PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christina Aguilera~ihre Tour~MEIN Konzert

Yuna
05.10.2003, 06:51
Woooow

bin grad eben erst nach hause gekommen und bin vollkommen begeistert...na ja aber erstmal ein kleiner Bericht ;)
Bin recht shcnell ohne Stau nach Kölle gekommen und um kurz vor halb neun fing das Vorprogramm an, wo mir beinahe übel wurde und ich Heißhunger bekam aus langeweile <.<''' Es war...HIP HOP!!! einfach nur schrecklich und fast eine halbe Stunde lang nur einziges ey yooo yooo motherfucker yooo yooo <.<'' baaah <.<'' Nun ja...als dann ihre Show anfing war ich vollkommen hin und weg.

Sie war so wunderschön wie immer und ihre Stimme ist auch live einfach nur geil. Ihre ganze Bühnenshow und ihre Tänzer waren toll, besonders die männlichen Tänzer die gestrippt haben und an Stangen getanzt haben *GGG* :) Schade fand ich, dass sie "I'm ok" nicth gesungen hat, einer meiner Lieblingslieder von ihr ^__^ dafür aber "contigo la distancia"...wow ^-^ Kam dann am Ende auch nicht drum herum mir eins dieser sexy poster mitzunehmen *gg* und da war da noch so ein süßes rosa Sweatshirt mit ihren namen drauf mhhh...aber 70€ <.<'' da hab ichs dann gelassen.

Wer sie mag, kommt auf jeden Fall voll auf seine Kosten bei den Konzerten :) Für die Frauen gibtz heisse Männer und für die Männer gibtz Christina ( obwohl ich beides sehr erotisch find *g*) Ich hoffe sie kommt wieder nach Germany auf Tour und dann werd ich Stehplätze haben <.<''

Zachriel
05.10.2003, 17:19
hm schön wenns dir gefallen hat aber ich nehme mir einfach mal die frechheit von meiner letzten erfahrung mit Christina Aguilera zu erzählen:
Gestern beim gartenfest hat irgendjemand radio eingeschallt von wegen Hintergrundmusik zum Kampfexen und als irgend ein lied von ihr kamm ham die ersten mit kotzen angefangen. :rolleyes:

Keine wertung nur ne feststellung ;) :D :p

Latency
05.10.2003, 17:35
Original geschrieben von Zachriel
hm schön wenns dir gefallen hat aber ich nehme mir einfach mal die frechheit von meiner letzten erfahrung mit Christina Aguilera zu erzählen:
Gestern beim gartenfest hat irgendjemand radio eingeschallt von wegen Hintergrundmusik zum Kampfexen und als irgend ein lied von ihr kamm ham die ersten mit kotzen angefangen. :rolleyes:

Ähm eine Frage: Wieso postest du in einen Thread wenn du nix, aber auch gar nix constructives beizugtragen hast?

Dein Post hatte nämlich wirklich gar nix gebracht, und nur wegen Counter +1 sowas hinzuschreiben:rolleyes:

Denn wenn ihr dass Konzert gefallen hat, dann soll ihr es halt gefallen haben, und nur weil ein paar besoffene Leute bei einem Lied von ihr gekotzt haben musstest du es hier erwähnen?

Tut mir leid, aber das finde ich um kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Sorry 4 OT, aber dass musste ich los werden

Whitey
05.10.2003, 20:35

Warum wissen manche Leute nicht, wann es gut ist einfach mal die Klappe zu halten??

@ Yuna
Lass dir Xtina nicht schlecht reden. Ich freue mich für dich, dass dir das Konzert gefallen hat... Aber einen echten Fan wie dich kann eh nichts erschüttern... :)

SheeRah
05.10.2003, 22:56

Nun frag ich mich wieviele - womöglich nüchterne - CA Fans sich bei der Musik die ihr gehört habt übergeben würden ;)

Ich persönlich mag diese Art von Musik auch nicht aber ich akzeptiere den Geschmack anderer Leute. Warum auch nicht - wär ja auch schlimm wenn wir alle das gleiche hören müssten (*womögich HipHop *grusel*;):D*)
Die Bühnenshow von CA stell ich mir aber trotzdem sehr interessant vor .... ja ja natürlich wegen der Tänzer ^^ ..., da CA für mich eine sehr vielschichtige Frau ist und einen eh immer wieder aufs Neue überrascht.

Freut mich Yuna das es dir gefallen hat - so war es wenigstens kein unnötiges Geldausgeben :)

....70 Ocken für ein Sweatshirt :eek: - die merzen einen ja heutzutage aus das ist ja nicht mehr feierlich *grmbl*

Yuna
06.10.2003, 20:36
Hey ich danke euch dreien für die Verteidigung ^^
Aber ich mach mir da eh nich viel raus@aussagen wie zachriels.
Ich weiß ja dass sie und ihre Musik geil ist und jeder darf denken was er will. Ob er mir das nun auf primitiver Weise oder konstruktiv mitteilt;)

Jedem die Musik die er gerhn hört,gelle? ^^
@Latency danke dein gegenbeitrag war gut ;)
@WC stimmt^^
@Sheerah yau find ich auch derbst mit den Preisen, aber hey die Poster haben wneigstens nur noch 2-3€ gekostet die waren früher aber teuerer *ggg* na ja ;)