvertierung in Zukunft von NTSC-JP ausgehen. Ob das nun schon für FFTA gilt, weiß ich nicht.
(Wäre einfach zu identifizieren, man denke an Mewt's Vater...)

Mizu
06.10.2003, 19:22
Hi,
Ich wollte mal fragen wie das mit den Monster fangen funktioniert.
Hab´s schon fast durch aber keine Infos wie man Monster fängt.

Idris
06.10.2003, 20:02
@Mizu:Du brauchst einen Hunter mit der aability hunt dann kannst du monster fangen.Den Job hunter gibts bei den menschen ich weis net ob noch eine rasse den job hunter machen kann. Ich hoff ich konnte dir helfen.

Mizu
08.10.2003, 01:11
Welche Req, Jobs brauche ich für ein Hunter ?

Idris
08.10.2003, 01:45
Hier (http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/22601.html) Klich bei hier druf, danach bist du bei der ffta seite bei GameFAQs. Die ability hies net hunt sondern capture.